Kann nicht sein, ich habe ihn nur für 1 Tag gebannt und in GEx steht auch nur ein Tag.
Beiträge von Eric
-
-
Ratssitzung vom xx.xx.2020 | Beginn: 20:00 Uhr
Leiter: Fabian | Nova Warrior
Protokollant: Eric
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder Non-Lore Ratsmitglieder Obi-Wan Kenobi Fabian | Nova Warrior Christophsis Müller Miller Saesee Tiin Morphre
Rio Organ tobias Ergebnis: Angenommen
Ergebnis: Angenommen
Ergebnis: Abgelehnt
Beschreibung: Skins für die Jedi
Ergebnis: Wurde besprochen
Beschreibung: CCs in den Jedi. Modifikationen
Ergebnis: Wurde besprochen
Beschreibung: Einheitlicher Name für die Prüfung der Einsicht. Die Prüfung hat mehrere Namen, es soll sich auf einen Namen geeinigt werden.
Ergebnis: Geklärt
Beschreibung: Interaktion zwischen den Jedi. Es sollen mehr Vorlesungen, Trainings etc. gemacht werden. Die Vorlesungen sollen für Padawane für die Prüfung des Könnens gemacht werden.
Ergebnis: Es wird sich drum gekümmert, dass es mehr von diesen gibt.
Beschreibung: Charakteränderungen nicht mehr intern, sondern extern.
Ergebnis: Jeder kann frei entscheiden, ob er dies per Konversation oder öffentlich macht.
Beschreibung: Vor- und Nachname bei den Jedi.
Ergebnis: Es wird um einen Vor- und Nachnamen gebeten. Es ist nicht verpflichtend.
Derek Smit wurde durch den Rat zum Senior General befördert.
Ende der Ratssitzung um xx:xx Uhr
-
Hallo wertes Team,
ich fasse mich recht kurz. Auf der Map gibt es einen Trainingsraum 2, dieser ist aber als solcher nicht im Datapad vorhanden.
Ich denke mehr muss dazu nicht gesagt werden, hier sind noch zwei Screenshots.
MfG
Eric
-
SGT Zeus hat die Delta-7 Fortbildung bei T Kit Fisto bestanden.
-
Dann geht der Zivi in die Militärische Basis und macht da Randale und beleidigt Soldaten, du stehst da so und guckst dir das einfach an.
Ich habe die ST kommen lassen und den Fall verfolgen lassen, in meinen Augen war das richtig.
Ein RCler macht scheiße und lässt irgendwelche Farbbomben auf den Kopf von nem Zivi sprengen, du stehst da so und guckst dir das einfach nur an.
Ja, das ist so korrekt, allerdings müsste ich, wenn ich jedes Mal bei einer solchen Situation jemanden "busten" würde, nichts anderes machen. Aber ich habe das Feedback so vernommen und werde in Zukunft Fehlverhalten dieser Art verfolgen, wenn ich kann und da bin. Danke für dein Feedback!
-
Nicht ansatzweise gutes RP von dir gesehen als Kit Fisto. Machst sehr komisches RP, indem du meistens nur mit irgendwelchen Klonen Smalltalk führst und nicht deinen Posten als High General vertrittst, du kannst dich einfach überhaupt nicht durchsetzen. Ebenfalls kannst du dich auch nicht in die Rolle von Kit Fisto einbeziehen, sondern spielst immer wieder deine eigene Rolle. Durch Hörensagen habe ich noch erfahren, dass du persönlich sehr Arrogant sein sollst. Dazu kommt noch, das ich deine Bewerbung unschön finde. Eindeutig Dagegen
Zum ersten, ich kann mich nur an eine Situation mit dir erinnern. Ich führe nur sehr selten Smalltalk mit anderen Klonen und konzentriere mich eigentlich auf die Aufgaben als Navy und RM. Zu den Smalltalks kann ich nur sagen, dass ich diese führe, weil Fisto eine sehr humorvolle Person war und auch eine gute Beziehung zu Klonen hatte. Dass ich den Posten als High General vertrete, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich würde mich hier über ein Beispiel freuen, da ich mich eigentlich immer bemühe dies wahrzunehmen.
Zur Durchsetzung, ja, da kann man sich streiten, da gibt es bei mir wohl nur die extremen, die einen, die ich frage, sagen ich setze mich zu sehr durch, die anderen sagen überhazpt nicht. Dass ich mich nicht in Kit Fisto versetzen kann, kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen, ich versuche die Charakterisierung von Kit Fisto immer so gut wie möglich zu spielen, manchmal geht das von den Umständen her leider nicht.
