Beiträge von Eric

    Das einzige was ich bis jetzt hier raus lesen kann sind 2 Sachen, die hier Permanent als Kontra Argument genommen werden. 1. Das hier unter der Bewerbung von einem eventuellem Clear gesprochen wurde. Die 2. Sache ist eine Situation die vor über 5-6 Monaten passiert ist. Ganz klar wurde hier geschrieben, dass es Persönliche Differenzen gab, weshalb er die SWT damals verlassen hatte, obwohl ich bis heute nicht verstehe, was das für Aussenstehende ansatzweise mit dieser Bewerbung zu tun hat.

    Kannst du lesen? Mit diesem Text geht er weder auf den Clear noch auf die Situation vor ein paar Monaten ein. Er kritisiert ganz klar die Ziele von Elo und

    Dort nennst du als Kernziele das aufbauen einer Struktur, das an die Handnehmen der Einheit, das erhöhte Kooperieren mit anderen Einheiten sowie das stärken der Informationsweitergabe als Aufgabengebiet der SWT. Zusätzlich willst du für Respekt untereinander sorgen.

    Von diesen Zielen ausgehend bist du also der Meinung das die Einheit und deren Mitglieder ohne eine starke Führung nichts machen könne und das diese dein Vorgänger Barski nicht bieten konnte. Weiterhin unterstellst du der Führungsebene das sie die Einheit nicht strukturieren würde und allgemein ein Verwaltungs- und Organisationsproblem hat. Zusätzlich Behauptest du das ein Respektvoller Umgang zwischen den Einheitsmitgliedern entweder garnicht oder ungenügend vorhanden ist. All das während du dich als jemanden betitelst der sich in unserer Einheit auskennt würde.

    Dieses Einheitsbild was du anscheinend von uns hast kann ich nur als längstes Währendes Mitglied der Einheit mit folgenden Weisen Worten bewerten

    Zum Bewerber selbst sage ich persönlich nichts, da ich dich nicht kenne. Aber ich finde, man sollte der Einheit keinen Einheitsleiter aufzwingen, den sie nicht will und ich habe nicht das Gefühl, dass die Einheit sich dich als Einheitsleiter wünscht. Trotzdem viel Glück.

    Warst du nicht der jenige der sich damals so aufgeregt hat, weil er nicht befördert wurde obwohl er sich so viel Engagiert hatte laut seiner Aussage und deswegen sogar am überlegen war deshalb die FC zu quitten. Wer im Glashaus sitzt...

    Da hat man sich ja die richtigen Leute in die FC FE geholt...

    Anyway zum eigentlichen Thema.

    Es wird hier ja fleißig diskutiert, daher gebe ich euch mal die Sicht, eines anfangs blutigen Neueinsteigers, oder wie es andere Individuen im Verlaufe dieses Beitrages bezeichnet haben "unvermittelbaren Bodensatz". Danke übrigens, stellt mir nur das Diskussionsniveau unter Beweis.

    Ich bin im Oktober 2018 durch die Ausbildung gerutscht und ja, gerutscht. Der Ausbilder hatte kein Bock oder musste weg und hat dann gesagt "Ja komm, dich geb ich mal durch" und zack war ich CT PVT. Ich hatte also nicht mal eine Ausbildung, geschweige denn jemals auf einem CW:RP Server gespielt.

    Ich wurde also direkt ins Servergeschehen reingeworfen, habe mir natürlich direkt fast eine Strafzeit geangelt, weil ich nicht wusste wie ich meine Waffe sichere und dann jemanden in den Kopf geschossen habe. Dass ich während der Verhandlung mit gezogener Waffe da stand, hat dazu natürlich auch nicht positiv beigetragen. Ich bin dann aus dem Strafverfahren rausgekommen, weil sich mein CT SGT dafür eingesetzt hat, dass ich ja noch neu bin und man mir die Chance geben solle mich einzuleben. Und dieser SGT (Kuba oder Kiba hieß der glaube ich) hat mich dann wirklich ausgebildet. Er hat sich damals mit noch ein paar anderen CT die Zeit genommen mich auszubilden, mir die Mechanik und das RP beizubringen. Mag sein, dass ich nicht der beliebteste Spieler oder bester RP'ler geworden bin, aber zumindest weiß ich jetzt wie der Server funktioniert. Und ich sage es ehrlich, hätten mich die CT damals nicht an die Hand genommen, hätte ich meine Strafe kassiert, wäre disconnectet und nie wieder gekommen. Wie man an meinem GEx sieht, bin ich dann eine Weile nicht mehr gekommen, aber weil ich kein PC hatte, nicht weil ich verschreckt wurde.

    Man kann jetzt natürlich sagen, dass ich ein Einzelfall bin, aber das glaube ich nicht. Ich denke die CT tragen einen relevanten Beitrag zur Ausbildung und Eingliederung neuer Spieler bei.

