Forum und 501st
Beiträge von Eric
-
-
-
Ich sehe kein Problem darin die Granatenfortbildung schon mit CPL zu machen, da man die Granaten ja eh erst ab SGT nutzen darf. Das mit den Einheitsjedi finde ich auch gut, da die Jedi somit mehr an die Einheit angepasst werden, was ich bei dem Begriff Einheitsjedi passend finde.
Im Ganzen #dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480
-
Commander
Major
Captain
Lieutenant
Sergeant
Corporal
Jedi
Colt
Tash
Kerrigan
Blackhawk
Truck
Steinhauer
Satox Saquro
Roc [18:44]
Tom
Porelly
Jackal
Kobe
Sauermann
Desti
43-9520Ich war ebenfalls anwesend, ich habe das Thema mit den Fortbildungen und TryOuts gemacht.
Ich bin T CPL Eric
-
Irgendeine Mischung aus Adrenalin und LSD
-
Ich denke die Umfrage sagt ziemlich eindeutig, was die User wollen und so halte ich es auch für am Sinnvollsten.
Ob Basis oder Schiff besser ist, hängt immer davon ab, welche Leute in welchem Char online sind (bzw. welchen Char sie spielen wollen). Ich denke die meisten haben keinen festen Rhythmus, wann sie welchen Char spielen, sondern machen das eher nach Gefühl, je nach dem auf welchen Char sie gerade Bock haben. In diesem Zusammenhang macht es auch mehr Sinn immer abzustimmen, ob Basis oder Schiff gespielt werden soll, da man so immer abstimmen kann, wie man gerade seine Chars spielen will.
-
Stabiles Bild von deinem Char
-
Krass halt
-
-
Mischung aus Adrenalin und LSD
-
Vater und Sohn halt
-
-
Nochmal über der Standardangabe der Chars, nice gemacht!
-
Ghostz es geht nicht darum wie man trotzdem mit RPS-6 springen kann, sondern was für Vorteile er hat, wenn du ihn in der Hand hast...
Ich gehe auch nicht weiter auf deine Kommentare ein, da diese einfach keinen Sinn machen und oder am Thema vorbei sind.
-
Die K-Kompanie braucht doch nicht agiler zu sein. Das ist auch ein Aspekt dafür hat man die anderen Einheiten. Mit diesen Vorschlag würdet die 327th mehr alleine machen als mit anderen zusammen was nicht der sinn dabei ist.
In meinem Beitrag geht es nicht darum, ob die Einheit das braucht oder nicht, es geht gerade darum, dass ständig gefragt wird "Warum sind die mit Granatwerfer agiler" und das einfach zeigt, dass sie sich den Vorschlag null durchgelesen haben, weil im Vorschlag an sich 50x drinsteht, warum man mit agiler ist.
-
Das Video ist nice
-
Dann sag mir bitte, was an einem Granatwerfer mobiler ist als einem Raketenwerfer.
Sind beides fette Teile ingame also der RP-Aspekt ist für mich hier außen vor
Sorry, aber ich frage mich echt, ob du dir überhaupt den Vorschlag durchgelesen hast.
Immer noch: Mit einem Granatwerfer in der Hand kann man springen, mit dem RPS-6 nicht.
Es nervt langsam, dass jeder fragt "Warum ist man mit Granatwerfer agiler", lest euch einfach das Thema richtig durch.
-
Dann nimmt man den RPS ais der Hand
Und schon kann man springen
Es geht um die Frage, warum man mit dem Granatwerfer agiler ist, als mit dem RPS-6, nicht darum, wie man mit dem RPS-6 trotzdem springen kann.
-
Wer kennts nicht der flinkmachende und schneller machende Granatwerfer
Es wurde doch jetzt schon x Mal gesagt, der Granatwerfer macht sie agiler, da man mit diesem springen kann und mit dem RPS-6 nicht.
-
I feel with you