Beiträge von Roxxas

    Inhalt:

    1. Persönliche Informationen (RL Daten)

    2. Ingame Informationen

    3. Steam-Profil

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Ziele

    7. RP Geschichte

    8. Epilog


    1. Persönliche Informationen (RL Daten)


    Name: Thomas Sturm

    Wohnort: Korneuburg (Österreich) (Niederösterreich)

    Geburtsdatum: 25. August 1992 (Alter: 26 Jahre)

    Hobbys: Zocken Musik Zeichnen Streamen


    2. Ingame Informationen


    Bisher ausgeübte Positionen: CT Commander Dragon von 11. Dezember 2015

    bis 15. April 2016 , ARF Sniper CPL Mihawk von 16. April bis ende April 2016,

    ARF UEB Commander Arrow Mai 2016 auf Bitte des vorherigen

    Commander Trauma (Black)

    Derzeitige Funktion: CT PFC

    Machtlevel 91 (Stand vom 23.Mai 2019 )


    3. Steam-Profil


    Name: RoxxasAUT

    Steam ID: STEAM_0:0:20524019

    Garry´s Mod Spielzeit: 1916 Std (Stand von 23.5.2019)


    4. Stärken


    sehr Geduldig

    Durchsetzungsvermögen

    Strapazierfähig

    Taktisch

    Zielorientiert

    freundlicher Umgang mit anden

    Diplomatisch

    Hilfsbereit

    stehts aktives RP

    Verantwortungsbewust

    Konsequent

    stark ausgeüprägter Gerechtigkeits-Sinn


    5. Schwächen


    manchmal haben andere Schwierigkeiten meinen Erklährungen zu folgen

    6. Ziele

    Die Galaxis von dem Bösen zu befreien und die Macht im Gleichgewicht zu halten. Ebensp die Dunkle Seite zu bekämpfen wann und wo auch immer sie in Erscheinung tritt.

    7.RP Geschichte

    Geboren wurde ich auf einem tropischen Planeten der von Regenwäldern und Flüssen übersäht ist. Der Name meiner Heimat ist Kornosis ein Planet im Rogulus-System Kennziffer T-42.

    Ich lebte in einem abgeschiedenen Dorf weit von den Großstädten entfernt mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder.

    Unser Dorf war sehr klein weshalb die Enwohner jeden untereinander kannten. Wir waren wie eine große Familien-Gemeinschaft.

    Unser Dorfältester war sehr spirituel und pflegte die alten Traditionen unseres Dorfes.

    Er brachte mir bei dass der Geist stehts Herr über den Körper sein sollte dadurch wäre es möglich jedem noch so starken Versuch der dunklen Mächte den Körper zu kontrollieren standzuhalten.

    Schon in jungen Jahren ging ich zu ihm um mich unterrichten zu lassen, genau wie mein älterer Bruder.

    Der Dorfälteste unterwieß uns in der Kunst die eigenen Gedanken zu kontrollieren und lehrte uns die Wege der Weisen.

    Auch die uralte Geschichte unseres Dorfes welche besagt dass es einst von einem großen und mächtigen Jedi-Meister gegründet wurde als dieser sich hierher zurückzog um Eins mit der Macht zu werden.

    Laut einer Legende unseres Dorfes soll sein Licht-Schwert, die Waffe die dem Jedi-Meister jahrzehnte lang als Werkzeug des Friedens treue Dienste geleistet hatte, in einem verborgenem Tempel der dem Jedi-Meister als Ruhestätte dient, immernoch ruhen.

    Viele hielten dies lediglich für eine Legende, mein Bruder jedoch nicht. Er beschloss diesen Tempel zu finden. Nur wenige Jahre später gelang es ihm diesen Tempel zu finden und er nahm mich dorthin mit.

    Wir betraten den Tempel und begannen ihn zu erforschen bis wir an einer Weggabelung ankamen. Mein Bruder schlug vor dass wir uns trennen als ging er nach links wärend ich dem rechten Pfad folgte.

    Einige Meter weiter kam ich in einer großen Halle des Tempels an. Es war dunkel da nur einzelne Lichtstrahlen durch die Öffnungen strahlten welche heruntergefallene Bausteine hinterlassen haben.

    Plötzlich erschien vor mir eine geisterhafte Gestalt und erschreckte mich fast zu Tode. Der Geist gab sich als jener Jedi-Meister zu erkennen welcher hier ruhte und sei gekommen um mich zu warnen.

    "Der Tempel ist von der Macht erfüllt sowhl von der hellen als auch von der dunlen Seite. Verharrt nicht länger in diesem Tempel sonst läuft ihr Gefahr von der dunklen Macht beherscht zu werden."

    Nach diesen Worten verschwand der Geist so plötzlich wie er erschienen war. Ich lief zurück zur Weggabelung wo ich auf meinen Bruder traf und berichtete ihm was ich gesehen habe.