Zur Arroganz möchte ich hier einmal allgemein was sagen. Ich weiß nicht auf welche Aussage du dich beziehst, daher würde ich mich hier über Namen freuen, damit ich diese Expertise einschätzen kann. Ich habe mit Leuten gesprochen, die täglich mehrere Stunden mit mir zusammen sind und auch meiner Teamleitung bei DarkRP. Keiner hat mir gesagt, dass ich sehr arrogant bin. Daher wären Namen wie schon gesagt sehr nett, da ich glaube, dass diese Aussagen von Leuten kommen, die mich wenig bis gar nicht kennen. Ich markiere mal Stooked , da er mir diese Arroganz ja ebenfalls vorgeworfen hat.
//EDIT: Die Schönheit der Bewerbung ist in meinen Augen Ansichtssache, mir haben auch schon Leute im TS gesagt, dass sie die Bewerbung so sehr schön finden. Für mich ist die "Schönheit" in diesem Maße kein qualifizierender oder disqualifizierender Punkt.
-
warte mal organisiert jetzt ihr die tuniere und nicht die cms? Oder machst du jetzt hier einfach nur privat ne unfrage
Die Turniere werden primär von der Turnierleitung Mattzimann und mir organisiert. Die CMs sind natürlich auch daran beteiligt, allerdings werden wir die primär die Organisation und die Moderation von Turnieren machen.
-
Hearts of Iron fehlt mir da persönlich auch :c
Ja, das war in der Diskussion, aber es lässt sich schwer umsetzen. Je nach dem, wie viele Spieler und wie viele gute Spieler es sind, kann so eine Runde (aus meiner Erfahrung zumindest) locker 4-5 Stunden dauern. Vielleicht haben wir uns auch sehr dumm angestellt, korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege. Allerdings wäre ein Turnier mit 4-5 Stunden pro Match natürlich nicht an einem Tag erledigt.
-
Hier ist die Umfrage.
Man kann bis zu drei Stimmen abgeben!
-
Hallo Allerseits!
Da nun die Turnierleitung ausgewählt wurde, möchten wir sofort mit unserer Arbeit beginnen. Leider war die Wahlbeteiligung bei der letzten Umfrage bezüglich der Spiele sehr gering. Daher möchten wir hier die Wahl wiederholen. Im Optimalfall können wir dann nächste Woche (angepeilt ist der 31.07., da dort alle Bundesländer Ferien haben) schon unser erstes Community Turnier veranstalten. Wir hoffen auf eine große Wahlbeteiligung! Wenn ihr weitere Vorschläge habt, verfasst gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag und in diesen Tagen ganz besonders gute Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen
Eure EGM Turnierleitung -
Der Schmutz Schüler will RM werden ? ok
#Neutral
Sorry, hab den Kommentar überlesen.
Pardon, wenn ich bitten darf, Abfallschüler. Mein Titel ist einzigartig.
-
-
Aufgepasst Padawane!
Am 25.07.2020 um 16 Uhr wird eine Prüfung des Könnens stattfinden!
Erscheint vorbereitet!
Spoiler anzeigen
Genehmigt von Miller
-
Maxwell Scythe ist nun der Schüler von T Kit Fisto.
-
Sorry, aber das ist echt Müll. Du hast einfach nur die Handlung von Staffel 1 Folge 10 nieder geschrieben und Gedankengänge von Fisto währenddessen und ich denke, gerade wenn man High General und Ratsmitglied werden will, sollte man sich was eigenes Ausdenken und nicht die Handlungen einer Folge niederschreiben mit einem kleinen Zusatz.
Vampir ist mit der selben RP-Story (nur halt für Mace Windu) ebenfalls Ratsmitglied und Hoher General geworden und er spielt Mace Windu sehr gut, zumindest meiner Meinung nach. Daher sehe ich das nicht als disqualifizierenden Punkt an. Vor allem da ein Ratsmitglied auch viel OOC machen muss.
aber ich stütze mich jetzt erstmal auf die Aussagen von Stooked immerhin hast du ja mit ihm geredet und er sollte ein Bild von dir haben.
