Beiträge von Roxxas

    Finde dich kompetent für den Job. Allerdings musst du mir ein gefallen tun. Bitte kündige vorher an, wenn du eine Ansage machst. Damit ich nämlich mein Heatset absetzten kann. :)

    Glaubst du ich würde bei ner Ansage so schreien wie mit nem PVT der scheiße gebaut hat ? xD Ne ne ne wenn dann mach ich sowas nicht über Lautsprecher

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Eigenschaften
    6. Warum will ich zur FC ?
    7. RP Teil

    8.Schlusswort


    Bewerbung zum FC-Mitglied:


    1. Vorwort:


    Ein Hallo an die Community und an das Administrations-Team von EGM. Ich danke die schon im Vorraus dass du dir meine Bewerbung ansiehst und hoffe sie gefällt dir.

    2. Real-Life Daten

    Name: Thomas Sturm

    Alter: 25 Jahre

    Herkunft: Österreich

    3. Ingame-Daten

    Charakter 1: CT MJR Dragon (Level 56)

    Charakter 2: CT PVT Tempest (Level 5) (dieser wird zu gunsten des FC Chars aufgegeben)

    Charakter 3: Mentor Lunaris (Ausbilder-Mentor)

    Charakter 4: Roxxas Vakihn ( Jedi-Ritter Hüter Level 15)

    Ehemalige Charaktere: TEB CPL Rider, RMC PVT Strange, CT CMD Dragon, ARF CMD Arrow

    4. Online-Zeiten

    Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr (teilweise erst ab 20 Uhr) bis Mitternacht

    Freitag-Sonntag: ab spätestens 18 Uhr (Sonntags bis spätestens Mitternacht online)

    5. Eigenschaften:

    Positives:

    stark in Coordination und Verwaltung

    Cooperativ und hilfsbereit

    Erfahrung in politischen Angelegenheiten und Handhabung


    Negatives:

    Schwierigkeiten im Umgang von Shuttles (fliegen)

    Bei zu vielen Anfragen auf einmal kann es zu verspäteten Antworten kommen

    6. Warum will ich zur FC:

    Ich bin seit über 2 Jahren bei EGM und habe immer wieder größere Probleme bei der FC feststellen müssen.

    Zum Einen die manchmal auftretende Unerreichbarkeit bei Anfragen zum anderen die manchmal aufgetretene Uncoordination ( Vergabe von Hangar an mehrere Einheiten)


    Beide angesprochenen Probleme führe ich zum einen auf Überforderung und zum anderen auf Unterbesetzung zurück.

    Ich möchte zur FC um meinen Beitrag zu leisten damit die Coordination und Bearbeitung flüssiger und Problemloser vonstatten geht und um die FC im allgemeinen etwas zu entlasten.


    7. RP Geschichte:

    Name: Thane Tempest

    Alter: 25 Jahre

    Eigenschaften: gute Coordinations-Fähigkeiten, taktisch, Zielorientiert, überlegt, geduldig

    Merkmale: eine Drachen-Tattoovierung auf der rechten Schulter aus der Jugend, Kurze dunkle Haare und dunkelbraune Augen.

    Geschichte:

    Geboren wurde ich in einer kleinen Kolonnie im Rand-Sektor des Outer Rim nahe Ryloth auf dem Planeten Lameredd die Wyrmier genannt wurde.

    Wir waren eine kleinere Kolonnie welche jahrelang immer wieder von Überfällen durch Piraten heimgesucht wurde, wo ich durch einen dieser Überfälle meine Eltern verlor als ich 6 Jahre alt war.

    Seit dem Verlust meiner Eltern schlug ich mich aleine durch und lebte außerhalb der Kolonnie in einem Unterschlupf der in einer alten Höhle lag.

    Ich begab mich lediglich zurück um Vorräte zu besorgen oder um mit den Leuten zu sprechen die mit meinen Eltern befreundet waren.

    Eines Tages als ich weiter draußen in den Steppen unterwegs war fiel mir eine Rauchwolke ins Auge die am Himmel stand.

    Kurz darauf stellte ich fest, dass es sich um ein Shuttle handelte das im Begriff war abzustürzen.

    Das Shuttle stürzte nicht weit von mir auf den Planeten und ich suchte nach der Absturzstelle.

    Als ich die Absturzstelle fand versteckte ich mich um die Situation unerkannt beobachten zu können.

    Die Hülle des Shuttles sowie die Antriebe waren schwer beschädingt, schien aber sonst Intakt zu sein.

    Kurz darauf verließen mehrere Personen das Shuttle. Ein paar bewaffnete Männer in weißen Rüstungen zogen die Verwundeten aus dem Wrack.

    Danach kam eine weitere Person aus dem Shuttle. Es war ein weiterer bewaffneter Mann jedoch unterschied sich seine Rüstung von den anderen.
    Ich beobachtete die Situation neugierig als mich plötzlich einer der Männer entdeckte.

    Er sprach mich an und fragte mich wo sie hier wären. Er wirkte recht freundlich auf mich. Zögerlich kam ich aus meinem Versteck und gab ihm die Information nach der er gefragt hatte.