    Er lachte jedoch und meinte ich hätte mir das alles nur eingebildet und präsentierte mir mit voller Stolz das Licht-Schwert welches er gefunden hatte. Danach verließen wir den Tempel.

    Mein Bruder fragte mich was wir wohl mit dem Licht-Schwert tun sollten nun da es uns gehöhrte. Ich sagte ihm dass es nicht uns gehöhrt und wir es dem Dorfältesten geben sollten.

    Mein Bruder zögerte etwas bevor er mir zustimmte doch ich konnte deutlich sehn wie seine Augen funkelten wenn er das Licht-Schwert ansah.

    Am nächsten Tag ging ich erneut zum Dorfältesten zu einer weiteren Lektion und berichtete ihm was am Tag zuvor geschah.

    "Es ist gut dass du mir davon Berichtet hast mein junge. Eine solche Waffe ist zu gefährlich für euch zumal sie nicht euch gehöhrt. Ich werde mit deinem Bruder darüber sprechen und das Licht-Schwert in den Tempel zurückbringen und dafür sorgen dass niemand die Ruhe des Jedi-Meister mehr stören wird. Für dich habe ich jedoch eine andere Aufgabe. Ich möchte dass du in den Wald gehst und dort über die Dinge die du im Tempel gesehn und gehöhrt hast meditierst."

    Ich tat was mir der Dorfälteste aufgetragen hatte und ging tief in die Wälder zur "Einsamen Lichtung" um über das was mir der Geist gesagt hatte zu meditieren.

    Doch als ich einige Zeit ins Dorf zurückkehrte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Unser Dorf stand in Flammen und überall lagen Tote auf den Straßen.

    In Panik rannte ich zu meinem Haus um meine Familie zu suchen doch als ich die Tür öffnete sah ich wie mein eigener Bruder unsere Eltern mit dem Licht-Schwert des Jedis tötete.

    Er sah mich an und als ich seine rot leuchtenden Augen sah erkannte ich dass das Wesen das vor mir stand nicht mein Bruder sein konnte.

    Ich lief davon zum Tempel und lief in die große Halle wo ich dem Geist begegnete und versteckte mich in einen der Krüge die dort standen. Durch einen Riss konnte ich sehn was drausen vor sich geht.

    Mein Bruder war mir gefolgt und suchte nach mir. Ein unbehagliches Gefühl machte sich in mir breit. Plötzlich wurde der Raum von einem gleisenden Licht erfasst und als er erlosch höhrte ich die Stimme des Jedi-Meisters.

    "Meine Befürchtungen sind Realität geworden. Dein Bruder ist der dunklen Macht verfallen als er mein Licht-Schwert stahl. Meine Macht reicht nicht aus um ihn zu retten. Doch ich fürchte dass noch mehr dahinter steckt.

    Offenbar hat dein Bruder den Kampf gegen die dunkle Seite garnicht aufgenommen. Ich vermute dass sein Durst nach Macht zu groß war und er sich der Dunkelheit unterwarf. Doch noch besteht Hoffnung solange die dunkle Seite sein Herz nich vollkommen eingenommen hat."

    Der Jedi-Meister erzählte mir alles was er über die dunkle Seite der Macht und über das was mit meinem Bruder geschah wusste doch war es ihm nicht möglich mir alles Wissen dass nötig war zu lehren weil seine Kraft beinahe aufgebraucht war.

    Er entsannte mich nach Corosant um dort Kontakt mit dem Jedi-Rat zu suchen in der Hoffnung dass mich der Rat als würdig erachtet und mich zu einem Jedi ausbildet.

    Ich hegte nie den Wunsch den Tod meiner Familie zu rächen sondern die Hoffnung meinen Bruder vor sich selbst zu retten.

    Er konnte nichts für seine Taten. Es war die dunkle Seite die ihn dazu brachte all diese schrecklichen Dinge zu tun.

    Und ich habe mir geschworen, sollte mich der Rat zum Jedi ausbilden werde ich nicht zulassen dass irgendjemand, die Schrecken die ich durch die dunkle Seite erlitten habe, ebenfalls durchmachen muss.

    8.Epilog

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen und bedanke mich bei allen die sie gelesen haben.

    Ich stehe jederzeit zur Verfügung sollten Fragen oder Anregungen auftauchen.

    Hochachtungsvoll

    Roxxas


    P.S.

    Hierbei handelt es sich um meine damalige Bewerbung da mein Jedi Char aufgrund des Datenverlustes verloren ging.
    Onasi (RedHarry) erzählte mir dass es daher möglich ist die frühere Bewerbung für die Neuberwerbung zu nutzen.

    Selbstverständlich sehe ich ein, dass ich nicht erwarten kann meinen alten Rang als Jedi zurück zu erhalten aber zumindest hoffe ich als Jüngling neu anfangen zu können.

    Hallo an alle aus der Community und an alle Ausbilder und Mentoren von CW RP.

