Beiträge von Markgraf

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LT Franz Jung
    Protokollant: LT Carl Hoffmann
    Diensthabende Navy Mitglieder: LT Franz Jung , LT Franz Hoffmann
    Ausführungszeitpunkt: 22:35 Ort: Coruscant Oben

    Einheit Anzahl Zeit
    104th Wolfpack 2 22:35.57
    187th Legion 1 22:35.40
    40 00:00
    327th Star Corps 2 22.36.19
    41st Elite Legion 00:00
    501st Legion 00:00
    Alpha-Class Advance Recon Commando 1 22:37.28
    Dooms Unit 1 22:40.58
    Galactic Marine Corps 00:00
    Republic Intelligence Service 2 Keine Meldung
    Republic Medical Corps 4 22:36.08
    Sondereinsatzbrigade 00:00
    Star Fighter Corps 1 22:41.09
    Stoßtruppen 1 Keine Meldung
    Tactical Engineering Bataillon 00:00

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    Dein Teamspeak/Ingame NameMarkgraf | Franz Jung
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Sicherheits / Feuerlöschdroide
    Wie soll dein Droide heißen?B1-3560
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Weil ich einfach mal was anderes machen möchte als denn ganzen TAG den ATC und flotttenmanagmentfunk zu besetzen
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen
    Info Charaktere
    Franz JungJAG Chief Warrant OfficerNavy
    Pascal JungCoperalSenats Kommandos


    Online Zeiten
    Montag-Freitag14-22
    Samstag-Sonntag12- Open end

    >Gextension<


    Stärken/Schwächen
    [+] Lernfähig[-] Ab und zu wenn der Tag lange ist Vergesslich
    [+] Teamfähig
    [-] Manchmal handele ich zu schnell
    [+] Taktisches Verständnis[-] Ich bin oft Nervös


    Warum Jedi

    Da ich die Rolplay Vielfältigkeit der Jedi sehr interessant finde und mich die Jedis schon von klein auf interessiert haben .


    Steckbrief
    NameJin-Jin
    Alter12
    RasseGungan
    Größe1,42
    HerkunftNaboo
    EigenschaftenHilfsbereit, Creative, Inpulsive


    RP-Story
    • *Die Sonne scheinte, die Vögel zwitscherten. Es war ein sonniger Tag auf den oberen Ebenen von Coruscant. Wir befinden uns im Außenbereich des Tempels. Großmeister Yoda betritt diesen, geht auf einen Jüngling zu und spricht diesen an.*

      "Wie du heißen, Junger Jedi?"

      "Mein Name lautet Jin-Jin, Meister."

      "Hmmm... Lange, du schon bist hier?"

      "E-etwas mehr als ein Jahr."

      "Vermissen deine Eltern du tust, ja?"

      *Der Jüngling versuchte, die Wahrheit zu verbergen, doch was erwartete er? Natürlich fiel es dem Jedi-Großmeister mit Jahrhunderten an Erfahrung sofort auf.*

      "Hmmm... Zeigen ich dir etwas möchte. Folge mir."

      *Zusammen mit dem Jüngling verlässt Yoda die Außenanlage und trottet langsam in das Archiv.*

      "Meister, wieso nutzt Ihr eigentlich nie die Macht, um Euer Tempo zu erhöhen? Ich habe schon oft gesehen, wie andere Jedi es tun."

      "Eine Lektion dies ist, die in jungen Jahren ich lernen musste... Den Weg vor sich klar sieht nur, wer langsam geht."

      *Zu diesem Zeitpunkt verstand der Jüngling die Bedeutung der Worte noch nicht... Jedoch würde es dies eines Tages tun.*

      "Meister, was ist es, was Ihr mir zeigen wollt?"

      "Deine Eltern du tust vermissen, glauben, besser es wäre, bei ihnen zu sein, hmm? Denken, dass nicht deine Bestimmung es ist, ein Jedi zu werden. Deine Furch dich trügt. Deine Sehnsucht den Blick nach vorne vernebelt. Befreien deinen Geist du musst, um zu erkennen, was ist der Wille der Macht."

      "Der Wille der Macht? Ihr meint, die Macht hat dafür gesorgt, dass ich gefunden werde, dass ich in den Orden komme? Ich verstehe nicht..."

      "Nicht wichtig es ist, es zu verstehen, eines Tages du wirst. Wichtig jetzt es ist, zu akzeptieren und erkennen, was klar ist..."

