Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich bin zwar nicht mehr im Team, aber ich kann gerne nochmal erklären, warum die nicht nur für zwei Wochen gebannt wurdest, sondern dann auch noch permanent.

Du warst nicht mal drei Stunden entbannt, da wurde mir schon ein Video zugeschickt, in dem du RDM begehst. Das hat mir gezeigt, dass du aus deinem Bann nichts gelernt hast oder zumindest nicht genug, um dich an Regeln zu halten. Daher habe ich dich für zwei Wochen gebannt. Wie mir gesagt wurde bist du parallel zu deinem Einspruch im Forum auch noch in den TS Support gegangen und hast dich dort absolut daneben genommen.

Aufgrund dessen würde ich dich frühstens nächste Woche entbannen.

Aber, wie schon am Anfang gesagt, habe ich das Team verlassen und die Entscheidung liegt somit bei den Admins.

Hallo Allerseits!

Aktuell ist die Bewerbungsphase zum Magazin Redakteur geöffnet. Dementsprechend habt ihr die Möglichkeit euch zu bewerben, wir haben allerdings ein paar Anforderungen an euch und eure Bewerbung, welche in diesem Beitrag genannt sind.

Ihr müsst...

• ...die deutsche Sprache in Schrift sehr gut beherrschen
    • ...in der Lage sein umfangreiche Recherche zu betreiben (je nach Artikel), einmal googeln reicht nicht aus.
    • ...kein bestimmtes Mindestalter erreicht haben, allerdings sollte er eine gewisse geistige Reife haben.
    • ...sollte nicht zu negativ auf einem oder mehreren EGM Servern aufgefallen sein.

Eure Bewerbung muss...

• ...eine kurze Info über euch
    • ...euren Werdegang bei EGM
    • ...persönliche Stärken und Schwächen
    • ...Ziele/Visionen/Ideen
    • ...GExention Link
    • Probe-Artikel (Optional!)

...enthalten

Wir wünschen euch viel Erfolg bei ihrer Bewerbung und freuen uns auf eure Einsendungen!

Mit freundlichen Grüßen

Eure Redaktionsleitung

Hallo Fabian!

Erstmal möchte ich mich für die unverschämt lange Wartezeit unsererseits entschuldigen.

Wir haben lange über dich diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen dich anzunehmen.

Alle weiteren Details erfährst du in deiner Einweisung, für welche ich dich bitte dich bei mir und oder Parker zu melden. Entweder direkt im Teamspeak, per Discord oder per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Eric

Vermisse irgendwie ein paar Spiele, wie Hearts of Iron 4, oder Age of Empires, Stronghold und so weiter. Glaube das das auch interessant wäre.

Stronghold und Hoi 4 sind sehr schwer umzusetzen, da je nach Spielern da eine Runde auch mal gerne 4-5 Stunden dauert (bei mir zumindest zu 6.).

Wenn die Spieler bereit wären solche Runden auf sich zu nehmen, können wir das machen, allerdings ist natürlich Hoi4 auch nicht vom Balancing her optimal. Wenn du Luxemburg spielst und ich Deutschland, werde ich in 95% der Fälle gewinnen, egal wie gut du bist und wie schlecht ich bin.

Hallo Allerseits!

Ja, es ist wieder soweit, das nächste EGM Turnier steht an! Wie immer liegt es an euch das Spiel auszuwählen, demnach ist hier eure Abstimmung. Wir haben Rainbow Six Siege gestrichen, da dies bereits bei unserem letzten Turnier gespielt wurde, als Ersatz wird auf viel fachen Wunsch Minecraft ins Rennen geschickt. Die Abstimmung wird mindestens eine Woche offen sein, sollte die Teilnahme zu gering sein, ggf. auch länger. Wir hoffen auf eine große Teilnahme und vor allem viel Spaß beim kommenden Turnier!

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Turnierleitung

Nicht jeder Standort in verfügt über ein 4 G Standort, sondern in vielen Fällen über veraltete 2 G Netze, die man aber trotzdem mit europäischen Höchstpreisen bezahlt.

Das ist durchaus schade und bedauerlich, repräsentiert allerdings wie ich denke kaum eine Mehrheit, sondern eher eine Minderheit. Natürlich ist das doof für diese Minderheit, aber wenn man sich immer nach der jeder Minderheit neu aufstellt, kommt man nie zu einem Ergebnis.

Was ich jedoch außerordentlich peinlich finde ist deine Kultur der maximalen Eskalation. Anstatt dich zur Sache irgendwie konstruktiv zu äußern, erhebst du haltlose Vorwürfe und Unterstellung gegen die einzelnen Personen, die sich dir nicht passend äußern.

Das ist Schwachsinn, es hat nichts mit maximaler Eskalation zu tun, wenn ich das geschriebene kritisch hinterfrage und dann Zusammenhänge sehe. Und ich habe mich bereits mehrfach konstruktiv geäußert, das wird von dir und anderen aber gekonnt ignoriert. Wenn man die konstruktiven Kommentare nicht sehen will, sind sie ja auch nicht da. Auch hier wird mir wieder das Wort im Mund umgedreht, ich habe nie eine Person dafür verantwortlich gemacht, sondern in die Gruppe gesprochen.

Zum konstruktiven Ansatz, den ich bereits verfasst habe:

Dass nur ein Artikel dort steht, war bereits mein ursprünglicher Plan, da die Artikel in so einem Abstand erscheinen, dass man selten zwei oder drei offene Artikel hat. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, das obliegt aber auch der Forenverwaltung.