    Wie alle wissen sind Ausbilder bisher immer Nebencharaktere gewesen die außerhalb ihres Ausbildungsbereiches nicht gespielt werden dürfen.

    Jedoch gibt es gewisse Umstände in denen es RP Technisch erlaubt sein sollte.

    Dieser besagte Umstand wäre wenn wir uns auf der Map Kaminoo aufhalten, da sämtliche Ausbilder vom RP her dort Stationiert waren und Rekruten zu Soldaten gemacht haben.

    Daher stelle ich hiermit den Antrag, dass Ausbilder-Charaktere auf Kaminoo auch als RP Chars gespielt werden dürfen mit der Einschränkung, dass sie weder den T-7 Taser noch deren Handschellen benutzen dürfen.

    Einzige Ausnahme (sofern möglich) ist dass die Ausbilder ihre Handschellen verwenden dürfen wenn keine andere Partei ( ST SWT CPT oder höher) anwesend ist und eine Straftat vorliegt, und auch nur wenn es sich bei dem Schuldigen um einen PVT (jeglicher Einheit) handelt.

    Darüber hinaus ist der Einsatz von Handschellen lediglich bei Trollern erlaubt. Bei erstmaligem Verstoß sollte es eine Verwarnung geben, bei einem weiteren der Rauswurf als Ausbilder und 1 Monat aufnahme-sperre.

    Auf die Art wird Abuse verhindert und Ausbilder dürfen sich auch ein wenig mit einbringen. Jedoch nur auf Kaminoo.


    Der Ausbider selbst sollte damit wie ein CPL behandelt werden, der Mentor selbst als ein LT. Offiziell sind sie Ranglos und haben Keine Befehlsgewalt sofern es sich nicht um die Ausbildung selbst oder um Verstöße gegen Kaminoo handelt (Beschuss oder Tätiger Angriff auf andere).


    Sollte es zu einer derartigen Situation kommen dürfen Ausbilder zwar eingreifen, allerdings keinen Strafvollzug durchführen.

    Im Fall das ein Ausbilder jemanden festnehmen muss, muss er den Gefangenen der ST übergeben bzw. sollte keine ST anwesend sein so ist der Gefangene dem Ranghöchsten seiner Einheit zu übergeben.


    Ich hoffe alle anderen Ausbilder und Mentoren sind ebenso meiner Meinung und hoffe dass der Ausbilder-Posten damit ein wenig interessanter wird.

    Ich wollte darauf hinweisen dass die ARF Soldaten der Einheit zwar für andere als ARF angezeigt werden allerdings innerhalb der Einheit als normaler Soldat angezeigt werden.

    Bsp. ein ARF SGT wird als CT ARF SGT angezeigt für andere Einheiten aber innerhalb der einheit als CT SGT.

    Als Scouts sollte man sehr wohl auch die nötigen Mittel haben sich allein verteidigen zu können. Vor allem wenn sich diese im feindes-Gebiet unterwegs sind.

    Anfordern von anderen Einheiten zum Schutz wäre da völlig sinnfrei weil sie dadurch bei größerer Zahl sofort auffliegen würden.

    Ich bin daher #Dafür

    Es sind immer nur Änderungen, welche die Leute ab CPL+ betreffen. Privates haben garnichts davon.


    Macht es doch einfach so, dass ihr eine kleine "Art Untereinheit" einführt. Nennt sie meinetwegen Heavytrooper oder so. Man kann dann auch sogar eine Fortbildung ab Private machen, und dann ein Heavytrooper Private werden. Dann hätte man auch einen Grund bei den CTs zu bleiben.


    Wenn immer die Leute mit den Rang CPL+ Änderungen erhalten, macht es die Einheit für mich kein bisschen interessanter. Ich möchte doch nicht einfach aufsteigen, um eine neue Waffe zu erhalten. Dann kann ich auch zur DoomsUnit etc. gehen.

    Mein Tipp: Ändert oder schreibt einen neuen Vorschlag, welcher auch Vorteile für Privates bringt. Zudem. Ihr seid nach dem Update ARFs, da finde ich passt so ein Gewehr nicht wirklich.

    Deswegen bin ich leider erstmal dagegen.

    Wenn wir "wirklich" ARFs sind wie du eben behauptet hast müssten wir dann nicht auch die selbe Bewaffnung haben wie die 9th und 91st ?

    Immerhin sind ARFs die Elite-Scharfschützen.

    So Leute. Ich hab mir sämmtliche Beiträge durchgelesen und kann nur folgendes sagen.

    1. Argumente wie "die Waffe gabs damals nicht" könnt ihr euch gleich mal sparen da auf dem server einige dieser Waffen schon vertreten sind

    2. Nur weil wir die Einheit sind in denen die Rekruten anfangen sobald sie Ausgebildet sind heißt nicht dass wir automatisch von jeglichen verbesserungen und änderungen auszunehmen sind.