    Dann fragte mich der Mann in der außergewöhnlichen Rüstung ob es hier eine Funkstation gäbe da ihre durch den Absturz zerstört wurde.
    Ich zögerte erst und fragte die Männer wer sie eigentlich sind und was sie hier wollen.
    Der Mann der mich nach der Funkstation fragte nahm seinen Helm ab, und sagte " Ich bin Lieutenand Drell und das sind meine Männer. Wir sind Klon-Soldaten der Republik und mussten nach einem Angriff durch ein Piratenschiff Notlanden."

    Nun wusste ich dass die Männer vor mir nicht zu den Piraten gehören konnten und bot ihnen meine Hilfe an.

    Ich führte Drell und seine Männer zu meinem Unterschlupf und bot ihnen an sich hier zu verstecken bis ihre Leute sie abholen kommen.

    Nachdem die Soldaten ihre Verwundeten in die Höle gebracht hatten, zeigte ich Drell mein Vorratslager. Ich sagte ihm dass er sich nehmen kann was seine Männer brauchen würden und dass ich medizinische Hilfe für die Verletzten holen würde. Drell bedankte ich bei mir und wante seine Aufmerksamkeit wieder seinen verletzten Kammeraden zu.

    Ich machte mich auf den Weg zur Kolonnie und ging zu Alen Vos, einem Freund meines Vaters der für das Krankenhaus der Kolonnie arbeitete.

    Nachdem ich ihm erzählte was passiert war, sammelte er alle nötigen medizinischen Materialien zusammen und begleitete mich zurück zur Höle.

    Er versorgte die Verwundeten und behandelte die Verletzungen so gut er konnte. Drell und seine Männer zeigten sich sehr Dankbar für die Hilfe.


    Beim Essen als die Sonne langsam unterging, unterhielten wir uns. Drell erzählte von den Einsätzen die er geführt hatte und von der Republik.

    Als ich mich schlafen legen wollte, konnte ich hören wie Alen mit Drell über die Kolonnie und die Piratenangriffe sprach.

    Ebenso auch über mich und meine Eltern. Drell äußerte sich mitfühlend " Obwohl er das alles durchgemacht hat und so gut wie nichts hat, hat er uns dennoch geholfen. Ich denke ich weiß wie wir uns erkentlich zeigen können"

    Nach wenigen Tagen hatten sich die verwundeten Soldaten wieder erholt. In der Zwischenzeit versuchte Alan Kontakt mit der Republik aufzunehmen was ihm schließlich gelang.

    Doch am nächsten Tag nachdem Drell die Republik darum gebeten hatte sie abzuholen griffen die Piraten erneut an.

    Sie wüteten durch die Wohngebiete und nahmen sich was sie wollten.

    Drell und seine Männer hörten den Lärm des Überfalls und zogen los um dem Dorf zu helfen.

    Sie stellten sich den Piraten entgegen und warnten Sie dass sie die Kolonnie mit ihrem Leben verteidigen würden und es nicht zulassen dass die Piraten weiter Brandschatzen würden.

    Die Piraten eröffneten das Feuer auf die Soldaten welche das Feuer erwiederten.Nach mehreren Minuten drängten die Piraten Drell und seine Männer in die Ecke.

    Der Anführer der Piraten fühlte sich seine Sieges sicher und befahl den Soldaten sich zu ergeben.

    Drell weigerte sich und sagte dass seine Aktion lediglich dazu diente Zeit zu gewinnen. Kurz darauf tauchte ein weiteres Shuttle auf das genauso aussah wie das indem Drell und seine Männer abstürzten.
    Die Piraten ergaben sich als sie sahen dass sie unterlagen.

    Aus dem anderen Shuttle stieg eine weibliche Togruta in einer bräunlichen Robe. Drell kam auf sie zu, salutierte vor ihr und nannte sie General. Er berichtete Ihr was sie erlebt hatten und auch von mir.

    Sie kam auf mich zu, kniete sich vor mich und sprach mit sanfter Stimme zu mir. "Ich danke dir. Du hast selbstlos diesen Männern geholfen und ihnen dadurch das Leben gerettet. Mein Name ist Jedi-Meisterin Shaak-Ti. Ich gehöre dem Rat der Jedi an. Im Namen dieser Männer und der Republik danke ich dir für deine Hilfe."

    Alen hörte das Gespräch mit und sprach mit Meisterin Shaak-Ti über mich. Er erzählte ihr von meinen Eltern und auch dass ich besondere Begabung in der Coordinierung und Logistik haben würde.

    Ich verstand nicht genau was er damit meinte. Er bat sie darum mich mit zu nehmen. "Der Junge hat eine große Zukunft vor sich, doch hier wird er sie nicht finden. Er hat ein besseres Leben verdient und ich bin überzeugt dass er zu erstaunlichem Fähig ist. Doch er braucht die Chance sich zu entwickeln, zu lernen. Diese Chance wid ihm verwehrt bleiben wenn er hierbleibt"

    Meisterin Shaak-Ti war einverstanden.