Eric wo wirst du denn denunziert, wenn es z.B. nur den aktuellsten Artikel anzeigt?

Du drehst mir die Worte im Mund herum.

Ich habe nie von mir gesprochen, ich habe von dem Projekt gesprochen.

Du reitest dich jetzt auf deinem Vorschlag mit deinem einen Artikel fest, aber dein ursprünglicher Vorschlag hätte uns durchaus in die stille Ecke verbannt.

Und ich denke es leuchtet ein, dass wenn erst Cipe den Vorschlag macht unsere "Quality of Life" auf ungefähr 0 zu senken und kurz darauf du den Vorschlag machst uns in die stille Ecke zu verbannen, ich dann auf den Trichter komme, dass ihr systematisch gegen das Projekt vorgehen würdet.

Das ist der kommentar welcher mir weiterhilft. Danke Stack . So weiß ich das es nicht nur einer ist. Warum schreibst du als Redaktionsleitung das nicht direkt anstatt agressiv mit "bitte befasse dich vorher mit" um dir zu werfen

Da liegt der Fehler bei mir, ich habe das für selbstverständlich gehalten und bin davon ausgegangen, dass das jedem geläufig ist, aber ja, das wird von allen Redakteuren nochmal überflogen und jeder gibt jedem Feedback. Parker und ich prüfen das dann lediglich noch auf Sachen, wie Rechtschreibung etc. und Parker auf Rechtlichkeit, da er ja dafür haftet.

Abgesehen davon, dass kein anderes Projekt ansatzweise in dieser Form beworben wird, könnte man diese riesen Bilder entfernen oder zumindest auf 1 beschränken. Oder ein permanenter, aber entfernbarer Hinweis wäre auch ne Option.

Wir sind auch wie kein anderes Projekt auf das Forum angewiesen. CW:RP hat einen Gameserver, DarkRP hat einen Gameserver und wir brauchen eben das Forum. Wir sind eben kein Gameserver-Projekt, sondern ein Projekt, welches maßgeblich auf das Forum angewiesen ist. Uns dann permanent im Forum reduzieren zu wollen, ist genau das, was ich kritisiere, erst sollen wir nur noch Beiträge schreiben und dann sollen wir in die stille Ecke verbannt werden. In meinen Augen wird hier ein EGM Projekt systematisch diskreditiert.

Wäre es ein EGM magazin, würde es nicht immer nur von einem User geschrieben werden die nur ihre meinung abgeben. Es gibt einen gemeinsamen redaktionskreis welcher über die Artikel bestimmt. Es sind immer nur meinungen einzelner. Ich bezweifle das ein User einfach mal ebend im namen von EGM schreiben kann.

Ja, so funktioniert das. Es wird aber mehrfach betont, dass es sich hier nur um eine eigene subjektive Meinung handelt. Sollen wir jetzt jedes Mal mindestens 100 Leute befragen, bevor wir einen Artikel posten? Das macht keinen Sinn, in der aktuellen Form ist EGM der Herausgeber eines Magazins, das heißt es ist durchaus ein EGM Magazin, das bedeutet aber nicht, dass alles was geschrieben wird, auch 100% der Community repräsentiert.

Bitte befasse dich mehr mit sowas, bevor du solche Äußerungen tätigst.

Wenn es ein offizielles EGM magazin ist und ein schrifsteller ballert da müll rein wäre es ja offiziell von EGM

Das ist ebenfalls Schwachsinn, die Hürden sind deutlich höher, als von dir suggeriert. Parker und ich lesen jeden Artikel, bevor er veröffentlicht wird und Parker liest diesen auch noch drei- bis viermal mehr, da er rechtlich für den Inhalt haftet. Das heißt entgegen deiner Behauptung, werden alle Artikel vor Veröffentlichung intensiv geprüft.

Auch hier wird wieder eine undurchdachte Aussage getätigt, die uns nur weiter in ein schlechtes Licht rücken soll.

Der unterschied zwischen heißem themen und euren artikeln ist dass die heißen themen angezeigt werden weil viele leute draufklicken wobei eure artikel wochen da stehen ohne zu berücksichtigen obs die leute interessiert oder ob sie es sich schon angeschaut habem

Da können wir aber nichts für, wie Airfox bereits geschrieben hat, lässt sich das seitens des Forums nicht ändern.

nichtmal ein Magazin von EGM

Danke, dass du dich so gut mit uns befasst hast...

Es ist ein EGM Gaming Magazin, das wurde auch in der News so vorgestellt.

Zum eigentlichen Vorschlag:

Schön und gut, dass ihr etwas daran ändern wollt, aber ich bleibe bei meiner Frage: Ist es so schwer sich im vorhinein mal mit Parker oder mir zu unterhalten?

Es nervt echt langsam, dass ständig Leute etwas an unserem/meinen Projekt ändern wollen, aber nicht mal bereit sind mit uns zu reden.

Du sagst die Inhalte sind nicht relevant, a) es gibt mit Sicherheit Nutzer, welche sehr interessiert an den aktuellsten Artikeln sind und b) werden bei mir die heißen/ungelesen Beiträge höher angezeigt (am PC), da stelle ich mal die provokante Frage, ob Themen wie "Nutella mit oder ohne Butter?" und "User vs Team | Tauziehen" ein viel größere Relevanz haben.