Beiträge von Kalazh44

Die sache ist die , ich habe ja niemanden rdmt danke Nagisa ich finde auch ein Perma war in dem Moment viel zu hart... und es brauchen keine 5 min nach meinem Ban sein man weiss schon dass sowas nicht mit nem Perma geahndet wird...

Wie genau weiß ich nichtmehr ich wurd aufjedenfall angeschossen hab die Person umgelegt und vor wut ihn beleidigt was ich genau meinte das weiß ich wirklich nichtmehr jedoch ist ne Beleidigung ne Beleidigung am ende stellte sich heraus dass die Person ein Admin war weiß nichtmehr wie der hieß aufjedenfall konnt ich ja nicht wissen dass dies ein Admin ist

Antragsart:
    Entschuldigung

Plattform/Server: Einfach Gaming DarkRP

Dauer: Permanent

Gebannt von: ( Black:) hiess er)

Dein Steamname: Kalazh44

Deine SteamID: (76561198267586613)

Dein Nutzer-Name: Samer Azzam

Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nicht angegeben bin mir sicher es ist aufgrunde von FailRP und Beleidigung (nicht im Support)

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, Ich weiß die Beleidigungen mussten nicht sein, und das FailRP sollte ich ebenfalls unterlassen.

Hab mir vorgenommen mich nun wirklich richtig an die Regeln zu halten damit wir uns alle eine schöne RP-Atmosphäre liefern können welche ohne jegliche Probleme abläuft.

Ich spiele in meiner Freizeit auch Arma 3 aus diesem Grunde kann ich mir denken dass ich das Zeug für RP habe.

Ich verspreche, dass ich versuche jegliches Fehlverhalten und Regelbrüche zu unterlassen :)

Mfg

Weitere Kommentare:

Beweise: