Beiträge von Roxxas

    Sehr geehrte Damen und Herren der EGM Community und des Administrations-Teams,


    Hiermit würde ich mich gerne für die freie Stelle des 2nd CT Commanders des SWRP 2 berwerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum CT Commander

    Inhalt:

    1.Vorwort


    2.Ingame-Informationen


    3.RL Informationen


    4.RP-Geschichte


    5.Stärken


    6.Schwächen


    7.Warum ich Commander sein will


    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Meine Sehr geehrten Damen und Herren der Flottencrew und Mitglieder der EGM Community,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des 2. CT Commanders bewerben.


    2.Ingame-Informationen

    Steam-Name: Roxxas[AUT]


    Spielstunden auf EGM: 18 Tage (aktive Spielzeit)


    Beitritt der Community: Dezember 2015


    Derzeitige Rollen: CT SCT CPT Dragon; TEB PVT Rider; Jedi-Ritter Roxxas Vakihn


    3. RL Informationen:

    Name: Thomas Sturm


    Alter: 24 Jahre


    Hobbies: Zocken (RPG,Ego-Shooter,Strategie,usw...), Treffen mit Freunden


    Derzeitiger Beruf: Metall-Bau Technik


    Allgemeine Spielzeit: meist ab 18 Uhr bis Mitternacht


    4. RP-Geschichte:

    Geboren bin ich wie alle Klone auf Kamino in der Kolonie Echo-12 und wurde zusammen mit all meinen 47 Brüdern zur schulischen Ausbildung geschickt wo ich die Geschichte der Republik und alle notwenigen Grundfähigkeiten erlernt habe.


    Im Alter von 14 Jahren begann ich mit der Grundausbildung für den Feldeinsatz und den Umgang mit einem Blaster sowie eine Unterweisung in Kriegs-Taktiken und den üblichen Vorgehensweisen der seperatistischen Droiden-Armee.


    Nach einer 5 jährigen und intensiven Ausbildung wurde ich meiner ersten Einheit zugeteilt die unter dem Funk-Code Domino 5 bekannt war. Unter dem Kommando von CT Captin Sixer erlebte ich meine ersten Kampfeinsätze.


    Mein erster Kampfeinsatz mit meiner Einheit führte uns nach einen abgelegenen Planeten an der Grenze zum Outorim-System. Unsere Aufgabe erschien zunächst einfach, denn wir sollten nur für den sicheren Transport einiger Zivilisten zu einem Planeten der Republik sorgen. Doch die scheinbar einfache Aufgabe stellte sich schnell als ein Horror-Szenario heraus. Wir waren gerade dabei die Vorräte und die Habseligkeiten der Zivilisten zu verladen und die Passagiere in den Transporter zu führen, als plötzlich eines der Wohnhäuser von den Flammen einer Explosion verschlungen und in alle Himmelsrichtungen geschläudert wurde.


    Die Zivilisten gerieten in Panik und stürmten auf den Transporter zu. Meine Einheit und ich versuchten sie zu beruhigen und spähten die ummitelbare Umgbung aus um festzustellen ob die Explosion durch einen feindlichen Angriff stammte.

    Plötzlich brüllte der Captin "An die Waffen der Feind rückt an! Verteidigt um jeden Preis die Zivilisten!"


    Dutzende Kampfdroiden stürmten vom nahe gelegenen Tal in das Dorf und begannen ihren Angriff. Sie schossen wie wildgeworden in alle Richtingen. Gebeude, Nutztiere selbst die Droiden der Einheimischen wurden von den seperatistischen Kampfdroiden niedergemetzelt.


    Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Angreiffer und versuchten sie auf Abstand zu halten bis alle Zivilisten im Transporter waren. Es war ein harter Kampf doch wir konnten die Droiden lange genung zurückdrängen bis alle im Transporter waren.


    Als der Transporter bereit war loszufliegen gab der Captin den Befehl zum Rückzug. Die Laderampen wurden geschlossen und wir hebten ab, doch wir kamen nicht weit.


    Kurz nachdem wir abgehoben sind rollte ein Panzer der Seperatisten heran und schoss auf den Transporter. Der Transporter wurde schwer beschädigt und stürzte ab. Durch die Wucht des des Aufpralls wurde mir mein Helm heruntergeschleudert und verlor das Bewustsein als mich ein Trümmerteil des Transporters am Kopf erwischt hatte.