      *Mit diesen Worten führte Großmeister Yoda den jungen Jedi zu Jocasta Nu, der Bibliothekarin des Jedi-Archivs.*

      "Meisterin Nu, zeigen diesem Jüngling die Geschichte des Ordens Ihr sollt. Verstehen er wird, warum lösen von seinen Eltern er sich muss."

      *Damit verließ Yoda den Jüngling und gab sich wieder seinem Alltag hin...*

      4 Monate später...

      *Es sind nun 4 Monate seit der Begegnung mit Großmeister Yoda vergangen. Zu Beginn verstand der junge Jedi die Bedeutung dessen, was ihm im Archiv gezeigt wurde nicht. Diese Erkenntnis offenbarte sich ihm erst einen Monat später, als er sah, wie ein neuer Jüngling in den Tempel kam. Er erkannte sich sofort in ihm wieder, erkannte die Unsicherheit, ja die Angst in seinen Augen. Da bemerkte er schlagartig das Fehlen eben jener Emotionen in seiner selbst und begriff, dass er sich wandelte... Noch in der selben Woche traf er Großmeister Yoda erneut und sprach ihn an. Dem Großmeister des Ordens viel die Veränderung sofort auf.*

      "Meister, kann ich euch sprechen?"

      "Ah, Jin-Jin. Sehen ich kann, dass Verändert du dich hast."

      "Ja Meister. Ich glaube nun langsam zu verstehen, was ihr mit dem Willen der Macht meintet. Mein Alltag fällt mir viel leichter und der tägliche Ablauf kommt mir viel normaler vor."

      "Hmm, gewirkt meine Worte wohl haben."

      *Der Großmeister wollte den Jüngling fragen, ob er seine Eltern vermisste, dachte dann jedoch, dass die Frage zwingend dazu führen würde, dass er an sie denkt. Des weiteren kannte Yoda die Antwort schon... Dieser Jüngling wandelte sich, so wie abertausende vor ihm...*

      FORTSETZUNG FOLGT...

    Schlusswort

    Kontaktdaten: Discord: Markgraf#6263

    Forum: Profiel

    TS: Markgraf

    Vielen dank fürs Lesen ich hoffe meine Jedi bewerbung gefällt euch und hoffe das wir uns im RP bald sehen

    Prentax_Ausbilder.png

    [ + ] Ausbilder [Teacher] hat die Testausbildung bei [Lexos] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    [ + ] Ausbilder [Wolf] hat die Testausbildung bei [Lexos] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung zum Warrant Officer]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬[von Markgraf]▬▬▬▬▬▬▬▬


    Real Life Daten

    NamePascal
    Alter19
    Stärken & SchwächenLernfähig


    Teamfähig


    Taktisches Verständnis


    Ab und zu wenn der Tag lange ist Vergesslich


    Manchmal handele ich zu schnell

    Allgemeine Fragen

    Da ich das Aufgabengebiet der Navy sehr schätze und gerne immer was dazulernen möchte und die Navy in diesen Bereich viel zu bieten hat .


    Ingame Daten

    PVT CT 30-6502 Lexos (Hauptcharakter)Ausbilder Lexos (Zählt nicht als Charakter Slot)CPL SK-5739 Pascal Jung (Nebencharakter)

    RP-Teil

    NameFranzJung
    Alter26
    HerkunftCoruscant
    RasseMensch
    Stärken & Schwächen+Teamfähig

    +Lernfähig

    - Vergesslich wenn der Tag lang ist

    - Kann es gar nicht wenn befehle halb herzig erledigt werden
    FamilienstammbaumMutter: Verstorben zum Anfang des Krieges

    Vater: Arbeit bei der Navy (Vorbild)

    RP Storry

    Es war ein Ganz normaler Routine Tag auf der Brücke der Venator.

    Als plötzlich einige Munificent aus dem Nichts kamen als ich dies

    erblickte rief ich direkt die Gefechtsbereitschaft aus.

