Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

Ich dachte, wenn man aus ethischen Gründen keinen Militärdienst leisten will, kann man auch Sanitätsdienst leisten, also dachte ich.

Ich frage mich, warum für den Server Posten und Ränge erstellt und vergeben sind, obwohl wie ich das mitbekommen habe das Projekt noch nicht mal angenommen wurde?

Finde ich unfair und ist ein No-Go

Beziehst du dich auf die Ingame Posten?

Aber auch die Tatsache das die höheren Ränge vergeben sind und nicht EIN User einen von den hat sondern nur Teammitglieder ist halt sau lächerlich und ist glaube ich das erste mal das sowas auf EGM ist.

Kurz als Anmerkung: Die hohen Posten sind nicht mehr vergeben, wenn wir auf EGM kommen, eben genau deswegen. Natürlich werden Donator Custom Jobs weiterhin den dazugehörigen Donatoren gehören, aber auf Ränge wie Sturmtruppen CPT wird man sich bewerben können und bekommt dann halt UEB und auch bei der Navy, auch auf Thrawn wird man sich wieder bewerben müssen.

Schon witzig, dass du Lars eine Diktatur unterstellst, während du eigentlich dich wie ein Diktator verhalten hast.

Besonders nach der Nachricht an Lars, zu deiner "Amtsenthebung".

Da stimmt einiges nicht, liegt daran, dass du seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server warst.

Die DT und Scouts gibt es nicht mehr und Vampir hat Thrawn schon gespielt, bevor er ins Team kam.

Ich melde mich vom 5.1.20 bis zum 6.2.20 ab.

Ich werde trotzdem da sein, allerdings deutlich weniger, als bisher üblich.

Grund

Meine Lehrer haben in dem angegeben Zeitraum nichts besseres zu tun, als jede Woche 2 Arbeiten zu schreiben.

Also ich kann die Situation nicht einschätzen da ich nicht mehr auf dem Server spiele.

Könnte mir aber vorstellen dass das Update für die Leute mit leistungstarken Computern keinen Unterschied macht. Für diejenigen, die aber vielleicht nicht so gut ausgestattet sind, könnte eine Beinträchtigung vorliegen.

Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab einen sehr leistungsstarken Computer und bei mir laggt es auch. Wenn dann am Internet.

Hello There!

Mir ist aufgefallen, dass seit den letzten Updates der Server extreme Lags hat. Ich dachte erst das ist nur bei mir so und es liegt an meiner Bambus-Leitung, allerdings habe ich auch andere gefragt und diese haben auch extreme Lags.

Ich denke also, dass diese Lags vom Server ausgehen, ich bin natürlich kein Experte und kann mich da auch irren.

Falls die Lags vom Server ausgehen, wollte ich fragen woran das liegt und ob und wie man das beheben kann. Denn mein RP wird durch diese Lags einfach komplett zerstört, ich bin seit neustem Pilot und kann nicht gescheit fliegen, weil ich ständig Lags habe, aber auch in meinem ST Char ist das Problem da und auch da ist es sehr nervig.

Danke im Voraus für alle Antworten

Möge die Macht mit euch sein!

Eric

PVT Klaas verlässt die Einheit

Spoiler anzeigen

Es hat mir super bei euch gefallen und ich habe durch euch perfekt Anschluss gefunden. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Arbeit als TEBler nicht mein Ding ist und nicht zu mir passt. Danke für die schöne Zeit!

Dust Du warst den beste Mentor, den ich mir hätte wünschen können <3