Ihr dürft keinen Feindfunk abhören, somit wäre das irrellevant
Ich meinte auch den Rep Funk und deswegen stellt sich immer noch die Frage, ob die NSI als Geheimdienst zählt und somit Stufe 5 bekommen würde.
Ihr dürft keinen Feindfunk abhören, somit wäre das irrellevant
Ich meinte auch den Rep Funk und deswegen stellt sich immer noch die Frage, ob die NSI als Geheimdienst zählt und somit Stufe 5 bekommen würde.
Ich hab keine Ahnung was die NSI ist.
Das ist die ONI, wurde umbenannt in NSI.
Stufe 4
(Militär - Commander+, Navy ggf. Einsatzleitung)
Stufe 5 (Geheimdienst, Spezialeinheiten, Tempelwachen, Schatten, Ratsmitglieder)
Wie sieht es da mit der NSI oder der Admiralität aus, hat die auch Stufe 5 oder bleiben die bei Stufe 4?
Ein extra hacking SWEP (oder z.B. Abhörgerät) steht auf jeden Fall dem RIS zur Verfügung
Auch hier die Frage nach der NSI, diese hat auch als Aufgabengebiet das Abhören von Funks, bekommen die dieses SWEP auch?
Du hast mich mit deinem RP überzeugt und deine RP-Story hast du auch nachgeliefert. Demnach bin ich inzwischen dafür.
Von mir aus über die Magazin Einträge.
Frech, das merke ich mir.
"Folgt"
Bei Lewisch stand auch folgt und seine Bewerbung wurde zufällig bearbeitet, bevor die Story fertig war... Ich befürchte bei dir passiert das selbe.
Mir leuchtet auch nicht ganz ein, warum du mit der Bewerbung nicht einfach wartest, bis die RP-Story fertig ist,
Ernsthaft? Du kritisierst unter meiner Bewerbung die RP-Story und gibst unter anderem deswegen dein dagegen und hast dann in deiner eigenen Bewerbung nicht mal eine RP-Story? Das finde ich schon sehr schwach und sehr heuchlerisch. Dazu fällt mir nur eins ein, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Da zitiere ich dich einfach mal:
Sorry, aber das ist echt Müll.
Sofern du keine Beweise vorlegen kannst, die der Schilderung von Thomas widersprechen, ist der Antrag abgelehnt.
Hast du Beweise, dass die Schilderung von Thomas falsch ist?
Hey Fabian!
Leider sind wir noch nicht ganz von deiner Bewerbung überzeugt und würden dich daher bitten einen Probeartikel zu verfassen. Beim Umfang kannst du dich an den anderen Probeartikeln orientieren.
Mit freundlichen Grüßen
Parker & Eric
Ratssitzung vom 09.08.2020 | Beginn: 20:00
Leiter: Vampir
Wir feiern heute die Vollzähligkeit des Rates!
Bewerbung Zum Jedi Jüngling │ Hiro
Ergebnis: Angenommen
Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Gollner
Bewerbung zum Jedi-Jüngling | MedaN
Bewerbung zum Jedi Jüngling von Delta/Zeta
Bewerbung zum jedi Jüngling | Archer
Bewerbung zum Plo Koon | Reblex aka. Toma Devarian
Ergebnis: Nach eigener Bitte zwei Wochen verschoben
Beschreibung: Es wurden VTs gesucht/ausgewählt ohne Absprache mit dem Rat oder entsprechenden Einheitsleitung. VTs sollen nur noch mit Einverständnis des Rates UND der entsprechenden Einheitsleitung vergeben werden dürfen. Der Rang des Lorechars muss erreicht werden, Ausnahmen können beim Rat angefragt werden.
Beschreibung: Jedi sollen bei Straftaten nicht in den Tempel fliehen dürfen.
Beschreibung: Die Fähigkeit soll im Kampf genutzt werden dürfen.
Ergebnis: Geklärt
Beschreibung: Yaura hat gefragt wann man die Fähigkeiten nutzen darf.
Ergebnis: Yaura kann entscheiden wann man diese nutzen darf
Beschreibung: Es wurden einige Vorschläge zu globalen Rängen gemacht.
Ergebnis: Abgelehnt
Beschreibung: Yoda und Mace Windu sollen vom Rat bestimmt werden.
Ergebnis: Besprochen
Beschreibung: Die Kennzeichnung für Tempelwachen und Schatten sollen aus der Tabliste entfernt werden.
Jedi 1 zum Meister
Ergebnis:
Ende der Ratssitzung um 21:24 Uhr
Das ist dein Ban Eric
Guck genau hin, da steht i.A. Thomas Juergensen, weil es ein Bann Protokoll war.
Thomas Juergensen schildere uns bitte einmal die Situation.
Hiermit ziehe ich Ensign Josef Braun meine Abmeldung zurück Long Skipper|Lukas
Frech mich nicht zu erwähnen, das merke ich mir xD