[▼] Blocker hat die Einheit verlassen. [11.6.22]
Beiträge von Raptor
-
-
[▼] SMJ Maves hat die Einheit verlassen. [04.06.22]
-
[▼] LT Jett hat die Einheit verlassen. [04.06.22]
Wir bedanken uns für seine Dienste. Er wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen.
-
[-] PFC Less stürzte mit seinem ARC-170 ab
Spoiler anzeigen
Verlasse nun leider die Piloten, kann aktuell nicht die Aktivität für 2 Hauptchars halten und will dementsprechend keinen Platz blockieren. War trotzdem eine schöne Erfahrung.
-
Hier ist es schon unsicher genug....aber viel Glück
-
Entweder bin ich Lost, aber ich glaube du hast nirgends deine Attachments aufgelistet
-
Du hast meiner Meinung nach nirgends erläutert, wo du vielleicht ein Problem bei den Kopfgeldjägern gesehen hast bzw. was du im Vergleich zum Vorgänger anders machen würdest. 2 Fragen ergeben sich mir hier:
1. Du schreibst, dass du das RP verbessern möchtest -> Wie genau willst du das RP von den anderen KGJ beeinflussen bzw. ins RP eingreifen?
2. Du planst anscheinend Events -> Wie sollen diese aufgebaut sein, also sind diese dann Intern und du nimmst dir Hilfe von einem EL oder TM?
-
[▼] Fall hat die Einheit verlassen. [13.5.22]
[▼] Hamatori hat die Einheit verlassen. [13.5.22]
Wir danken für eure Dienste!
-
[▼] Lancer hat die Einheit verlassen. [13.5.22]
-
Der Coaldown beträgt bis Montag, laut Assault ist es möglich, dass ich dann am Montag besprochen werde.
Dennoch danke für dein Feedback
Ok dann ist ja alles gut.
-
Glaube du hast noch einen Cooldown. Aber sonst sieht es sehr schick aus.
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich natürlich Dafür.
-
-
4 / 10
Falsche Community, aber farblich gut
-
[-] Kaid wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen. [02.05.22]
-
[+] Fire ist nach abschließen des Tests der Einheit beigetreten [02.05.22]
-
Wurde von ihm bereits gefixxt, er meinte ein S-admin muss es neu einstellen
-
-
Das mit dem abnehmen kann ich fixen
Ich hab die models nicht gemacht. Wenn bestimmte Skingroups nicht wie gewünscht sind, ist das euer Bier und das des Erstellers
Danke, das mit Kama fixxt sich glaube ich aber auch wenn man sie im Schrank auswählen und abnehmen könnte, also mal schauen nachdem du es bearbeitet hast.
-
- Was ist das Problem?
Alle unsere Leute können an ihren Skins das Kama und Pauldron im Schrank nicht abnehmen, haben es aber automatisch wenn sie den Skin auswählen (Bei allen Models, also auch GHC, 2nd, etc.). Desweiteren können die Mannschaftler von der 2nd nicht das graue Kama auswählen.
- Wie reproduziert man das?
Als 212th Modeln und nachschauen
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
- Bilder / Logs?
- Sonstiges