Beiträge von Quint
-
-
[◎] PVT S-19 ( ChestoMesto ) hat die ITF, HTM, VF und GF erfolgreich bei S-91 bestanden.
[↑] Durch das absolvieren aller Pflichtfortbildungen, wird S-19 ( ChestoMesto ) zum PFC befördert.___________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
Ich liebe diesen Mann, er weiß was er tut.
Sein RP ist so wild gewesen das ich ihm alles zu traue. -
Muzzle in seiner Freizeit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat er gut getroffen tbh
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich finde es echt crazy das du nach deinen anderen beiden Bewerbungen eine weitere postest, in welcher du dir noch weniger Mühe machst, indem du komplett aus ChatGPT rauskopierst. Ich bleibe dabei, dass du aktuell unpassend für den Posten eines Eventleiters bist.
Abgesehen davon bist du aktuell sowieso für 2 Monate gesperrt.
-
Also nach allen Vorfällen die wir hier mitbekommen haben, finde ich dich mehr als ungeeignet um im Eventleiter Team zu sein.
Du machst dir ja nicht einmal die mühe, um Sachen aus deiner Bewerbung raus zu löschen welche halt keinen Sinn ergeben (abgesehen von der Tatsache das die ganze Bewerbung geripped ist). -
Sag mal, hast du eiskalt Hacki kopiert?
Also abgesehen davon das du fast alles von Hacki kopiert hast, lügst du mit der Aussage "über 2000 Stunden gesammelt", deine Spielzeit kann man über dein GExtension nachsehen, was hier halt nicht den 2000 stunden entsprechen.
Außerdem kannst du ja nicht "mehrere Jahre gespielt" haben wenn du 2023 erst auf EGM gekommen bist -
Das Crazy frfr
-
Du solltest nochmals über deine GExtension Verlinkung schauen, der ist nicht von dir sondern von Hacki.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[◎] PFC Furkan Dawn Torres S-101 ( ChestoMesto ) hat die ITF, HTM, VF und GF erfolgreich bei S-91 bestanden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] PVT S-13 ( Toddes ) hat die ITF, HTM, VF und GF erfolgreich bei S-91 bestanden.
[↑] Durch das absolvieren aller Pflichtfortbildungen, wird S-13 ( Toddes ) zum PFC befördert.___________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Würde das "langweilige" Passiv-RP mehr Richtung Aktiv-RP ziehen, finde ich definitiv gut. #dafür
-
Ist halt nichts was wirklich krass juckt aber #dafür ig
-
Meine Ziele sind es ein Gutes RP als A´Sharad Hett zu machen und Ihn so gut wie es mir möglich ist zu verkörpern
Also ich finde deine Ziele sagen sehr wenig aus, Gutes RP und den Char zu verkörpern ist eigentlich eine Voraussetzung.
Abgesehen davon bist du mir noch nie wirklich Negativ aufgefallen, ich bin auf deine Testzeit gespannt. -
Das ist eine kleine Änderung, welche dafür sorgen kann das Jesse öfter gespielt wird.
Sehe da kein Problem
#dafür