Hast damals ein geilen Job gemacht fand es schade das du gegangen bist #dafür
Beiträge von Kayde
-
-
Oh nein bitte nicht
Spoiler anzeigen
#dafür -
Ja
Der User unter mir kann Klavier spielen.
-
jedoch könnte aber die Immersion bröckeln, wenn man sich mit eine Klonrüstung im WW1 befindet.
Ich verstehe ganz klar was du meinst aber die klonkriege waren auch nicht immer schlachten auf Blümchenwiesen ganz grob gesagt. Es gab auch verschiedene Stellungskriege auf verschiedenen Planeten die auch matsch hatten, zwar nichtsoviel warscheinlich wie im WW1 aber es gab welche und es würde bestimmt auch spaß machen nicht immer nur oben zu kämpfen sondern vlt mal unter der Erde oder so. Danke aber für dein Feedback.
-
Mach ich
Der User unter mir spielt Fortnite
-
Ich bin aufjedenfall dafür das du CMD wirst, zueinem weil du schonmal Direktor bei den SWT warst und dort eine gewissen Erfahrung und Kompetenz schon hast. Ich konnte dein SWT RP selbst sehen und beurteilen und fand es sehr gut und ich denke das die CIU nicht untergeht solange du CMD bist solltest du angenommen werden.
-
Hallo ich muss mich leider vom 18.5.20 bis zum 23.5.20 abmelden da da ich Probleme mit meinem PC habe. Ich schau ab und zu bei im TS vorbei und versuche auch immer bei den EBs dabei zu sein, versprechen kann ich aber nicht.
Ausbilder: Lanzer Veritas GeistImGlas Relly Crimlok
Eventleiter: Canobang
-
Ich bin #für den Vorschlag da es aufjedenfall mehr RP Möglichkeiten gibt und er auch wichtig für das RP auf dem Server ist.
-
das mein Kommentar
stimme auch dagegen sieht geil aus aber irgendwie sehen die bilder so aus als wäre ein eine militär map aber nicht für STAR WARS
Es gibt keine Grabenmaps für Starwars Rp aber es gab grabenkämpfe in Star Wars. Ich sehe kein Grund dagegen zu sein es fördert nur RP weil wie willst du ein Ballerevent auf so einer kleinen Map machen?
-
Ich hab Wolffe gekillt!
-
Ich mein ja Bilder im Beitrag und nicht bei Steam:p
achso ... Ja danke für den Tipp kann ich machen
Spoiler anzeigen
Wenn ich es verstehen würde -
Also n paar Bilder wären ganz schick
-
Von mir bekommt es auch ein #dafür weil ich durchaus darauf gespannt bin, wie hier RP betrieben werden kann und genug habe von stumpfen Ballerevents.
Als Mitautor dieses Beitrages bin ich selbstverständlich #dafür
Meines Wissens üsst ihr noch euer Gextension Link angeben damit die Stimme zählt
-
Es gibt keine Grabenmaps für Starwars Rp aber es gab grabenkämpfe in Star Wars. Ich sehe kein Grund dagegen zu sein es fördert nur RP weil wie willst du ein Ballerevent auf so einer kleinen Map machen?
-
Warum diese Map?
Das Tatsächliche RP in der Schlacht kommt bei events, finden wir, oft zu Kurz. Das ist Niemandes schuld. Aber grund dafür ist oft, dass Sowas wie Deckung in vielen Maps einfach nicht Existiert oder Schwer Wahrzunehmen ist.
Auch die Klonkriege waren nicht immer ein Bewegungskrieg a la Zweiter Weltkrieg oder Vietnam, sondern teilweise auch Stellungskrieg (Siehe Mimban).
Deswegen wollen wir eine Eventmap Vorschlagen, die Praktisch nur aus einem Grabensystem besteht. Es geht bei diesem Vorschlag nicht um Schlachten, die auf ihr Gefochten werden sollen, sondern um Kreatives RP, dass in den Gräben vorgenommen werden Kann, essen, das beschafft werden muss, waffen, die sauber gehalten werden müssen. Aber natürlich sind auch Stürmungen der Feindgräben möglich und die sicherung dieser, die Map ist jedoch etwas zu klein, um Events für Mehr als 2-3 Einheiten Abzuhalten.
Aber wir glauben, das Mit ein Paar Auto Turrets, die die Feindlichen MGs Simulieren, hier definitiv Potenzial besteht.
Auf der Map gibt es nichts, was unbedingt Nicht-Star-Wars-Mäßig aussieht, außer 2 Feldhaubitzen die 1. leicht zu Ignorieren und 2. Absolut Überdeckbar sind.
Die Map ist im Prinzip Gespiegelt, also es gibt 2 Gräben gegenüber aber sie ist auch Asymmetrisch. Nicht beide seiten sehen Gleich aus.
Name WW1: Source 2.0 - Lux ULX ww_lux_realism Art Schützengräben und Bunker Größe 164.921 MB Veröffentlicht 1. Nov. 2015 Aktualisiert 19. Nov. 2015 Ersteller the_devils_own Link Map Link Benötigte Objekte /
L.G. DerBubeSnatch und Kayde .
-
Wenn das durch kommt leav ich CW:RP
-
Machst gutes Rp, bist kompetent und nett. Ein klares #dafür.
-
Leitung des Events Kayde | Pacoslav
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
Welche Map wurde Benutz rp_anaxes Zusammenfassung Zombie artige Wesen durchstreifeten das Land wurden dann von Jedi und ST festgenommen, es gab eine kleine (MESSER) Stecherrei dann wurden Verhandlungen getätigt. Der SMJ der DU wurde entführt und er sollte zu der Jumbho (Macht) gebracht werden aber die Klone haben das Ritual gestört und wollten alle töten. Dann wurd der SMJ freigelassen und alle waren glücklich Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 14.05.2020 | 02:06-04:17 Bewertung 04:17:42 - 10 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
04:17:42 - Gut hat 8 Votes
04:17:42 - Mittel hat 2 Votes
04:17:42 - Schlecht hat 0 Votes
04:17:42 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt
-
Lang lebe Snatch!
-
[◄] Eco-Echo hat seome Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!