Beiträge von Kayde
-
-
Ich finde es sehr gut das du dich bewirbst wir brauchen mehr Leute die Trollen und FailRP machen als Senator oder generell auf CW:RP #dafür
-
"Snatch! Kümmern sie sich um den Gefangenen!"
*Snatch lässt den Gefangenen Exekutieren*
krasses Zitat und nice Out of Kontext
-
Manschaftsfortbildung
[◎] Ch Two hat die Manschaftsfortbildung erfolgreich bestanden! 33 von 34 Punkten-Leitung: CDRE Richard Johnson
-Manschaftsfortbildung vom 06.08.2020
-
SWT oder RIS. Was ist besser?
-
Chief Einweisung
[◎] Chief Two ( ChestoMesto ) ist der Navy beigetreten.[◎] Chief Wolf ( Domi// ) ist der Navy beigetreten.
[◎] Chief Zero ( Ben | Butzbach ) ist der Navy beigetreten-Einweisung vom 04.08.20
-Leitung: CDRE Richard Johnson -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unteroffiziersfortbildung
[◎] MSM Josef Braun hat die Unteroffiziersfortbildungnicht erfolgreich bestanden! 34 von 53 Punkten-Leitung: Richard Johnson CDRE
-Unteroffiziersfortbildung vom 02.08.2020
-
Zitat von Luxer
Ich hätte auch gerne Düsen in an meinem Arsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber wenn man mal Stronghold gespielt hat dann das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss halt sagen das Darling in the Franxx der beste Anime ist.
-
Immer im Computerraum der Schule gespielt
-
Mega Serie
Der User unter mir mag Animes mehr als den User über mir
-
Clone Wars Rollenspiel
-
1. Ich bin nicht gay ich mag keine Furies. 2.Den einzigen Furrie den ich mag ist Fury aber der rest kann wieder dahin gehen wo es herkommen
Der User unter mir ist bei der open Beta von M:RP dabei
-
-
Zitat von Ernergiker
Du erkennst den Gegner daran das er schwarz ist.
-
Ich bin persönlich #dafür da es das RP der 187th und die Zusammenarbeit mit der Navy extrems fördert.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198314291620
-
Unteroffiziersfortbildung
[◎] EN Nex Masukari hat die Unteroffiziersfortbildungnicht erfolgreich bestanden! 40,5 von 53 Punkten-Leitung: Richard Johnson CDRE
-Unteroffiziersfortbildung vom 27.07.2020