    Als ich wieder zu mir kam konnte ich die Bilder der Verwüstung zwar etwas verschwommen jedoch deutlich wahrnehmen. Die meisten Droiden hatten sich bereits zurückgezogen, lediglich eine handvoll von ihnen marschierte durch die Trümmer und exikutierte jeden Überlebenden den sie finden konnten. Selbst Frauen und Kinder wurden gnadenlos von ihnen niedergemetzelt.

    Ich versuchte meine Einheit zu finden ohne die Aufmerksamkeit des Feindes auf mich zu ziehn als ich meinen Captin erblickte, jedoch hatte mich sein Anblick schockiert. Ein Splitter der Transporter-Außenhülle bohrte sich durch seinen Brustpanzer und sein Blut sammelte sich in einer großen Pfütze unter ihm auf dem Boden. Überrascht sah ich dass er sich noch bewegte und zu mir rüber sah. Er blickte dann an mir vorbei, ich folgte seinem Blick und sah dass der Panzer auf uns zuschwebte.


    Ich sah zurück zu meinem Captin der an seinen Gürtel griff und mir eine seismische Haftgranate rüberrollte. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von einem der Kampfdroiden welcher sofort das Feuer auf ihn eröffnete.


    Wärend der Droide abgelenkt war griff ich nach der Granate und versteckte sie so gut ich konnte und tat so als wäre ich tot um nicht auch die Aufmerksamkeit des Feines zu erregen.


    In dem Moment indem der Panzer über mich hinweg schwebte brachte ich die Granate an der Unterseite des Panzers an.

    Vorsichtig griff ich nach meiner Waffe die ich zum Glück noch an meinem Gürtel trug um bereit zu sein. Als die Haftgranate detonierte, wurde der Panzer völlig zerstört und die Druckwelle riss auch 3 der Droiden zu Boden.


    Ich richtete mich auf und Griff wie wildgeworden die Droiden an. Es gelang mir die Droiden Auszuschalten bevor sie nach Verstärkung rufen konnten.

    Ich brauchte eine Weihle um wieder zu Sinnen zu kommen. Als ich wieder Klar denken konnte suchte ich das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden ab. Von meiner Einheit hatten nur 2 meiner Brüder überlebt, von den Zivilisten fanden wir 5 Überlebende. Ich ging zu unserem Captin und nahm seinem leblosen Körper den Comlink ab und kontaktierte die republikanische Flotte.

    Wärend wir auf die Verstärkung der Republik warteten, begannen wir die Opfer des Angriffes zu bestatten.


    Als die Republik eintraf brachten sie uns sofort zur medizinischen Station des Schiffes und versorgten unsere Wunden.

    Nachdem meine Verletzungen verheilt waren trat ich meinen Dienst in einer neuen Einheit an. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und machte ebenso eine Fortbildung als Ausbilder.


    Mir ist Bewusst, dass dieser Krieg noch viele Schlachten bereithält, die sich uns für immer ins Gedächnis brennen wird, aber dieser Einsatz mit der Domino-5 Einheit hat meine gesammte Laufbahn als Soldat geprägt.


    Ich wurde Ausbilder um unsere zukünftigen Soldaten auf solche Szenarien vorbereiten zu können. Die Position als Commander strebe ich an um meinem Captin alle Ehre zu machen der seine Hoffnungen in meine Hände legte und meine Brüder, unsere Republik zum Sieg gegen die Seperatisten zu führen.


    5. Stärken:

    höflicher Umgang mit anderen


    geduldig und Hilfsbereit


    Durchsetzungsvermögen


    strenges Vorgehn bei undiszipliniertem Verhalten


    strategisch


    Taktisch


    stets RP orientiert


    sehr viel Erfahrung


    Erfahrung als Führungsposition


    kooperativ


    Teamfähig

    6.Schwächen

    das Fliegen von Shuttels fällt mir noch etwas schwer


    kann manchmal Laut werden ( aber nur um meiner Position Autorität zu verleihen und nur wenn es nötig ist)

    7. Warum ich CT Commander werden will

    Ich weiß noch wie früher alle auf die CT's herabgeblickt haben und jeder nur 1 unter 1000000 waren.