    Ich war innerlich zerrissen. Einerseits war es immer mein Wunsch mich für Frieden und die Freiheit aller einzusetzen, und in der Republik hätte ich die Möglichkeit dazu, aber andererseits hieße das auch meine Heimat zu verlassen.

    Alen sah mir meine Unsicherheit an. "Mach dir um uns keine Sorgen. Nun da die Piraten keine Bedrohung mehr für uns sind wird es uns gut gehn. Doch andere brauchen nun deine Hilfe." sagte er und lächelte dabei. Zu tränen gerührt und schweren Herzens nahm ich Meisterin SHaak-Ti's Angebot an und flog mit Ihnen mit nach Kamino.

    Auf Kamino angekommen durchlief ich einige Tests und mir wurden kleinere Aufgaben gegeben. Meisterin Shaak-Ti wollte feststellen wo meine Begabungen lagen und wie weit diese Ausgeprägt waren.

    Wenge wochen später begann meine eigentliche Ausbildung. Ich wurde den Aufsehern der Lager-Hallen als unterstützung zugeteilt, ebenso der Komando-Zentrale um Protokoll-Abläufe und Organisation besser kennen zu lernen und zu verstehn.

    Ich erfuhr eine Ausbildung in der modernen Kriegs-Führung und auch Verwaltung von Schiffs-Protokollen die der Organisation auf größeren Schiffen gewitmet waren.

    Ebenso auch in der Logistik für Bestandsaufnahmen und Anforderungs-wege für Lebensmittel und andere wichtige Vorräte und ebenso wurde ich auch in die Trainings-Methoden der Klon-Armee eingewiesen um bei der Planung und Vorbereitung helfen zu können die die Anforderungen der vielen verschiedenen Einheiten benötigten.

    Im Alter von 23 Jahren schloss ich meine Ausbildung auf Kamino ab. Meisterin Shaak-Ti beobachtete meine Fortschritte und beschloss dass es Zeit wäre meine Fähigkeiten und alles was ich gelernt hatte, auf Herz und Nieren auf die Probe zu stellen.

    Die letzten 2 Jahre verbrachte ich auf einem Kreuzer der Arquitens-Klasse namens Perujia wo ich als Crew-Kadett unter dem Kommando von Admiral Hackett diente.

    Nach meiner Zeit auf der Perujia teilte mir Admiral Hackett mit, dass meine Zeit auf seinem Schiff ein Test war um zu sehn ob ich bereit bin. Ich sah ihn fragend an.

    Er sagte mir dass General Shaak-Ti vor hatte dafür zu sorgen dass ich einem Shiff der Venator-Klasse zugeteilt werde, sofern Admiral Hackett meine Fähigkeiten als ausreichend einstufen würde.

    Der Admiral salutierte vor mir und sagte mit Stolz in der Stimme: " Noch nie hab ich einen Mann wie Sie gesehn Kadett. Ich bin sicher sie werden auf ihrem neuen Schiff ebenso gute Arbeit leisten und die Republik geanuso Stolz machen." Ich salutierte ebenfalls mit den Worten " Ich werde mein Bestes geben und weder Sie noch die Republik enttäuschen Sir"

    8. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Freude an der Geschichte. Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat sie zur Gänze zu lesen und würde mich über eure Meinungen freuen. ( hoffe natühlich auf positive Kommentare xD )

    Falls ihr der Meinung seit dass ich einen guten FC Kadetten abgeben würde dann hoffe ich auf eure Unterstützung und befürwortung.:thumbup:

    Das würde ich nicht sagen... die CPT sind verantwortungsvoll genug und wenn ein CT scheiße macht (was oft vorkommt) sollte der CPT sie auch festnehmen können. In der jetzigen Situation kann es den CT am A*** vorbeigehen, denn bevor jemand sie festnehmen kann sind sie schon über alle Berge...

    Das kann ich nur bestätigen.

    Es war schon sehr oft der Fall dass ein CT der scheiße gebaut hat abgehauen ist noch bevor der ST verständigt war wenn sie dabei gesehen wurden. Und wie oft hast du in der Situation genug leute für nen Gefangenen-Diamanten in der nähe ?

    Im ungünstigsten fall (troller) hat der seinen char schon durch nen anderen ersetzt und man kann nix mehr vom RP her machen.

    Würde es tatsächlich zu einem Abuse kommen dann wird wie bei allen anderen zum einen eine Verwarnung stattfinden und zum anderen eine disziplinarmaßnahme geschehn welche abhängig von der schwere des vergehns festgelegt wird (abnahme/verbot der handschellennutzung für besagten cpt bis zu degradierung) Wie schwer dies gehandet wird wird dann von den MJR und dem CMD entschieden.

    Das ist jedenfalls mein standpunkt zu diesem Thema

    Dagegen

    Es wird zu abuse kommen da die Captain sofort CT festnehmen die sich nicht benehmen.. und dadurch dauerhaft CT auf Gängen

    Ich finde es echt überraschend wie du über die CPT denkst und ihnen sinnvollen Umgang mit Ausrüstung nicht zutraust.

    Sehe das genauso.

    Das wird eh nur in Selbstjustiz enden und den STs wird auch der Ihnen zugedachten Arbeit beraubt.

