Beiträge von Raptor

Leitung des Events
    Raptor
    Beitelligte Eventleiter/Teammitglieder
    /
    Teilgenommene Einheiten
    7th,327th, 501st, (RMC)
    Einheiten, die das Event
    unterstützt haben

Salarza/Zetzu
    Zusammenfassung Die Truppen wurden zu einem Außenposten auf Naboo gebracht, welcher von vielen Terroranschlägen getroffen wurde. Als sie ankamen wurden sie schnell beschossen. Sie fanden heraus, dass der Leiter des AP etwas damit zu tun hatte. Er wurde festgenommen und beantwortete die Fragen von Secura. Aber bei einer Explosion im AP starb der Leiter. Die Truppen rückten zur Stadt vor und durchsuchten mehrere Gebäude. Sie fanden Waffen der Klone sowie tote Klone in einer Bar. In einem Gebäude konnten die Terroristen einen CPT der 501st und Hardcase festnehmen. Nach einem Tausch der Geiseln gegen General Secura konnte diese die Terroristen überrumpeln und die Stadt vom Terror befreien.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.03.20/ 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Bewertung Gut hat 7 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    0 Spieler haben nicht abgestimmt
    Leitung des Events
    Raptor  Ainz  Kayde
    Beteiligte
    Eventleiter/Teammitglieder

/
    Teilgenommene Einheiten
    501st,CT,DU,RMC,TEB
    Einheiten, die das Event
    unterstützt haben

/
    Zusammenfassung Die Truppen landeten in einer feindlichen Basis. Sie trafen auf viel Feindkontakt und fast alles war vermient. Nachdem sie sich zum Bunkereingang gekämpft haben, startete der Laborleiter eine Test-Rakete, welche im Himmel verschwand. Die Truppen fanden den Weg in den unterirdischen Bunker und sicherten ihn. Das TEB konnte den Computer des Laborleiters hacken und fand Informationen über Projekt Dadalus, Experimente an Klonen und Verbindungen zur KUS. Die CT fanden im Zellentrakt 2 überlebende Klone. Sie wurden für Experimente genutzt und sind psychisch eingeschränkt. Außerdem erreichten sie Zentrale, von der die Raketen gestartet wurden. Dort befand sich auch der Laborleiter. Sie nahmen ihn fest und flogen aufgrund einer Selbstzerstörung des Labors weg.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.03.20/ 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    Bewertung 16 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 16 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    7 Spieler haben nicht abgestimmt

Hallo 7th Sky Corps,

Ich bin nun der neue Einheitseventleiter von euch. In der nächsten EB werde ich zu euch kommen, wo ich euch ein paar
    Fragen stelle zu der jetzigen Eventsituation von euch. Außerdem dürft ihr Vorschläge, Ideen für Events, eure Vorstellungen mir mitteilen sowie auch Beschwerden einreichen.
    Auf eine gute Zusammenarbeit!

MfG Raptor

[-] Sparrow [H-4747] ist verschwunden und nicht mehr auffindbar.

OOC

Hiermit verlasse ich die Kopfgeldjäger-Fraktion. Hatte in letzter Zeit keine Möglichkeit

RP zu machen und habe die Lust dran verloren. Versuche mich erstmal in einer anderen Fraktion.

[▼] LT Boil wird zurück nach Kamino beordert
    [▼] LT Raptor wurde in einer Mission als "MIA" eingestuft

OOC

Ich bedanke mich für die längste und geilste Zeit in einer Einheit die ich bis jetzt hatte.
    Mir fehlte in letzter Zeit einfach die Motivation als 7th zu spielen und habe mich dazu

entschieden die Einheit zu verlassen. Um so mehr freue ich mich irgendwann als PVT

wieder in die Einheit zu kommen. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem noch bei

euch im TS sein.

Leitung des Events
    Raptor
    Beteiligte
    Eventleiter/Teammitglieder

/
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten, die das Event
    unterstützt haben

/
    Zusammenfassung PassivRP auf Coruscant
    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum 05.03.20/ 19.00 Uhr - 20.00 Uhr
    Bewertung /
    Leiter des Events
    Raptor
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    /
    Teilgenommene Einheiten
    7th, CT
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    /
    Zusammenfassung Die Truppen mussten eine Republikanische Forschungseinrichtung,
    in welcher viele Testobjekte ausbrachen, sichern und alle Objekte
    eliminieren. Der Leitende Wissenschaftler folgte aber seinen Protokollen
    und aktivierte die Selbstzerstörung des Labors. Die Truppen konnten fliehen
    und alle Objekte sowie Personal wurde ausgeschaltet.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 03.03.20/ 18:00 Uhr - 19:40 Uhr
    Bewertung Gut: 7
    Mittel: 1
    Schlecht: 1
    4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Leitung des Events
    Raptor  Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Hevoc Flo / KingNorth
    Teilgenommene Einheiten
    501st, 104th, CT, RMC, RIS
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    /
    Zusammenfassung Nachdem die Truppen Spuren von Grievous auf Geonosis fanden, flogen sie dorthin
    um einen Außenposten einzunehmen und die Droidenfabrik aufzuspühren und zu
    sichern. Außerdem konnten die Grievous gefangen nehmen und flogen mit ihm auf
    die Venator
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.03.20 / 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Bewertung Im nächsten Beitrag
    ~Fraktionsinterner Bericht von Senator Neji Reef über den "Terror" auf Coruscant

Sehr geehrter Senat,

ich war erschocken, welche Kriminellen Aktivitäten ich auf dem Planeten Coruscant miterleben musste, als ich ihn in meiner Freizeit besuchte.

Schon in der ersten Bar die ich aufsuchte, befanden sich Schwer-Bewaffnete "Zivilisten", welche mich beim reingehen bedrohten und belästigten. Ich empfand diese Bar nicht sicher und ging mit den Senatskommandos wieder raus. Aber da passierte es schon! Eine Bombe ging direkt vor uns hoch und es fielen Schüssen. 3 Klone starben, ich konnte mich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Kurz darauf traf ich Senator Organa. Zusammen gingen wir in die Republikanische Basis und wurden dabei von den Klonen tatkräftig unterstützt.

Aber bei all dem Krieg, der auf vielen Planeten der Galaxis kein Ende findet, fällt dem Großteil der Bevölkerung nicht auf, dass Coruscant selbst, wenn man nicht hinguckt durch Terror untergehen kann.