    Inzwischen sind die CT's zwar eine angesehne Einheit wie alle anderen selbst wenn sie keine Spezialausbildung haben wie z.b. die 327th aber sie sind dennoch ein wichtiger Teil der republikanischen Armee.


    Doch sind die CT's eine große Einheit da alle Rekruten die der Armee beitreten als CT anfangen und auch wenn Commander Steinhauer ein äußerst fähiger CMD ist und ihm 2 sehr erfahrene MJR zur Seite stehen, fürchte ich das er nicht allen CT's die Aufmerksamkeit zukommen lassen kann die sie benötigen.


    Ich möchte die Position als CMD einnehmen weil ich nicht nur meinen Brüdern die mir sehr viel bedeuten, sondern auch der Republik der ich mit jeder Faser meines Körpers diene zu den Elite-Kämpfern verhelfen will die sie verdienen.


    In meinen Augen hat jeder Soldat, egal welcher Einheit er auch angehören mag das Potential ein Elite-Kämpfer zu werden den unsere Republik, unser Schiff mit Stolz erfüllt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen hat und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen.


    Ebenso hoffe ich, dass ich euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werde und würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekomme unserem Schiff, unerer Republik und vor allem meinen Brüdern als Commander der CT dienen zu dürfen.

    Ich danke auch dem Administations-Team im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung anzusehn und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung.


    Hochachtugsvoll

    CT SCT CPT Dragon



    CT SCT CPT Dragon

    Jedi Ritter Roxxas

    Name: Rider

    ID: 569825

    Rang Corperal T TEB

    ---------------------------------------------------------------------------

    Aufgaben:

    - Bewachung des Maschinenraums

    - Besetzung des Maschinenraums und des Instandhaltungs-Funkes wärend des TEB TO

    - Entgegennahme, Überprüfung und Katalogiesieren eines Mendelorianischen Blasters der vom ST abgegeben wurde

    - Beendung des Dienstes aufgrund gesundheitlicher Probleme

    ---------------------------------------------------------------------

    Datum: 13.2.2017

    Zeit: 18:30-19:40

    Name: Rider

    ID: 569825

    Rang Corperal T TEB

    ---------------------------------------------------------------------------

    Aufgaben:

    - Austausch der Düsen einer R2 Einheit im Auftrag des Generals

    - Leitung von 3 Rekruten-Ausbildungen

    ---------------------------------------------------------------------

    Datum: 08.2.2017

    Zeit: 18:30-21:00

    Name: Rider

    ID: 569825

    Rang Corperal T TEB

    ---------------------------------------------------------------------------

    Aufgaben:

    - Bewachung des Maschinenraums

    - Reperatur und Wartung der Boden-Platten im gesammten MH

    - Ausbildung von 3 Rekruten

    - Reperatur der eigenen Rüstung nach dem Angriff eines Rekruten-Deserteurs

    - Beendung des Dienstes aufgrund von Müdigkeit

    ---------------------------------------------------------------------------

    Datum: 7.2.2017

    Zeit: 21:20-23:00

    Alles klar, sehr schöne Aussage, also wenn ein Jedi einfach so in meine Baracke rein geht darf ich dann direkt mein Scharfschützen Gewehr ziehen und schießen aus reiner Selbstverteidigung? aus Angst das der Jedi mich gleich töten möchte?

    Mal im ernst ... was würdet ihr machen wenn ein Klon einfach in einen gesperrten bereich geht trotz befehl das nicht zu tun.

    darüber hinaus in einen Raum in denen er Trainings-Droiden aktivieren kann.

    Das ist eine potentielle Gefahr wenn der dort oben an den Knöpfen rummfummelt oder seht ihr das anders ?

    Reicht für mich nicht als Begründung, es ist jedenfalls nicht das Verhalten eines Jedis.

    Eine OOC Strafe finde ich immernoch unnötig, ich hätte ihn beim Rat "ausgeliefert"

    Kennst du denn eine Situation in der ein Jedi bei einer potentiellen Gefahr nicht nach seinem Schwert gegriffen hat ?

    Wie gesagt ging Phönix in einen, für ihn nicht freigegebenen Bereich und verriegelte die Tür.

