Westar M-5 + Z-6 Chaingun*
Niemals, nein nein.
Westar M-5 + Z-6 Chaingun*
Niemals, nein nein.
Stabil,Motiviert und sympathisch. Gute Wahl.
Stimme ich zu.
Deswegen wurden auch gewisse Kommentare gelöscht.
Die waren ja auch nicht respektlos, nur sinnlos.
Nicht ernst genommen zu werden.
Du hast doch um Austausch gebeten und dir wurden Leute gezeigt, die sich austauschen wollen.
Schade ist das. Ich muss mal gucken, ob ich bleibe.
Was genau hat dich gestört?
PokerJoe21 und Blake würden sich bestimmt auch über einen Austausch freuen.
Standartausrüstung + DC-15SE und Smoke Granaten
Also bei einer SE muss ich mich quer stellen
Dazu können die Piloten oder auch die 212th mit den RPS-6 die noch abzufeuern bevor das gebiet gebombt wird.
I mean, thats our job. Wir machen das ja nicht aus Spaß.
An sich aber cooles Tool.
Dann schlägt er eigenständig und gewissenhaft selber richtige Ausrüstung vor. Das is mehr oder minder Faul einfach nur zu sagen:"Ja das Team balanced das schon".
Das habe ich ihm bereits versucht zu erklären, dass er seine Ausrüstung und Aufgaben an den Server anpassen soll und Lücken füllen muss, aber das ist wohl noch nicht geschehen. Ich wollte aber nur kurz klarstellen, dass es nicht die Intention des Erstellers ist, eine OP Einheit vorzuschlagen.
Aber ne, mal ehrlich. Wenn das wirklich als ernsthafter Vorschlag gemeint ist, bin ich dagegen. Für eine Food Supply Unit ist deren Ausrüstung maßlos overpowered. Solch einer Einheit kann man Ammo und Med Crates geben und dann noch einen DC-17 Blaster hinterher werfen. Im jetzigen Zustand sind sie ungerechtfertigt zu stark.
#Dagegen
WICHTIG: Dies hier ist ein Werbekatalog aus welchem sich das Server Team unsere Ausrüstung und Aufgabengebiete möglichst praktisch herauspicken können.
Wir wollen keine bestehenden Einheiten verdrängen oder gar als Over powerte Einheit starten!
Die Auflistung der Ausrüstung soll ja wie beschrieben so nicht übernommen werden. Der Vorschlagsersteller möchte glaube ich dass der Server diese Unit selbst balanced und denen Ausrüstung gibt, die sinnvoller ist.
Jungs, gönnt!
Klopfer macht Alpha im Kampf kaputt
naja die 187th, hat beispielsweise auch ein Atemgerät wegen dieser Granate bekommen, das ist ja das selbe prinzip
Da ist das Prinzip ja umgekehrt. Ein Atemgerät zu bekommen weil man sonst durch die eigene Ausrüstung stirbt ist was anderes
2. Mehr Trainingsvariationen: Wir können mithilfe der Symoxin Granate eigenständig Trainings welche ein Atemgerät benötigen durchführen
Mit der Begründung könnte jeder mit Atemgerät die Granate bekommen, was aber am Balancing-Ziel von CW:RP vorbei schießt.