[+] Isak hat die Offiziersfortbildung erfolgreich bestanden. [20.4.22]
Beiträge von Raptor
-
-
[▲] Fall hat eine Testzeit zum Captain erhalten. [20.4.22]
-
[▲] Crys wurde zum First Lieutenant befördert. [13.04.22]
[▲] Hamatori wurde zum First Lieutenant befördert. [13.04.22]
-
Hätte Interesse, spiele aber nur Kreativmodus Jump 'n' Runs 🤫
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich natürlich Dafür.
-
-
Andere Frage:
Denkst du das ein Einheitsclear derzeit als mögliche Option zur Verfügung steht, da du auch die Leute, die sich wirklich anstrengen und gutes RP machen wieder in die Einheit kommen können.
Es ist gar nicht mal so lange her, da war genau dies der Gedanke den die Einheit auch hatte. Wir gingen zur Adminbesprechung, doch da wurde schnell klar dass ein Clear das letzte ist was man macht. Wir haben uns mit der Administrative auf eine Aufbauphase geeinigt und ich bin ehrlich, die Aufbauphase war eine bessere Entscheidung als ein Clear. Jedoch sehe ich beides gerade nicht für notwendig
-
Erstmal danke für die Rückmeldung.
Warum hast du das konsequentere vorgehen bei Sanktionen etc. nicht schon als Captain durchgebracht?
Tatsächlich habe ich dies, so ist die Übernutzung des RPS-6 oder allgemeines Fehlverhalten mir auch nicht mehr aufgefallen. Es sei denn du hast da konkrete Situationen die kürzlich passiert sind, welche ich nicht mitbekommen habe.
Wie sieht es mit dem Aufbau der Einheit an sich aus, hast du da auch schon Ideen ob du bezüglich der Ausrüstung oder der Untereinheiten Veränderungen einführen möchtest?
Am Aufbau der Einheit sehe ich gerade kein Problem. Wir haben 2 funktionierende Untereinheiten mit denen wir verschiedene Interessen von Usern abdecken können. Besonders eine Hinzufügung von Ausrüstung bringt gerade nicht viel, da wir uns eher auf die Reputation der Einheit konzentrieren.
Also ich würde mal ganz klipp und klar sagen, dass die 212th derzeit mit manchen Einheiten "böses Blut hegt". Würdest du auch dagegen etwas unternehmen wollen?
Böses Blut ist ein schwieriger Ausdruck. Es hat niemals die ganze Einheit einen Groll gegen andere Einheiten gehabt, jedoch vereinzelte Mitglieder. Meines erachtens nach sind diese Mitglieder aber nicht mehr in der Einheit und wir sind ziemlich offen anderen Einheiten gegenüber. Vielleicht hast du auch hier ein paar Beispiele die du nennen könntest, damit ich besser darauf angehen kann.
-
Eine Frage habe ich an dich und zwar wirst du RPS-6 Regeln einführen?
Gibt es bereits, oder meinst du etwas spezielles?
-
Reserviert für RP-Story
-
-
Nachtrag von der FEB:
Fall (Crys) erhält eine LT Testzeit [20.03.22].
Hamatori erhält eine LT Testzeit [20.03.22].
Clash (Shaco) hat seine SMJ Testzeit bestanden [20.03.22].
-
[▼] Flor hat die Einheit verlassen. [12.3.22]
-
[▼] CPL Tack hat die Einheit verlassen. [09.03.22]
-
[+] CPT Ops hat seine Testzeit bestanden [Nachtrag aus FEB]
-
[▼] CPL Snox wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität. [06.03.22]
-
Jordan wird wieder zur anderen Flotte stationiert.
Jare ersetzt seinen Platz.
-
[↑] Nathan wurde zum Lance Corporal befördert. [20.02.2022]
-
[▼] Graff Zaniah wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. [15.02.22]
Info: Da unsere Jedi Plätze voll sind und es trotzdem noch Interessenten gab, mussten wir dich leider entfernen bis neuer Platz da ist.
Spoiler anzeigen
-
Nachtrag
[+] Hamatori hat die Offiziersfortbildung bestanden [11.02.22]
[+] Rexas hat die Offiziersfortbildung bestanden [11.02.22]