Ich sage es dir, wie ich es auch schon Stooked gesagt habe. Ich finde es schade, dass dieser Eindruck entsteht, aber ich hatte mich euch beiden nur wenig zu tun.
-
5/10 sieht gut aus, ist aber nicht mein Typ.
-
[tabmenu]
Ich konnte Gunray endlich im Vassek System ausfindig machen, nun wird er seiner gerechten Strafe zugeführt. Ich werde nur noch einmal Meisterin Unduli kontaktieren. [Sie wird kontaktiert und führen ein kurzes Gespräch]. Mein ehemaliger Padawan Nahdar ist auch dort? Großartig, ich konnte ihn solange nicht wiedersehen, vielleicht hätte ich ihn nie verlassen sollen. Ich hoffe nur, dass er nun auf dem Pfad der Jedi wandelt, ich konnte seine Entwicklung lange nicht begleiten.
Er ist groß geworden und er hat seine Prüfungen bestanden “Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen Nahdar”, ich bin stolz auf ihn, dass er das alles ohne mich gemeistert hat. Doch das erinnert mich wieder daran, dass der Krieg mich dazu gezwungen hat ihn alleine mit den Prüfungen zu lassen. Vielleicht bin ich ein schlechter Meister gewesen, alle anderen begleiten ihren Padawan oder nehmen ihn mit und ich habe ihn alleine gelassen. Nun ja, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, ich muss einfach nach vorne blicken. Er scheint genauso erfreut zu sein mich wieder zu sehen, vielleicht werden wir nun wieder mehr miteinander zu tun haben, wo er jetzt Ritter ist und Seite an Seite mit mir kämpfen kann. Seine Machtfähigkeiten haben sich sehr weit entwickelt, seit unserem letzten Treffen, doch ich bin nicht wirklich begeistert von seiner Machtdemonstration, ich hoffe er ist nicht vom Pfad abgekommen ohne mich.
[Wir gingen auf den Eingang der Festung zu]. Es gibt keine Wachen, keine Panzer und keine Flotte, die jeden Moment aus dem Hyperraum springt, überaus ungewöhnlich für Gunray, wo er doch immer eine ganze Armee zu seinem Schutz mit sich führt. Das ist definitiv eine Falle, doch hoffentlich können wir sie meistern. Der Klon Commander und Nahdar wollten das Tor sofort mit Gewalt öffnen. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Nahdar immer noch nicht weiter denkt. Man muss nicht alles mit dem Lichtschwert lösen. [Ich suchte nach einem Mechanismus oder Ähnlichem, um das Tor zu öffnen. Ich finde einen Knopf, der das Tor öffnet]. [Wir betreten die Festung]. Ein seltsamer Ort und die Einrichtung passt gar nicht zum Stil von Gunray, auf anderen Planeten hat er Paläste und wenn er in einem Bunker o.Ä. ist, hat er diesen trotzdem luxuriös dekoriert. Dieses schlichte und triste Aussehen passt nicht zu ihm und diesen Geruch hätte er ihn ausgehalten. Seltsam. [Der Gang mündet vor einer großen, schweren Tür]. Ich spüre, dass hier etwas ist, aber ich kann nicht erkennen, was es ist. [Wir stehen vor einem Raum und hören die Stimme von Gunray, instinktiv stürmen wir den Raum langsam]. In Nahdars Kampfstil sieht man seine pure Wut und sein Nachtreten auf einen bereits ausgeschalteten Feind. Er kann sich immer noch nicht beherrschen, ich hoffe er hat den Pfad nicht verlassen. Ich bin wütend, er hat es immer noch nicht gelernt, er ist wie viele andere Jedi dem Krieg verfallen, vielleicht ist es auch ein wenig meine Schuld, da ich seine Ausbildung und Entwicklung nicht lenken konnte. Er sagt er hat sich gehen lassen, das darf nie wieder passieren, die Beherrschung ist eine Grundlage der Jedi. Er hat voller Wut mit der Macht den Stuhl umgedreht, er hat nichts zur Beherrschung gelernt und auch meine Worte gingen ins Leere. Doch was ist das? Gunray ist nicht hier, es ist nur ein Hologramm von ihm, wie erwartet ist es eine Falle, doch sie ist noch nicht zugeschlagen. Oder? Ich hätte es wissen müssen, Gunray wäre nicht sitzen geblieben und hätte erwartet, dass vie Droiden, zwei Jedi ausschalten. Er wäre schon