Beiträge von Offbeat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[Einweisung]
|↟| Junior Crewman Rayn wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und in seinen Rang eingewiesen!
Ausführender Offizier:
LTCMD Jaden Vancil
-[17.03.2023]
-
[Einweisung]
|↟| Junior Crewman Akira wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und in seinen Rang eingewiesen!
|↟| Junior Crewman Recon wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen und in seinen Rang eingewiesen!Ausführender Offizier:
LTCMD Jaden Vancil
-[13.03.2023]
-
Nabend ! Wollte mal nachfragen, ob generelles Interesse an nem Pro Clubs Team innerhalb der Community besteht. Wir hatten das letztes Jahr schonmal und fand das eigentlich ganz nice, deswegen könntet ihr ja einfach mal schreiben, ob ihr Bock habt mal ein paar Runden zu zocken
-
sorry habs jetzt erst gesehen discord tag ist #5228
-
Moin. Suche ein paar Spieler die Bock haben mit mir NBA 2k23 zu spielen. Bin selber noch Anfänger und finde, dass das Game alleine nicht mega viel Spaß macht, da die Randoms meistens nur Matschköpfe sind.
-
Is hier noch was los oder ist das untergegangen ?
-
-
-
Bin leider in der Zeit auch im Urlaub. Euch trotzdem viel Spaß
-
-
Also ich weiß ja nicht aber bewährt bin ich nicht wirklich in Sachen TS3 Mod, war nie einer auf EGM
Ich hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich generell bewährte Personen, nicht spezifisch im Bezug auf TS³ Moderation sondern auf andere verantwortungsvolle Posten in der Community die du und auch Cheek innehabt, oder nicht ?
-
Ich hab dich noch nie in der Community gesehen & bin auch eher negativ gegen Leute eingestellt, die ferner von dieser sind & sich als TM bewerben. Aber kann auch sein, dass das nur bei mir so ist. Ansonsten viel Glück, denke ich.
Hatte ganz vergessen darauf zu antworten. Ich verstehe natürlich deine Anischt, jedoch dachte ich mir, dass jetzt ein guter Zeitpunkt sei sich auf diesen Posten zu bewerben, da quasi ein "Neuaufbau" der Moderation bevorsteht und man somit auch gut neue Leute einbinden kann anstatt auf die bewährten Leute wie z.B. Mewten oder Cheek zurückzugreifen. Dies soll keinerlei Kritik an die Beiden sein denn sie machen einen prima Job, aber ich würde mich freuen wenn man auch nicht so bekannten oder unerfahrenen Usern der Community eine Chance gibt.