    3. Dies geht an Mad-Max. Ihr habt vllt. keine ARCs aber dafür Raketenwerfer Leichte und Schwere Infantrie, euren EP-Char Drake und den schweren Panzer.

    4. Geht an Flash-Wars. Du wolltest wissen was die 501st z.b. hat ? Die DH-17 und 8 RP-Chars.

    5. Offenbar hat keiner von euch den Beitrag zu den ARFs richtig gelesen. Sonst wüsstet ihr dass wir lediglich die Rüstungs-Models übernehmen aber nicht deren Funktion an sich. Der Grund dafür ist der das die 5th die selben Rüstungen hat wie wir zurzeit und es öfters zu verwechslungen kommt.

    Ich muss zugeben dass ich damals als er zu EGM kam ab un zu schwierigkeiten mit Itachi hatte aber im laufe der Zeit hat er mich sehr Positiv überrascht.

    Er ist vllt noch nicht so lange dabei wie andere aber er hat das Zeug für den Posten. Dafür

    Komplett #DAGEGEN. Warum?

    • Abused seinen Rang
    • Unfreundlich
    • Aggressiv
    • Keinen Respekt vor Untergebenen
    • Schlechte Bewerbung
    • Geringe Loyalität zur Einheit (Nachdem clear dieser den Rücken zugewandt)
    • Inaktiv
    • Andere sind deutlich besser geeignet

    nun zu diesen Punkten würde ich gerne ein Paar Punkte loswerden

    1. Wann hab ich je meinen Rang abused ?

    2. Unfreundlich werde ich nur wenn man mir einen Grund dafür gibt

    3. Selbige wie bei Punkt 2

    4. Ich bringe denen Respekt entgegen die ihn auch mir entgegenbringen. Wer respektlos mir gegenüber ist hat auch keinen von mir zu erwarten

    5. Das ist deine Persönliche meinung zu meiner Bewerbung

    6. Wenn du denkst ich wäre nicht Loyal zur Einheit dann bist du offenbar blind. Da ich 1. derzeit CPL der CT bin und zum anderen seit 2 Jahren bei den CT bin

    7. Was meine Inaktivität angeht hatte das einen Grund wenn du wissen willst welchen kugg dir den Link an dann weißt du auch warum https://img1.picload.org/image/ddodiawa/image.jpg

    8. Das andere ebenfalls geeignet sind habe ich auch nie abgestritten

    Auf dem Teamspeak und Ingame habe ich dich in den letzten Tagen kaum bis gar nicht gesehen. Desweiteren bist du vorhin in das Teamspeak gekommen und hast direkt ohne überhaupt die Abmeldung zu lesen, über das Verlassen von Steinhauer gepöbelt. (Direkt danach hattest du sogar gesagt das du einen Admin aufsuchst.) Dies ist für mich ein Zeichen von intoleranz.

    1. Der Grund warum ich nicht auf dem TS war ist dass ich keine Anwesenheits-Pflicht habe was das TS betrifft. Was Ingame betrifft hab ich neben Dragon auch andere Chars also kannst du von dem nicht wirklich daraus schließen dass ich nicht da war.

    2. Was Steinhauer betrifft hab ich lediglich die allgemeine Meinung über seine 2 Wochen als CMD geteilt. Oder willst du behaupten dass sich die Lage der CT durch den Clear und die Abgabe nach kurzer Zeit von Steinhauer verbessert hat ?

    3. Den Admin hab ich lediglich Aufgesucht um nachzufragen ob meine alte Bewerbung die Zeitgleich mit Steinhauers lief noch relewant ist da ich zu der Zeit keine Test-Zeit absolvieren konnte und diese dadurch zwangsweise abgelehnt werden musste.

    Von Intolerantz kann hier also nicht mal im entferntesten die Rede sein.

    Sehr geehrte Damen und Herren der EGM Community und des Administrations-Teams,

    Hiermit würde ich mich gerne für die freie Stelle des CT Commanders berwerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum CT Commander

    Inhalt:

    1.Vorwort

    2.Ingame-Informationen

    3.RL Informationen

    4.RP-Geschichte

    5.Stärken

    6.Schwächen

    7.Warum ich Commander sein will

    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Meine Sehr geehrten Damen und Herren der Flottencrew und Mitglieder der EGM Community,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des CT Commanders bewerben.


