Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo!

Mir fällt gerade erst auf, dass ich meine Abmeldung auch hier reinschreiben kann, statt überall einzeln. Daher hier meine Abmeldung:

Melde mich vom 16.02-23.02 ab aus privaten Gründen (Betroffene wissen Bescheid)

ST: @poweroftheforce

IMP:RP Team: Auranius  CreepeTiger  Vampir

Woran hat’s gelegen: Vampir

Mit freundlichen Grüßen

Eric

Spreche mich mit derselben Begründung dagegen aus.

GExtension folgt

Nein, St können den Chip auslesen den die Klone tragen.

Jedoch ist das nicht mit dem helm erledigt sondern da gehört ein sauberer /me dazu.

Mit Metagaming hat das nicht zu tun (anhand dessen das er ja auch irgendwann spricht kannst du über Tab nachschauen oder /me oder sonst was. Eine verweigerung dieses RPs wäre wie immer ein Supportfall. Das haben wir damals schon so geregelt, bevor das system eingeführt wurde.

Früher wurde das durchs RMC ausgelesen. Da hatte man immer gesagt das man die ID im Arm mit einem Medizinischen scanner auslese. Danach musste er immer seine ID vorzeigen.

Mir ist klar wie das aktuell geht, in dem Beispiel gehe ich davon aus, dass deine Regel eine geführt wurde. Ich verstehe auch nicht, warum du sagst es wäre kein Metagaming das abzulesen, da genau das Ablesen der ID von dir ja in deinem Vorschlag angeprangert wird.

Ich denke durch diese Verschärfung könnte es eher zu Problemen kommen.

Bsp.: Ich nehme dich als ST fest und frage dich jetzt nach einer ID, um dich einzutragen. Du bist aber ein richtiger Komiker und sagst die mir nicht, wenn ich dich trotzdem eintrage, habe ich Metagaming gemacht und wenn nicht habe ich dich ohne STN Eintrag eingesperrt.

Ich denke nicht, dass die Events das Problem sind, sondern eher welche Einheiten mitgenommen werden. Speziell wenn es auf den Event Server geht werden oft nur ein paar Einheiten mitgenommen, obwohl x andere Einheiten gerne mitkommen würden. Klar, es gibt Einheiten, die man bei jedem Event braucht und welche, die man nie braucht, aber die Breite Masse kann eigentlich immer mitgenommen werden. Besonders stört es mich, wenn Events für 1 oder 2 Einheiten gemacht werden, was leider zu oft der Fall ist.

Wenn man die bestehenden Ränge hochsetzt, behalten dann die Leute, die diesen Rang schon habe den Rang dann auch?

Bsp.:

A hat 100 Spielstunden, damit hat er Ultimate

Jetzt wird Ultimate auf 200 Spielstunden hochgesetzt

Hat A dann immer noch den Ultimate Rang, oder muss er dann erstmal 200 Spielstunden bekommen?

Hallo!

Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP bewerben.

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

Eric

PFC Klaas verlässt die CTP

Spoiler anzeigen

Ich möchte nicht AFK einen Slot blocken und dadurch anderen die Möglichkeit nehmen aufzusteigen.

Ich werde in Zukunft immer weniger Zeit haben und diese möchte ich in die ST, FC und vor allem IMP:RP stecken.

Ihr seid eine wundervolle Einheit <3

Ich will meinen Senf auch mal dazu abgeben.

Meiner Meinung ist es echt scheiße, dass Jedi nicht respektiert werden oder schlecht behandelt werden (das ist für mich immer noch der Grund, warum ich kein Jedi werden möchte), allerdings denke ich nicht, dass dieser Vorschlag eine Lösung ist.

Mich stört an dem Vorschlag, dass sich der Unterschied zwischen einem Klon (Hauptchar) und einem Jedi (Nebenchar) zu sehr verringert. Wenn ich als Jedi genau das Selbe, wie als Klon erreichen kann und zusätzlich noch ein Jedi bin, warum sollte ich mir dann überhaupt einen Klon Char erstellen?

Der einzige Unterschied, der für mich noch bestehen bleibt, ist, dass ich zwei Klonchars haben kann, aber nur einen Jedichar.

Falls die Jedi in der ganzen GAR ihren Rang erhalten, sollten sie auch für alle Straftatenlevel bestraft werden, sonst wäre das extremst unfair, für Klone.

Was meine finale Meinung angeht, möchte ich mich noch zurückhalten, um weitere Argumentationen zu lesen.