Passiert hier noch was?
Beiträge von Eric
-
-
Wie geht es jetzt weiter ? 16 tage nichts neues Eric
Wir diskutieren aktuell die Umsetzung, sowie den Termin des Turnieres. Wir wollen Problematiken des letzten Turnieres umgehen, um das ganze besser und angenehmer für alle zu gestalten.
-
Leider habe ich damals mit einem anderen Steam-Account sowie anderen Forum-Account in der Community agiert, weswegen ich mich diesbezüglich wegen GExtensions etc. entschuldigen möchte.
Klingt für mich sehr stark nach einer billigen Ausrede.
-
[+] TW-17 Lero Kranik wurde in die Tempelwachen aufgenommen!
-
Was ich mich frage: Warum muss denn erst so ein Beitrag geschrieben werden, damit wir solche Informationen bekommen?
Ihr habt etliche Beiträge, die darauf ausgelegt sind die Spieler auf dem laufenden zu halten. Diese Möglichkeit wurde leider nicht genutzt. Der Zeitmangel ist verständlich, aber warum werden die User darüber nicht informiert? Ich muss ehrlich sagen, ich hatte, bis ich eure Antworten in diesem Thread gelesen habe, gedacht dass ihr gar nichts am Server macht, weil ihr zu faul seid.
Es wurden im Discord etliche Vorschläge und Fragen gestellt, fast alle bleiben unbeantwortet oder werden ignoriert. Im Forum wurde im Fragen-Beitrag auch nur gesagt, dass ihr eine Sommerpause gemacht habt, auch hier kein Wort über den Stand des Servers.
Hier die Beiträge:
Auf CW:RP wurde es ja auch ganz groß verkündet, dass es jetzt eine Sommerpause gibt, dieser Thread war über mehrere Wochen im ganzen Bereich angekündigt.
Diese Möglichkeit hättet ihr auch gehabt und in meinen Augen nutzen müssen.
Fazit:
In meinen Augen sollte nicht erst so ein Thread verfasst werden müssen, der mir den Eindruck vermittelt hat, dass hier über die Beendigung des Projektes abgestimmt wird, bis smitty das aufgeklärt hat, damit von euch ein Status Update kommt und eine Erklärung zu den Verzögerungen. Das sollte aus eigener Initiative und Willen zur Transparenz geschen.
-
Geist meldet sich von heute bis zum 14.7.20 ab
Bitte korrigieren, das angegebene Datum liegt in der Vergangenheit.
-
Dieses System ist so ausgelegt, dass du was abgibst und was dafür bekommst und somit nicht ein direkten vorteil hast. Beispiel: Du gibst 20 Rüstung ab und bekommst dafür 10 Movementspeed dazu.
Dient zur individualisierung
Wie auf dem Basar?
Zum Thema:
Ich bin ehrlich, ich habe mir das Donatorpaket für die darin enthaltenen Vorteile gekauft, um genau zu sein habe ich mir alle Pakete, die ich auf EGM besitze deswegen gekauft. Dass der Server dadurch unterstützt wird und sich länger hält ist für mich ein schöner Nebeneffekt. Ich kann mir bei aller Liebe vorstellen, dass ich mit dieser Einstellung der einzige bin. Demnach möchte ich natürlich auch was bekommen. Das CC Paket ist für mich ein zweischneidiges Schwert, CW:RP spielt zwangsläufig weniger Geld ein, da das bisherige Paket permanent ist und die wenigsten Stammspieler das Paket zweimal kaufen. ABER CW:RP Server sind allein schon vom Konzept her nicht in der Lage langfristig Unmengen an Geld einzuspielen. Das können Spielmodi wie DarkRP viel besser. Demnach hätte man das CC System in die bisherigen Donator integrieren sollen, zumindest meiner Meinung nach.
Und noch was Poke :
Du hast in deinem Screenshot, der ja darstellen soll, dass mehr Geld nötig wäre, zwei wichtige Sachen unterschlagen. Erstens: Es ist erst der 6. des Monats und dafür ist das schon eine sehr gute Zahl. Zweitens: Die letzten Monate haben nicht gerade wenig eingespielt und waren meist weit über dem Ziel.
-
◎] LTCMD Josef Braun wird von Nexus Apollo als Junior Architekt in das RDC aufgenommen.
Welche Abteilung hat er verlassen?
-
AARCs und SWT haben doch gar keine richtige KP? Und AARCs sind immer mit ihren Einheiten unterwegs
Jain, die AArcs haben nur freie Positionen, bzw. die ihrer Einheit.
Angriffspositionen:
Venator Extensive | Freie Kampfposition
Kamino | Freie Kampfposition
Anaxes | Freie Kampfposition
Rishi Moon/Basis | Freie KampfpositionAber die SWT müssten theoretisch in die RISA oder wie das jetzt heißt.
