Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Nein ich muss nicht nach dem Gespräch suchen es muss mir angeboten werden sonst ist keine Event hetze betrieben

Du musst auf ihn zu kommen. Wenn DU etwas willst, musst DU dem nachkommen.

Wie arrogant ist es denn bitte zu sagen, es muss mir angeboten werden, ich muss mich nicht drum kümmern?

Ich habe dich ja schon in deinem Tempelwachen-Meister erlebt, du hast deinen Job und auch dein RP sehr gut gemacht.

Du hast auch bereits Erfahrung mit einer Einheitsleitung bei der 187th gemacht, daher denke ich du bist gut für den Posten geeignet.

Also von mir ein klares dafür.

Du bist gegen mich aufgrund von Dislikes dessen Begründung du nie gefordert hast. Für mich ist das schon verurteilen. Auch wenn ich einiges gedisliked habe ist es falsch zu sagen das ich "alle Beiträge" schlecht bewertet hätte. Wenn du die Begründungen haben willst würde ich bei Zeiten eine Konversation erstellen.

Wenn der Dislike für dich so essentiell ist, entferne ich ihn dir von mir aus gerne.

Es geht mir darum, dass es sehr stark den Eindruck erweckt hat, dass du die Beiträge nur gedisliket hast, weil du das Projekt nicht magst.

Ich entferne dir dann mal den Dislike und eröffne die Konversation, ich bin nach wie vor gespannt auf die Begründung.

Ich habe nicht alle Beiträge von IMP:RP gedisliket weder heute noch damals. Hättest du mich nicht nach der Begründung fragen können, anstatt mich gleich zu verurteilen? Vor allem als ehemaliger IMP:RP S-Moderator und jetzigen Dark:RP Test-Moderator sollte man sich mit den Leuten auseinandersetzen können anstatt sie einfach so zu verurteilen.

Ich habe nie dich oder deinen Charakter verurteilt, ich habe dein Verhalten verurteilt und gesagt, dass sich das nicht für ein Teammitglied gehört.

Aber hier gerne ein paar Screenshots:

IMP:RP Serverrelease: https://prnt.sc/s8xi0b

Ehem. KOMENOR Einheitsbeitrag: https://prnt.sc/s8xlsw

Ehem. Imperial Navy Einheitsbeitrag: https://prnt.sc/s8xi4c

Status des IMP:RP Servers: https://prnt.sc/s8xlnc

Ehem. Heavy Weapon Corps: https://prnt.sc/s8xka9

Die habe ich jetzt bei kurzer Recherche gefunden, ich bin mir sicher bei umfangreicherer Recherche, fände ich noch mehr.

Ich bin gespannt auf deine Äußerung zu den Dislikes, dann bin ich auch gerne bereit meinen Dislike zu revidieren oder in einen Like zu ändern.

CPL Grinks verlässt die Einheit

Spoiler anzeigen

Ich fühle mich in der Einheit einfach nicht wohl. Ich bin den Führungsstil von Henry gewohnt und komme mit dem neuen Führungsstil von Deltaa nicht klar. Details können gerne in einer Konversation oder persönlichem Gespräch geklärt werden.

Ich werde mich mal etwas direkter ausdrücken, als Kisho .

Ich finde es dreist, dass du die Bewerbung von Long kopierst, nur deine Daten reinklatscht und dann nicht einmal drunter schreibst, dass die Bewerbung kopiert ist.

Wie schon gesagt, ist es kein Problem, wenn man sich inspiriert, aber die Bewerbung 1:1 zu kopieren und dann nicht einmal die Person, welche die Bewerbung eigentlich verfasst hat, zu erwähnen ist dreist.

Ich habe in meiner letzten Testzeit einen blöden Fehler gemacht, welcher dafür gesorgt hat dass ich die Testzeit nicht bestanden habe.

Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt.

Bei weiteren Fragen kann man gerne eine Konversation öffnen oder mich direkt im TS3 ansprechen

Dann würde ich in dieser Bewerbungsphase einem anderen Bewerber den Vortritt lassen und dich bei der nächsten Bewerbungsphase in Betracht ziehen.

Wie gesagt ich kann mich nicht dran erinnern euch dies jemals gesagt zu haben und ich wurde auch nie an Pm´t oder habe ich nachrichten auf dem ts bekommen

Ich habe gesagt, warum ich gegen dich bin, ob du das jetzt leugnest oder dich nicht erinnerst ist mir egal. Ich weiß das ist so passiert und bin deswegen gegen dich, für mich ist hier alles gesagt.

Darüber kann ich nur sagen ich wurde damals von Toasty ins team geholt und habe nach paar tagen gesagt das das nicht für mich ist also IMP:RP allgemein

und mit dem was du gesagt hast über meine "riesigen Pläne" ich kann mich daran erinnern jemals davon was gesagt zu haben und als ich auf CW:RP Gespielt habe hast sich keiner bei mir gemeldet und nachgefragt.

Ich weiß nicht von wem du ins Team geholt wurdest und das ist auch irrelevant. Du hast mir (und ich glaube auch Lars) von deinen Plänen für das Regelwerk, Balancing und Konzept erzählt und das auch nicht gerade kurz. Ich habe dich mehrfach darauf angesprochen, du hast jedoch nicht auf meine PMs oder Nachrichten im TS reagiert.

Ich werde mich gegen dich aussprechen, wegen dem, was du damals auf IMP:RP abgezogen hast.

Aktion von dir auf IMP:RP

Du hast uns erzählt, dass du so viel gerne machen möchtest und hast uns von deinen "riesigen" Plänen erzählt. Du hast die ganze Zeit Aufgaben eingefordert und immer wieder erzählt, wie viel Zeit du doch in den Server stecken willst. Zwei Tage später hat man nichts mehr von dir gehört, du hast angefangen auf CW:RP zu spielen und hast auch auf mehrere unserer Nachfragen nicht mehr reagiert.

Zusammengefasst: Du hast uns gesagt, du willst so viel für den Server tun und bist dann zu CW:RP gegangen und hast dich auch auf mehrere Nachfragen hin, nicht mehr bei uns gemeldet.

(Für die, die es nicht wissen, er war damals Test-Moderator)

Ich sehe eine Person mit so einem Verhalten nicht in einem Teamposten.

Ich kenne dich nicht und kann daher nur wenig zu meinen Vorrednern sagen.

Ich denke aber, wenn aus so vielen verschiedenen Ecke gegen dich gesprochen wird, wird da wohl etwas dran sein.

Es gibt unter so gut wieder jeder Bewerbung eine Einzelperson, die sich dagegen ausspricht, das kommt einfach mit der Zeit in der Community, ABER bei dir sprechen sich wirklich aus jeder Ecke Personen und Gruppen aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du so arbeiten möchtest.