Abgesehen davon, dass kein anderes Projekt ansatzweise in dieser Form beworben wird, könnte man diese riesen Bilder entfernen oder zumindest auf 1 beschränken. Oder ein permanenter, aber entfernbarer Hinweis wäre auch ne Option.
Wir sind auch wie kein anderes Projekt auf das Forum angewiesen. CW:RP hat einen Gameserver, DarkRP hat einen Gameserver und wir brauchen eben das Forum. Wir sind eben kein Gameserver-Projekt, sondern ein Projekt, welches maßgeblich auf das Forum angewiesen ist. Uns dann permanent im Forum reduzieren zu wollen, ist genau das, was ich kritisiere, erst sollen wir nur noch Beiträge schreiben und dann sollen wir in die stille Ecke verbannt werden. In meinen Augen wird hier ein EGM Projekt systematisch diskreditiert.
Wäre es ein EGM magazin, würde es nicht immer nur von einem User geschrieben werden die nur ihre meinung abgeben. Es gibt einen gemeinsamen redaktionskreis welcher über die Artikel bestimmt. Es sind immer nur meinungen einzelner. Ich bezweifle das ein User einfach mal ebend im namen von EGM schreiben kann.
Ja, so funktioniert das. Es wird aber mehrfach betont, dass es sich hier nur um eine eigene subjektive Meinung handelt. Sollen wir jetzt jedes Mal mindestens 100 Leute befragen, bevor wir einen Artikel posten? Das macht keinen Sinn, in der aktuellen Form ist EGM der Herausgeber eines Magazins, das heißt es ist durchaus ein EGM Magazin, das bedeutet aber nicht, dass alles was geschrieben wird, auch 100% der Community repräsentiert.
Bitte befasse dich mehr mit sowas, bevor du solche Äußerungen tätigst.
Wenn es ein offizielles EGM magazin ist und ein schrifsteller ballert da müll rein wäre es ja offiziell von EGM
Das ist ebenfalls Schwachsinn, die Hürden sind deutlich höher, als von dir suggeriert. Parker und ich lesen jeden Artikel, bevor er veröffentlicht wird und Parker liest diesen auch noch drei- bis viermal mehr, da er rechtlich für den Inhalt haftet. Das heißt entgegen deiner Behauptung, werden alle Artikel vor Veröffentlichung intensiv geprüft.
Auch hier wird wieder eine undurchdachte Aussage getätigt, die uns nur weiter in ein schlechtes Licht rücken soll.