Beiträge von Merlin
-
-
boah, aber sev und alpha müssen ja mal sowas von auf S-Tier
Da S leer ist, könnte man alles auf A als S betrachten, Yeet wollte einzelne Charaktere nicht über den Sev und Alpha setzen und da nichts drüber durfte konnten die auch nicht auf S.
-
Was hast du getan?
Diggi, du hast StarWars aber schonmal gesehen, oder?Ja, das war das Ergebnis einer gemeinsamen Einordnung von @Yeet, Goldi und mir.
-
-
Ich biete dir ein Sklaven von Voca und meiner Wenigkeit an
Wie viel kann der arbeiten und wie viel Urlaub braucht der ?
Wer macht den und den Dreck den er macht Sauber und wie viel platz nimmt der ein?
-
Pulse Der Erste Doch doch kommt gut an der Preis liegt ja auch bald schon bei 25 Euro.
-
Ich würde die 15k credits gerne haben. Würde 25€ Steam- oder Amazonguthaben geben
Jo mach einfach eine Konversation auf
-
Mal wirklich ein Set zum verbrennen.
Wer will den Flammenwerfer besitzen und hat was anzubieten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Als teil der SC müsste ich meine Rüstung versiegeln können und damit über das Atemgerät verfügen (normal auf dem 4. Slot) wie alle andern Piloten, die ist jedoch über die Zusatzfrraktion nicht enthalten sieh Screenshot.
Es wäre nett wenn dies geändert werden würde und dies im Umfang der Zusatzfraktion enthalten wäre.
MfG. Merlin
-
Der Pilotenskin, welchen man bekommt wenn man SC als Zusatzfraktion hat ist nicht mehr auf den Server. Dieser gehört nämlich zu den alten Packs von Havoc.
Viele Personen sehen daher den Skin als Error. Ich selbst habe 2 Stunden nach dem Pack gesucht um nicht mehr als Error herum zu laufen. Das der Skin nicht auf dem Server ist sieht man auf der Zugangskarte.
Herausgefunden das es sich um dieses Pack handelt habe ich indem ich den generierten Error in der Konsole sah in welchem stand, "missing Model oder ähnliches /CTP/Havoc" oder ähnlich.
Havoc's Packlink: Clone Trooper Pilots
Zudem sollte ich als RMC nach Vorschlag der SC eigentlich den folgenden Skin haben nach Modelpfad haben (auf dem Server) : models/hydra/sc/medic/medic.mdl
Möglicherweise sollte man den Skin durch einen auf dem Server vertretenen ersetzten.
MfG. Merlin
-
Der Biohazardsuit über welchen RMC und 41st verfügen ist nicht mehr im Kitt der RMC, auch mit allen Spezialisierungen des RMCs nicht.
Bei der 41st ist dieser Skin noch Vorhanden, was bedeutet das er noch da ist nur nicht mehr im Kitt.
Könnte dieser wieder hinzugefügt werden?
Screens:
MfG. Merlin