weg gerannt, als wir das Tor geöffnet haben. Ich habe offenbar in zwei Punkt versagt, bedauerlich. Count Doku erscheint und entschuldigt sich, natürlich ernst gemeint. Doch nun will er uns jemand anderen liefern, er will offenbar, dass jemand stirbt. Doch wer soll sterben? Wir oder der, den er schickt? [Wir gehen einen Gang entlang und öffnen mehrere Türen, dort sind Statuen von Kriegern, wie sie ihre Opfer töten oder getötet haben]. Zu wem konnte so etwas passen? Es muss ein Krieger sein, doch welche Krieger könnte Doku uns schicken? Es können doch nur Ventress oder Griveous sein? Oder ist es ein neues Gesicht? [Wir gehen in einen Raum voller Ersatzteile von Griveous]. Ich lag also richtig, es ist Griveous. Doch wo ist er und viel wichtiger sind ich und Nahdar im gewachsen? Er hat schon mehrere Jedi Meister auf einmal erledigt, nur wenig konnte sich bis jetzt im Kampf gegen ihn halten. Ich hoffe meine Fertigkeiten reichen aus, um uns zu beschützen und hier weg zu bringen und vor allem hoffe ich, dass sich Nahdar nicht wieder überschätzt, sonst könnte das sein Ende sein. Griveous Schiff ist offenbar im Anflug wir müssen uns vorbereiten. Er hat so viele Jedi getötet, wir müssen vorsichtig sein, zusammen können wir es vielleicht schaffen. Wir müssen es versuchen, sonst wird Griveous noch hunderte weitere Jedi töten. Da ist er, wir haben ihn! Wir dürfen jetzt bloß keinen Fehler machen. Ich biete ihm natürlich die Kapitulation an, vielleicht können wir einem gewaltsamen Konflikt aus dem Weg gehen. Doch vergeblich, scheinbar müssen wir gegen ihn kämpfen. [WIr kämpfen gegen Griveous und beschädigen ihn schwer]. Wir haben ihn scheinbar verloren. Nahdar interessiert sich gar nicht für die verletzten Klone, er denkt nur daran Griveous zu töten. Er will sich Griveous alleine stellen, doch er ist bei weitem nicht soweit. Mein Droide sagt mir, dass unser Shuttle zerstört wurde, jetzt sind wir auf uns alleine gestellt. Hoffentlich kommt R6 durch und kann Verstärkung rufen. Bis auf den Commander sind alle Klone tot. Nahdar hat instinktiv nach dem Seil des Commanders gegriffen, um ihn zu retten. Zusammen konnten wir ihn retten. [Eine riesige Kreatur erscheint aus einer Tür und greift uns an]. Wir konnten das Tier töten, Nahdar trauert dem Commander nach und verfällt der Wut. Ich versuche ihm zu erklären, dass Rache nicht der Weg der Jedi ist, doch er hat sich verändert. Wie viele denkt er der Orden müsste sich dem Krieg anpassen, da uns unser Kodex am Sieg hindert. Er sagt in diesem Krieg siegt der stärkere, er ist vom Weg der Jedi abgekommen. Doch dafür ist keine Zeit, wir werden immer noch von Griveous gejagt. Er bewegt sich mit vier Magna-Wachen durch die Festung. Hinter seinem Rücken konnten wir uns in seinen Kontrollraum schleichen, doch sein Droide warnt ihn vor uns. Nahdar will sich ihm immer noch alleine stellen, wann versteht er endlich, dass er sich überschätzt und sein Durst nach Rache ihn nicht weiterbringen wird. Der Droide oder Griveous haben uns getrennt, nun stellt sich Griveous im wirklich alleine. Hoffentlich kann ich noch rechtzeitig zu ihm stoßen, ich will ihn nicht verlieren, nicht endgültig. Ich habe seinen Droiden gefunden, nun bin ich in der Kommandozentrale, auf einem Kamerabildschirm kann ich den Kampf mit verfolgen. Nahdar hat inzwischen alle Manga-Wächter erledigt und ist im Kampf mit Griveous. Hoffentlich kann er ihn außer Gefecht setzen und fliehen. Griveous hat einen Blaster gezogen und ihn mit seinem dritten Arm erschossen. Nein... Nahdar ist tot und es ist meine Schuld. Es war der Wille der Macht, weil er vom Weg abgekommen ist und das ist meine Schuld. Ich habe ihn mit den Prüfungen alleine gelassen, ich konnte ihn nicht im Kampf gegen Griveous unterstützen. R6 meldet sich, scheinbar