Zitat von Obi-Wan KenobiOnly a Sith deals in absolutes.
Zitat von YodaDo or do not, there is no try.
Zitat von Obi-Wan KenobiOnly a Sith deals in absolutes.
Zitat von YodaDo or do not, there is no try.
ZitatThe shroud of the darkside has fallen. Begun the clone wars has.
Ich sitze hier ehrlich gesagt zwischen den Stühlen, vom Video und meiner persönlicher Vorliebe her brenne ich für die ST.
ABER, ich stelle mir einen Sieg der ST so vor:
ZitatAnd so liberity dies... with thounderous applause
Ach vergiss es, Demokratie nervt, change my mind.
Für den Kanzler und zum Sieg!
//EDIT: Canobang direkt sympathisch wegen dem Steamprofilbild.
Frech, dass ich nicht erwähnt wurde
Und wenn Dark RP kommt wirds nochmal anders kritisch.
Ich denke DarkRP stellt da mit das geringste Problem dar. Das sage ich nicht, als DarkRP Teammitglied, sondern als Spieler.
DarkRP ist für die meisten Spaß/Abwechselung für zwischendurch, es bietet nur wenig Langzeit Motivation, im Gegensatz zu CW:RP, IMP:RP und so weiter.
Das ist nicht schlecht, wenn 50 Projekte an einer Langzeit-Playerbase knabbern funktioniert das nicht, aber DarkRP bietet deutlich weniger Langzeit Motivation, als serious RP Server. Ich würde zwar einen RP-Server verlassen, sobald ich meinen PC wieder habe und DarkRP released wurde und dort vermutlich auch sehr viel mehr Zeit verbringen, aber erfahrungsgemäß gehöre ich damit zur Minderheit. Das wurde mir btw. auch von vielen anderen so gesagt.
Das Streaming Partner Programm finde ich eine super Idee und ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings frage ich mich nach welchen Kriterien die Partner ausgesucht werden. Bei manchen Partnern stelle ich mir die Frage "Aha und wer bist du jetzt?". Es kann natürlich sein, dass ich einfach zu wenige in der Community kenne, damit mir diese bekannt sind. Ich verstehe aber nicht, warum man mit diesem Programm Leute unterstützt die so gut wie gar keine Werbung für uns machen. Ich finde so ein Programm wäre perfekt für Leute, wie Tom Hisbaden oder twonkle. , welche bereits jetzt ohne einen Partnerstatus ihre Reichweite für die Community nutzen.
Mich würde hier mal die Argumentation des Communitymanagements interessieren, welche für sie FÜR die aktuellen Streaming Partner gesprochen hat.
Ich sehe es tatsächlich etwas kritisch, da du aktuell Teammitglied auf IMP:RP bist und meines Wissens nach dort auch das IMC leitest. Daher sehe ich das aus zeit technischen Gründen kritisch.
Thema: Unbegrenzte Anzahlen von S-Mod & Admin Eingereicht von: Cipe
Beschreibung: Eine Unbegrenzte anzahl von S-Mod & Administratoren.
Änderungen an S-Mod: Die S-Mods sollen mehr die unterstützende Kraft für die Admins sein.
Ergebnis: Angenommen
Ich sehe schon das ganze Team als S-Mods oder Admin...
Nein, aber Mal ernsthaft, ich denke dadurch werden die Leute einfach nur befördert werden, damit sie befördert sind.
Ich finde die Auflösung der Zusammenarbeit nicht schlimm. Die Zusammenarbeit zwischen den meisten Einheit existiert auf dem Server sowieso nur auf dem Papier. Die wenigsten Einheiten arbeiten wirklich mit einander zusammen, die meisten ziehen eh ihr eigenes Ding durch, wie es ihnen passt.
Wurde die TB heute durch diese Admin Besprechung ersetzt?
Shin Lou gibt Dilikus als Schüler ab
Das Problem ist, dass manche Aufgabengebiete schwer unterzubringen sind.
Es gibt sehr viele Einheiten auf den Server, die verschiedene Aufgabengebiete haben und das unter einem Dach zu bekommen ist schwer, deswegen haben wir beschlossen mehr Events zu machen, wo alle mit kommen. Nachteil ist, aber das die Events mit allen Einheiten Schwer zu managen sind und dazu manche Einheiten nicht auf die EL hören und durch Pushen und den anderen dann den Spielspaß nehmen. Deswegen wird dadurch auch die Eventqualität leiden.
Ich denke aber mein Team von Eventleitern bekommt das hin und wir hoffen, dass wir eure Wünsche so gut es geht nachzugehen.
Ich verstehe deinen Punkt, aber ich hoffe du verstehst auch, dass es blöd für die ist, die nie mitkommen dürfen oder nur selten.
Ich sehe auch oft das Problem, dass einzelne Personen oder Einheiten ihr eigenes Ding durchziehen und dadurch das Event kaputt machen. Ich bin ehrlich sowas würde ich bannen oder für zukünftige Events ausschließen (falls es um ganze Einheiten geht, sollte hier in der EB das Gespräch gesucht werden). Ich weiß das klingt hart, aber es ist einfach asozial anderen den Spielspaß zu verderben, nur weil man seinen eigenen Willen durchboxen will.
Ich bin mal gespannt, ob die Kritik hier drunter wirklich umgesetzt wird. Es wurde schon öfters Kritik geäußert, manchmal durch einen Schleier, manchmal sehr direkt. Bis jetzt konnte ich dies bezüglich keine Änderung feststellen.
Hier meine Kritik: Es werden immer wieder die selben Einheiten mit genommen, während andere nur einmal im Schaltjahr ein Event bekommen. Mit privaten Events für nur eine Einheit will ich jetzt mal gar nicht anfangen. Und jetzt kommt mir nicht mit einem PassivRP oder Angriffs/Verteidigungsevent auf dem Hauptserver.
Dilikus hat die Prüfung des Kodex bei seinem Meister Shin Lou bestanden.
Dilikus Tom Hisbaden ist nun der Schüler von Shin Lou Eric
Wir wissen alle das wird furchtbar schief gehen.
Hallo,
ich fasse mich hier sehr kurz.
Alles anzeigenHallo,
ich fasse mich recht kurz auf der neuen Rishi-Map ist das Datapad (Flottencrew) kaputt. Ich nehme an es muss einfach nur die Config des Datapads eingestellt werden, aber da kann jemand anders bestimmt besser urteilen.
Hier zwei Screenshots:
Mit freundlichen Grüßen
Eric
Das ist der Fehler, nur diesmal ist es die neue Valhalla Map.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
Der Charakter ist eine große Erweiterung im RP und bietet auch für Leute, die diesen gerne spielen wollen, endlich die Möglichkeit dies zu tun.
Dafür
Ich habe ja nicht die besten kognitiven Fähigkeiten, aber ich konnte jetzt keinen Unterschied zu der abgelehnten Bewerbung feststellen.
Falls es da einen Unterschied gibt, teile mir den doch bitte mit.
GExtension
Der Link führt nur zum eigenen Profil nicht zu DEINEM Profil. Bitte ändern.
EN Shin Lou meldet sich sicherheitshalber für die EB, aus familiären Gründen.