Beiträge von Raptor
-
-
Deutschland
-
Sparrow Dual DL-44, CIS Shotgun, Rauchgranate, Blendgranate, Binoculars, Hiddenblade, Greifhaken
[H-4747] -
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Ingame Daten
3. Gextension
4. Meine Online Zeiten
5. Warum möchte ich Jedi werden?
6. Steckbrief + Stärken und Schwächen
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling.Ich wünsche viel Spaß!
2. Ingame Daten
Name: Fraktion: Level: LT Boil
7th Sky Corps
112 LT ARC Raptor
Klonkrieger 107 Senator Neji Reef
PassivRP Senat
9 Sparrow [H-4747] PassivRP Kopfgeldjäger
46 *Test Eventleiter*
3. Gextension
Gextension
4. Meine Online ZeitenMontag
16.00 Uhr - 22.00 Uhr
Dienstag 14.00 Uhr - 22.00 Uhr Mittwoch 16.00 Uhr - 22.00 Uhr Donnerstag 16.00 Uhr - 22.00 Uhr Freitag 14.00 Uhr - 22.00 Uhr Samstag 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
5. Warum möchte ich Jedi werden?
Mich Interessiert das RP sehr und freue mich auf eine
Zusammenarbeit mit den Klonen und anderen Jedi.
Vorallem stelle ich mir die vielen verschiedenen Prüfungen
der Jedi sehr spannend vor.
6. Steckbrief + Stärken und Schwächen
Name: Tim Yara
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Anaxes
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Braun
+ Stärken :
- Schwächen :
+ Kreativ
- Ruhig
+ Sehr Hilfsbereit
- Schüchtern
+ Motiviert
- Ungeduldig
+ Freundlich
- unorganisiert
7. RP-Story
RP-Story
Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden. Allerdings bin ich immer noch zu ruhig und zu schüchtern. Aber ich mache jetzt viel öfters etwas mit den anderen Jünglingen. Zum Beispiel habe ich gestern einen neuen Freund getroffen. Wir waren fast den ganzen Tag in der Bibliothek und haben Bücher über verschiedene Kampfformen gelesen, aber die sahen wirklich schwer aus zu lernen. Mein Freund wollte trotzdem Makashi erlernen. Ich ging zu meinem Meister und fragte ihn, wie lange es wohl dauert Makashi zu lernen. Er lachte ein wenig und sagte nur, ich wäre noch zu jung dafür. Aber ich wollte sie ja gar nicht selber lernen. Ich habe doch für einen Freund gefragt. Aber ist ja auch nicht schlimm.
Mittags hat mir mein Meister die Ratskammer gezeigt. Die war irgendwie nicht so besonders, zumindest habe ich sie mir anders Vorgestellt. Mein Meister erzählte aber, es wäre eine so große Ehre wenn man selber irgendwann auf so einem Stuhl sitzt. Nachdem wir fertig waren, musste ich zum Training mit den anderen Jünglingen, wo ich auch meinen Freund zu einem Duell herausforderte. Es war schwer, aber ich habe gewonnen. Er war sehr traurig, dass er verloren hat aber ich versuchte ihn aufzumuntern. Plötzlich kam Meisterin Luminara Unduli herein. Alle sprangen auf und liefen zu ihr. Außer ich. Mir war mein Freund wichtiger als irgendeine Meisterin. Die kann man ja auch irgendwann anders mal sehen. Sie kam aber zu uns rüber und fragte was los sei. Mein Freund sagte es wäre alles gut, aber Meisterin Unduli wollte es ihm nicht glauben. Sie sagte er soll mit ihr mit kommen und sie gingen beide aus der Trainingshalle. Ich fragte mich die ganze Zeit was sie gemacht haben. Mein Meister sagte ich soll mich wieder auf das Training konzentrieren und ich gewann noch 2 weitere Kämpfe und verlor 1. Nach dem Kampf waren wir so erschöpft, dass wir alle in die Kantine gingen. Ich bestellte einen kleinen Bantha-Burger, einen Obstsalat und einen Multivitaminsaft. Vitamine stärken mich nämlich. Das hat mir mein Meister gesagt. Plötzlich gab es einen lauten Knall und schaute mich im Raum um. Es war ein anderer Jüngling der seinen Teller fallen gelassen hat. Sein essen lag überall auf dem Boden. Ich lief zu ihm und half ihm aufzuräumen. Danach gab ich ihm die Hälfte von meinem Burger und ich machte einen neuen Freund.