    2.Ingame-Informationen

    Steam-Name: Roxxas[AUT]

    Spielstunden auf EGM: 35 Tage (aktive Spielzeit)

    Beitritt der Community: Dezember 2015

    Derzeitige Rollen: CT CPL Dragon [LVL 65] ; FC JCM Thane Tempest [LVL 5] ; Jedi-Ritter Hüter Roxxas Vakihn [LVL 13] ; Ausbilder-Mentor Lunaris

    Ehemalige Rollen: CT CMD Dragon; ARF CMD Arrow: CT MJR Dragon; TEB CPL Rider


    3. RL Informationen:

    Name: Thomas Sturm

    Alter: 25 Jahre

    Hobbies: Zocken (RPG,Ego-Shooter,Strategie,usw...), Treffen mit Freunden

    Derzeitiger Beruf: Metall-Bau Technik

    Allgemeine Spielzeit: meist ab 18 Uhr bis Mitternacht; an Wochenenden früher und länger


    4. RP-Geschichte:

    Geboren bin ich wie alle Klone auf Kamino in der Kolonie Echo-12 und wurde zusammen mit all meinen 47 Brüdern zur schulischen Ausbildung geschickt wo ich die Geschichte der Republik und alle notwenigen Grundfähigkeiten erlernt habe.

    Im Alter von 14 Jahren begann ich mit der Grundausbildung für den Feldeinsatz und den Umgang mit einem Blaster sowie eine Unterweisung in Kriegs-Taktiken und den üblichen Vorgehensweisen der seperatistischen Droiden-Armee.

    Nach einer 5 jährigen und intensiven Ausbildung wurde ich meiner ersten Einheit zugeteilt die unter dem Funk-Code Domino 5 bekannt war. Unter dem Kommando von CT Captin Sixer erlebte ich meine ersten Kampfeinsätze.

    Mein erster Kampfeinsatz mit meiner Einheit führte uns nach einen abgelegenen Planeten an der Grenze zum Outorim-System. Unsere Aufgabe erschien zunächst einfach, denn wir sollten nur für den sicheren Transport einiger Zivilisten zu einem Planeten der Republik sorgen. Doch die scheinbar einfache Aufgabe stellte sich schnell als ein Horror-Szenario heraus. Wir waren gerade dabei die Vorräte und die Habseligkeiten der Zivilisten zu verladen und die Passagiere in den Transporter zu führen, als plötzlich eines der Wohnhäuser von den Flammen einer Explosion verschlungen und in alle Himmelsrichtungen geschläudert wurde.

    Die Zivilisten gerieten in Panik und stürmten auf den Transporter zu. Meine Einheit und ich versuchten sie zu beruhigen und spähten die ummitelbare Umgbung aus um festzustellen ob die Explosion durch einen feindlichen Angriff stammte.

    Plötzlich brüllte der Captin "An die Waffen der Feind rückt an! Verteidigt um jeden Preis die Zivilisten!"

    Dutzende Kampfdroiden stürmten vom nahe gelegenen Tal in das Dorf und begannen ihren Angriff. Sie schossen wie wildgeworden in alle Richtingen. Gebeude, Nutztiere selbst die Droiden der Einheimischen wurden von den seperatistischen Kampfdroiden niedergemetzelt.

    Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Angreiffer und versuchten sie auf Abstand zu halten bis alle Zivilisten im Transporter waren. Es war ein harter Kampf doch wir konnten die Droiden lange genung zurückdrängen bis alle im Transporter waren.

    Als der Transporter bereit war loszufliegen gab der Captin den Befehl zum Rückzug. Die Laderampen wurden geschlossen und wir hebten ab, doch wir kamen nicht weit.

    Kurz nachdem wir abgehoben sind rollte ein Panzer der Seperatisten heran und schoss auf den Transporter. Der Transporter wurde schwer beschädigt und stürzte ab. Durch die Wucht des des Aufpralls wurde mir mein Helm heruntergeschleudert und verlor das Bewustsein als mich ein Trümmerteil des Transporters am Kopf erwischt hatte.

    Als ich wieder zu mir kam konnte ich die Bilder der Verwüstung zwar etwas verschwommen jedoch deutlich wahrnehmen. Die meisten Droiden hatten sich bereits zurückgezogen, lediglich eine handvoll von ihnen marschierte durch die Trümmer und exikutierte jeden Überlebenden den sie finden konnten. Selbst Frauen und Kinder wurden gnadenlos von ihnen niedergemetzelt.

    Ich versuchte meine Einheit zu finden ohne die Aufmerksamkeit des Feindes auf mich zu ziehn als ich meinen Captin erblickte, jedoch hatte mich sein Anblick schockiert. Ein Splitter der Transporter-Außenhülle bohrte sich durch seinen Brustpanzer und sein Blut sammelte sich in einer großen Pfütze unter ihm auf dem Boden. Überrascht sah ich dass er sich noch bewegte und zu mir rüber sah. Er blickte dann an mir vorbei, ich folgte seinem Blick und sah dass der Panzer auf uns zuschwebte.

    Ich sah zurück zu meinem Captin der an seinen Gürtel griff und mir eine seismische Haftgranate rüberrollte. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von einem der Kampfdroiden welcher sofort das Feuer auf ihn eröffnete.

    Wärend der Droide abgelenkt war griff ich nach der Granate und versteckte sie so gut ich konnte und tat so als wäre ich tot um nicht auch die Aufmerksamkeit des Feines zu erregen.