    Also bei bei Turnierleitung wäre ich dabei, primär bei Rainbow Six. Ich hab aber auch andere Games wo ich mir das vorstellen könnte, muss man aber schauen was so gefragt ist. Da würde ich mich auch sehr gerne ums Casten kümmern. Aber leider ist meine Grafikkarte letztens krippiert, deswegen kann ich leider sehr wenig machen. Ab Weihnachten wird es wahrscheinlich Nachschub geben. Sonst hätte ich schon angefangen für ein eigenes Turnier Teilnehmer zu suchen, aber wäre ja nice wenn man das zusammen machen kann ^^ Also ich würde das Turnier auch so machen, ohne Rang und Unterstützung der "offiziellen Turnierleitung". .smitty Eric

    Das wäre echt cool. Ich finde zur Weihnachtszeit würde sich auch ein Turnier mit Gewinn anbieten und jetzt während dem Lockdown haben die meisten sowieso viel Zeit. Also wenn deine neue Grafikkarte da ist, melde dich bitte nochmal, dann können wir uns ja mal für ein Turnier zusammensetzen.

    Parker  Veritas wie steht ihr dazu?

    Was soll das den jetzt heißen. Ich kann aus Erfahrung sagen das Glow da glaube ich mal mehr als 1 Tunier im Sinne hat. Er hat das Nötige Game knoledge und alles was man dafür braucht.

    Ich glaube Eric meint, dass es sich nicht nur um Rainbow Six Turniere handelt

    Exakt, deine Formulierung hat den Eindruck erweckt, dass du ihn nur für Rainbow Six Siege vorschlägst, bzw. die Turniere für dieses Spiel. Demnach wollte ich dich und in Konsequenz dessen auch ihn darauf hinweisen, dass wir uns um eine breite Masse an Spielen kümmern müssen.

    Hier nochmal deine Formulierung, dann verstehst du mein Verständnis Problem vielleicht besser:

    Glow. für Rainbow Six Siege

    Da es noch den besagten Vorschlag Beitrag nicht gibt Poste ich es hier:


    Ist euch, den Lesern und Redakteuren, schon mal aufgefallen das es 10 Game-Reviews gibt aber keine einzige Server Review, nicht mal ein Wort darüber das sowas in Planung ist?

    Klar man kann sagen niemand will einen Magazin Beitrag lesen über einen Server den es schon lange gibt und daher gibt es keinen Stoff, aber das stimmt nicht.

    Ihr konnt doch einfach über die Updates berichten. Vorallem die DarkRP Updates sind oft mit Teamseitiger Innovation und nicht nur reine Vorschlag und Balancing umsetzung. Ausserdem würde der Umfang auch nicht den Rahmen sprengen und eine detailierterer Einblick in die Updates geben. Desselbe könnte man über die Einfach Minecraft Projekte machen, die auch immer wieder kommen.

    Wäre halt cool wenn das EGM Magazin mal sich abhebt von anderen Zeitschriften und etwas über EGM selbst schreibt

    Das ist ein guter Ansatz und auch definitiv unsere Intention, aber wir haben aktuell leider Personalmangel.

    Leider haben viele Mitglieder in der Community keine Lust Beiträge für das Magazin zu schreiben und in der aktuellen Redaktion möchten die Redakteure lieber über Games schreiben.

    Natürlich könnte ich jedem vorschreiben, was er zu schreiben hat, aber ich denke dann mache ich die Redaktion bald alleine und das möchte ich auch gar nicht.

    Jedi CMD Shin Lou verlässt die Navy.

    Wie man an meiner Aktivität schon gemerkt hat, bin ich eigentlich nicht da und das wird in den nächsten Wochen nur noch schlimmer, da wir bis zu den Ferien nochmal eine Klausurphase haben.

    Bezug auf die Bewerbung zu nehmen, finde ich allerdings sehr dreist. Diese Bewerbung ist schon länger her. All das was man als "Lügen" angeblich gebusted haben wollte, habe ich mit einigen Usern selbst bereits auf dem TeamSpeak geklärt, welche sich dann auch bei mir entschuldigt haben. Ich bin nur nicht gerne jemand, der jedes kleinste Detail veröffentlicht und etwas Privatsphäre genießt.

    Das ist absolut nicht dreist. Es ist nicht so, als wäre das bereits Ewigkeiten her, das war dieses Jahr, ich meine im Juni/Juli/August, so in den Sommermonaten. Es ist also durchaus valide auf die dort festgestellten Fehler Bezug zu nehmen. Du sagst du hast es geklärt und es habe sich als falsch heraus gestellt. Allerdings sind die Beweise (wenn man die Diskussion unter deiner Bewerbung verfolgt hat) nicht zu widerlegen. Es wurde ganz offensichtlich gezeigt, dass du gelogen hast.

    Aber bitte .smitty  .Drell , ihr habt ja dir Lügen primär entlarvt. Seid ihr die hier anonymisierten User? Wenn nein ist dein Argument für mich ungültig. Denn diese beiden haben die für mich relevantesten Punkte genannt, mag sein, dass sich irgendwelche anderen Leute bei dir entschuldigt haben, das schmälert aber nicht die Hauptargumentation gegen dich unter deiner Bewerbung.