SGT Lenedat hat am 25.11.2019 bei CPT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
SGT Lenedat hat am 25.11.2019 bei CPT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
CPL Zeus und SGT Rough haben am 24.11.2019 den Kanonierschein bei T CPT Jannis erfolgreich bestanden.
LG die 187th.
CPL Zeus und SGT Rough haben am 24.11.2019 Education Control an Secruity bei T CPT Jannis erfolgreich bestanden.
LG die 187th
SGT Delta und PDW Janaar haben die Geschützfortbildung bei T CPT Jannis am 22.11.2019 bestanden.
LG die 187th.
PVT Fall und PVT Hamatori hat am 22.11.2019 bei T CPT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
PVT Reicon, PVT Lewyn, PVT Sifos haben am 16.11.2019 bei MJR Goon und LT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
SGT Bold hat am 12.11.2019 bei LT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Leomon gefällt das.
PVT Zontos hat am 12.11.2019 bei LT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
LT Ainz hat die Geschützfortbildung bei LT Jannis am 10.11.2019 bestanden.
LG die 187th.
CPL List hat am 05.11.2019 bei LT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
PVT Hala, PVT Xeno, PVT Five, PFC Brands haben am 04.11.2019 bei LT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
PVT Rough hat am 31.10.2019 bei LT Jannis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Canobang und YouKo gefällt das.
Erst gestern hat Deno auf offener Straße einen Zivillisten ohne Grund festgenommen, ich als Sicherheitskraft habe diesen verfolgt. Er blieb nach wiederholten Bitten, mir die Situation zu erklären, nicht stehen und ging in einen Raum, wo ich ihm rein folgte. Dort drohte er mich abzuschießen was er dann auch tat, es stellte sich raus, dass er dies alles tat um mit den Zivillisten in ein Gespräch über eine Kette zu verwickeln.
Bewerbung zum Kopfgeldjäger/ Newcommer
Steckbrief zum Char
Name: Tók Zivar
Größe: 1,67
Gewicht: 63Kg
Heimat: Nal Hutta
Wesen: Rodianer
Merkmale: nirgends ansässig
Ruf: Unbekannt
Eliminierte Ziele: 4
Gefasste Ziele: 2
Erhaltenes Kopfgeld: 27.530 Credits
Bewaffnung: Jumppack, Verpinen-Scharfschützengewehr, DL-44 Dual, Vibro-Klinge, Handschellen
Sonstiges
Onlinezeit: so gut wie täglich, jedoch aufgrund von Schichtdienst variabel
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198080254818
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198080254818
ich kann den Herr Rakana Varrane nur loben, er macht eine sehr schönes, nettes und unterhaltendes RP, genau passend als Barkeeper