    In dem Moment indem der Panzer über mich hinweg schwebte brachte ich die Granate an der Unterseite des Panzers an.

    Vorsichtig griff ich nach meiner Waffe die ich zum Glück noch an meinem Gürtel trug um bereit zu sein. Als die Haftgranate detonierte, wurde der Panzer völlig zerstört und die Druckwelle riss auch 3 der Droiden zu Boden.

    Ich richtete mich auf und Griff wie wildgeworden die Droiden an. Es gelang mir die Droiden Auszuschalten bevor sie nach Verstärkung rufen konnten.

    Ich brauchte eine Weihle um wieder zu Sinnen zu kommen. Als ich wieder Klar denken konnte suchte ich das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden ab. Von meiner Einheit hatten nur 2 meiner Brüder überlebt, von den Zivilisten fanden wir 5 Überlebende. Ich ging zu unserem Captin und nahm seinem leblosen Körper den Comlink ab und kontaktierte die republikanische Flotte.

    Wärend wir auf die Verstärkung der Republik warteten, begannen wir die Opfer des Angriffes zu bestatten.

    Als die Republik eintraf brachten sie uns sofort zur medizinischen Station des Schiffes und versorgten unsere Wunden.

    Nachdem meine Verletzungen verheilt waren trat ich meinen Dienst in einer neuen Einheit an. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und machte ebenso eine Fortbildung als Ausbilder.

    Mir ist Bewusst, dass dieser Krieg noch viele Schlachten bereithält, die sich uns für immer ins Gedächnis brennen wird, aber dieser Einsatz mit der Domino-5 Einheit hat meine gesammte Laufbahn als Soldat geprägt.

    Ich wurde Ausbilder um unsere zukünftigen Soldaten auf solche Szenarien vorbereiten zu können. Die Position als Commander strebe ich an um meinem Captin alle Ehre zu machen der seine Hoffnungen in meine Hände legte und meine Brüder, unsere Republik zum Sieg gegen die Seperatisten zu führen.


    5. Stärken:

    höflicher Umgang mit anderen

    geduldig und Hilfsbereit

    Durchsetzungsvermögen

    strenges Vorgehn bei undiszipliniertem Verhalten

    strategisch

    Taktisch

    stets RP orientiert

    sehr viel Erfahrung

    Erfahrung als Führungsposition

    kooperativ

    Teamfähig

    6.Schwächen:

    das Fliegen von Shuttels fällt mir noch etwas schwer

    kann manchmal Laut werden ( aber nur um meiner Position Autorität zu verleihen und nur wenn es nötig ist)


    7. Warum ich CT Commander werden will

    Ich weiß noch wie früher alle auf die CT's herabgeblickt haben und jeder nur 1 unter 1000000 waren.

    Inzwischen sind die CT's zwar eine angesehne Einheit wie alle anderen selbst wenn sie keine Spezialausbildung haben wie z.b. die 327th aber sie sind dennoch ein wichtiger Teil der republikanischen Armee.

    Ich möchte die Position als CMD einnehmen weil ich nicht nur meinen Brüdern die mir sehr viel bedeuten, sondern auch der Republik der ich mit jeder Faser meines Körpers diene zu den Elite-Kämpfern verhelfen will die sie verdienen.

    In meinen Augen hat jeder Soldat, egal welcher Einheit er auch angehören mag das Potential ein Elite-Kämpfer zu werden den unsere Republik,unsere Heimat und unser Schiff mit Stolz erfüllt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen hat und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen.

    Ebenso hoffe ich, dass ich euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werde und würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekomme unserem Schiff, unerer Republik und vor allem meinen Brüdern als Commander der CT dienen zu dürfen.

    Ich danke auch dem Administations-Team im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung anzusehn und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung.


    Hochachtugsvoll

    CT CPL Dragon
    Roxxas


    P.S.

    Ich möcht hiermit zur Kenntnis geben, dass es sich bei dieser Bewerbung um eine Kopie meiner letzten Bewerbung handelt die bedauerlicherweise Abgelehnt werden musste, da ich aufgrund des Verlustes meines PC-Equipment durch einen Zimmerbrand meine Testzeit nicht antreten konnte trotz abgehaltenes Bewerbungs-Gespräch.

    Sehr geehrte Damen und Herren der EGM Community und des Administrations-Teams,

    Hiermit würde ich mich gerne für die freie Stelle des CT Commanders des SWRP 2 berwerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum CT Commander

    Inhalt:

    1.Vorwort

    2.Ingame-Informationen

    3.RL Informationen

    4.RP-Geschichte

    5.Stärken

    6.Schwächen

    7.Warum ich Commander sein will

    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Meine Sehr geehrten Damen und Herren der Flottencrew und Mitglieder der EGM Community,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des CT Commanders bewerben.


