[▲] PVT Blake ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [5.2.21]
Beiträge von Raptor
-
-
Die Lichtschwertfarbe kannst du Nicht mit einer Bewerbung erhalten. Als Jüngling kannst du bei der Kristallsuche eine Farbe aussuchen (Blau, Grün). Eine Farbe wie Lila ist eine spezielle Modifikation die nur bei einer Modisuche gefunden werden kann. Nur als Info am Rande
-
[+] LT Briggs erhält von FLT Waxer den GHC-Ausbilder Schein [1.02.21]
-
[tabmenu]
Besprechungsleiter: Lock/Cody
Besprechungsprotokollant: Raptor/Waxer
CMD CPT LT SMJ SGT CPL PVT Einheitsjedi Adjutant Cody✔️ Julius✔️ Waxer✔️ Rame✔️ Redeye✔️ Leandros✔️ Tea✔️ Obi-Wan Kenobi✔️ A-24 Jaat'Vel🕒[18:02] Moro✔️ Barlex✔️ Briggs✔️ Sleepy✔️ Dropside✔️ Kyle Kolar✔️ Keys✔️ Robert Cerka✔️ Maker✔️ Tiger✔️ [Name]=[Zeit]🕒
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
Eingereicht von: Lock
Beschreibung: In unserem Modelpack befinden sich noch weiß-orangene ARF Skins, welche für die GHC vorgeschlagen werden sollen
Ergebnis:Angenommen
Eingereicht von: High
Beschreibung: Durch das neue Squadsystem möchte High für jedes der 5 Squads einen eigenen Funk einführen
Ergebnis:Abgelehnt
Eingereicht von: Julius
Beschreibung: Julius wollte wissen wie die Einheit die SE lieber möchte, eher als Fernkampf- oder Nahkampfwaffe
Ergebnis:Einheit stimmte für Fernkampfwaffe: Julius arbeitet ein Konzept aus
Beschreibung: Neuwahl des Supreme-Ordens (Einheitsmitglied des Monats)
Ergebnis:Briggs erhält den Orden
Beschreibung: Die Einheit hat ihre Meinung zu Briggs und Freezy geäußert, wer für sie der bessere LT ist.
Ergebnis:Die FE bespricht sich unter sich nochmal
Beförderungen Degradierungen Informationen Später FEB Protokoll
-
[info] Senator Neji Reef geht nach seiner langen diplomatischen Karriere in den Ruhestand. Auf Mon Cala setzt er sich weiterhin für Frieden ein.
OOC
Nach einer langen Zeit verlasse ich den Senat. Es war immer eine schöne Zeit und das RP ist mit eins der besten auf dem Server. Jedoch fehlt mir langsam die Motivation, mehrere Rollen gleichzeitig zu spielen. Auf Wiedersehen! -
[+] CPL Truffel hat den TX-130 Schein von LT Waxer erhalten. [06.01.21]
-
[▼] Glänzer Trevel hat freiwillig sein Praktikum beendet. [04.01.21]
-
[▼] Jedi Din Dhur verlässt die Einheit. [01.01.21]
Grund
Ich habe in letzter Zeit gemerkt das meine Interessen wo anders liegen, wodurch ich wenig Motivation für meinen Jedi hab. Ihr seid trotzdem korrekte Leute! -
-
Bin definitiv Dafür
Der Skin glänzt wenigstens nicht wie Alufolie und der Helm ist detallierter.
-
[▲] PVT Trevel ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [26.12.20]
-
-
Wilde Zitate und nicer Banner
-
Spoiler
Einfach nur WOW. Das Staffelende war so gut auf allen Ebenen. Vorallem der Abschied von Grogu und Mando war traurig. Auch die Szene mit dem Palast am Ende, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich hoffe die nächste Staffel spielt echt auf Mandalor.
-
*sAd DhIn DhUr FaCe*
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Freilich(Ted) Bekanntester Newcomer / Fleißige Biene Fabian | Nova Warrior Größte Inspirationsquelle Freilich(Ted) Bester Forenavatar MaD-MaX Spendabelstes Mitglied brummel Lange nicht da, gleich wiedererkannt Chris Bestes Roleplay Bluthund Authentischster Nutzer Silicium Supportschwitzer LOCKEMEISTER -
[+] PFC Leandros hat den RPS-6 Schein von T CPT Raptor erhalten. [14.12.20]
-
-
So ich bin auch nicht Perfekt so wie ihr vieleicht abert das ist euch ja egal
Es ist den Leuten nicht egal. Sie versuchen dir nur Verbesserungsvorschläge zu geben oder auch anderweitig Kritik. Diese Punkte solltest du wirklich beachten, da sie es ja nicht böse meinen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. FEB Protokoll [6.12.20]
[tabmenu]Einheitsjedi CMD CPT LT Braa Mamma ❌ Waxer Raptor ✔️ Lock LOCKEMEISTER ✔️ Julius ItzTinonTime | Julius ✔️ Moro Moro ✔️ Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von: Barski
Beschreibung: Barski hat ein neues System der SWT vorgestellt, wo man als SWT Adjutant einer Einheit werden kann (als Tarnung)
Ergebnis: Die FE ist damit einverstanden
Eingereicht von: Raptor
Beschreibung: Es wurde eine Veränderung für die GHC besprochen: Es soll eine Vorlesung vor dem AV stattfinden, wo man entscheidende Informationen für den Test erhält. Das AV wird Angekündigt um es mit mehreren Gleichzeitig zu machen. Die ARF-Fortbildung wird statt einer mündlichen EInweisung zu einem Test verändert.
Ergebnis:Angenommen
Beförderungen Degradierungen Sonstiges [↑] Percipient wurde zum PFC befördert. [6.12.20]
[↑] Rexa wurde zum PFC befördert. [6.12.20]
[↑] Reloaded wurde zum PFC befördert. [6.12.20]
[↑] Redeye wurde zum PFC befördert. [6.12.20]
[↑] Sleepy wurde zum CPL befördert. [6.12.20]
[↑] Briggs wurde zum SGT befördert. [6.12.20]
[↑] Flor erhält eine Testzeit zum LT. [6.12.20]
[▼] Tan wurde der Einheit verwiesen. [6.12.20]
[▼] Skippy wurde der Einheit verwiesen. [6.12.20]
[/] §2.6 wurde ins Regelwerk hinzugefügt. [6.12.20]
[/] Twentys Testzeit wurde verlängert bis nächste Woche. [6.12.20]