konnte er entkommen. Vielleicht konnte er Verstärkung holen. Er konnte keine Verstärkung holen und alleine kann ich Griveous nicht schlagen, doch mit der Hilfe von R6 kann ich fliehen, das ist das einzige, was mir übrig bleibt. Griveous ist ebenfalls hier, ich muss mich ihm im Kampf stellen. Es ist sehr neblig und er kann durch den Nebel nicht sehen, das werde ich zu meinem Vorteil nutzen. Ich konnte ihm nun eine Hand abschlagen und habe nun ein zweites Lichtschwert, damit sollte ich im Kampf besser gegen ihn ankommen. Es kommen drei Manga-Wächter und greifen mich ebenfalls an. Ich habe keine Chance gegen Griveous UND drei Magna-Wächter. Wo bleibt R6, denn nur? Ich spüre den Antrieb des Delta-7 und deaktiviere meine Lichtschwerte. Kurz darauf taucht R6 hinter mir auf und ich kann auf den Delta-7 springen und damit entkommen. Ich muss dem Rat unbedingt Bericht erstatten, Griveous ist stärker, als wir dachten. Yoda sah es wie ich, Nahdar hatte sich überschätzt, aber ich war an dieser Überschätzung schuld.
-
Hallo Allerseits!
Hiermit möchte ich mich auf das Ratsmitglied Kit Fisto bewerben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik.
Ich bitte euch nicht einfach nur einen Dislike dazu lassen, davon habe ich nichts. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar zu eurem Dislike, damit ich daraus lernen kann.
[tabmenu]Hallo, mein Name ist Eric, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 9. (10.) Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Badminton, Handball, Zocken und Java programmieren, ferne dessen interessiere ich mich sehr für Wirtschaft, Politik und Geschichte.
Stärken und Schwächen:
Ich bin sehr organisiert und bin auch sehr gut darin Sachen zu organisieren, was ich im Orden gerne auf die Prüfung des Könnens, die Kristallsuche und gerne auch die Modisuches anwenden würde. Dies praktiziere ich aktuell ebenfalls als Turnierleitung von EGM. Posten oder Aufgaben, die mir Spaß machen, führe ich sehr motiviert und intensiv aus, allerdings tendiere ich dabei gerne ins Perfektionistische. Ich bin grundsätzlich sehr zuverlässig, komme pünktlich zu Terminen etc., halte mich an geplante Abläufe und stehe auch für sonstige Aufgaben bereit, die ich dann effektiv und motiviert erledige. Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, verfolge ich dieses auch konsequent und lasse mich nicht schnell davon abbringen, was ich als sehr stur bezeichnen würde. Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen.
Ich könnte natürlich hier noch einen Text über zwei Seiten schreiben, aber ich denke diese drei Stärken/Schwächen sind die wichtigsten.
Aktive Chars:
Jedi Navy Gesandter LTCMD JAG JSOC STS Shin Lou
Inaktive Chars:
CT PVT Sparrow
CT PVT Grinks
Da ich in drei Wochen Ferien habe und bis dahin sowieso nur noch eine Woche in die Schule muss, werde ich hier meine Onlinezeiten für die Ferien nennen.
Wichtig ist, dass ich nicht während diesen Zeiten permanent am PC bin, ich gehe zwischendurch auch ins Freibad oder mache etwas mit Freunden. Allerdings sind diese Zeiten ein grober Maßstab.
Montag: 12-00
Dienstag: 12-00
Mittwoch: 12-00
Donnerstag: 12-00
Freitag: 12-open end
Samstag: 12-open end
Sonntag: 12-open end
DarkRP Moderator
EGM Turnierleiter
Ich möchte gerne in den Rat des ersten Wissens und den Rat der Prüfung (den Rat der Neuordnung und Schlichtung auch), um Prüfungen zu veranstalten und damit andere Ratsmitglieder/Meister zu entlasten, außerdem möchte ich aus eigenem Antrieb sehr gerne solche Prüfungen/Suchen veranstalten, da ich mich sehr gut vorstellen kann, dass ich sehr großen Spaß dabei haben werde.
Das ist natürlich nicht alles, primär geht es mir darum meine Ideen, Vorschläge und Ansichten in den Rat einfließen zu lassen, um diesen ein Stück vielfältiger zu machen.
