Why Not.
#Dafür
GEX
Diese Begründung hat mich sehr überzeugt.
Also ist ja schön und gut, dass was neues (altes) kommen soll, aber dann doch bitte als vernünftiges System.
Finde irgendwie lustig, dass einige auf den Aufgabengebieten rumhacken, obwohl die 187th zugestimmt haben und sogar mitwirken, während die DU selbst absolut keinen Bock mehr auf den Schutz haben.
1. Aufgabengebiete: Die 187th stimmt vielleicht zu aber die Dooms Unit hat wohl irgendwie keinen Bock auf den Vorschlag, erkennbar anhand des Dislikes von Bull. Vielleicht will die DU mal mehr auf Fronteinsätze aber deswegen verpufft doch deren derzeitiges Aufgabengebiet nicht. Die werden ja weiterhin bei einem Angriff die KDZ verteidigen und ihr könnt euch plötzlich da drin selber Verteidigen. Da verliert die DU ihr Alleinstellungsmerkmal.
2. Nebencharakter: Dafür das der Char ein Vollausgerüsteter Klonsoldat ist, sollte das unbedingt ein Hauptcharakter sein. Das wirft doch sonst das Konzept durcheinander. Rein in der Theorie könnte man mit dem 3. Hauptcharakterpack dann 4 Klonsoldaten haben.
3. Rangverteilung: Klonsoldaten als Nebenchars einfügen ist die eine Sache, aber diese dann auch von den Rängen her gleichzustellen mit sämtlichen Hauptchar-Klonen ist völlig unsinnig und eigentlich auch ungerecht. Dazu kommt aber die Anzahl an Offizieren und Unterofizieren. Auf 18 Slots nur 6 Mannschaftler klingt auch nicht sinnvoll. Ich würde da mindestens 9-10 Mannschaftler draus machen. Da ihr euch auch Infanterie als Aufgabengebiet gegeben habt, wäre es umso fairer wenn ihr euch dann an alle anderen Infanterieeinheiten anpasst.
Rang |
Rüstungs Werte |
Ausrüstung |
Commander 1* |
210 |
DC-15s, DC-15A, DC-17, DC-17 Duals, EMP-Granaten, Thermal-Granaten ,Handschellen |
Ich finds auch cool dass ich als Cody weniger Rüstung habe, als der Commander von der leichten Infanterie Flottensicherheit.