Stimmen sie mir in den restlichen Punkten zu Law?
Beiträge von Fuze
-
-
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=467944883
Der dritt letzte. Wenn man es genau nimmt sind die Phase 3 Anzüge von der Gree Kompanie grau.
Aber es müsste doch möglich sein die grauen Stellen mit grünen zu tauschen.
-
Ich spreche auch von dem Vize Kommander
-
Danke für die Kritik und der Vorschlag das nur die (Vize-)Kommandanten der Eliteregimenter eine minigun bekommen ist gut.
MFG Jannik aka Fuze
-
Die 41 Green Kompanie ist ein Eliteregiment der Klonkrieger. Die Ausrüstung der ES und SI finde ich sehr passend. Aber die Ausrüstung des Vize Kommanders ist untertrieben (Kurzer Blaster, Kleine Pistole die beide sehr wenig Schaden machen), ich würde mir etwas mit mehr Wums wünschen wie zB die Mini-Gun. Außerdem sollten die Fesseln nachgereicht werden die so gut wie jeder VC hat.Mein letztes Anliegen ist das Player Model des VC es würde etwas passender sein würde der Skin in Richtung Gree gehen.
MFG Jannik aka Fuze stick
-
Sehr geehrte Einfach GMod Mitglieder.
Hiermit beantrage ich das der Beruf Pilot ein Nebenberuf wird ,da zB wenn Events stattfinden eine Regiment flankieren soll mithilfe eines Laat dann ist meistens kein Pilot an Bord deswegen muss dann meistens der Commander fliegen oder bei Übungen. Ich bin in der 41 und möchte gerne als Nebenjob pilot werden um diese Aufgabe in meinem Team zu übernehmen. this
MFG Jannik
-
Sehr Geehrte Owner , Admins bzw. Moderatoren.
Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem Star Wars RP Server bewerben.
Meine Daten:
Name: Jannik
Steamname: thespeedgamez
Name in SWRP: 41 GC 2nd Lieuntnat 4701 Fuze
Steam ID: STEAM_0:1:89611471Eignung:
Ich kenne die Regeln des Servers, das Rängesystem und die Sicherheitsstufen sowie Fachbegriffe wie Pts.
Meine Stärken:
- Hilfsbereitschaft
- Netter Umgangston
- kennt die Regeln
- KonsequentMeine Schwächen
-Nicht der Geduldigste
-Reizbar wenn auch nicht leichtMFG Jannik stick
-
Darf man deine Bewerbung als Raster benutzen?