    #DAGEGEN

    Dies wird nicht der Fall sein da sich die klährung der einzelnen Fälle immer noch den ST vorbehalten ist. Abgesehn davon wurde mit Sloger (Thorn) bereits darüber gesprochen und er ist mit dem Vorschlag sogar einverstanden gewesen.

    Ich denke dies ist ein Sinnvoller Schritt. Man könnte ja die Regel einführen dass die CPTns die Handschellen nur auf CT Privates einsetzen dürfen? Nur so ne Idee

    Dies war auch unsere Idee dahinter dass die Handschellen der CPT lediglich bei CT PVT benutzt werden dürfen so wie es bei Ausbilder-Handschellen bei Rekruten der

    Diesem Vorschlag kann ich nur zustimmen.

    Was wir für Probleme mit manchen CT PVT haben ist einfach nicht länger tragbar.

    Nicht nur, dass sie anderen gegenüber nur respektlos sind und schwachsinn anstellen, sie sind auch noch unfair und ziehn auch noch diejenigen mit rein die sich zusammenreisen und anstrengen mit rein.

    Selbst bei mehrfacher mündlichen Verwarnungen durch die CPTs und LTs hören diese meist nicht damit auf und wenn auch nur für kurze Zeit oder bis diese nicht hinsehn, und nicht immer ist ein ST anwesend oder generel jemand der Handschellen hat.

    Abgesehn davon, um gleich eines von vornherein klar zu stellen, andere Einheiten die selbige Probleme haben, können diejenigen die mist bauen aus der Einheit geworfen werden, und haben ohnehin nur ne begrenzte Anzahl an Slots in der Einheit.

    Die CTs haben dies nicht, unsere Anzahl an PVTs ist unbegrenzt und müssen uns dann auch noch mit denen rumschlagen die wegen massiven Vehlverhalten aus der Einheit geflogen sind.

    Darum ist die Ausstattung der CT CPT mit Handschellen durchaus nachvollziehbar und so wie es momentan ist auch leider notwendig.

    Die Vorschläge der neuen RP Server sind zwar schön und gut und da P4sca1 die Freigabe dafür selbst gibt zeigt das ja dass er in der Lage ist bzw. Möglichkeiten hat diese auch zu Verwalten.

    Jedoch geb ich zu bedenken, dass wenn all diese RP Server auf dem selben Hardware-Server angelegt werden, dass die Pings der bereits bestehenden Server möglicherweise negativ beeinflusst werden könnten. Was wie viele wissen bereits bei CW:RP ein Problem darstellt.

    Daher wäre ein vorrübergehender Stop was die RP Server betrifft, bis die Hardware-Anforderung ausreichend ist, eventuell von Vorteil für alle.

    Also Jonny 1. Die Situation die Higgems da schildert kommt leider viel zu oft vor egal ob nun 1 oder 8 Ausbilder anwesend sind.

    2. Da Higgens CMD ist und ebenso Doom hat er sehr wohl das Recht gehabt auszubilden wenn kein offizieller Ausbilder anwesend sein kann

    Und 3. hat Higgens die Beschwerde nicht speziell gegen die genannten Ausbilder geschrieben sondern Allgemein. Die genannten Ausbilder waren lediglich als Beispiele genannt worden.

    Da ich selbst lange Ausbilder war kann ich beide Seiten gut verstehn.

    Allerdings sind mir Aussagen wie "ich hab keinen Bock auszubilden" völlig unverständlich, denn wenn das so ist hätten diejenigen keine Ausbilder werden sollen. Und wenn ei Mod extra einen porten muss weil sich keiner meldet ist das einfach nur traurig.

    Abgesehn davon wenn ein Ausbilder schon weiß dass er länger AFK ist sollte er disconnecten damit solche Probleme nicht erst auftauchen.

    Ich bin da genau Vampirs meinung!

    Du solltest jedoch bedenken dass ich bereits in der Bewerbung geschrieben habe dass ich aufgrund meiner Arbeit unter der woche etwas später zeit finde on zu kommen.

    Darüber hinaus war ich amximal 2 tage lang weg seit ich wieder SGT bin aufgrund gesundheitlicher Probleme. Von inaktivität kann hier also kaum die Rede sein

    Sehr geehrte Damen und Herren der EGM Community und des Administrations-Teams,


    Hiermit würde ich mich gerne für die freie Stelle des 2. CT Commanders des SWRP 2 berwerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum CT Commander

    Inhalt:

    1.Vorwort


    2.Ingame-Informationen


    3.RL Informationen


    4.RP-Geschichte


    5.Stärken


    6.Schwächen


    7.Warum ich Commander sein will


    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Meine Sehr geehrten Damen und Herren der Flottencrew und Mitglieder der EGM Community,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des CT Commanders bewerben.


