Beiträge von Eric

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ersteinmal macht der Vergleich keinen Sinn. Zweitens gibt es CW:RP Server mit DarkRp Gamemode und Drittens ist der Unterschied zwischen Beitrag und Artikel meines Wissens nach nur der größere Anzeigebereich mit einem größeren Bild. Was definitiv hilfreich ist, jedoch dieses Feature für mich trotzdem nicht rechtfertigt, dass sie im news Thread sind.

Ich gehe morgen näher darauf ein.

Eine Frage stellt sich mir jedoch noch: Wir haben die Möglichkeit Artikel im Artikel-Stil, warum sollten wir jetzt die schlechtere Methode im Beitragsstil wählen? In meinen Augen macht es keinen Sinn die Qualität zu unnötig zu senken. Wenn dann würde ich die Magazinseite einfach nur verschieben.

Du verstehst mich falsch. Nicht als eigener Reiter ich meine Im Forum Abteil Allgemeines als Unterthema. Wie "Ander" "Gaming" "Events"

Das passt da in meinen Augen überhaupt nicht rein. Das Magazin ist etwas völlig anderes, als die Events oder Gaming Abteilung. Auch im Allgemein Bereich findet man nichts vergleichbares.

Wir sind eben kein Gameserver, sondern ein in das Forum zu integrierendes Projekt und können demnach auch nicht nach dem Maßstab der anderen Gameserver Projekte gerichtet werden.

Ich hätte kein Problem damit, wenn es verschoben wird, aber dort passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht hin.

Beim Verschieben von eurem Reiter?^^

Außerdem hatt ich mit Jonah (Parker) drüber geschrieben.

Das war eher an Cipe gerichtet. Ich bin mir sicher, dass er auch möchte, dass mit ihm (oder Max) gesprochen wird, bevor ich einen Vorschlag mache ihren Bereich irgendwohin zu verschieben.

Bei dir wusste ich, dass das abgesprochen ist.

ich habe es als entschuldigung gemacht, da ich dachte ich sei entbannt und weil ich ja meinte, dass ich es einsehe. und jetzt im nachhinein wo ich weiß, dass ich einen permaban habe, hat es sich irgendwie eher zu einem einspruch entwickelt wenn du verstehst

Dann musst du diesen Antrag zurückziehen und einen neuen Einspruch schreiben.

Sollte der Bann dann nicht dastehen oder bin ich gerade dumm?

Du hast als Nicht-Teammitglied nicht ausreichend Rechte, um die Banns/Warns anderer zu sehen.

Zurück zum Antrag selbst, du schreibst hier eine Entschuldigungen, aber aus deinen Kommentaren wirkt es eher wie ein Einspruch. Hast du vielleicht die falsche Antragsart gewählt?

1. Du hast Skipper zitiert und das drunter geschrieben.

2. Du argumentierst gerade perfekt, warum das, was du sagst, falsch ist. Nichts von deinen letzten 4 Punkten hat die AFD gemacht oder angedeutet zu tun, also wie kommst du darauf, dass alle AFD-Wähler sind.

Kurz gesagt, deine Argumentation ist in sich unschlüssig und widerspricht sich in vielen Punkten.

[ENTFERNT]

Bitte sag mir, dass du trollst und deine Ansichten nicht wirklich so beschränkt sind. Nicht alle AFD-Wähler sind Nazis und wir sind auch keine Nazis.

Wenn du andere Meinungen nicht aushalten kannst, dann musst du auswandern. In einem demokratischen Land anderen die Meinung zu unterbinden und zu diskreditieren geht gar nicht. Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen eingeschränkt wird und genau das ist hier der Fall.

GELÖSCHTES ZITAT

Absoluter Schwachsinn. Die AFD ist eine Protestpartei, viele wählen sie aus Protest und nicht aus Überzeugung. Dazu kommt noch der im Westen sehr starke wirtschaftlich-moderate Flügel, welcher eher wenig mit rechter Politik zu tun hat. AFD ist keine gute Partei und teilweise wirklich Müll, aber zu sagen jeder, der sie wählt, ist ein Nazi, ist einfach falsch und eine unsachliche Unterstellung.

Und nein, ich habe nicht AFD oder NPD gewählt.