Beiträge von Raptor
-
-
der richtige Grund, ist wie man auch offensichtlich wenn man sich den Vorschlag durchliest, dass diese beiden eine CTP Spezi bekommen und quasi als einheitsinterne Piloten gewertet werden, auch von den Slots her. Und soweit wir wussten, geht das nur bis FLT maximal.
Dann verstehe ich eure Begründung, aber sie entkräftet eure "Lore Gebundenheit".
-
Naja, Keller ist ebenfalls Commander und nicht auf dem Rang Spielbar. Jet (TEB) ist ebenfalls Commander und nicht auf dem Rang spielbar.
Das ist richtig aber beantwortet nicht meine Frage. Woher kommt die Info dass er "Major" Blackout ist. Klar hat das TEB und ST solche Fälle wo Commander mal 1-2 Ränge niedriger sind, aber man keinen Lore Commander aufn SMJ packen.
-
-
ich wünsche mir einen Einheitsclear
Was hat denn ein Clear mit deiner Problematik der Ausrüstung zu tun?
-
Einheitsjedi Information: Nachtrag 31.12.23
- Einheit: 212th Attack Battalion
- | ✓ | Kieran Blackthorn wird zum First Lieutenant befördert.
- | ✓ | Noel Wooldim wird zum Sergeant befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Vibroschwert wurde leider schon verkauft, danke für die Angebote. Forenverwaltung Bitte weg mit dem Beitrag
-
Joa, ist halt nen Vibroschwert. Wer will haben?
-
Tausche gegen 3 Vapes
-
Moin,
hab bis Weihnachten noch sehr viel zu tun und kann deshalb wenig am Servergeschehen teilnehmen.
Abmeldung vom 11.12 bis 21.12.
212th: Ops Faith High Glow. yeeGer Ziperation Zugspitze DuhFlyingReaver
Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
Eventleiter: blueLucifer_SfC Salarza/Zetzu
-
Besitzt du überhaupt einen Jedi Char?
-
[▼] SMJ Clik wurde zum SGT degradiert aufgrund von mehrfachen Wechsel der Untereinheit.
-
-
-
Spricht nix dagegen, kann man den Jungs gönnen. Dafür
-
[-] Corporal Klopfer die Einheit verlassen.
Spoiler anzeigen
War sehr schön mal wieder in der Einheit zu sein, jedoch schaffe ich es aktuell nicht mehr die Aktivität für den Character zu halten und verlasse euch deshalb, um vor allem den SF Platz nicht zu blockieren. Ihr seid eine coole Truppe, man sieht sich bestimmt mal wieder.
-
[↓] CPL Charge verliert aufgrund von Inaktivität den Status als Einheitsmedic.
-
Klingt irgendwie weird wenn der Tunierleiter selber in einem Team mitspielt
-
Was macht die Black Sun aus? Die Black Sun ist ein Verbrechersyndikat und verübt Straftaten. Man muss hier ganz klar von Syndikat und Terrororganisation unterscheiden. Die Black Sun ist und war noch NIE eine Terrororganisation.
Vielleicht war sie es offiziell nicht, aber sie hat sich so verhalten. Und so ein Bild bleibt natürlich in den Köpfen von den Leuten. Um diese Fraktion wieder in gutes Licht zu stellen, muss man viel Schweiß und Energie aufbringen....
-
Barbara Salattisch Sezurin Raptor könnt ihr eure Stimmen begründen?
Stimme Lerrox da voll und ganz zu, finde dieses Terroristen RP einfach nicht sinnvoll.