- Shin Lou
- Eric und |Eric|
- Padawan
Beiträge von Eric
-
-
Ich muss mich leider mal wieder für die EB abmelden, aufgrund der IMP:RP TB.
-
Dankeschön für deine Meinung. Ich finde es ist halt problematisch zum jetzigen Zeitpunkt den Fokus außerhalb von CW:RP zu setzen, da ich dort nun mal die meiste Zeit verbringe. Ich persönlich finde weniger Gefallen an anderen Gamingservern zur Zeit. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass - sollte ich die Ehre haben CM zu werden diese gleich wie den CW:RP-Server behandele. Fakt ist, dass der CW:RP Server am zeitintensivsten von allen ist, da dieser die meiste Spielerschaft mit sich bringt.
- Tim
Ich würde mir jedoch wünschen, dass sich die kommenden CMs auch mit allen EGM Servern auseinander setzen. Damit meine ich nicht, dass sie auf allen EGM Servern aktiv spielen müssen. Das wäre bei weitem zu viel verlang. ABER, dass sie sich regelmäßig mit dem Server und dem Serverteam austauschen und sich ein Bild vom Server machen.
-
Ich bin ganz klar für dich.
Du hast dich in der Zeit, in welcher ich dich kenne, als sehr kompetent gezeigt und ich sehe dich daher sowohl vom Engagement als auch von den sozialen Kompetenzen her ganz klar in der Person als CM.
-
Dagegen, dann kannst du ohne Vampir und mich jemanden von allen EGM Servern bannen.
Zum Thema
Du bist mir in der kurzen Zeit, in welcher ich dich kenne sehr positiv aufgefallen, allerdings kenne ich dich nicht lange genug, um dir mein Dafür als CM zu geben.
-
-
-
Ich denke wir brauchen langsam einen neuen Community Manager, wenn ich sehe, wie oft ich gelesen habe "Wenn ich was habe gehe ich direkt zu Black", frage ich mich wie lange er das noch alleine durchhält. Daher wäre ich dafür zumindest einen neuen Community Manager zu ernennen.
-
Insider
„Ganz besonders bei der Rp Story hat er sich mühe gegeben.“
Ich hoffe es nicht Vampir , du weißt warum
Zurück zur Bewerbung:Wie die meisten meiner Vorredner bin ich ebenfalls für dich als Mace Windu.
Viel wichtiger, kann ich dann eigentlich Vapaad von dir lernen, du bist ja mein Meister?
-
Thema: Anwerben der Eventleiter Eingereicht von: Parker
Beschreibung:
Die EL haben im Vergleich zu früher weniger Personal
Parker schlägt eine Vereinfachung des Bewerbungsverfahrens vor
Ergebnis:
<16:36:18> "Trap": ~
<16:36:25> "Ainz": ~
<16:36:29> "Roca": ~
<16:36:34> "Nils": -
<16:36:37> "Raptor 🍪 🐼": ~
<16:36:49> "Cordis": +
<16:37:28> "Aayla Secura|Salarza": +
<16:37:36> "Parker | Jonah🖤": +
Und inwiefern wird das Verfahren jetzt erleichtert?
-
Ich melde mich sicherheitshalber zur EB ab, es sieht nicht so als, als würde die TB morgen innerhalb einer Stunde fertig sein.
-
Ich vermisse das Bewerbungsvideo
Trotzdem dafür
-
-
Der Bann wurde nach einem klärenden Gespräch aufgehoben.
Bitte schließen
-
Hallo Jo,
wir haben uns gestern gewundert, wie zwei Leute in die Schocktrooper gekommen sind, obwohl niemand ein TO/PO gemacht hat und auch niemand da war, welcher dazu berechtigt war diese zwei in die Schocktruppen aufzunehmen. Ein kurzer Blick in deren Akten hat unsere Frage geklärt. Du hast die beiden mit deinem Stormtrooper LT Char in die Schocktrooper gelistet (was eigentlich nicht gehen sollte, aber darum geht es jetzt nicht), obwohl du als Lance Corporal nicht befugt bist Leute in die Stormtrooper aufzunehmen.
Daher hast du keine moderativen Rechte missbraucht, sondern deine List Rechte, welche du als LT hast. Das ist auch der Grund, warum dein LT administrativ zum Corporal degradiert wurde.
Ansonsten würde ich dich wie Wcar schon sagte, bitten dich für eine Antragsart zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
-
Meiner Meinung nach das beste UI, von allen Hostern, die ich kenne.
-
Die Republik bemühte sich aber darum das Mandalore sie im Krieg unterstützt
Trotzdem wollte Mandalore immer neutral bleiben und hat sich unter Satines Regierung weder auf die Rep noch auf die KUS eingelassen.
Es ist ein Unterschied zwischen man bemüht sich um deren Unterstützung und wir sind Verbündete.
-
Mandalor war ein verbündeter der GAR, bis die DW einen Umsturtz verübt hatten.
Und wegen Darth Maul.
Mandalore war unter der Herrschaft von Satine für seine Neutralität bekannt. Deswegen heißt es auch die pazifistische Regierung, weil die Regierung im Krieg neutral geblieben ist.
-
MSM Shin Lou meldet sich für die EB ab
Details
Es gibt zu viele Themen in der IMP:RP TB, um dies in einer Stunde abarbeiten zu können, daher werde ich entweder verspätet oder gar nicht zur EB kommen.
-
aLlEs VoN iMp:Rp KoPiErT
Spaß beiseite, ich finde, wenn sie anders heißen wollen, sollen sie anders heißen, für mich spricht nichts dagegen.
Dafür