Beiträge von Reef

    Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

    Hello There,

    ich stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Reef und ich war vor ein paar Wochen noch Systemadministrator bei der Community von Lars. Ich habe mich hauptsächlich um den Root gekümmert, Forum, Gextension etc.

    Jetzt kommen wir mal zu dem Zitat von Toasty.

    Echt lustig, dass du dich als Developer betonst. Das du developen kannst, hast du mir anscheinend verschwiegen oder wie :^) Mal ehrlich... das Team hat zwar seine Ecken und Kanten, aber es ist kompetent und auch viele von ihnen sind sympathisch.

    Du, im Gegensatz, bist einmal am Wochenende gekommen und hast irgendwelche Teammitglieder vom Server gebannt.

    Leute, wie Dino oder so, opfern ihre Freizeit, um eine Map perfekt einzurichten.

    Ich könnte, so viel über dich berichten, aber ich will nur dieses Zitat widerlegen.

    Dem Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg.