Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ratssitzung vom xx.xx.2020 | Beginn: 20:00 Uhr

Leiter: Fabian | Nova Warrior

Protokollant: Eric

[tabmenu]

Ende der Ratssitzung um xx:xx Uhr

Dann geht der Zivi in die Militärische Basis und macht da Randale und beleidigt Soldaten, du stehst da so und guckst dir das einfach an.

Ich habe die ST kommen lassen und den Fall verfolgen lassen, in meinen Augen war das richtig.

Ein RCler macht scheiße und lässt irgendwelche Farbbomben auf den Kopf von nem Zivi sprengen, du stehst da so und guckst dir das einfach nur an.

Ja, das ist so korrekt, allerdings müsste ich, wenn ich jedes Mal bei einer solchen Situation jemanden "busten" würde, nichts anderes machen. Aber ich habe das Feedback so vernommen und werde in Zukunft Fehlverhalten dieser Art verfolgen, wenn ich kann und da bin. Danke für dein Feedback!

Nicht ansatzweise gutes RP von dir gesehen als Kit Fisto. Machst sehr komisches RP, indem du meistens nur mit irgendwelchen Klonen Smalltalk führst und nicht deinen Posten als High General vertrittst, du kannst dich einfach überhaupt nicht durchsetzen. Ebenfalls kannst du dich auch nicht in die Rolle von Kit Fisto einbeziehen, sondern spielst immer wieder deine eigene Rolle. Durch Hörensagen habe ich noch erfahren, dass du persönlich sehr Arrogant sein sollst. Dazu kommt noch, das ich deine Bewerbung unschön finde. Eindeutig Dagegen

Zum ersten, ich kann mich nur an eine Situation mit dir erinnern. Ich führe nur sehr selten Smalltalk mit anderen Klonen und konzentriere mich eigentlich auf die Aufgaben als Navy und RM. Zu den Smalltalks kann ich nur sagen, dass ich diese führe, weil Fisto eine sehr humorvolle Person war und auch eine gute Beziehung zu Klonen hatte. Dass ich den Posten als High General vertrete, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, ich würde mich hier über ein Beispiel freuen, da ich mich eigentlich immer bemühe dies wahrzunehmen.

Zur Durchsetzung, ja, da kann man sich streiten, da gibt es bei mir wohl nur die extremen, die einen, die ich frage, sagen ich setze mich zu sehr durch, die anderen sagen überhazpt nicht. Dass ich mich nicht in Kit Fisto versetzen kann, kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen, ich versuche die Charakterisierung von Kit Fisto immer so gut wie möglich zu spielen, manchmal geht das von den Umständen her leider nicht.

Zur Arroganz möchte ich hier einmal allgemein was sagen. Ich weiß nicht auf welche Aussage du dich beziehst, daher würde ich mich hier über Namen freuen, damit ich diese Expertise einschätzen kann. Ich habe mit Leuten gesprochen, die täglich mehrere Stunden mit mir zusammen sind und auch meiner Teamleitung bei DarkRP. Keiner hat mir gesagt, dass ich sehr arrogant bin. Daher wären Namen wie schon gesagt sehr nett, da ich glaube, dass diese Aussagen von Leuten kommen, die mich wenig bis gar nicht kennen. Ich markiere mal Stooked , da er mir diese Arroganz ja ebenfalls vorgeworfen hat.

//EDIT: Die Schönheit der Bewerbung ist in meinen Augen Ansichtssache, mir haben auch schon Leute im TS gesagt, dass sie die Bewerbung so sehr schön finden. Für mich ist die "Schönheit" in diesem Maße kein qualifizierender oder disqualifizierender Punkt.

Hearts of Iron fehlt mir da persönlich auch :c

Ja, das war in der Diskussion, aber es lässt sich schwer umsetzen. Je nach dem, wie viele Spieler und wie viele gute Spieler es sind, kann so eine Runde (aus meiner Erfahrung zumindest) locker 4-5 Stunden dauern. Vielleicht haben wir uns auch sehr dumm angestellt, korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege. Allerdings wäre ein Turnier mit 4-5 Stunden pro Match natürlich nicht an einem Tag erledigt.

Hallo Allerseits!

Da nun die Turnierleitung ausgewählt wurde, möchten wir sofort mit unserer Arbeit beginnen. Leider war die Wahlbeteiligung bei der letzten Umfrage bezüglich der Spiele sehr gering. Daher möchten wir hier die Wahl wiederholen. Im Optimalfall können wir dann nächste Woche (angepeilt ist der 31.07., da dort alle Bundesländer Ferien haben) schon unser erstes Community Turnier veranstalten. Wir hoffen auf eine große Wahlbeteiligung! Wenn ihr weitere Vorschläge habt, verfasst gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag und in diesen Tagen ganz besonders gute Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen
    Eure EGM Turnierleitung

Sorry, aber das ist echt Müll. Du hast einfach nur die Handlung von Staffel 1 Folge 10 nieder geschrieben und Gedankengänge von Fisto währenddessen und ich denke, gerade wenn man High General und Ratsmitglied werden will, sollte man sich was eigenes Ausdenken und nicht die Handlungen einer Folge niederschreiben mit einem kleinen Zusatz.

Vampir ist mit der selben RP-Story (nur halt für Mace Windu) ebenfalls Ratsmitglied und Hoher General geworden und er spielt Mace Windu sehr gut, zumindest meiner Meinung nach. Daher sehe ich das nicht als disqualifizierenden Punkt an. Vor allem da ein Ratsmitglied auch viel OOC machen muss.

aber ich stütze mich jetzt erstmal auf die Aussagen von Stooked immerhin hast du ja mit ihm geredet und er sollte ein Bild von dir haben.

Ich sage es dir, wie ich es auch schon Stooked gesagt habe. Ich finde es schade, dass dieser Eindruck entsteht, aber ich hatte mich euch beiden nur wenig zu tun.

[tabmenu]

Hallo Allerseits!

Hiermit möchte ich mich auf das Ratsmitglied Kit Fisto bewerben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik.

Ich bitte euch nicht einfach nur einen Dislike dazu lassen, davon habe ich nichts. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar zu eurem Dislike, damit ich daraus lernen kann.

[tabmenu]

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich, wie in der Einleitung schon gesagt, über Feedback jeder Art!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe ihr seid gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Eric

Guten Abend,

ich möchte kurz anführen warum ich dich nicht entbannen werde. Die Uhrzeit zu der Ihr diesen "Trick" angewendet habt, plus dass ihr ganz spezifisch eine solche Lücke gesucht und gefunden habt zeigt mir das es weder ein Versehen noch Unüberlegtheit war. Ihr habt gezielt und bewusst eine Mechanik ausgenutzt und damit die "dicke Kohle" gemacht. Dies schädigt insbesondere die Server-Economy, es gibt kaum schlimmeres was man anstellen kann.

Damit bleibt der Bann bis auf weiteres bestehen.

Forenverwaltung

Wenn das System verändert wird bin ich ja auch mit nicht Veröffentlichung zufrieden aber momentan wird ja rein darüber diskutiert ob das aktuelle System bleibt nur die Infos als Teamintern gelten. Zu mindestens habe ich das so verstanden.

Okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass das aktuelle System bleibt, Warns und Banns aber nicht nur für Teammitglieder einzusehen sind, sondern für alle User