Es war schon spät und ging zurück zum Schlafsaal. Dort erzählte mir auch mein Freund, dass er mit Meisterin Unduli meditiert hat und Ich erzählte ihm was in der Kantine passiert ist. Danach legte ich mich schlafen.
8. Schlusswort
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe sie euch gefallen!
-
-
[info] Neji Kooper hat sein eigenes Restaurant gegründet und arbeitet nun nicht mehr länger im RFS.
OOC
Habe derzeit sehr wenig Motivation und Lust auf das RFS RP, was man auch an meiner Aktivität erkennen konnte. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder
-Raptor
-
verrückt
-
-
-
-
-
-
Leitung des Events
Raptor Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
@EnderReturn
Teilgenommene Einheiten
327th, 501st, GM, 104th, 41st, RMC
Einheiten, die das Event unterstützt haben
/ Zusammenfassung
Auf Mygeeto wurde der Kontakt zu einem Senator verloren, der Verhandlungen mit einem Hohen Tier der Handelsförderation machen wurde. Die Truppen kamen an und es stellte sich raus, die Separatisten arbeiten mit ihm zusammen und es gab einen Schusswechsel zwischen Droiden und Klonen. Der Senator wurde tot aufgefunden und das Hohe Tier der Handelsförderation wurde festgenommen.
Genutzte Server
Eventserver Datum/Zeitraum 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Bewertung -Gut hat 10 Votes
-Mittel hat 8 Votes
-Schlecht hat 8 Votes
6 Spieler haben nicht abgestimmt
-
-
~Fraktionsinterner Bericht von Senator Neji Reef über seinen Besuch der Basis Anaxes
Sehr geehrte Senatoren!
Ich möchte meinen ersten Besuch einer Republikanischen Basis mit ihnen teilen. Ich befand mich auf der Durchreise von meinem Heimatplaneten Mon Cala nach Coruscant. Dabei kam ich auf die Idee einen kleinen Zwischenstopp auf Anaxes zu machen. Als ich jedoch gerade in der Basis ankam, fiel ich ins Ziel eines Attentäters. Er schoss von einem Berg auf mich und traf mich an der Schulter. Ein Mediziner hat mir aber geholfen und mir ging es schnell wieder gut. Ich begab mich in die Kommandozentrale, wo ich auch auf ein Mitglied der Flottencrew traf. Sein Name war Captain Tarkin und er war sehr unfreundlich mir gegenüber. Ich fühlte mich in der Basis nicht richtig wilkommen. Deswegen wollte ich auch schon wieder abreisen, aber ich hatte ein wenig Hunger und begab mich in die Kantine. Dort traf ich auf zwei sehr nette Kantinen Mitarbeiter. Sie setzten sich zur mir an den Tisch, und wir führten ein sehr angenehmes, ausführliches Gespräch über meine Ziele und den Planeten Mon Cala. Nachdem ich nun fertig war mit essen, ging ich zurück zum Shuttle. Ich musste mich ja noch rechtzeitig bei ihnen im Senat vorstellen.
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten und Gextension
5. Stärken und Schwächen
6. Warum möchte ich Senator werden?
7. Steckbrief
8. RP-Story
9. Schlusswort
1. Vorwort
Herzlichen Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Senator!
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
2. Über mich
Mein Name ist Tim und ich komme aus NRW.
Ich bin 14 Jahre Alt und gehe derzeit in eine 9. Klasse.
