Ich werde dann hier auch mal meinen Senf dazugeben:
gefühlt 1 minute stehen bleibt
Es sind 20 Sekunden.
Verbrecher innerhalb von einer Sekunden gefangen nehmen kann
Richtig, genau dafür ist der Taser da.
Es geht einfach darum, dass die ST auch eine Chance gegen Verbrecher etc haben sollen. Es kommt einfach oft genug vor, dass die ST gegen Straftäter mit stärkerer Ausrüstung ankommen müssen, wofür der Taser notwendig ist.
Der Taser ist nicht wichtig, wichtig ist das RP man könnte doch anstatt auf den Taser zurück zu greifen eine Alternative zu finden und z.B eine Fahndung aushängen um den Flüchtling zu finden
Ich kann dir versichern, dass solche RP Versuche auf EGM schief gehen.
Ich habe das einmal gemacht mit Fahndung und Verfolgung. Das funktioniert einfach nicht, weil die eine Hälfte sich denkt suck it und nicht mit macht und die andere Hälfte kapiert es nicht, vielleicht gibt es zwischendurch mal ein paar Einzelfälle, die es verstehen und auch wirklich mitmachen.
Desshalb meine ich ja 5 Sek. reichen voll aus und dann halt -50% Walkspeed um eben eine Verfolgungsjagd zu erleichtern, falls es zu einer kommen sollte
gleichzeitig 20 sek. "Aufladezeit" für den Taser, weil eben ein elektischer stoß abegegeben wird und das dauert nun mal eben bis der wieder verfügbar ist
5 Sekunden reichen nicht, ich muss schließlich in der Zeit zu dir hinlaufen meine Handschellen rausholen und dich dann festnehmen. Das Problem ist einfach, dass das in 5 Sekunden nicht geht. Ich stehe dann mit Handschellen in der Hand vor dir und will dich festnehmen, dann sind deine 5 Sekunden vorbei und du kannst mich gemütlich abschießen, während ich noch am Waffen switchen bin. Da bringt auch die reduzierte Geschwindigkeit nichts.
Ins gesamt bin ich auf Grund meiner Punkte, als der von anderen bereits angebrachten Punkten, spreche ich mich gegen den Vorschlag aus.
GExtension
MfG
Eric