Beiträge von Raptor

Kann man so sagen ja. Im Prinzip wird das, was die GHC jetzt ist, die neue Haupteinheit.

Zum Verständnis, ab PVT ARF Rüstung, heißt, die komplette Fraktion geht ARF, außer 2nd?

In meinem Verständnis ist die ARF Rüstung eine reine Missions-Ausrüstung. In Clone Wars sieht man die 212th auf Geonosis in der ARF Rüstung, weil man damit in den Sandstürmen besser sehen und dementsprechend kämpfen kann. So wie es aktuell ist, heißt dass die Leute dauerhaft in ARF Rüstung rumlaufen, erachte ich als sinnlos. Ich werde die Rüstung nur Situationsbedingt freigeben, also auf bestimmten Events oder wenn die Map wirklich dazu passt. Aber es wird nicht wie jetzt sein, dass alle in der ARF Rüstung rumlaufen. Wie gesagt, Phase 2 wird hervorgehoben.

212th Lore Char Rang Änderung

[tabmenu]
    212th Vorschlag zur Umstrukturierung

[tabmenu]
    Bewerbung zum Jedi
    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]

Dazu kommt, dass die Jedi angewiesen wurden, einen Zivilisten zu spielen

Der Jedi Orden existiert nicht mehr und wurde ausgelöscht. Das ist der Kern von Order 66. Deshalb müssen die vielen Überlebenden dann halt Zivilisten spielen und sich verstecken. In my opinion der Sinn des Events. Oder verstehe ich deinen Punkt falsch?

Charaktervergabe für die Eventwoche:

Crosshairs Elite Truppe:

Purge Trooper:

Inquisitoren:

Kurze Worte am Ende: Ich weiß, viele haben wahrscheinlich nicht das bekommen, was sie wollten. Aber in den Dokumenten waren insgesamt ca. 100 Antworten welche ich auswerten musste und bei so vielen Anmeldungen ist es unmöglich jedem seinen Wunsch zu erfüllen. Trotzdem haben ich probiert wenigstens jedem eine Chance zu geben und konnte 85 % aller Bewerber irgendwo unterbringen, was eigentlich sehr gut ist. Um eure Lists dann zu erhalten, müsst ihr euch entweder am entsprechenden Tag beim Leiter eurer Fraktion melden ( Danlo  FaulerJay  Raptor ) oder es wird im OOC Chat dann angekündigt.

MfG. Raptor