Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper
- | ✓ | Padawan Errath Sungergoo wird als PFC in die Einheit aufgenommen
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Ich hoffe deine Moderation wird besser sein als dein Skill in Brawlhalla
In todays Yah or Nah, we got
Yah
Banks ist definitiv ein Guter Mann, bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht
Ich finde auch das eine weitere Einheit absolut unnötig ist, abgesehen davon frage ich mich woher die Motivation kam um eine weitere Einheit "vorzuschlagen" weil irgendwie wundert mich die Idee aktuell
#dafür
Ok, warum ?
Reinheitsgrad
Finde ich absolut nice, RP erweiternd genauso wie beim TEB vorschlag, definitiv #dafür
Ich kann Mastery soweit nur zustimmen, deine ausführlich geschrieben Bewerbung ist ziemlich Fresh.
Abgesehen davon denke ich aber auch das du die aufgaben des Forenmoderators ohne große Probleme ausüben kannst.
Guter Mann.
Ich biete dir später gerne (wenn ich Zuhause bin) ein Gespräch auf'm TS an, um es dir zu erklären.
Genrell an jeden der hier Fragen zu hat. Ich glaube hier wird stark aneinander vorbei geredet.
Sehr gut möglich das wir aneinander vorbei reden, ich würde heute Abend im TS auf dich zukommen.
Diese Einheiten kommen ja auch nicht mit auf Piloten Events.
Richtig, ich habe mich nicht vollständig ausgedrückt.
Ich finde es unnötig diese option der ganzen einheit zu geben, da ihr ja jetzt ebenfalls das adjutanten system habt. Durch das system können leute die sowas auf piloten events machen wollen einfach CTP adjutant werden, dafür ist das da, um die jeweilige einheit zu unterstützen.
Das der ganzen einheit zu geben, finde ich persönlich einfach nicht nötig.
Am handy getippt.
Nach einem Gespräch mit [E.M.A] Ernergiker konnte er mich umstimmen.
Ich habe wohl den Tatsächlichen Vorschlag falsch wahrgenommen, dementsprechend bin ich nun #dafür
Wird Revidiert.