Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Mich stört es nicht, wenn ihr einen Granatwerfer bekommt und ich denke, wenn es euren Spielspaß steigert, sollte man dem nicht im Wege stehen.

Ich verstehe auch nicht, warum hier von Wettrüsten die Rede ist, es wird eine Waffe ausgetauscht, nicht hinzugefügt. Ferner verstehe ich nicht, warum hier argumentiert wird, man würde der 187th die Einzigartigkeit nehmen, die 187th kann immer noch schwere Geschütze besetzen.

Ich denke es ist förderlich für den Spielspaß der 327th und könnte auch das RP fördern.

Daher #dafür

GExtension

Absolut nicht.

Der Hauptgrund ist die Unterstützung bei der Verwaltung der Fraktion wo Punkte wie Prüfungen, Beschwerden, Ausbildungen, Fragen beantworten, Mitglieder-Verwaltung und viele mehr eine Rolle spielen.

Die Ratssitzung spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht ansatzweise der Hauptgrund.

Wäre es nicht wichtig für die Verwaltung an der Sitzung aller Verwalter teilzunehmen?

Ich kann zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen aber ich denke mal dass das "Leben" eines Ratsmitgliedes nicht nur aus Ratsitzungen besteht

Das habe ich weder gesagt noch gemeint, aber ich denke, wenn man schon weiß, dass man zu Hälfte der Ratssitzungen nicht kommen kann, sollte man sich nicht auf einen Char bewerben dessen Hauptaufgabe es ist zu Ratssitzungen zu gehen.

Natürlich hat er auch noch andere Aufgaben, aber der Hauptgrund des Ratsmitgliedes ist es zu Ratssitzungen zu kommen.

Mag sein ,aber die Argumentationen von einigen ST ist es ebenfalls.

Du machst doch keine Gegenvorschläge oder? Du hast nur was dran auszusetzen ,suchst dir Gründe raus und sagst dann das du dagegen bist. Das Ironische daran ist das du ST bist.

Ich habe gar nicht das recht dazu irgendwelche Stimmen für ungültig zu erklären, das ist an der Stelle mal wieder Sinnloses übertrieben. Ich sage nur das das der Grund ist warum sie dagegen sind. Die denken nur an sich und nicht an andere, welche in ihrem RP bereits unter den Auswirkungen des Tasers "leiden".

Du warst lange genug ST.

Es gibt auch andere Gründe, warum die ST gegen den Vorschlag sind. Du behauptest einfach irgendwas und unterstellst dann, dass alle ST deswegen dagegen sind. Was denkst du bitte wer du bist, dass du weißt, dass a alle ST dagegen sind (was nicht stimmt) und b, dass alle ST nur deswegen dagegen sind?
    Sorry, aber da habe ich einfach gar kein Verständnis, du sagst ALLE ST wären nur deswegen dagegen. Du kannst das gar nicht wissen, vor allem, weil weder alle ST sich geäußert haben, noch alle ST die selbe Begründung angegeben.

Und hier dein gewünschter Gegenvorschlag: Einfach eine Regel erstellen, die den Einsatz des Tasers limitiert.

Genau wir machen das nur weil es dann für uns schwerer wird, dass wir ernsthafte Kritik an dem Vorschlag haben, kann nicht sein.

Sorry, aber wie kann man bitte sagen, dass alle ST nur dagegen stimmen, weil es für sie dann schwerer wird. Ich weiß das ist jetzt schwer zu verstehen, aber wir haben auch ernsthafte Kritik an dem Vorschlag, eben weil der Vorschlag nicht perfekt ist.

Einfach unangebracht die Meinung von allen ST für ungültig zu erklären und zu sagen die stimmen nur dagegen, weil es dann schwerer wird.

Sehe ich komplett anders. Du stellst es wieder so da, als würden die Straftäter immer RP machen wollen und die ST verweigern das. Es ist aber meistens umgekehrt die ST versuchen RP zu machen und die Straftäter verweigern das.

okay, dass heißt also Wenn du jemanden erschossen hast, die ST kommen auf dich zu würdest du also stehen bleiben und verhandeln oder wie kann ich das verstehen?

Natürlich gibt es Situationen in denen es keinen Sinn macht groß RP anzufangen, aber es wird hier so dargestellt, als würden die Straftäter immer RP machen wollen und die ST verweigern das.

Die Leute laufen schon bei banalen Kleinigkeiten, wie einem SL Bruch weg oder schießen direkt los und bei einem SL Bruch kann man das definitiv ohne Taser, sondern mit RP klären kann.

Es wird mittlerweile nichtmal mehr mit RP versucht...

Einfach geschossen, wenn man merkt dass RP nutzlos ist kann man immernoch tasern aber es wird doch nicht mal versucht.

Ich versuche eigentlich immer es mit RP zu klären, allerdings kommt es mir so vor als wären meistens eher die Straftäter nicht bereit RP zu führen. Diese rennen meistens sofort weg und gehen auf keinerlei RP ein oder fangen an dich einfach nieder zuschießen, ebenfalls ohne RP.

Ich werde dann hier auch mal meinen Senf dazugeben:

gefühlt 1 minute stehen bleibt

Es sind 20 Sekunden.

Verbrecher innerhalb von einer Sekunden gefangen nehmen kann

Richtig, genau dafür ist der Taser da.

Es geht einfach darum, dass die ST auch eine Chance gegen Verbrecher etc haben sollen. Es kommt einfach oft genug vor, dass die ST gegen Straftäter mit stärkerer Ausrüstung ankommen müssen, wofür der Taser notwendig ist.

Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden

Ich kann dir versichern, dass solche RP Versuche auf EGM schief gehen.

Ich habe das einmal gemacht mit Fahndung und Verfolgung. Das funktioniert einfach nicht, weil die eine Hälfte sich denkt suck it und nicht mit macht und die andere Hälfte kapiert es nicht, vielleicht gibt es zwischendurch mal ein paar Einzelfälle, die es verstehen und auch wirklich mitmachen.

Desshalb meine ich ja 5 Sek. reichen voll aus und dann halt -50% Walkspeed um eben eine Verfolgungsjagd zu erleichtern, falls es zu einer kommen sollte

gleichzeitig 20 sek. "Aufladezeit" für den Taser, weil eben ein elektischer stoß abegegeben wird und das dauert nun mal eben bis der wieder verfügbar ist

5 Sekunden reichen nicht, ich muss schließlich in der Zeit zu dir hinlaufen meine Handschellen rausholen und dich dann festnehmen. Das Problem ist einfach, dass das in 5 Sekunden nicht geht. Ich stehe dann mit Handschellen in der Hand vor dir und will dich festnehmen, dann sind deine 5 Sekunden vorbei und du kannst mich gemütlich abschießen, während ich noch am Waffen switchen bin. Da bringt auch die reduzierte Geschwindigkeit nichts.

Ins gesamt bin ich auf Grund meiner Punkte, als der von anderen bereits angebrachten Punkten, spreche ich mich gegen den Vorschlag aus.

GExtension

MfG

Eric