Angriffspositionen:
Venator Extensive | RISA, Freie Kampfposition
Kamino | RISA, Freie Kampfposition
Anaxes | RISA, Freie Kampfposition
Rishi Moon/Basis | RISA, Freie Kampfposition -
Wir stimmen immer über die nächste Map ab. Also will dann doch immer die Mehrheit Alderan... Man kann es halt nicht immer allen recht machen....
Demokratie läuft halt so und nicht anders...
Dagegen
Ich bin aktiv.Falsch. Die meisten wissen nicht mal, wie welcher Name als Map aussieht. Das merke ich jedes Mal bei mir im Channel, wenn 75% gucken welcher Name am besten klingt.
Nur die wenigsten können jeden Namen direkt mit ihrer dazugehörigen Map verbinden.
-
Was sagt Chefredakteur Eric dazu?
Ich finde es tatsächlich sehr gut.
-
Find Bedwars irgendwie voll Unfair,der jenige der schneller klicken kann gewinnt halt weil man weniger Knockback bekommt genauso ist es bei Schwertern was man leider nicht ausstellen kann. Minigames währen doch viel passender ähnlich wie MC Mondays.
Solche Vorteile gibt es in jedem Spiel. Schnelles Klicken ist ein Skill, den man erstmal lernen muss, genauso können Leute auch gutes Aim in Rainbow oder CS:GO erlernen und damit dominieren.
In meinen Augen ist das ein Skill und für Skill sollte man in jedem Spiel belohnt werden, bei Bedwars ist noch zusätzlich für jeden Spieler die gleiche Gegebenheit, die Map ist symmetrisch und die Spawnrate ist bei beiden gleich.
-
Hallo Allerseits!
Wir danken euch für die große Teilnahme an der Abstimmung, auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine Stichwahl zwischen den ersten beiden (Minecraft und League of Legends), um weitere unnötige Abstimmungen zu vermeiden, haben wir uns bei Minecraft auf den Spielmodus BedWars geeinigt.
Wir hoffen auch in dieser Stichwahl auf zahlreiche Teilnahme?
Mit freundlichen Grüßen
Eure Turnierleitung
-
Chief Einweisung
[◎] Chief Knife ist der Navy beigetreten.-Leitung CPT. Shin Lou
-Einweisung vom 31.08.20
-
Ich erachte den Vorschlag für sinnvoll, eine Trennung macht die Koordination einfacher und verhindert, dass Zivilisten militärische Informationen bekommen.
DAFÜR
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480
-
Naja, die Einheitsleiter haben einen Dislike gegeben, also bleibt für mich die Frage immer noch offen.
-
CPT Shin Lou meldet sich für die EB ab.
-
was hat das den für ein Zusammenhang?
Du hast geschrieben, du möchtest Non-Lore spielen und jetzt bewirbst du dich auf einen Lore-Charakter.
Moin Leute ich wollte einfach mal bescheid geben das ich meine Bewerbung zu Bardan Jusik abgebe und die SEB doch vollständig erlasse. Es war eine extrem schöne Zeit und ich liebe diese Einheit über alles. Jedoch muss ich sagen das ich einfach ein Non Lore Jedi spielen möchte und selber mich vielleicht zum Meister hocharbeiten möchte damit ich die Jedi unterstützen kann was als Jedi der SEB (Lore technisch) nicht so gut funktionieren kann (bis auf Arligan worauf ich aber keine lust habe.) Ich danke euch allen für diese wunderschöne Zeit und ich werde weiterhin hoffentlich viel Kontakt mit den verschiedenen Leuten haben.
-
Moin Leute ich wollte einfach mal bescheid geben das ich meine Bewerbung zu Bardan Jusik abgebe und die SEB doch vollständig erlasse. Es war eine extrem schöne Zeit und ich liebe diese Einheit über alles. Jedoch muss ich sagen das ich einfach ein Non Lore Jedi spielen möchte und selber mich vielleicht zum Meister hocharbeiten möchte damit ich die Jedi unterstützen kann was als Jedi der SEB (Lore technisch) nicht so gut funktionieren kann (bis auf Arligan worauf ich aber keine lust habe.) Ich danke euch allen für diese wunderschöne Zeit und ich werde weiterhin hoffentlich viel Kontakt mit den verschiedenen Leuten haben.
Das leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, hat sich das geändert oder was ist der Grund für die Umentscheidung?
-
JAG:II Fortbildung
[◎] MSM Bailey Chen hat die JAG:II erfolgreich bestanden.-Leitung CPT Shin Lou
-Fortbildung vom 28.08.2020