Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu.
Zu den "Argumenten"
Ich denke das Interesse am Rp-Char liegt hier im Vordergrund und das Interesse an der Einheit ist nicht zwingend dazu. Aber ich verstehe das man sich ein Gespräch wünscht den schließlich betrifft es zum Teil ja die Einheit...Also es kann ja wohl auch ein Gespräch geführt werden nach dem die Bewerbung geschrieben wurde.
Ich denke er hat sich nicht für den Posten beworben weil er die CT gut findet sondern weil er das RP von Shaak TI gut findet und es auch Spaß machen sollte diesen zu spielen/representieren. Und ausserdem sollte man sich die Bewerbung erstmal richtig durchgelesen haben bevor man drüber urteilt sage ich so wies ist
Die CT machen einen essentiellen Bestandteil des Shaak Ti RP aus. Zu sagen "Es geht nicht um die CT, sondern das RP" ist einfach Schwachsinn, da die CT ein Großteil des RP sind.
Natürlich macht Shaak Ti auch noch andere Sachen, aber viel Interaktion in ihrem RP entsteht zwangsläufig mit den CT und sollte auch entstehen.
arum bleibt man denn nicht bis zur nächsten EB oder so neutral? Er hatte eben keine Zeit um da zu sein. Weil Personen seine Meinung abgeben muss man diese nicht unbeding als Lost bezeichnen... ich würde das nicht als konstruktive Diskussion ansehen sondern als Beleidigung und Angriff dieser Personen.
1. Weil zwischen der CT EB und der Ratssitzung "nur" 2h liegen.
2. Warum wartet man nicht eine Woche mit seiner Bewerbung, hat dann aber mit den CT gesprochen?
3. Wenn man auf keinen Fall eine Woche warten kann und nicht zur EB kann, gibt es in unserem Forum die Funktion der Konversation. Dann kann man einfach im CT Beitrag angucken und dort die Führungsebene sehen, diese fügt man dann hinzu oder nur Gibson dieser würde das mit Sicherheit dann auch an seine Leute weitergeben. Dann hast du wenigstens mit der FE gesprochen, was das Mindeste sein sollte, vor allem weil du laut deinen in den Kommentaren ergänzten Zielen auch Mitglied dieser FE sein willst.
Ich würde nicht sagen, dass es grundsätzlich dreist ist einfach die Bewerbung ohne Absprache zu droppen, es kann durchaus vorkommen, dass man es einfach verpennt oder so. Es ist aber sehr schade, dass du dich, nach Aussage der Einheit, in keinster Form mit ihr beschäftigt hast. Das sagt für mich aus, du hast entweder nicht verstanden, dass die Einheit ein essentieller Teil von Shaak Ti ist oder es war dir einfach egal/nicht wichtig.
Dreist finde ich allerdings, dass du jetzt in der Bewerbung ohne Absprache das Ziel aufstellst (indirekt auch Forderung) Mitglied der FE zu werden. Das ist ein ganz anderes Kaliber, als nur IC den Rang zu haben, hierbei geht es um OOC Entscheidungsgewalt und dort muss definitiv das Gespräch gesucht werden.