Zu meinen Vorschlägen habe ich auch schon konkrete Ziele, aber dazu möchte ich hier niemanden spoilern, dem Rat werde ich diese natürlich nicht vorenthalten.
Ein weiteres Ziel ist es Schüler auszubilden. Ich bilde gerne Schüler aus, da ich großen Spaß an dem RP habe und ich helfe damit auch anderen, die sonst keinen Meister finden/sonst nicht ausgebildet werden.
Für mich kommt allerdings noch mehr dazu, ich finde das RP, und speziell das PassivRP, in den Jedi oft sehr schlecht und das möchte ich ändern. Die Jedi haben unglaublich viele RP-Möglichkeiten, vermutlich mit die meisten und das soll auch genutzt werden. Ich möchte regelmäßige Lehrstunden im Tempel machen, Geschichtsstunden einführen und zu diesen Lehrstunden auch einen Part zur Prüfung des Könnens einfügen.
Aber das sind nicht die einzigen RP-Möglichkeiten, die an uns vorbei streichen. Ich finde Morphre ist ein sehr schönes Beispiel, er ist als Jedi ein Schmied und genau solche Dinge möchte ich fördern, nicht nur auf das Schmied-Sein bezogen, sondern auch auf andere solche “Spezialisierungen”.
Die Prüfung des Könnens ist erfahrungsgemäß die schwerste Hürde, um Ritter zu werden. Ich sehe jedoch in der Prüfung, in ihrer aktuellen Form, keinen Sinn. Es wird getestet, wie gut man in Jump’n’Runs ist und danach wird ein kleiner Theorieteil abgefragt. Den Theorie Teil vertrete ich voll und ganz, allerdings sehe ich keinen Sinn darin Jump’n’Run-Künste über das Ritter-Dasein entscheiden zu lassen. Mein Gegenvorschlag ist ein praktischer Teil, welcher nicht nur das Talent im Springen fragt, sondern in mehreren Bereichen, wie das Kämpfen. Das Kämpfen, mit Lichtschwert und Macht, ist ein wesentlicher Bestandteil des Jedi-Daseins, besonders in den Klonkriegen. Bei diesem Kampf geht es nicht um das stumpfe gewinnen, da dabei dann mit Sicherheit Personen mit Soresu-Heavy-Spam in den Kampf gehen und dann den Kampf zu gewinnen, ist für mich keine Kunst. Der Aufseher der Prüfung beobachtet den Kampf, wie der Padawan kämpf, wie er Machtfähigkeiten einsetzt, wie er sich mit dem Lichtschwert verhält und entscheidet dann, ob der Padawan den Kampf bestanden hat. Dementsprechend wird es auch nicht mehr möglich sein den Theorieteil auszugleichen. Theorie und Praxis werden 50:50 gewichtet, da beides ein wesentlicher Bestandteil ist.
Der nächste Punkt sind die Gesandten, sie können zahllose, auch sehr starke Machtfähigkeiten, lernen und dazu noch zahllose Kampftechniken erlenen. Ich bin selbst Gesandter und kann da auch aus eigener Erfahrung berichten. Ich möchte auch durchbringen, dass Gesandte nur noch zwei Techniken vollständig (also alle 3 Stufen) lernen können. Man braucht nicht mehr und das sage nicht nur ich, das sagen mir auch zahllose andere Gesandte und andere Jedi.
Das nächste ist Bürokratieabbau, das klingt jetzt sehr politisch, trifft aber hier leider genauso zu. Wenn ich eine Lehrstunde halten will, sagen mir 50 Leute (darunter auch Ratsmitglieder) ich müsste noch 500 Kriterien erfüllen. Um es mal an einem Beispiel zu skizzieren: Wenn ich eine Lehrstunde halte will, muss ich selbst Meister sein und ein Ratsmitglied muss das beaufsichtigen. So wurde es mir zumindest gesagt, das ist aber auch nur ein kleines Beispiel. Warum sollte ich als Gesandter erst Meister werden müssen? Die Gesandten Spezialisierung ist doch perfekt für so eine Lehrstunde gedacht und vor allem warum das Ratsmitglied? Dazu kommen noch die Prüfungen, Hand aufs Herz, die Hälfte der Prüfungen soll nur die Zeit zwischen Padawan und Ritter herauszögern. Das beste Beispiel ist hier die Prüfung des Kodex, hier beziehe ich mich auf die Aussage eines Ratsmitgliedes. Der Jüngling muss den Kodex mit /me's anwenden. Da denke ich mir nur ?????. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich möchte die Prüfungen alle auf Notwendigkeit prüfen und dementsprechend überarbeiten.
