Beiträge von Raptor

eyE20UD.jpeg

Es waren am Ende nicht mehr viele da und die wollten halt gerne viele CC.

10 CC Plätze sind absolut übertrieben und viel zu viel. Ist ja schön, dass so viele Leute einen CC haben wollen, aber meiner Meinung nach hat die Exklusivität die CCs immer besonders gemacht. Aber mit so vielen CC Slots können 10 Leute aus einer Einheit online sein und alle sehen aus wie ein bunter Haufen. In my opinion zu hoch angesetzt.

Meine Damen und Herren,

ich bin kein Mann der großen Worte also versuche ich mich kurz zu fassen.

Viele von euch dürften mich seit geraumer Zeit nicht mehr auf dem Server gesehen haben und einigen war es auch bekannt dass meine Motivation verloren gegangen ist. Doch woran lag das?

Es ist kein Geheimnis, dass sich CW:RP akuell in einer schwierigen Phase befindet, besonders bezogen auf den "statischen" Serveralltag und fehlenden Spielerzuwachs. Beides trägt dazu bei, dass der Server müde wirkt, wodurch es für mich immer verlockender wurde, eher andere Spiele zu spielen. Aber ich will natürlich nicht die ganze Schuld auf den Server schieben, da man selbst bei so etwas auch eine Rolle spielt. Durch den Beruf fehlt mir generell Zeit und Kraft um den Aufgaben als Teammitglied und Einheitsleiter nachzukommen, wodurch ich letzten Endes diese Entscheidung getroffen haben. Ich gebe alle meine Posten auf CW:RP ab und hoffe dass ich mal eine längere Pause einlege. Nach 5 Jahren CW:RP, davon 2,5 Jahre als Cody, braucht man glaube ich mal ein wenig Distanz. Und bevor ich jetzt anfange die ganzen coolen Leute zu markieren die ich in der langen Zeit kennen lerne durfte, lass ich das lieber sein, in der Angst jemanden zu vergessen. Die, die mir ans Herz gewachsen sind, wissen das Glaube ich und brauchen daher keine Erwähnung. Außer Siegfried Gaming , jemanden wie dich findet man nur einmal im Leben.

Ich wünsche der Userschaft und dem Team weiterhing viel Erfolg und Spaß auf CW:RP und hoffe meinen Teil geleistet zu haben. Vielleicht erlebt der Server schon in naher Zukunft wieder seine Prime Zeit. Aber bis dahin sieht man mich erstmal nur im TS.

Also, tschüssi.

CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung

Danlo ich habs geschafft.

Dc-17 hat man ab CPL. Und das mit den Skins: Attachments werden aktuell immer mehr so höher man im Rang ist. Hat man als Offizier auch keine Attachments?

Auch als Commander kann ich mit dem normalen Phase 2 Skin keine Attachments dran machen.

Edit: Mir wurde gesagt mit der GHC Spezi soll es wohl gehen, aber das sollte auch ohne GHC möglich sein.

Wenn man in der 212th die normale Phase 2 Rüstung trägt, kann man gar keine Attachments auswählen außer die Panzerplatten + die Leute bekommen keine DC-17.

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Melde mich mal kurz abschließend zu Wort.

Die Kritik unter dem Vorschlag ist mehr als nur gerechtfertigt und ich selbst bin kein großer Fan von diesem. Wäre ich ein neutraler User, hätte ich wahrscheinlich genauso ein dagegen darunter geschrieben. Im Endeffekt stammt die Idee auch nicht von mir, aber da ich mich dazu überreden lasse habe ihn zu posten, ist die Schuld da klar auf mich zurückzuführen. Was mich persönlich nur sehr ärgert, ist dass ich mit dieser Entscheidung gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen habe, da ich seit Monaten zu den Leuten gehöre die immer von der Abrüstung predigen. Da nochmal danke an YouKo und tschubaki fürs drauf aufmerksam machen. In dem Sinne wird der Vorschlag auch zurück gezogen und unter meiner Leitung hier in der Form auch keine Bühne mehr finden.

212th Gregor Vorschlag

[tabmenu]

Ein wunderschöner Vorschlag weswegen ich #dafür bin. Ich fand es schon damals sehr schade nicht die Ph2 Rüstung zu tragen obwohl die so viele Skin Varianten hatte.

Eine Frage habe ich dennoch. Werden die Untereinheiten gecleart? Weil Stand jetzt würden 13 GHC'ler und 7 2nd's die Untereinheiten verlassen müssen.

Alle die jetzt gerade in der Ghost Company sind, werden in die Haupteinheit übertragen, da die GHC änhlich wie die 501st Torrent Company nur noch aus den Lore Chars bestehen soll. Bei der 2nd Airborne sind wir uns noch unsicher, die Entscheidung wird dann getroffen, wenn es soweit ist. Aber die Adjutanten werden die 2nd Airborne verlassen müssen, das steht fest.