    2.Ingame-Informationen

    Steam-Name: Roxxas[AUT]

    Spielstunden auf EGM: 29 Tage (aktive Spielzeit)

    Beitritt der Community: Dezember 2015

    Derzeitige Rollen: CT MJR Dragon; FC JCM Thane Tempest; Jedi-Ritter Hüter Roxxas Vakihn; Ausbilder-Mentor Lunaris


    3. RL Informationen:

    Name: Thomas Sturm

    Alter: 25 Jahre

    Hobbies: Zocken (RPG,Ego-Shooter,Strategie,usw...), Treffen mit Freunden

    Derzeitiger Beruf: Metall-Bau Technik

    Allgemeine Spielzeit: meist ab 18 Uhr bis Mitternacht; an Wochenenden früher und länger


    4. RP-Geschichte:

    Geboren bin ich wie alle Klone auf Kamino in der Kolonie Echo-12 und wurde zusammen mit all meinen 47 Brüdern zur schulischen Ausbildung geschickt wo ich die Geschichte der Republik und alle notwenigen Grundfähigkeiten erlernt habe.

    Im Alter von 14 Jahren begann ich mit der Grundausbildung für den Feldeinsatz und den Umgang mit einem Blaster sowie eine Unterweisung in Kriegs-Taktiken und den üblichen Vorgehensweisen der seperatistischen Droiden-Armee.

    Nach einer 5 jährigen und intensiven Ausbildung wurde ich meiner ersten Einheit zugeteilt die unter dem Funk-Code Domino 5 bekannt war. Unter dem Kommando von CT Captin Sixer erlebte ich meine ersten Kampfeinsätze.

    Mein erster Kampfeinsatz mit meiner Einheit führte uns nach einen abgelegenen Planeten an der Grenze zum Outorim-System. Unsere Aufgabe erschien zunächst einfach, denn wir sollten nur für den sicheren Transport einiger Zivilisten zu einem Planeten der Republik sorgen. Doch die scheinbar einfache Aufgabe stellte sich schnell als ein Horror-Szenario heraus. Wir waren gerade dabei die Vorräte und die Habseligkeiten der Zivilisten zu verladen und die Passagiere in den Transporter zu führen, als plötzlich eines der Wohnhäuser von den Flammen einer Explosion verschlungen und in alle Himmelsrichtungen geschläudert wurde.

    Die Zivilisten gerieten in Panik und stürmten auf den Transporter zu. Meine Einheit und ich versuchten sie zu beruhigen und spähten die ummitelbare Umgbung aus um festzustellen ob die Explosion durch einen feindlichen Angriff stammte.
    Plötzlich brüllte der Captin "An die Waffen der Feind rückt an! Verteidigt um jeden Preis die Zivilisten!"

    Dutzende Kampfdroiden stürmten vom nahe gelegenen Tal in das Dorf und begannen ihren Angriff. Sie schossen wie wildgeworden in alle Richtingen. Gebeude, Nutztiere selbst die Droiden der Einheimischen wurden von den seperatistischen Kampfdroiden niedergemetzelt.

    Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Angreiffer und versuchten sie auf Abstand zu halten bis alle Zivilisten im Transporter waren. Es war ein harter Kampf doch wir konnten die Droiden lange genung zurückdrängen bis alle im Transporter waren.

    Als der Transporter bereit war loszufliegen gab der Captin den Befehl zum Rückzug. Die Laderampen wurden geschlossen und wir hebten ab, doch wir kamen nicht weit.

    Kurz nachdem wir abgehoben sind rollte ein Panzer der Seperatisten heran und schoss auf den Transporter. Der Transporter wurde schwer beschädigt und stürzte ab. Durch die Wucht des des Aufpralls wurde mir mein Helm heruntergeschleudert und verlor das Bewustsein als mich ein Trümmerteil des Transporters am Kopf erwischt hatte.


    Als ich wieder zu mir kam konnte ich die Bilder der Verwüstung zwar etwas verschwommen jedoch deutlich wahrnehmen. Die meisten Droiden hatten sich bereits zurückgezogen, lediglich eine handvoll von ihnen marschierte durch die Trümmer und exikutierte jeden Überlebenden den sie finden konnten. Selbst Frauen und Kinder wurden gnadenlos von ihnen niedergemetzelt.
    Ich versuchte meine Einheit zu finden ohne die Aufmerksamkeit des Feindes auf mich zu ziehn als ich meinen Captin erblickte, jedoch hatte mich sein Anblick schockiert. Ein Splitter der Transporter-Außenhülle bohrte sich durch seinen Brustpanzer und sein Blut sammelte sich in einer großen Pfütze unter ihm auf dem Boden. Überrascht sah ich dass er sich noch bewegte und zu mir rüber sah. Er blickte dann an mir vorbei, ich folgte seinem Blick und sah dass der Panzer auf uns zuschwebte.

    Ich sah zurück zu meinem Captin der an seinen Gürtel griff und mir eine seismische Haftgranate rüberrollte. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von einem der Kampfdroiden welcher sofort das Feuer auf ihn eröffnete.

