Beiträge von Fuze
-
-
Bleib objektiv! growup
-
Schreibt doch grad nen Liebesroman über den Tischoar.
-
Ich finde Devin sollte ein paar Seargents und den Colonel rausnehmen.
-
Hier deine alte Bewerbung: Klick mich
Zur Rechtschreibung: Lass deinen Text einfach mal durch Word oder ähnliche Programme laufen dann passt das schon.
Zur Bewerbung: Die Kritikpunkte von deiner letzten Bewerbung sind zu gravierend, daher kann ich dir nicht mein Segen geben.
-
-
@91st Commander Neyo
Das war nur ein Statement, weil mir die Aussage, das ihr nichts gemacht habt mir auf die Nerven geht. Und im Moment ist das Projekt gefreezet, da einer von euch Helden alle Permaprops entfernt hat. Wir haben im Moment keine Motivation alle Text Screen + Alle Räume auf allen Maps neu einzurichten. Ich weiß das ihr nicht mehr mitmacht und das werden wir auch nicht mehr zulassen nach diesem "Bitchmove".
-
Devin reden war bis zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da du mich geblockt und gebannt hast. Tu jetzt nicht so, als wärst du kooperativ...
-
dash Law schau dir mal meinen Beitrag unter Flashs Bewerbung an. Der sagt alles..
-
Ups 2 Leute vertauscht. Entschuldigung!
-
@Tiger
Um noch mal darauf zurückzukommen. Flash hat die Jobs sich "ausgedacht (hat mir ne Liste geschickt). Ich habe sie nur eingefügt...@91st Commamder Neyo
Wenn du mad bist, weil wir uns über dich und deinen Baustil beschwert haben, hast du nicht das Recht dazu unserem bzw. meinem Ruf aufgrund unwahrer Tatsachen zu schaden. Und nicht mit uns reden zu wollen (Block und Ban) zeigt nicht unbedingt die Reife eines 19-jährigen.Für Alle:
Die Screenshot Sache war ein Missverständniss zwischen mir und Cody.@Youtube/Flashjumper
Auf meine Frage, ob du die Wahrheit unter dein Video schreiben kannst hast du mir nur geantwortet: "Euer Ruf ist eh schon am Arsch. Devin hat das schon überall rumerzählt, bringt eh nichts mehr.Schlusswort:
Ich würde allen raten bei Devin aufzupassen. Er war ein Hopper (neigt vlt. noch dazu) und fällt seinen Kameraden in den Rücken. Er hat sich noch am gleichem Tag, als er bei uns raus war sich hier als Teil des Teams beworben...MfG Fuze
-
Es kann sich ja während deine Laufban als Commander ein Spitzname ergeben.
Wie z.B. Commander Arm (ok kein gutes Beispiel) xD
-
P.S das heißt nicht och er will wieder wechseln ich will nur wissen wer aktive user hat an der Front ist und Mitglieder sucht
Ich bleib 212Das widerspricht sich ein bisschen.
-
Am besten den Super Kampfdroiden auf 1.2 vergrößern da er ein bisschen klein ist.
-
-
Dein Forumsname sagt alles.
-
Bleiben werde.
*Spaß*
-
Einverstanden.
LG Scorch
-
Bin der momentane Scorch. Ich will auch Scorch bleiben.
LG Scorch -
Jetzt mal Off-Topic Das ist so lächerlich das jeder Beitrag von Meric aus Prinzip runtergevotet wird von der 327th , das ist echt arm. Und seit wann rebelieren normale Soldaten gegen ihren Commander.
LG Fuze