Beiträge von Termalinator

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit den ST. Was die Strafminuten angeht, da bin ich mir nicht sicher wieso ihr euch überhaupt beschwert. Baut einfach keine Kacke und ihr habt solche Probleme nicht. Klingt einfach und ist es auch. Was den Ton der ST gegenüber höherrangigen Offizieren angeht muss ich leider zugeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Zu guter letzt kann ich Chamber nur zustimmen was den Ablauf des Vorgehens zur Aufklärung einer Straftat angeht. In dem einen Fall wo ich mal mit der ST direkt zu tun hatte ist es leider auch sehr schnell aus dem Ruder gelaufen und man musste Sachen 3-4 mal wiederholen bis es überhaupt wahrgenommen wurde. Am Anfang der ganzen Situation einfach mal sofort den PTS auszurufen finde ich vernünftig und hoffe, dass das auch so aufgenommen wird.

P.S. das ist ein längerer Text geworden als ich eigentlich dachte, sry an alle die das hier lesen mussten

EB Protokoll 13.10.2019

Protokollant: Termalinator

Anwesenheit:

Cheek, Passi, Smoke, Slight, Barlex, Meric, Black, Dral, Furios, Gibson, James, Quint,

Nismo, Stalker, Sven, Termalinator, Xenos, Saar_Killer

Unentschuldigt:

Cooper, Gemini, Shakin, Sheps, Talionis

Themen: 1. Partnerschaften mit A-ARCS und 41st (verschoben)

2. Granatenfortbildung bei der 187th (verschoben)

3. Einheitsmedics (Interessenten sollen sich melden und selbstständig informieren)

4. Fortbildung zum Thema Geiselnahme beim RIS (abgelehnt)

5. Vermitteln und Infomieren der neu ausgebildeten Kadetten (angenommen gilt aber eher als Appell an alle)

Beförderungen/Degradierungen:

Quint bekommt eine 3 tägige SGT Testzeit

Stalker bekommt eine 3 tägige SGT Testzeit

Sheps wird zum SSGT befördert

Termalinator wird zum SMJ befördert

Barlex bekommt eine 7 tägige LT Testzeit

Rise wird zum 1st LT befördert

Testzeiten:

Sire hat seine Testzeit als LT bestanden

Sire beginnt seine Testzeit als Captain Havoc 13.10.-16.10.

Glaz übernimmt Captain Havoc vom 17.10.-20.10.

Saar_Killer übernimmt Captain Havoc vom 21.10.- 24.10.