Ich habe noch nicht als Kit Fisto gespielt oder als Ratsmitglied gearbeitet, aber ich werde mich im Laufe dieser Woche mit den Aufgaben des Ratsmitgliedes auseinander setzen und wenn alles nach Plan läuft am Freitag eine Kristallsuche und am Samstag eine Prüfung des Könnens machen, wenn ich darf.
Außerdem habe ich bereits Erfahrungen als Einheitsleitung auf IMP:RP gesammelt. Dort war ich bereits Mitglied der Einheitsleitung in den IST und bei Vaders Faust. In der Navy war ich dort zwei Monate Stellv. Leiter und zwei Monate Leiter.
- Engagiert
- Motiviert
- Organisiert
- Zuverlässig
- Kreativ für neue Konzepte
- Mache sehr viel
Name: Kit Fisto
Spezies: Nautolaner
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 1,96m
Heimat: Glee Anshelm
Schüler: Nahdar Vebb und Bant Eerin
Charaktereigenschaften: ruhig, guter Menschenleser, Meister der Form I (Shii-Cho), humorvoll, Verfechter der alten Jedi-Traditionen
Nahdar Vebb:
Dieser war der Schüler von Kit Fisto, bis er von Griveous getötet wurde. Er hatte eine enge Verbindung zu ihm, war sich aber immer bewusst ihn irgendwann gehen zu lassen. Er war sehr traurig, dass Nahdar die Prüfungen alleine meistern musste, ohne ihn. Trotz der großen Gemeinsamkeit und der schönen Zeit, waren sie sich nicht einig über das Nutzen der Macht und die Regeln der Jedi. Nahdar war der Ansicht, dass diese veraltet waren und an den Krieg angepasst werden müssten, ähnlich wie Anakin und auch er verfehlte manchmal den Pfad der Jedi und begab sich nah an die dunkle Seite. Zudem war er sehr arrogant, was Kit natürlich missfiel und er ihn mehrfach ermahnte sich nicht so arrogant zu geben. Sie trafen sich auf dem dritten Mond von Vassek wieder, wo Nahdar seiner Meinung nach vom Pfad der Jedi abgekommen war und in Arroganz verfallen ist. Er war zwar traurig um den Tod von Nahdar, allerdings nahm er es als Wille der Macht hin, da Nahdar in seinen Augen zu arrogant war.
Alpha-98:
Sie hatten trotz ihrer kurzen Zeit eine sehr gute Bindung zueinander, Alpha-98 sagt später sogar er hätte bei ihm ein Gefühl von Brüderlichkeit, was er sonst nur bei anderen Klonen hatte. Diese Beziehung entwickelte sich durch eine großen Offenheit und ein bisschen auch durch den Namen von Alpha-98.
Obi-Wan Kenobi:
Die Beiden verstanden sich gut, da sie beide Mitglieder des Rates waren, lernten sich doch nochmal besser kennen in der Mission auf Ord Cestus. Obi-Wan bewunderte Kit für seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert.
Siehe Kommentare
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich, wie in der Einleitung schon gesagt, über Feedback jeder Art!
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Eric
-
Guten Abend,
ich möchte kurz anführen warum ich dich nicht entbannen werde. Die Uhrzeit zu der Ihr diesen "Trick" angewendet habt, plus dass ihr ganz spezifisch eine solche Lücke gesucht und gefunden habt zeigt mir das es weder ein Versehen noch Unüberlegtheit war. Ihr habt gezielt und bewusst eine Mechanik ausgenutzt und damit die "dicke Kohle" gemacht. Dies schädigt insbesondere die Server-Economy, es gibt kaum schlimmeres was man anstellen kann.
Damit bleibt der Bann bis auf weiteres bestehen.
Forenverwaltung
-
Wenn das System verändert wird bin ich ja auch mit nicht Veröffentlichung zufrieden aber momentan wird ja rein darüber diskutiert ob das aktuelle System bleibt nur die Infos als Teamintern gelten. Zu mindestens habe ich das so verstanden.
Okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass das aktuelle System bleibt, Warns und Banns aber nicht nur für Teammitglieder einzusehen sind, sondern für alle User