    2.Ingame-Informationen

    Steam-Name: Roxxas[AUT]


    Spielstunden auf EGM: 26 Tage (aktive Spielzeit)


    Beitritt der Community: Dezember 2015


    Derzeitige Rollen: CT LCTA SGT Dragon;WP PVT Arrowr; Jedi-Ritter Roxxas Vakihn


    3. RL Informationen:

    Name: Thomas Sturm


    Alter: 24 Jahre


    Hobbies: Zocken (RPG,Ego-Shooter,Strategie,usw...), Treffen mit Freunden


    Derzeitiger Beruf: Metall-Bau Technik


    Allgemeine Spielzeit: meist ab 18 Uhr bis Mitternacht


    4. RP-Geschichte:

    Geboren bin ich wie alle Klone auf Kamino in der Kolonie Echo-12 und wurde zusammen mit all meinen 47 Brüdern zur schulischen Ausbildung geschickt wo ich die Geschichte der Republik und alle notwenigen Grundfähigkeiten erlernt habe.


    Im Alter von 14 Jahren begann ich mit der Grundausbildung für den Feldeinsatz und den Umgang mit einem Blaster sowie eine Unterweisung in Kriegs-Taktiken und den üblichen Vorgehensweisen der seperatistischen Droiden-Armee.


    Nach einer 5 jährigen und intensiven Ausbildung wurde ich meiner ersten Einheit zugeteilt die unter dem Funk-Code Domino 5 bekannt war. Unter dem Kommando von CT Captin Sixer erlebte ich meine ersten Kampfeinsätze.


    Mein erster Kampfeinsatz mit meiner Einheit führte uns nach einen abgelegenen Planeten an der Grenze zum Outorim-System. Unsere Aufgabe erschien zunächst einfach, denn wir sollten nur für den sicheren Transport einiger Zivilisten zu einem Planeten der Republik sorgen. Doch die scheinbar einfache Aufgabe stellte sich schnell als ein Horror-Szenario heraus. Wir waren gerade dabei die Vorräte und die Habseligkeiten der Zivilisten zu verladen und die Passagiere in den Transporter zu führen, als plötzlich eines der Wohnhäuser von den Flammen einer Explosion verschlungen und in alle Himmelsrichtungen geschläudert wurde.


    Die Zivilisten gerieten in Panik und stürmten auf den Transporter zu. Meine Einheit und ich versuchten sie zu beruhigen und spähten die ummitelbare Umgbung aus um festzustellen ob die Explosion durch einen feindlichen Angriff stammte.

    Plötzlich brüllte der Captin "An die Waffen der Feind rückt an! Verteidigt um jeden Preis die Zivilisten!"


    Dutzende Kampfdroiden stürmten vom nahe gelegenen Tal in das Dorf und begannen ihren Angriff. Sie schossen wie wildgeworden in alle Richtingen. Gebeude, Nutztiere selbst die Droiden der Einheimischen wurden von den seperatistischen Kampfdroiden niedergemetzelt.


    Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Angreiffer und versuchten sie auf Abstand zu halten bis alle Zivilisten im Transporter waren. Es war ein harter Kampf doch wir konnten die Droiden lange genung zurückdrängen bis alle im Transporter waren.


    Als der Transporter bereit war loszufliegen gab der Captin den Befehl zum Rückzug. Die Laderampen wurden geschlossen und wir hebten ab, doch wir kamen nicht weit.


    Kurz nachdem wir abgehoben sind rollte ein Panzer der Seperatisten heran und schoss auf den Transporter. Der Transporter wurde schwer beschädigt und stürzte ab. Durch die Wucht des des Aufpralls wurde mir mein Helm heruntergeschleudert und verlor das Bewustsein als mich ein Trümmerteil des Transporters am Kopf erwischt hatte.

    Als ich wieder zu mir kam konnte ich die Bilder der Verwüstung zwar etwas verschwommen jedoch deutlich wahrnehmen. Die meisten Droiden hatten sich bereits zurückgezogen, lediglich eine handvoll von ihnen marschierte durch die Trümmer und exikutierte jeden Überlebenden den sie finden konnten. Selbst Frauen und Kinder wurden gnadenlos von ihnen niedergemetzelt.

    Ich versuchte meine Einheit zu finden ohne die Aufmerksamkeit des Feindes auf mich zu ziehn als ich meinen Captin erblickte, jedoch hatte mich sein Anblick schockiert. Ein Splitter der Transporter-Außenhülle bohrte sich durch seinen Brustpanzer und sein Blut sammelte sich in einer großen Pfütze unter ihm auf dem Boden. Überrascht sah ich dass er sich noch bewegte und zu mir rüber sah. Er blickte dann an mir vorbei, ich folgte seinem Blick und sah dass der Panzer auf uns zuschwebte.


    Ich sah zurück zu meinem Captin der an seinen Gürtel griff und mir eine seismische Haftgranate rüberrollte. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von einem der Kampfdroiden welcher sofort das Feuer auf ihn eröffnete.


    Wärend der Droide abgelenkt war griff ich nach der Granate und versteckte sie so gut ich konnte und tat so als wäre ich tot um nicht auch die Aufmerksamkeit des Feines zu erregen.


    In dem Moment indem der Panzer über mich hinweg schwebte brachte ich die Granate an der Unterseite des Panzers an.

