Beiträge von Eric

auf Kritik nicht optimal Reagiert hab

Ich muss leider sagen, dass das für mich ein Totschlag-Argument ist.

Du hast in deiner alten Bewerbung geschrieben, dass du kritikfähig bist und hast das als Stärke aufgeführt.

Kritikfähig

Wenn du angeblich kritikfähig bist dann hier aufführst, dass dein falscher Umgang mit Kritik ein Mitgrund für deinen Verweis/deine Ablehnung war, schmälert das in meinen Augen das Vertrauen und die Verlässlichkeit in deine Aussagen.

Ich halte mich daher noch neutral.

Magazin-Redakteur nur aus Interesse wie sieht es zukünftig aus? Kommen weitere Beiträge, denn zu Beginn wurde ja doch schon sehr schnell publiziert und mittlerweile kommt nichts mehr. Denke, wenn ich mehr Input hätte oder eben mehr Transparenz vorhanden wäre, würde sich die Frage erübrigen.

Möglicherweise auch daran gedacht, dass ihr als Redakteure in Zukunft als Verwalter tätig seid und alle Mitglieder der Community einen Beitrag verfassen könnten und ihr das nur absegnet?

Hey Ryan!

Wir sind immer offen für Einsendungen von Euch als Community und würden diese natürlich auch unter eurem Namen publizieren. Leider wurde diese Möglichkeit noch nicht genutzt. Aber wenn du gerne einen Artikel schreiben möchtest, kein Problem! Du kannst ihn gerne einschicken!

Ein Problem, was noch zum zeitlichen Hindernis dazu kommt, ist die Themenfindung. Natürlich gibt es etliche Spiele und man könnte mit Sicherheit hunderte bis tausende Artikel schreiben. Allerdings haben wir schon einiges an Feedback bekommen und die Umsetzung dessen schränkt uns in der Auswahl der Artikel leider sehr ein. Es wurde sich gewünscht, dass wir vor allem über neuere Spiele schreiben. Natürlich sind auch ältere Spiele, wie Stronghold, EaW oder Garry's Mod absolute Klassiker und wir würden gerne darüber schreiben, allerdings haben wir in diesem Sinne bereits das Feedback bekommen, dass solche älteren Spiele nicht gewünscht seien.

Zum Thema Transparenz bin ich etwas gespalten. Ich bin grundsätzlich ein Fan davon Euch in unsere Arbeit einzuweihen, aber im Trello stehen zum Beispiel auch die geplanten Artikel mit Veröffentlichungstag und meistens auch bereits eine vorgeschriebene Version des Artikels. Meine Bedenken sind recht einfach, warum sollte man sich die Artikel im Forum durchlesen, wenn man sie bereits im Trello lesen kann? Dazu kommt, dass interne Absprachen nur noch über Discord möglich wären und dieser schlechter darauf ausgelegt ist diese Absprachen festzuhalten, das geht im Trello deutlich leichter.

Mit freundlichen Grüßen

Eric

Ich gebe dir mal den Tipp Vorschläge zu lesen, bevor man sie bewertet.

Zu 1.: Es geht Spielspaß verloren, wenn man keinen hohen Rang mehr hat? Dann hast du den Vorschlag nicht verstanden. Durch die Entfernung von 5 Offiziersrängen, werden die "niedrigen" Ränge im Wert steigen, so dass im Endeffekt kein Wertverlust entsteht. Jetzt ist es ein großer Erfolg LT zu sein, danach wird es ein großer Erfolg sein SGT/SMJ zu sein und der neue LT wird gleichwertig mit dem jetzigen CPT sein, der neue CPT wird dann gleichwertig mit dem jetzigen MJR und so weiter.

Zu 2.: Hier trifft das bereits im Vorwort erwähnte zu. Du sagst Lorechars werden eingeschränkt bzw. entfernt. Lies dir bitte einmal diesen Vorschlag durch und erkläre mir wo da Lorechars entfernt werden. Auch die Aussage der Einschränkung ist Schwachsinn, sie werden ihren Wert behalten und lediglich auf das neue Rangsystem angepasst.

Zu 3.: Das ist eigentlich kein richtiges Argument, sondern eine Ergänzung zu deinem ersten Punkt. Du sagst die User wollen nur hohe Ränge haben und diese sich erarbeiten. Das können sie danach immer noch. So hart wie man davor auf den LT hingearbeitet hat, arbeitet man jetzt auf den SGT/SMJ hin. Es gibt weiterhin die Möglichkeit sich hochzuarbeiten und hohe Ränge zu haben. Nur mit dem Unterschied, dass die "hohen" Rang dann bereits im SGT Bereich liegen werden.

Zum Vorschlag selbst enthalte ich mich noch. Ich möchte noch ein paar richtige Argumente abwarten.

Hallo miteinander,

wir von der EGM-Redaktion erhalten regelmäßig eure Wünsche zu neuen Spielen, an denen wir regelmäßig dran sitzen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Da wir bislang immer in einer privaten Konversation die Wünsche und Vorschläge erhalten haben, wodurch nur die Redaktion und der Vorschlagssteller selbst darüber in Kenntnis waren, möchten wir euch mit diesem Beitrag mehr Transparenz bieten.

Dieser Beitrag soll euch als allgemeine Anlaufstelle für das Magazin/die Redaktion dienen.

Wie wird es ablaufen?

Jeder kann seine/ihre Wunschthemen unter diesem Beitrag verfassen. Wenn Euch dieses Thema gefällt, könnt ihr mit “Gefällt mir” reagieren und umgekehrt. Umso mehr positive Reaktionen ein Vorschlag hat, desto höher priorisieren wir dessen Umsetzung.

Nachdem sich unsere Redaktion mit älteren Titeln eingearbeitet hat, wollen wir uns an immer neueren Titeln wagen. Ihr könnt uns dabei helfen, die richtigen Titel zu finden, die uns Spaß machen zu schreiben und euch Spaß machen zu lesen. Gerne gehen wir auch auf Vorschläge in Bezug auf Umstrukturierungen, Design oder anderen Merkmalen ein, sollten diese das Bestreben verfolgen, das Magazin zu verbessern.

Wir suchen zudem permanent nach neuen und motivierten Redakteuren. Wenn ihr euch also für geeignet haltet und motiviert seid, könnt ihr gerne am Montag um 20:00 (alle zwei Wochen, nächste Sitzung am 12.10.20.) in die Besprechung kommen und euch vorstellen. Wir werden dann dort direkt über eure Aufnahme entscheiden.Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen

Eure EGM-Gaming Redaktion

Da ich schon lange gebannt bin und Erfahrung im DarkRP Berreich gesammelt habe sehe ich es als angemessen an mir eine 2. Chance zu geben. Ich weiss das ich mich im Teamspeak wirklich daneben benommen habe und sehe das nun ein.

Naja, das wäre nicht erst die zweite Chance.

Ich habe dich gebannt, weil du nachdem du nicht einmal 2 Stunden entbannt warst direkt wieder eine Regel gebrochen hast. Daher habe ich dir eine längere Auszeit gegeben.

Das wäre also nicht erst deine zweite Chance und ob du sie nutzen würdest, ich weiß ja nicht.

Wie wäre es mit dem Tod von Ginsburg und dessen Auswirkungen auf die US Wahl(en)?

Die Republikaner haben damit die Mehrheit im Supreme Court, bzw. offiziell nicht da diese Richter neutral sein sollten. Und dass es jetzt nur noch 8 Mitglieder sind, was bedeutet, dass der Gerichtshof nicht immer eine Entscheidung treffen kann, wenn es 4:4 steht.