Beiträge von Quint
-
-
-
-
Dann musst du wirklich Pech gehabt haben. Ich z.B. drücke öfter mal nen Augen zu, gut jetzt bin ich auch Adjutant und damit nicht „der ST“ aber ich habe auch schon viele male gesehen, das besonders höher ranginge ST, bei fällen gesagt haben das es nicht so schlimm und nen Auge zu gedrückt haben.
Da muss ich persönlich auch dazu sagen das ich das genau so beobachten konnte, Leute welche einen "hohen" Rang in den ST haben, sind meist etwas entspannter was das argumentieren und "verhandeln" in Straffällen angeht.
Ich persönlich empfinde, das eher die "low" Ranks so kleinlich auf alles eingehen, nicht alle aber viele.
Kann natürlich sein das mir das nur so im Gefühl liegt und das nicht der Wahrheit entspricht, so aber meine Wahrnehmung. -
-
-
Ich finde das diese Art von CG mehr leben auf den Server bringt, vorher war es immer so das Zivi RP tot war und kaum was passiert ist, klar kann man jetzt das Argument nehmen und sagen wir haben jetzt aber die Pykes und das Crimson Dawn, aber ich finde das die Fraktion eher auf das Ausrauben von anderen Fraktionen spezialisiert wird, im sinne von man schließt keine Bündnisse mit anderen Fraktionen und nehmen einfach alle hoch was mMn für mehr RP zwischen den einzelnen Zivi Fraktionen führt und mehr leben reinbringt
-
Anakin war auch Mal Sklave, just saying. Möglich ist es durchaus.
Aber Anakin hat kein Kartell geleitet welches Sklaven verwendet ?
Anakin hat ja auch Sklaventreiber gehasst wie man in Clone Wars gesehen hat -
- Was ist das Problem?
Fi hat wohl keine Bacta Granate mehr in seinem Kit - Wie reproduziert man das?
Sich zu RC SGT Fi Listen und in die Waffenkiste schauen - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?
Item fehlt halt - Sonstiges
-/-
- Was ist das Problem?
-
Tack Stellt Server
-
was mit dem netten wesen was ich habe nich funktioniert. bin einfach zunett dafür.
Ok bro
am ende zählt ja primär das feedback was durch Einheit und orden kommt. habe mir das feedback durch den orden und meine einheit zuherzen genommen und dran gearbeitet.
Es hat wohl bisschen das Fingerspitzen Gefühl als General Gefehlt.
Kannst du kurz erläutern wie du an dem "Fingerspitzen Gefühl" in den letzten 21 Tagen gearbeitet hast ?
Ich frage mich nämlich wie du an sowas arbeiten kannst ohne einen so artigen Posten aktiv zu bespielen, grundsätzlich sind dafür ja Testzeiten da, um in die jeweilige Rolle hineinzuwachsen, daher die Frage: How ?
Und noch eine Letzte frage weil es mir auffällt, hast du LRS oder eine andere Rechtschreibschwäche ? -
Ich habe aktuell nur in einem Lorechar auf dem Server Erfahrungen gesammelt und dass in Barlex der sehr streng gespielt werden muss.
Hast du nicht auch deine Barlex Testzeit nicht bestanden ? Konntest dann ja irgendwie nicht so viel Erfahrung als Lore Char sammeln.
und 2 Testzeit als Aayla Bereits absolviert. ( Fazit meiner vorigen Testzeiten mein RP war kaum Zu Bemängeln was ein sehr positives Feedback war
Und meinst du nicht das eine dritte Bewerbung auf den selben Charakter etwas wild ist ?
Ich meine ist ja völlig in Ordnung sich nochmal zu bewerben, aber hast du vielleicht in Betracht gezogen das dieser Char dir einfach nicht liegt wenn du bereits 2 Testzeiten nicht bestanden hast ?
RP war kaum zu bemängeln ? Ich meine mich zu erinnern das kaum Positives unter deinen andern beiden Bewerbungen geschrieben wurde im Bezug auf dein RP.
Abgesehen davon wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg bei deiner dritten Bewerbung/Testzeit.
GaliGrü und so -
-
-
-
-
-
-
Das haste in 10 Minuten gezaubert ? Wilde sache
-