    Vorsichtig griff ich nach meiner Waffe die ich zum Glück noch an meinem Gürtel trug um bereit zu sein. Als die Haftgranate detonierte, wurde der Panzer völlig zerstört und die Druckwelle riss auch 3 der Droiden zu Boden.


    Ich richtete mich auf und Griff wie wildgeworden die Droiden an. Es gelang mir die Droiden Auszuschalten bevor sie nach Verstärkung rufen konnten.

    Ich brauchte eine Weihle um wieder zu Sinnen zu kommen. Als ich wieder Klar denken konnte suchte ich das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden ab. Von meiner Einheit hatten nur 2 meiner Brüder überlebt, von den Zivilisten fanden wir 5 Überlebende. Ich ging zu unserem Captin und nahm seinem leblosen Körper den Comlink ab und kontaktierte die republikanische Flotte.

    Wärend wir auf die Verstärkung der Republik warteten, begannen wir die Opfer des Angriffes zu bestatten.


    Als die Republik eintraf brachten sie uns sofort zur medizinischen Station des Schiffes und versorgten unsere Wunden.

    Nachdem meine Verletzungen verheilt waren trat ich meinen Dienst in einer neuen Einheit an. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und machte ebenso eine Fortbildung als Ausbilder.


    Mir ist Bewusst, dass dieser Krieg noch viele Schlachten bereithält, die sich uns für immer ins Gedächnis brennen wird, aber dieser Einsatz mit der Domino-5 Einheit hat meine gesammte Laufbahn als Soldat geprägt.


    Ich wurde Ausbilder um unsere zukünftigen Soldaten auf solche Szenarien vorbereiten zu können. Die Position als Commander strebe ich an um meinem Captin alle Ehre zu machen der seine Hoffnungen in meine Hände legte und meine Brüder, unsere Republik zum Sieg gegen die Seperatisten zu führen.


    5. Stärken:

    höflicher Umgang mit anderen


    geduldig und Hilfsbereit


    Durchsetzungsvermögen


    strenges Vorgehn bei undiszipliniertem Verhalten


    strategisch


    Taktisch


    stets RP orientiert


    sehr viel Erfahrung


    Erfahrung als Führungsposition


    kooperativ


    Teamfähig

    6.Schwächen

    das Fliegen von Shuttels fällt mir noch etwas schwer


    kann manchmal Laut werden ( aber nur um meiner Position Autorität zu verleihen und nur wenn es nötig ist)

    7. Warum ich CT Commander werden will

    Ich weiß noch wie früher alle auf die CT's herabgeblickt haben und jeder nur 1 unter 1000000 waren.


    Inzwischen sind die CT's zwar eine angesehne Einheit wie alle anderen selbst wenn sie keine Spezialausbildung haben wie z.b. die 327th aber sie sind dennoch ein wichtiger Teil der republikanischen Armee.


    Ich möchte die Position als CMD einnehmen weil ich nicht nur meinen Brüdern die mir sehr viel bedeuten, sondern auch der Republik der ich mit jeder Faser meines Körpers diene zu den Elite-Kämpfern verhelfen will die sie verdienen.


    In meinen Augen hat jeder Soldat, egal welcher Einheit er auch angehören mag das Potential ein Elite-Kämpfer zu werden den unsere Republik,unsere Heimat und unser Schiff mit Stolz erfüllt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen hat und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen.


    Ebenso hoffe ich, dass ich euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werde und würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekomme unserem Schiff, unerer Republik und vor allem meinen Brüdern als Commander der CT dienen zu dürfen.

    Ich danke auch dem Administations-Team im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung anzusehn und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung.


    Hochachtugsvoll

    CT LCTA SGT Dragon


    P.S. Ich möchte hiermit zu Protokoll geben dass es sich hierbei um meine zuletzt verfassste Bewerbung handelt welche damals direkt abgelehnt wurde da der 2. CMD Posten der CT gestrichen wurde.

    Wie alle wissen wird derzeit dir Rüstungs-Mpodels der 5th Sicherheit für die höheren Ränge inerhalb der CT_Einheit verwendet.

    Jedoch aufgrund der blau-weißen Farbe und geringen Unterschieden kommt es oft vor dass man die CT's mit der 501st verwechselt.

    Ebenso fällt es schwer den genauen Rang allein durch die Rüstung zu erkennen wodurch es be Einsätzen vorkommt das der eine oder andere CT statt mit seinem CMD oder MJR mit einem der 501st mitläuft.

    Um weitere Verwechslungen zwischen den CT's und der 501st stelle ich hiermit (in Absprache mit der gesammten Führungs-Ebene der CT) den Antrag die Player-Models der 5th Sicherheit die derzeit in Verwendung ist , gegen die Player-Models der 42nd Assault-Corps auszutauschen. Zum einen wegen den bereits angesprochenen Gründen und zum anderen weil die Assault-Corps den Aufgaben-Bereich der CT näher kommt als die 5th Sicherheit.

    Sollte der Änderung stattgegeben werden schlage ich weiter vor dass die 5th Sicherheit in die Reihen der Event-Charaktere aufgenommen werden können und eventuell in Senatoren-Events oder offiziellen Empfängen Anwendung finden könnten.

