Beiträge von Quint
-
-
Tack guter Mann
-
-
-
-
-
Und ab CPL kann man Markierungen setzen, die nur die eigene Einheit sehen kann.
CPL finde ich persönlich zu früh, SGT fände ich persönlich angebrachter.
Sonst finde ich sowas aber nett
-
Apropos Trainings muss ich aber ehrlich sagen das viel zu viel 0815 Trainings gemacht werden.
Da kann man echt Freshe Trainings machen welche halt auch "Anspruchsvoller" und "Spaßiger" sind.
Als Beispiel der fette Capture the Flag Parkour von [E.M.A] Ernergiker , der ist echt groß und aufwendig aufgebaut was halt für eine eher einzigartigere experience in Trainings sorgt.
Natürlich muss man halt nichtmal unbedingt aufwendiges zeug aufbauen, wie z.b. der liebe RiccStar , er hat nämlich in der dicken Zitadelle auf Anaxes einfach 3 farbige Flächen aufbauen lassen mit jeweils 3 Teams welche als Spawnpoint dienen dann wird dort noch eine eingefärbte Leiche irgendwo versteckt und zack hat man ein simples Capture the Flag Training, sowas finde ich persönlich auch manchmal echt unterhaltsam.
Aber ja, außerhalb der Trainings fehlt mMn auch etwas spannendes -
I Guess fehlt sowas wie Black Sun, das halt irgendwas passiert
-
-
-
Afford ist mMn der einzige der die aktuelle CT Einheit leiten sollte, er ist seit Anfang an dabei und weiß einfach wie es funktionieren soll. Da ich selber sehr lange teil der Führungsebene der CT Einheit bin, denke ich das ich in der Lage bin darüber zu urteilen das Afford mehr als gemacht für diesen posten ist.
#Dafür
-
Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, die Map ist einfach ätzend und die Trainingsräume kaum zu gebrauchen.
-
Ich persönlich finde es wesentlich sinnvoller Ordo als Einheitsleiter zu haben als einen Char welcher Garnicht mit den anderen Mitgliedern der SEB interagieren kann weil sie einfach keine Lore miteinander haben. Durch Ordo öffnen sich sehr viele Möglichkeiten um Lore orientiertes RP zu machen, ich würde den Leuten die diesen Vorschlag nicht nachvollziehen können die Republic Commando Bücher ans Herz legen um die tatsächlichen Möglichkeiten des RPs nachzuvollziehen.
#Dafür
-
-
Ich sehe keinen Grund wieso jemand anderes als Connor diesen Posten einnehmen sollte, er ist Ewigkeiten in der SEB tätig und einige zeit als FE Mitglied, er weiß dementsprechend wie es laufen sollte.
Abgesehen davon konnte ich in letzter zeit viel über ihn als Person lernen was mir definitiv ein gutes Gefühl für die zukünftige Einheitsleitung der SEB gibt#Dafür
-
- Vereinfachung und Transparenz der Auswahlverfahren & Entscheidungen: Ich möchte die Auswahlverfahren einfacher und transparenter gestalten. Dazu gehören größere Ankündigungen und eine klarere Kommunikation, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder über wichtige Entscheidungen und Möglichkeiten informiert sind.
Also ich muss ehrlicherweise sagen, das einfachere Auswahlverfahren mMn absolut nicht passieren sollten, die Lore der SEB beispielweise das Omega Squad geht ziemlich tief, da sollte es nicht einfacher sein einen Char zu spielen welcher unfassbar viel Lore wissen benötigt um korrekt gespielt zu werden.
Abgesehen davon finde ich es ebenso wichtiger das sich die "Bewerber" welche zu den Auswahlverfahren gehen, ordentlich mit den Chars auseinandersetzen. Einfachere AVs sorgen genau für das gegenteil. -
AoE war erste Liebe. Wenn du willst, schauen wir zusammen rein
Wäre auch down für AoE
-
AoE immer lustig gewesen könnte man mal reinschauen
-
Shadow ist definitiv ein guter Mann, ich denke das Shadow mithilfe seinem Tiefen Lore Verständnis gute Events durchführen wird, ich persönlich habe da hingehend null bedenken