Als @(F.J)Shgn.Killersend und ich die Preisliste gemacht haben, haben wir mehr auf die Ausrüstung geachtet, weil wir bei Ordo viel mehr Aufwand mit unseren Waffen brauchen als jetzt bei einem Klon oder eines Flottenmitglieds
Beiträge von Matoo
-
-
@mbertsch1998 kommt drauf an
@3453 James (Neyo) Ordo kostet mehr da er 650 Leben + Rüstung hat und starke Waffen -
Aufgaben des Yagdra - Squads:
Dient als Vorhut bei Events mit:
Den den Alpha und den Null Arcs,
und dem Delta Squad zusammen.
Dazu Kundschaften sie das Terrain aus, ob es Fallen, Feinde oder sonstiges gibt!Dienen als Schnelle Eingreif Truppe:
Wenn ein Regiment / Suchtrupp / Squad
in Schwierigkeiten Stecken
Wenn eine Schnelle Evakuierung gemacht werden muss!
Wenn Einzelne Soldaten in Schwierigkeiten Stecken!
Wenn Geißeln genommen werden (dient für die Truppe die die Geiseln befreit als Sicherungs Squad)!Dient als Stealth Truppe:
Dass das Yagdra - Squad deren Schiff sabotiert und wenn möglich Geißeln nimmt.Mitglieder und Ausrüstung des Squads :
CC-55576-39 Gregor (Anführer des Squad's)
- DC-17m
- DC-15 (Side Arm)
- Handschellen
- [HP = 450 ; Schilde 100]
- BESETZT! (Matoo)
RC-1452 Duty (Techniker)
- DC-17s
- DC-15 (Side Arm)
- Z-6 Rotary Blaster Cannon
- [HP = 350 ; Schilde 50]
- BESETZT!
- (Devin)
RC-3143 Kyle (Scharfschütze)
- DC-17m (Sniper Rifle)
- DL-44 (Side Arm)
- Grapling Hook (Damit er erhöhte Positionen Erreichen kann)
- [HP = 350 ; Schilde 100]
- TESTWEISE BESETZT (RED)
RC-5144 Vent (Sprengstoff Experte)
- DC-17s
- DC-15 (Side Arm)
- E-60R
- [HP = 400 ; Schilde 200]
- BESETZT! (Talion)
RC-9517 Flaver: (Sanitäter)
- DC-17A
- DC-15 (Side Arm)
- Medikit
- Stunstick (Für Bestrafungen der Feinde / Spione)
- [HP = 400 ; Schilde 100]
- BESETZT! (Traitor)
Wie komme ich in das Squad?
Du kannst das Squad beitreten, in dem du ein TryOut mitmachst für das Yagdra - Squad dazu ist wichtig zu beachten um welche Person es sich Handelt, auch noch ist wichtig Machtlevel 15 zu sein, damit man Erfahrung ins Squad mit einbezieht!Regeln!
- Server Regeln unbedingt beachten!
- Keine Ausrüstung abusen!
- Keine Scheiße bauen!
Folgen können sein :
Rauswurf aus dem Regiment!
STRIKESMFG
- Matoo|Gregor
-
Ich werde für ,,Ja komm wieder" Stimmen wenn du versprichst dass so was nicht nochmal vorkommt. Denn was du da abgezogen hast war echt scheiße von dir.
@VnM8 | BadNexusMFG
Matoo|Kyle -
Ich finde man sollte solche "infizierten" Events unterlassen, da man (wie oben schon genannt) durch Powergaming nicht einmal die Chance hat sich zu wehren.
MFG
Matoo|RC-3143 Kyle -
@Synade Schade dass du gehst ich hoffe bald mal wieder mit dir zu quatschen
-
Der neue Boss des Deltas ist Fixer(Duty)
Da ich keine Lust mehr habe und einem neuen Regiment beitreten wollte.MFG
Matoo -
Das Delta Squad kann im Bereich ,,Geislnahmen" fortgebildet werden.
Jedoch sind wir darauf spezialisiert Attentate auf speziell angesetzte Personen zu vollbringen, und speziell Missionen zu erledigen.MFG
Matoo|Boss -
@P4sca1 Sehr nice da habt ihr euch mal wieder übertroffen
-
In diesem Punkt Stimme ich Law vollkommen zu.
-
Alle die für Nein stimmen, sollen(wenn es möglich ist) den Grund bitte nennen weshalb sie für Nein gestimmt haben.
MFG
Matoo|Fixer -
Was ist das Commando Knife?
Das Commando Knife ist eine speziell erbaute Klinge die sich auch Vibro-Klinge nennt. Vibro-Waffen waren kybernetisch verbesserte Hieb- und Stichwaffen die an Katarn Rüstungen angebracht waren.
Warum wir diese bekommen sollten?
Weil wir die besagte Katarn Rüstung tragen und somit diese Klinge auch besitzen. -
Sind 30 Tage nicht etwas zu viel?
-
Liebe EGM-Community
Ich schreibe diesen Antrag(Vorschlag) wegen einer ganz einfachen Sache.
Wie man schon im Titel lesen kann geht es um die Commando Knifes fürs Delta: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=577898664&searchtext=Commando+Knife
Dies dient zur Rp Förderung da die Deltas mit solchen Knifes ausgerüstet sind.
Ich würde mich freuen wenn sie diesen Vorschlag durchsetzten.MFG
Matoo|Fixer -
Was ist jetzt? Wird gewechselt oder nicht.
-
Also ich finde die Idee ganz gut, da es im Moment zu viele CT's gibt und ich glaube dass die CT's auch Abwechslung wollen(brauchen)
MFG
Matoo|Fixer -
-
Dann kann man z.B. auch normal springen und man braucht den cooldown nicht mehr. Man kann sie dann auch Einschalten wenn man gerade Lust dazu hat aber wiederum auch Ausschalten wenn man keine Lust drauf hat.
-
Das man mit einem bestimmten Key die Boots An und Aus schalten kann.
-
Vielleicht kann man es ja so regeln dass man die Rocketboots manuell An und Aus schalten kann.