    Hier finden ihr einen Link zu den Player-Models der 42nd Assault Corps:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ayermodels+V1.0

    Wie bereits erwähnt ist dieser Vorschlag mit allen der CT-Führungsebene abgesprochen worden und vom amtierenden CMD Ruben gewünscht worden.

    Ich hoffe dass sie ebenfalls dafür stimmen.

    MfG

    MJR Dragon

    Zu den berits angesprochenen Punkten muss ich mich als Ausbilder als auch als CT CPT teilweise doch sehr wundern.

    1. Was das angebliche Dessinteresse der Supporter und Moderatoren betrifft dass ein paar von euch hier "indirekt" angesprochen haben, muss ich mich doch wirklich fragen was das eig soll. Wir haben nahezu fast jeden Tag über 80 Spieler auf dem Server und die Mods und Supporter können nicht überall sein.

    Wenn sie nicht sofort reagieren hat das nichts damit zu tun dass es sie nicht interessiert sondern dass sie zu viel auf einmal zu tun bekommen. Und ein guter Support braucht nunmal Zeit. Darüber hinaus geht es hier um die Ausbilder und nicht um Supporter oder Moderatoren.

    2. Ich kann Shinichi's Aussage bezüglich der Frustration einiger Ausbilder wenn von 5 Rekruten nur einer übrig bleibt durchaus verstehn. Ich selbst bin seit über 1 Jahr Ausbilder und hab dabei so einiges mitgemacht. Was 130_tano betrifft muss ich mich doch sehr wundern, dass dich schon 3 Rekruten so sehr fordern.

    Bei 5 oder mehr kann ich das verstehn, ich hatte selbst schon mal ganze 8 Rekruten auf einmal und schon oft nach Mitternacht unter der Woche Ausbildungen durchgezogen, aber wenn du mit nur 3 überfordet bist solltest du nochmal darüber nachdenken ob du weiterhin die Arbeit als Ausbilder machen willst.

    Darüber hinaus gibt es mehr als nur den OOC oder den @-Chat um andere Ausbilder um Unterstützung zu bitten. Du könntest die Ausbilder auch per /pm darum Bitten dir zu helfen oder auch einen Ranghöheren einer Einheit darum Bitten dir dabei zu helfen die Rekruten unter Kontrolle zu halten oder bei möglichen Problemen oder Fragen seitens der Rekruten auszuhelfen.

    3. Und es stimmt schon dass manche Ausbilder gerade keine Zeit haben eine Ausbildung zu machen, bzw. keine Lust haben, aber in diesem Fall sollte man auch hinterfragen warum besagte Ausbilder keine Lust haben. Es kann nähmlich auch sein dass er einen guten Grund hat warum ihm diese Lust fehlt. z.B. starke Aggressionen wegen einem RDMer oder einer anderen Ursache die seine Nerven zu sehr strapaziert haben und er das nicht an Rekruten auslassen will oder sogar gesundheitliche Probleme.

    Wenn ihm aber nur einfach die Lust und Laune fehlen sollte, kann man sehr wohl in Erwägung ziehn ihm den Rang des Ausbilders wieder zu entziehn.

    Jedoch muss ich auch einige Worte aussprechen um die Ausbilder zu verteidigen. Nicht nur dass wir unsere Zeit und unseren Spaß an Events aufopfern um Ausbildungen zu machen und das sogar aus freiem Willen, müssen wir uns auch oft von Supportern oder Moderatoren Prädigen anhören wie "Du bist Ausbilder also machst du das jetzt". Ich will im Namen aller Ausbilder hier das Wort an alle Supporter und Moderatoren richten:" Nur weil wir uns Entschlossen haben Ausbilder zu sein heißt das nicht dass jeder das für Selbstverständlich erachten muss" Auch wir wollen unseren Spaß haben wenn wir auf dem Server sind und wenn man uns auf so eine Art und Weise gegen das Bein fährt fördert das nicht gerade die Arbeitsmoral der Ausbilder. Daher bitte ich alle Supporter und Moderatoren hiermit in Zukunft um freundlicheren Ton und Umgang mit den Ausbildern. Denn das wir diese Aufgabe übernehmen um den Server zu unterstützen ist genauso wenig Selbstverständlich wie eure Arbeit als Support oder Moderator, auch wenn einige von euch in diesem Punkt anderer Meinung sind.

    Das ist mein Standpunkt zu diesem Thema

    MfG

    Roxxas alias CT CPT Dragon

    Da ich nicht selbst an dem Event beteiligt gewesen bin kann ich keine genaueren Angabgen bzw. Probleme die bei diesem Event aufgetreten sein sollen aufzeigen.

    Jedoch habe ich mir hier einige Kommentare durchgelesen und möchte gerne ebenfalls eine Meinung dazu äußern.