    Wärend der Droide abgelenkt war griff ich nach der Granate und versteckte sie so gut ich konnte und tat so als wäre ich tot um nicht auch die Aufmerksamkeit des Feines zu erregen.

    In dem Moment indem der Panzer über mich hinweg schwebte brachte ich die Granate an der Unterseite des Panzers an.

    Vorsichtig griff ich nach meiner Waffe die ich zum Glück noch an meinem Gürtel trug um bereit zu sein. Als die Haftgranate detonierte, wurde der Panzer völlig zerstört und die Druckwelle riss auch 3 der Droiden zu Boden.

    Ich richtete mich auf und Griff wie wildgeworden die Droiden an. Es gelang mir die Droiden Auszuschalten bevor sie nach Verstärkung rufen konnten.
    Ich brauchte eine Weihle um wieder zu Sinnen zu kommen. Als ich wieder Klar denken konnte suchte ich das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden ab. Von meiner Einheit hatten nur 2 meiner Brüder überlebt, von den Zivilisten fanden wir 5 Überlebende. Ich ging zu unserem Captin und nahm seinem leblosen Körper den Comlink ab und kontaktierte die republikanische Flotte.
    Wärend wir auf die Verstärkung der Republik warteten, begannen wir die Opfer des Angriffes zu bestatten.

    Als die Republik eintraf brachten sie uns sofort zur medizinischen Station des Schiffes und versorgten unsere Wunden.

    Nachdem meine Verletzungen verheilt waren trat ich meinen Dienst in einer neuen Einheit an. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und machte ebenso eine Fortbildung als Ausbilder.

    Mir ist Bewusst, dass dieser Krieg noch viele Schlachten bereithält, die sich uns für immer ins Gedächnis brennen wird, aber dieser Einsatz mit der Domino-5 Einheit hat meine gesammte Laufbahn als Soldat geprägt.

    Ich wurde Ausbilder um unsere zukünftigen Soldaten auf solche Szenarien vorbereiten zu können. Die Position als Commander strebe ich an um meinem Captin alle Ehre zu machen der seine Hoffnungen in meine Hände legte und meine Brüder, unsere Republik zum Sieg gegen die Seperatisten zu führen.


    5. Stärken:

    höflicher Umgang mit anderen

    geduldig und Hilfsbereit

    Durchsetzungsvermögen

    strenges Vorgehn bei undiszipliniertem Verhalten

    strategisch

    Taktisch

    stets RP orientiert

    sehr viel Erfahrung

    Erfahrung als Führungsposition

    kooperativ

    Teamfähig

    6.Schwächen

    das Fliegen von Shuttels fällt mir noch etwas schwer

    kann manchmal Laut werden ( aber nur um meiner Position Autorität zu verleihen und nur wenn es nötig ist)

    7. Warum ich CT Commander werden will

    Ich weiß noch wie früher alle auf die CT's herabgeblickt haben und jeder nur 1 unter 1000000 waren.

    Inzwischen sind die CT's zwar eine angesehne Einheit wie alle anderen selbst wenn sie keine Spezialausbildung haben wie z.b. die 327th aber sie sind dennoch ein wichtiger Teil der republikanischen Armee.
    Ich möchte die Position als CMD einnehmen weil ich nicht nur meinen Brüdern die mir sehr viel bedeuten, sondern auch der Republik der ich mit jeder Faser meines Körpers diene zu den Elite-Kämpfern verhelfen will die sie verdienen.

    In meinen Augen hat jeder Soldat, egal welcher Einheit er auch angehören mag das Potential ein Elite-Kämpfer zu werden den unsere Republik,unsere Heimat und unser Schiff mit Stolz erfüllt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen hat und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen.

    Ebenso hoffe ich, dass ich euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werde und würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekomme unserem Schiff, unerer Republik und vor allem meinen Brüdern als Commander der CT dienen zu dürfen.

    Ich danke auch dem Administations-Team im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung anzusehn und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung.


    Hochachtugsvoll

    CT MJR Dragon
    Roxxas

    Deine Ansichten in allen Ehren Mastery

    Man solte jedem eine 2. Chance lassen. Vermassel es diesmal nicht.


    Aber es gam mehrere Gründe dafür dass Kani aus der FC geworfen wurde. Abgesehn davon dass der rauswurf nichtmal 1 Woche her ist, hat er es geschafft nahezu jede Einheit in der er gewesen ist gegen sich aufzubringen mit seinen Aktionen.

    Sry aber ich persönlich bin dagegen.

    Gründe dafür sind zum einen dass der Rauswurf nicht lange her ist und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen dass sich so schnell alles geändert haben soll.

    Ich bin ja sehr für 2. Chancen aber Kani hatte schon noch vor dem Bann und dem Rauswurf genug Chancen und Gespräche mit Mods und Einheits-Leitern welche er aber nicht genutzt hat.