    Die Flotten Crew und ich befehligten sofort das Piloten mit den Schiffen zu starten und die Feindlichen Jäger zu Stoppen welche auf die Main Brücke zu rasten .Die Flotten Crew wurde auf der Brücke von einigen Soldaten Verteidigt nachdem alle auf Position waren wurde die Brücke Hermetisch Abgeriegelt. Die Separatistischen Schiffe Schossen schon aus allen Rohren auf uns. Ich Sorgte sofort dafür das wir per Langstreckenfunk die Republik kontaktieren um Hilfe zu bekommen allerdings wurde unser Signal Gestört deswegen musste ich schnell eine Möglichkeit finden die Munificent zu Besiegen, ich Sand alle Jäger auf 1 Munificent sie sollten die Flugabwehr Geschütze ausschalten das die Bomber sie Zerstören konnten, zu unserem Großen Glück hatten wir einen Jedi Bei uns welcher die Jäger anführte wir schafften es 2 von 3 zu Zerstören als wir bemerkten dass sie enterkapseln auf uns schossen, ich sagte allen Truppen bis auf 2 das sie die Brücke verlassen sollen und die Feindlichen Droiden mit den anderen ausschalten sollen, in dieser Zeit war es mir gelungen den Letzen Munificent zu Zerstören. Die Venator wurde von den Truppen durchsucht und wir die RN Scannten das schiff und die Umgebung nach Feindlichen Signaturen, Im selben Moment nahmen wir Kontakt zur Republik auf und Berichteten was Geschehen war wir wurden von diesem tage an Respektiert auch wie die Truppen nun auch meistens sagen Bin ich Streng aber gewinne mit meinen Taktiken Oft mit geringen Verlusten doch mitten während dieser Besprechung explodierte eine der droiden enterkapseln und es strömten attentäter spinnendroiden in das schiff ich Schrie das alle sich um diese Droiden kümmern müssen doch ich wurde nur wenige Sekunden später von einem fallenden Trümmern ausgeschalten als ich zu mir kam war ich auf der Main Brücke und es kam ein funk rein welcher mich in den Sektor der Schlacht zurück schickte. das war die Geschichte Meiner Riskantesten Schlacht nach welcher ich zum Warrant Officer ernannt wurde. da ich die Männer gut und taktisch befehligte wurde ich nun dem Fleet Admiral Unterstellt. und bin gerade auf dem weg zu ihm.


    Erneute Minibewerbung zum Senatskommandos

    Dein Charakter

    NameSK-5739 Pascal Jung
    Alter28
    Heimatplanet/RasseCoruscant/Mensch
    GeschlechtMännlich
    Größe184,7
    Stärken & Schwächen+Aufmerksam
    Lernfähig

    Nach langer zeit bissle abgelenkt

    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich möchte dem Senatskommando beitreten weil ich schon immer die Arbeit des Senatskommando bewundert habe und ich selber auch mal Verantwortung übernehmen möchte und dadurch denn Senatoren den bestmöglichen Schutz bieten kann.

    Sonstige Informationen

    Bewerbung zum Jüngling

    Vorwort:

    Zunächst einmal möchte ich mich im Voraus bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, die Bewerbung zu lesen. Solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, scheut euch nicht, sie zu posten.

    OOC Inhalt:

    Was gibt's groß über mich zu sagen? Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Rheinland-Pfalz. Zu meinen Hobbys, falls das wen interessiert, zählen das Zocken und Fahrradfahren.

    IC Daten:

    GMod Spielstunden: 3375

    Spielstunden auf dem Server: 175

    GExtensions: *Klick*

    Online Zeiten:

    Montag: 14:00-23:00 Dienstag: 14:00-23:00Mittwoch: 14:00-23:00 Donnerstag: 14:00-23:00 Freitag: 14:00-01:00 Samstag: 14:00-01:00 Sonntag: 14:00-01:00

    Charaktere:

    Pascal JungRepublic NavyChief Warrant Officer
    Wedge41st Elite LegionGC Private
    LexosClone Trooper Private

    Stärken & Schwächen OOC

    StärkenSchwächen
    Ich verfüge über ein hohes Durchhaltevermögen.Rechtschreibung ist nicht so meins.
    Ich bin sehr teamfähig.Ich handle oft impulsiv.
    Ich bin sehr Verständnisvoll.Ich lasse mich leicht ablenken.

    Steckbrief:

    Name:

    Alter: 6

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Weiß

    Herkunft: Coruscant

    Merkmale: Trägt eine Narbe durch das linke Auge.

    StärkenSchwächen
    Schnelle ReflexeÜbermäßig stur
    LernfähigTollpatschig
    Überdurchschnittlich intelligentLässt sich leicht ablenken
    Sehr kreativHat Probleme mit Autorität

    *Die Sonne scheinte, die Vögel zwitscherten. Es war ein sonniger Tag auf den oberen Ebenen von Coruscant. Wir befinden uns im Außenbereich des Tempels. Großmeister Yoda betritt diesen, geht auf einen Jüngling zu und spricht diesen an.*

    "Wie du heißen, Junger Jedi?"