    1. RedCat da du schon kurz nach Beginn das Event verlassen hast kann ich nicht ganz nachvollziehen warum gerade du dich so lautstark gegen das Event aussprichst. Es mag sein dass man ein paar Dinge vllt. hätte besser machen können aber du musst auch verstehn das es im Laufe der Zeit viele änderungen am Server und dessen Moderatorischen Möglichkeiten gab und nicht alle sind auch allen bekannt. Was den Kanzler in FC Uniform betrifft kann ich lediglich den Vorschlag machen zu versuchen einem FC für das Event das nächste Mal den Kanzler-Skin zu verpassen sofern das mit einer Tool-Gun noch möglich ist oder den Kanzler generell bei den FC unter zu bringen der dann eben nur für solche Events genutzt wird dann wäre das Problem mit dem Globalen Voice auch erledigt.

    2. Ob und wie die Jedi Spawngetrappt wurden kann ich nicht beurteilen. Sollte es jedoch wirklich so gewesen sein gäbe es die Möglichkeit den Spawn der Jedi das nächste mal an Stellen zu setzen die für andere nicht erreichbar sind.

    3. Was das Abuse von RedCats Rechten betrifft so kann man dies aus 2 Perspektiven sehn. Einerseits stimmt es dass er sich dadurch aus dem RP geflüchtet hat.

    Andererseits hat er die Rolle von Obi-Wan der als einer der wenigen Jedi die Order 66 überlebt hat. Somit kann man dies auch als RP ansehn wenn man ein Auge zudrückt. Vorrausgesetzt er war wirklich alleine und niemand konnte ihn sehn was er ja auch so dargestellt hat. Wie letzten endes entschieden wird liegt jedoch bei dem Admin-Team und ich möchte auch nicht weiter auf das Thema eingehn.#

    4. Was den hohen Ping angeht so kann im großen und ganzen niemand was dafür. Das ist ein Server-Seitiges Problem. Allerdings wurde schon oft betont dass Pascal an diesem Problem arbeitet und ich möchte in diesem Punkt das Wort an alle richten wenn ich sage:" Habt Geduld". Ein derartiges Problem zu beheben ist sehr Zeitaufwändig und in manchen Fällen auch kostspieleig. Und dessen Umsetzung auch nicht einfach.

    Aber bis es soweit ist müssen Events eben etwas einfacher gehalten und mit weniger gespawnten Objekten auskommen um die Server-Leistung nicht zu sehr auszureizen oder den Server sogar zum Absturz zu bringen.


    Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung die ich zu den bereits angesprochenen Themen habe.

    Da ich wie gesagt selbst nicht am Event teilgenommen habe, kann ich lediglich meine Meinung durch die bereits angesprochenen Themen bilden.


    MfG

    Roxxas alias CT CPT Dragon

    Sehr geehrte Community und Admin-Team

    Da es bei meinem letzten Vorschlag bezüglich Handschellen für Ausbilder Script-technische Probleme gab möchte ich nun einen neuen Vorschlag einbringen.

    Ich schlage vor, dass für Ausbilder eine eigene Charakter-Klasse eingefügt wird, und diese Charakterklasse standardgemäß mit Handschellen, deiner DC-17A sowie dem Facepound ausgestattet sind.

    Jedoch nur unter der Auflage, dass Ausbilder ihre Handschellen NUR bei Rekruten einsetzen. (Jedoch erbitte ich eine Außnahme-Regelung in erwägung zu ziehen bei Personen die fortlaufend die Ausbildung stören und weder ST noch Mod/admins anwesend sind)

    Als Model für den Ausbilder schlage ich den Model Star-wars Distant Echo vor : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…tar+wars+Models

    Bin für weitere Vorschläge den Skin betreffend offen.

    Auch ich muss mich gegen die Bewerbung aussprechen aus mehreren Gründen.

    1. Dir fehlt die Erfahrung sowohl innerhalb der Einheit sowie auch in der Führung dieser Einheit.

    2. Die Bewerbung mag zwar übersichtlich sein aber es fehlt jegliche RP Geschichte und daher wirkt sie so als hättest du dir keine Mühe gegeben oder einfach aus lageweile diese Bewerbung verfasst.

    3. Ich kann Steinhauers Bedenken und Standpunkt was das "den Bach runter gehn" der Einheit betrifft, vor allem wenn jemand der das System nicht mal ansatzweiße kennt die Führung übernehmen will.

    Sowohl Steinhauer, die MJR Ruben und Kano, die CPT Striker Rateto und Gismo als auch ich haben mehrer Monate in die Einheit investiert und stunden am Schreiben von Vorschlägen und Einheits-Reformen investiert um die CT zu einer Einheit zu machen die den anderen Einheiten in nichts nach steht und dies tun wir auch weiterhin.

    Viele Spieler die schon lange dabei sind wissen wovon ich rede und wissen auch wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt und daher kann ich Steinhauers Kommentar und seine Bedenken was die Übernahme der Leitung von einem unerfahrenen PVT nur zustimmen.

    Des weiteren da du dir selbst nachdem du, wie du selbst behauptest vom CPL wieder zum PVT wurdest, nichtmal die Mühe und Zeit genommen hast um erneut in eine Führungs-Position auf zu steigen, liegt die Vermutung sehr nahe, dass du lediglich am Posten interessiert bist aber nicht auch an der Verpflichtung die dieser Posten mitsich bringt.


    Daher kann ich nur kurz und knapp sagen: Dagegen