3. Ingame Daten
LT Raptor
Klonkrieger LT Boil
7th Sky Corps
Sparrow Kopfgeldjäger Senior Koch Neji Kooper
Republic Food Service
(Test -Eventleiter)
4. Online Zeiten und Gextension
Montag - Freitag
Samstag-Sonntag Ferien 15-00 Uhr - 22.00 Uhr
10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
10.00 Uhr bis 22.00 uhr
5. Stärken und Schwächen
Stärken: Schwächen: + Hilfsbereit
- Schüchtern
+ Freundlich
- Ruhig
+ Kreativ
- Ungeduldig 6. Warum möchte ich Senator werden?
Ich denke, dass es eine sehr schöne Erfahrung ist, einen Senator zu spielen.
Vorallem das RP mit den Senatswachen stelle ich mir sehr cool vor.
Ich habe bereits als Kopfgeldjäger Erfahrung sammeln können, welche ich bestimmt in
anderen Passiv RP Fraktionen, wie der des Senats, anwenden kann.
7. Steckbrief
Name: Neji Reef
Rasse: Quarren
Beruf: Senator für Äußeres
Eigenschaften: Setzt sich für sein Volk ein,
treu gegenüber der Republik.
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
8. RP-Story
RP-Story
Seid einigen Wochen protestieren die Quarren. Es geht um einen Konflikt, zu dem es verschiedene Meinungen im Volk gibt.
Sollen die Quarren sich den Separatisten wieder anschließen? Oder der Republik helfen?
[Neji Reef in einer Rede zu seinem Volk der Quarren]
„Ich verstehe euer Unruhen, Volk der Quarren! Viele sind der Meinung Mon Cala sollte immernoch uns gehören. Aber derzeit gibt es wichtigeres als einen Bürgerkrieg. Die Republik benötigt unsere Unterstützung, um den Krieg gegen die Separatisten zu gewinnen! Die Separatisten waren schon einmal hier, um uns den Planeten wegzunehmen, sie haben uns viel gekostet. Wir müssen alles daran setzen, dass sowas nicht erneut passiert!“
[Ein Quarren ruft zu Neji:]
„Wir haben uns bewusst den Separatisten angeschlossen! Sie haben uns wenigstens überzeugt und hätten uns viel weiter gebracht! Vielleicht würde Mon Cala jetzt uns gehören, wäre die Republik nicht gewesen!“
[Ein weiter Quarren ruft:]
„Wir brauchen weder die Republik, noch die Separatisten! Unser Volk lebt mit den Mon Calamari im Frieden und so soll es bleiben. Ich sehe derzeit keine Gefahr für uns.“
[Neji Reef erwidert:]
„Versteht ihr denn nicht? Die Separatisten hätten uns nach dem Bürgerkrieg sowieso verraten. Sie wollen doch nur Macht. Von Anfang an hatten sie es nur auf den Planeten abgesehen. Außerdem war es die Republik, die unser Volk befreit hat, auch wenn manche anderer Meinung sind. Falls unserem Planeten noch einmal eine Gefahr droht, wird die Republik die sein die uns retten. Ich verspreche es euch!"
9. Schlusswort
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe sie hat einigen Gefallen!
-
Ich finde dich sehr komptent. Ich glaube du würdest sehr gut als Moderator rein passen!
-
Leitung des Events
Raptor (Aufsicht von Deltaa ) Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
Deltaa Teilgenommende Einheiten
7th,327th,104th,GM,TEB,RMC,501st Einheiten, die das Event unterstützt haben
--- Zusammenfassung Die Einheiten mussten einen Versorgungskonvoi auffinden, nachdem dieser nicht bei seinen gegebenen Koordinaten ankam. Sie trafen auf viele Droiden , welche auch für das verschwinden des Konvois verantwortlich waren. Alle Droiden konnten besiegt werden und die Bewohner eines Dorfes bekamen ihre Güter.
Genutzte Server
Eventserver Datum/Zeitraum 8.2.20 / 13:30 Uhr bis 15:20 Uhr
Bewertung -Gut hat 13 Votes
-Mittel hat 4 Votes
-Schlecht hat 1 Vote
4 Spieler haben nicht abgestimmt
-
Sparrow [H-4747]
-
Schließe mich da Smoke an!