    "Mein Name lautet Harald Müller, Meister."

    "Hmmm... Lange, du schon bist hier?"

    "E-etwas mehr als ein Jahr."

    "Vermissen deine Eltern du tust, ja?"

    *Der Jüngling versuchte, die Wahrheit zu verbergen, doch was erwartete er? Natürlich fiel es dem Jedi-Großmeister mit Jahrhunderten an Erfahrung sofort auf.*

    "Hmmm... Zeigen ich dir etwas möchte. Folge mir."

    *Zusammen mit dem Jüngling verlässt Yoda die Außenanlage und trottet langsam in das Archiv.*

    "Meister, wieso nutzt Ihr eigentlich nie die Macht, um Euer Tempo zu erhöhen? Ich habe schon oft gesehen, wie andere Jedi es tun."

    "Eine Lektion dies ist, die in jungen Jahren ich lernen musste... Den Weg vor sich klar sieht nur, wer langsam geht."

    *Zu diesem Zeitpunkt verstand der Jüngling die Bedeutung der Worte noch nicht... Jedoch würde es dies eines Tages tun.*

    "Meister, was ist es, was Ihr mir zeigen wollt?"

    "Deine Eltern du tust vermissen, glauben, besser es wäre, bei ihnen zu sein, hmm? Denken, dass nicht deine Bestimmung es ist, ein Jedi zu werden. Deine Furcht dich trügt. Deine Sehnsucht den Blick nach vorne vernebelt. Befreien deinen Geist du musst, um zu erkennen, was ist der Wille der Macht."

    "Der Wille der Macht? Ihr meint, die Macht hat dafür gesorgt, dass ich gefunden werde, dass ich in den Orden komme? Ich verstehe nicht..."

    "Nicht wichtig es ist, es zu verstehen, eines Tages du wirst. Wichtig jetzt es ist, zu akzeptieren und erkennen, was klar ist..."

    *Mit diesen Worten führte Großmeister Yoda den jungen Jedi zu Jocasta Nu, der Bibliothekarin des Jedi-Archivs.*

    "Meisterin Nu, zeigen diesem Jüngling die Geschichte des Ordens Ihr sollt. Verstehen er wird, warum lösen von seinen Eltern er sich muss."

    *Damit verließ Yoda den Jüngling und gab sich wieder seinem Alltag hin...*

    4 Monate später...

    *Es sind nun 4 Monate seit der Begegnung mit Großmeister Yoda vergangen. Zu Beginn verstand der junge Jedi die Bedeutung dessen, was ihm im Archiv gezeigt wurde nicht. Diese Erkenntnis offenbarte sich ihm erst einen Monat später, als er sah, wie ein neuer Jüngling in den Tempel kam. Er erkannte sich sofort in ihm wieder, erkannte die Unsicherheit, ja die Angst in seinen Augen. Da bemerkte er schlagartig das Fehlen eben jener Emotionen in seiner selbst und begriff, dass er sich wandelte... Noch in der selben Woche traf er Großmeister Yoda erneut und sprach ihn an. Dem Großmeister des Ordens viel die Veränderung sofort auf.*

    "Meister, kann ich euch sprechen?"

    "Ah, Harald. Sehen ich kann, dass Verändert du dich hast."

    "Ja Meister. Ich glaube nun langsam zu verstehen, was ihr mit dem Willen der Macht meintet. Mein Alltag fällt mir viel leichter und der tägliche Ablauf kommt mir viel normaler vor."

    "Hmm, gewirkt meine Worte wohl haben."

    *Der Großmeister wollte den Jüngling fragen, ob er seine Eltern vermisste, dachte dann jedoch, dass die Frage zwingend dazu führen würde, dass er an sie denkt. Des weiteren kannte Yoda die Antwort schon... Dieser Jüngling wandelte sich, so wie abertausende vor ihm...*

    FORTSETZUNG FOLGT...

    Ich bedanke mich nochmal bei allen für's Lesen. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, scheut euch nicht, auf mich zuzukommen.

    Cheers!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung zum Warrant Officer]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬[von Lexos]▬▬▬▬▬▬▬▬


    • Real Life Daten
    NamePascal Jung
    Alter17
    Stärken & SchwächenLernfähig

    Teamfähig

    Taktisches Verständnis

    Ab und zu wenn der Tag lange ist Vergesslich

    Manchmal handele ich zu schnell
    • Allgemeine Fragen

    Ich möchte gerne zur Flotte da ich mich einfach dort geborgen fülle da ich schon auf einigen anderen Servern ihn der Flotte war und dementsprechend auch Erfahrungen habe und natürlich will ich auch neue Sachen Lernen.

