Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

aber warum jeder ist mal respektlos die jugend ist so heute und meistens kann man ncihts machen dran und das du dann schreibst bei mir hättest du mehr bekommen finde ich scheiße nur weil man mal nen fehlr gemacht wird man gehasst jeder macht fehler jeder hat nh 2 chance oder mehr aber sowas zu sagen Respekt

Die Tatsache, dass alle "die Jugend" so ist, ist kein Grund sich selbst so verhalten. Ich kenne genug Leute, die sich nicht respektlos verhalten und zu "der Jugend" gehören.

So funktioniert aber nun mal das Leben, für Fehler wird man immer auf die ein oder andere Art bestraft.

Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.

Zu den "Argumenten"

Ich denke das Interesse am Rp-Char liegt hier im Vordergrund und das Interesse an der Einheit ist nicht zwingend dazu. Aber ich verstehe das man sich ein Gespräch wünscht den schließlich betrifft es zum Teil ja die Einheit...Also es kann ja wohl auch ein Gespräch geführt werden nach dem die Bewerbung geschrieben wurde.

Ich denke er hat sich nicht für den Posten beworben weil er die CT gut findet sondern weil er das RP von Shaak TI gut findet und es auch Spaß machen sollte diesen zu spielen/representieren. Und ausserdem sollte man sich die Bewerbung erstmal richtig durchgelesen haben bevor man drüber urteilt sage ich so wies ist

Die CT machen einen essentiellen Bestandteil des Shaak Ti RP aus. Zu sagen "Es geht nicht um die CT, sondern das RP" ist einfach Schwachsinn, da die CT ein Großteil des RP sind.

Natürlich macht Shaak Ti auch noch andere Sachen, aber viel Interaktion in ihrem RP entsteht zwangsläufig mit den CT und sollte auch entstehen.

arum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.

1. Weil zwischen der CT EB und der Ratssitzung "nur" 2h liegen.

2. Warum wartet man nicht eine Woche mit seiner Bewerbung, hat dann aber mit den CT gesprochen?

3. Wenn man auf keinen Fall eine Woche warten kann und nicht zur EB kann, gibt es in unserem Forum die Funktion der Konversation. Dann kann man einfach im CT Beitrag angucken und dort die Führungsebene sehen, diese fügt man dann hinzu oder nur Gibson dieser würde das mit Sicherheit dann auch an seine Leute weitergeben. Dann hast du wenigstens mit der FE gesprochen, was das Mindeste sein sollte, vor allem weil du laut deinen in den Kommentaren ergänzten Zielen auch Mitglied dieser FE sein willst.

Ich würde nicht sagen, dass es grundsätzlich dreist ist einfach die Bewerbung ohne Absprache zu droppen, es kann durchaus vorkommen, dass man es einfach verpennt oder so. Es ist aber sehr schade, dass du dich, nach Aussage der Einheit, in keinster Form mit ihr beschäftigt hast. Das sagt für mich aus, du hast entweder nicht verstanden, dass die Einheit ein essentieller Teil von Shaak Ti ist oder es war dir einfach egal/nicht wichtig.

Dreist finde ich allerdings, dass du jetzt in der Bewerbung ohne Absprache das Ziel aufstellst (indirekt auch Forderung) Mitglied der FE zu werden. Das ist ein ganz anderes Kaliber, als nur IC den Rang zu haben, hierbei geht es um OOC Entscheidungsgewalt und dort muss definitiv das Gespräch gesucht werden.

Es macht in meinen Augen gar keinen Sinn hier die Piloten, das RMC, das TEB und die Stoßtruppen auszuschließen.

In deinem Vorschlag sagst du ein Captain kann eine Person direkt in eine Einheit aufnehmen, ohne TO. Der Captain sollte aber genug Kompetenz besitzen, um nicht jeden x-beliebigen in die Einheit aufzunehmen. Wenn als Beispiel ein CPT der Piloten weiß Person X kann bereits sehr gut fliegen und kennt bereits die Funkcodes, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?

Wenn ein CPT des RMC weiß Person Y kennt die gesamte Medikamentenliste und alle Behandlungsmethoden auswendig, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?

Das gilt genauso für TEB und ST nur eben mit anderen Beispielen.

Ich finde diese sollten ebenfalls die Möglichkeit der Direktaufnahme bekommen, da der Ausschluss in meinen Augen keinen Sinn macht.

Ich unterstelle euch nicht, dass ihr euch nicht um die Selbstregulierung kümmern könnt aber bei euch existiert die größte Gefahr. Wenn du merkst dass jemand Interesse bei euch hat und leicht Erfahrung zeigt ist man sich aber nie zu 100% sicher und gemachte Fehler in solchen Einheiten ist grade nicht nett. Zudem könntest du dich auch in der Konversation äußern Vinteren, das einzige was von dir kam war ein stumpfes "Nein."

