Ging doch bis jetzt auch? Als ich damals Tempelwache Brauchten wir sowas nicht.
Dann hast du sehr wenig Strafverfolgung gemacht oder nur ausreichend. Denn selbst im AV-Praxis-Test wirst du schon mit einer Situation konfrontiert, bei der du alleine eine Art Taser brauchst.
Probleme lösen die es nicht gibt, mit Mitten die erhebliche Nachteile mit sich bringen ._.
Ich habe die Nachricht leider zu spät gesehen, werde mich aber jetzt dazu äußern.
1. Ich bin nicht die einzige Tempelwache, an meinem Töten oder Nicht-Töten die Notwendigkeit festzumachen ist schwach.
2. Ich weiß nicht inwiefern du Einsicht in unser Straftaten-Trello hast, aber ich kann dir hier mal einen kleinen Einblick gewähren. Die Liste umfasst bereits jetzt 21 Straftaten und das ist erst seit der Übernahme von Miller. Natürlich wird es jetzt wieder Personen geben, die sagen "Das ist doch voll wenig". Dem kann ich nur entgegnen, NEIN! Man kann die Jedi Straftaten nicht mit den Klon Straftaten vergleichen. Ein Klon ist mit zwei Klicks erstellt und egal was man für eine Straftat begeht, wirklich etwas Schlimmes kann da nicht passieren (als CT PVT), selbst wenn ich MJR wäre und inhaftiert werden würde, würde mir nichts passieren, außer dass ich eine Weile eingesperrt bin (wenn der CMD keine Strafe verhängt) und selbst wenn ich dafür als MJR rausfliegen würde, hätte ich "nur" einen Klon verloren. Bei Jedi ist das etwas ganz anderes, wenn ich eine Straftat mit einem bestimmten Level begehen würde, bekäme ich einen Strike und dieser Strike hat deutlich mehr Gewicht, denn den Jedi erstelle ich mir nicht mit einem Klick, in diesem Jedi stecken 25€, die tendenziell verloren sind, wenn ich zwei oder drei Strikes bekomme. Demnach sind die Jedi meistens achtsamer als Klone, da hier deutlich mehr auf dem Spiel steht und unter Beachtung dessen sind 21 Straftaten sehr viel.
Ich reiche da starke Abuse Gefahr gegenüber Klonen Seite der Tempelwachen.
Dagegen
Gextension
Dem kann ich nur zustimmen
Tempelwachen waren nie wirklich zusehen wie sie solche Arten der Macht benutzen
Dagegen
Gextension
Ich möchte hier noch einmal gesamt eine Stellungnahme dazu abgeben. Ich mache das sehr interaktiv, damit ihr das besser versteht.
Wann hat das letzte Mal eine Tempelwache das Gefängnis gestürmt?
Wann hat das letzte Mal eine Tempelwache einen Klon (außerhalb des Tempels festgenommen)?
Wann hat das letzte Mal eine Tempelwache sich in die Angelegenheiten der Klone eingemischt, außer wenn diese den Tempel betreten haben?
Und im reverse
Wann habt ihr das letzte Mal einen Jedi getasert?
Was versteht ihr bitte unter Abuse gegenüber den Klonen, euer Taser ist das Paradebeispiel für genau so etwas?
Für mich werden hier einfach fadenscheinige Argumente gegen eine Art Taser gesucht, vielleicht wollt ihr euer Monopol behalten, vielleicht versteht ihr es einfach nicht. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe ihr seid in der Lage diese Fragen zu beantworten.
Finde die Machtfähigkeit nicht angebracht bei den Tempelwachen und bin daher dagegen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198042525333
Auch hier würde ich mich sehr über deinen Gegenvorschlag freuen.