    • Ingame Daten
    ST K9 PFC 4597 LexosNavy PO LeikoSG SK 5739 Qualle
    • RP-Teil
    NamePascal Jung
    Alter22
    HerkunftCoruscant
    RasseMensch
    Stärken & Schwächen+Intelligent
    +Lernfähig
    -Vergesslich wenn der Tag lang ist
    - Kann es gar nicht wenn befehle halb herzig erledigt werden
    Familienstammbaum Mutter: Arbeitet bei einen Großen Callcenter
    Vater: Arbeit bei der Navy
    Bruder: Ist Aufseher bei einem Großen Republikanischen Werk
    • RP-Story

    Es war ein Ganz normaler Routine Tag auf der Brücke der Venator.

    Als plötzlich einige Munificent aus dem Nichts kamen als ich dies

    erblickte rief ich direkt die Gefechtsbereitschaft aus.

    Die Flotten Crew und ich befehligten sofort das Piloten mit den Schiffen zu starten und die Feindlichen Jäger zu Stoppen welche auf die Main Brücke zu rasten .Die Flotten Crew wurde auf der Brücke von einigen Soldaten Verteidigt nachdem alle auf position waren wurde die Brücke Hermetisch Abgeriegelt Die Separatistischen Schiffe Schossen schon aus allen Rohren auf uns. Ich Sorgte sofort dafür das Wir Per Langstreckenfunk die Republik um Hilfe zu bekommen allerdings wurde unser Signal Gestört deswegen musste ich schnell eine Möglichkeit finden die Munificent zu Besiegen ich Sand alle Jäger auf 1 Munificent sie sollten die Flugabwehr geschütze ausschalten das die Bomber sie Zerstören konnten zu unserem Großen Glück hatten wir einen Jedi Bei uns welcher die Jäger anführte wir schafften es 2 von 3 zu Zerstören als wir bemerkten dass sie enterkapseln auf uns schossen ich sagte allen truppen bis auf 2 das sie die Brücke verlassen sollen und die Feindlichen droiden mit den anderen ausschalten sollen in dieser Zeit war es mir gelungen den letzen Munificent zu Zerstören.Die Venator wurde von den truppen durchsucht und wir die FC Scannen das schiff und die umgebung nach Feind signaturen im selben Moment nahmen wir Kontakt zur Republik auf und Berichteten was Geschehen war wir wurden von diesem tage an sehr Respektiert auch wie die Truppen nun auch meistens sagen Bin ich Streng aber gewinne mit meinen Taktiken Oft mit geringen Verlusten doch mitten während dieser besprechung explodierte eine der droiden enterkapseln und es strömten attentäter spinnendroiden in das schiff ich Schrie das alle sich um diese Droiden kümmern müssen doch ich wurde nur wenige sekunden später von einem fallenden trümmern ausgeschalten als ich zu mir kam war ich auf der Main Brücke und es kam ein funk rein welcher mich in den sektor der schlacht zurück schickte. das war die Geschichte Meiner Riskantesten schlacht nach welcher ich zum Warrant Officer ernannt wurde. da ich die männer gut und taktisch befehligte wurde ich nun dem Admiral Unterstellt. und bin gerade auf dem weg zu ihm.

    Minibewerbung zum Senatskommandos

    Dein Charakter

    NamePascal Jung
    Alter28
    Heimatplanet/RasseCoruscant/Mensch
    GeschlechtMännlich
    Größe184,7
    Stärken & Schwächen+Aufmerksam,Lernfähig -Spät abends eher verwirrt

    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich möchte dem Senatskommando beitreten weil ich schon immer die Arbeit des Senatskommando bewundert habe und ich selber mal auch Verantwortung übernehmen möchte.

    Sonstige Informationen

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Wedge Suns

    Forum Profil
    Gextension
    TS3: Lexos
    Rasse: Mensch
    Erscheinungsbild: Schwarz Braunes lockeres Haar, Trägt immer eine Normale Bekleidung
    Alter: 17
    Geburtsort: Obere ebene von Corussant Entbindungsstation
    Eigenschaften: übervorsichtig, Fühlte sich schon seit Jahren treu gegenüber der Republik
    Geschichte: War ein Kind einer Reichen Familie diese wurden von einen Verbrecher Syndikat umgebracht . Danach füllte ich Hass gegenüber Verbrecher Syndikaten.