Das mit den Abuse der Schiffen kann ich nicht genau sagen aber beim TryOut bekommt man bei euch wenigstens noch Flugübungen, korrigiere mich bei Fehlern bitte.

Zu deiner Frage Kosmos: Wenn du damit einen Steckbrief ähnlichen Beitrag meinst existiert sowas in der Art bereits schon auf dem Server, z.B in der 501st benutzen wir beim TryOut einen Steckbrief, mir sonst ist aber keine andere Einheit bekannt die sowas erstellt und somit betrifft es nur eine Einheit

Ich verstehe nicht wie das meinen Post entkräftet. Falls es der Fall ist, verzeihe mir, ich bin schon sehr müde.

Eigentlich wollte ich mich ja auf Saesee Tiin bewerben, aber ich habe sowieso aktuell kein PC.

Ich spreche mich auf jeden Fall für dich aus, du konntest bereits in der Navy beweisen und auch dein RP als Jedi hat mich bis jetzt sehr überzeugt.

Es macht in meinen Augen gar keinen Sinn hier die Piloten, das RMC, das TEB und die Stoßtruppen auszuschließen.

In deinem Vorschlag sagst du ein Captain kann eine Person direkt in eine Einheit aufnehmen, ohne TO. Der Captain sollte aber genug Kompetenz besitzen, um nicht jeden x-beliebigen in die Einheit aufzunehmen. Wenn als Beispiel ein CPT der Piloten weiß Person X kann bereits sehr gut fliegen und kennt bereits die Funkcodes, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?

Wenn ein CPT des RMC weiß Person Y kennt die gesamte Medikamentenliste und alle Behandlungsmethoden auswendig, warum sollte er dann diese nicht aufnehmen dürfen?

Das gilt genauso für TEB und ST nur eben mit anderen Beispielen.

Ich finde diese sollten ebenfalls die Möglichkeit der Direktaufnahme bekommen, da der Ausschluss in meinen Augen keinen Sinn macht.

Tatsächlich hätte ich an CityBuild gedacht. Allerdings ist CityBuild immer ein größeres Konzept als man denkt.

Dort setzt man MiniGames nun mal nicht als das ein was den Server ausmacht sondern auch mal als Event

oder kleine nebensächliche Sachen.

Das Konzept wäre nicht das Problem, ich habe schon ein fertiges Konzept mit allem drum an dran fertig, halte es aber aktuell noch zurück, da ich 1. kein PC habe und mich 2. mehr auf DarkRP konzentrieren möchte.

Bitte klärt das in einem Teamspeak Gespräch. Hier entsteht für mich stark der Eindruck, dass persönliche Kränkungen aufgearbeitet werden und das muss nicht öffentlich zur Sprache gebracht werden, sonder gehört in eine Konversation oder Teamspeak Gespräch.

In meinen Augen ist eine große Problematik die Arroganz. Aber was meine ich mit dieser sehr direkten Aussage. Bestimme Personen haben die arrogante Einstellung nur sie wüssten was gut für den Server ist und z.B. die USer könnten das nicht wissen oder wären gar zu dumm. Das ist auch nichts wovon ich mich frei sprechen kann. Ich hatte im IMP:RP Team lange die selbe Einstellung. Es ist einfach etwas, das so gut wie jeder aufweist, wenn er sich länger und oder intensiver mit einem Projekt beschäftigt.

Ich sehe die Entscheidung des Omega Squads neutral, da ich mit keiner der beiden Seiten näher zu tun habe. Mich könnte man hier mit sachlichen und fundierten Argumenten überzeugen.

Das gilt auch für die Änderungen am CIU, hier hätte man mich auch mit sachlichen Argumenten überzeugen können. Ich finde es schade, dass die Community in diese Entscheidung nur sehr begrenzt einbezogen wurde. Ich hätte gerne meine Argumente geäußert und ausdiskutiert, aber dazu kam es nicht. Hier möchte ich bitte korrigiert werden, aber ich stelle ich die dreiste Theorie der Arroganz auf, es stand die Einstellung „Wir wissen das am besten, die User können das nicht besser wissen“ im Raum. Das war der Fehlet.

Ich bin bereit auf meine Meinung hier mit sachlichen und fundierten Argumenten zu ändern.

Der Inquisitor der Stoßtruppen taucht beim geheimen Treffen des DU Bündnisses auf und vertreibt die Angsthasen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Statement Dominance