Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Hallo Allerseits!
Mir ist aufgefallen, dass es beim Lichtschwert den Bug gibt, dass man sich nicht mehr bewegen kann.
Wenn man irgendwas in der Hand hat, kann man sich ganz normal drehen und umgucken, aber wenn man das Lichtschwert in der Hand hat wackelt das Bild, sobald man sich nur minimal bewegt.
Das Problem verschwindet temporär, wenn man rejoint oder respawnt, taucht aber nach einer Weile wieder auf.
Hier ein Video:
Ich weiß nicht, ob das Problem von mir ausgeht oder vom Server.
-
Ich finde es bis jetzt ganz gut, bin ein riesen Marvel und Star Wars Fan und davon sind so gut wie alle Filme/Serien drin.
Für mich wird das eine ganze Weile Unterhaltung bieten und ich finde den Preis auch ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass nur einer dieser Filme auf Amazon oder Google schon 5€ zum Ausleihen kostet.
-
Was soll ich zu dir nur sagen, du machst super RP und bist mir eigentlich nur positiv aufgefallen.
DAFÜR
P.S.:
Danke für die Glückwünsche bei der Kristallsuche, ich habe es endlich geschafft.
-
Du hast in deinem Video gesagt, dass es ein Zweimann-Job ist und das ist auch richtig so. Daher würde mich interessieren wie Salarza/Zetzu zu dir als Eventleitervorstand steht.
-
Ich stimme dir in der Problematik der Events zu.
Ich habe auch sehr oft private Events für nur eine Einheit erlebt, was mich einfach komplett abfuckt.
Was mich aber interessiert, sind die Gründe der Eventleiter, warum sie solche private Events machen?
-
Persönliche Anmerkung
Beeindruckend, du bist einer der wenigen in der Community, die das Apostroph im Deutschen richtig benutzen.
Zum Thema:
Ich habe bereits eine ähnliche Situation im Rat erlebt, nicht im Bezug auf Aktivität, aber im Bezug auf das Verhalten des Rates gegenüber den Personen, welche ein Anliegen hatten. Ich denke dieser offene Brief sollte als "Wachrüttler" fungieren.
-
T CPL Eric verlässt die Klonkrieger
-
Ich werde für meinen Teil erstmal auf deine UEB Zeit warten, bevor meine finale Meinung fasse.
Bis jetzt ohne UEB Zeit noch neutral.
-
Zitat von Trap
Kleine Mädchen sind was tolles.
Zitat von Mountain
Zitat von Trap
Trap Zugspitze
-
Name: Marten Jack Mercia
Einheit: Imperial Navy
Rang: Admiral
Charakterzüge: loyal zu Thrawn, sehr strenger Befehlshaber, exekutiert gerne, sarkastisch, hasst Befehlsverweigerung (speziell an der Front)
Planet: Mykapo
Bezug zu anderen Personen: Mag die Inquisition nicht (bezeichnet diese gerne als Ressourcenverschwendung), hält Klone für effizienter als menschliche Soldaten, sehr gute Beziehung zu Lord Vader und Thrawn
Art der Geschichte: Kurzer Alltag mit Übergang in einen Einsatz
-
Warst du schon mal in den ST und welchen Rang hattest du hierbei?
-
War auch so und sehe auch kein problem darin
Ich sehe das Problem darin, dass dies nicht bei allen gemacht wurde, speziell unter den MJR gibt es viele, welche noch ihre CMD ID haben und das weiß ich ohne intensiver zu suchen.
-
Ich muss mich leider gegen dich aussprechen, aus dem einfachen Grund, dass ich deine Mitbewerber eher in diesem Posten sehe, als dich.
-
Soweit ich weiß, sollte bei jedem Lorechar, der ein Commander war dies aber auf dem Server nicht ist, die ID zu CT geändert werden.
Das ist aber bei zahllosen MJR auf dem Server nicht so.
-
Ich finde die Idee und Intension dahinter ist mehr als nur lobenswert und an der Story für Leomon hat man gesehen, dass du auf jeden Fall Talent hast.
Für mich kommt es leider nicht in Frage, da ich aktuell primär auf IMP:RP spiele, aber ich denke für alle CW:RP Spieler ist das eine gern gesehene Spende von dir.
-
Ich finde die Bilder voll gut.
-
Ich liebe dein Profilbild, aber die Signatur ist leider nur eine Standardsignatur, in welcher aktuelle und ehemalige Rollen erwähnt werden.
-
PFC Eric verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
Ich sehe einfach durch die aktuelle Entwicklung die ST im freien Fall, sowohl in der Wahl der Beförderungen, als auch in den Entscheidungen der FE.
-
-