    Hättest du in dieser Situation mit Gewissheit sagen können, dass er nicht tie Tür öffnet und den Beschuss eröffnet ?

    Ich für meinen Teil sehe das Ziehen des Schwertes als reine Selbstverteidigung.

    Dass Phönix beim Verlassen des Raumes in das Schwert gelaufen ist, war dabei lediglich ein Unfall.

    Name: Rider

    ID: 569825

    Rang Corperal T TEB

    ---------------------------------------------------------------------------

    Aufgaben:

    -Maschinenraum bewacht

    -Maschinenraum beim Angriff der Seperatisten verteidigt

    -Ausbildung von Rekruten

    ---------------------------------------------------------------------

    Datum: 05.2.2017

    Zeit: 16:00-18:00

    Wieso zieht man da sein Lichtschwert?

    Erinnert mich irgendwie an diesen falschen Bl4ck, der an einem Abend einfach mal durch rumfuchteln und Posen den halben Server abgeschlachtet hat ... LASST DAS BITTE! Lichtschwerter sind ernthafte Waffen - kein Jedi zieht die einfach mal so ...

    Er zog das Lichtschwert deshalb weil Phönix sich in einen Raum begeben hat den er nicht betreten durfte da er selbst unter dem LT stand und darüber hinaus die Tür verriegelt hatte.

    Das ziehn des Lichtschwertes war daher aus eigener Sicherheit erfolgt.

    Dass Phönix beim verlassen geradewegs hineinrennt, damit kann man wohl schwer rechnen.

    Als Jedi hast du ihn doch trotzdem getötet?

    Warum sollte ein Jedi einfach so jemandes Leben nehmen?

    Für mich ist das RDM. Er hat zwar auch Fehler gemacht, jedoch ist das trotzdem RDM.

    also da ich ebenfalls dabei war und alles gesehn hab kann ich nur folgendes sagen

    der angeblich erste RDM geschah als Phönix in den Kontrollraum gegangen ist obwohl er nicht den nötigen Rang hatte um das zu dürfen und als er bei der Tür rausrannte lief er direkt ins Lichtschwert

    der 2. angebliche RDM passierte als wir in der Zitadelle ein Training starteten und er in die Zitadelle reingelaufen kam um seine, ich Zitiere "Sniper wieder zu holen"

    der 3. angebliche RDM passierte als er sich wärend dem Duell zwischen mir und Fabian einfach mal dazwischen gestellt hat.

    Also aus meiner Sicht kann hier von RDM nicht mal Ansatzweiße die Rede sein.

    So gut wie jeder Ausbilder kennt das.

    Ein Rekrut läuft ständig aus dem Trainingsraum und macht blödsinn oder belästigt andere auf verschiedene Art und weisen.

    Allerdings können die ST nicht immer antanzen und sich um diese Rekruten kümmern und gleichzeitig gutes RP mit anderen abhalten die vernünftig spielen.

    Und oft ist es auch so dass solche Rekruten auftauchen wenn gerade kein Major CMD oder ST anwesend sind.

    Daher lautet mein Vorschlag dass sämmtliche Ausbilder zusätzlich mit speziellen Handschellen ausgestattet werden die lediglich nur bei Rekruten funktionieren.

    Dies erfordert jedoch ein spezielles Script das dafür sorgt das Ausbilder-Handschellen bei niemandem außer den Rekruten andwendbar sind. Diesbezüglich sparch ich bereits mit Pascal und seiner Meinung nach sollte ein solches Script im Rahmen des möglichen sein.

    Nun ist die Frage zu klären ob dieser Vorschlag als sinvoll betrachtet wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass der Umgang mit den Rekruten die Aufgabe der Ausbilder sein sollte, da die ST's mit Sicherheit weit wichtigere Aufgaben haben.


    MfG

    Roxxas (Ausbilder)

    Sehr geehrte Damen und Herren der EGM Community und des Administrations-Teams,
    Hiermit würde ich mich gerne für die freie Stelle des 2. CT Commanders des SWRP 2 berwerben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum CT Commander

    Inhalt:

    1.Vorwort
    2.Ingame-Informationen
    3.RL Informationen
    4.RP-Geschichte
    5.Stärken
    6.Schwächen
    7.Warum ich Commander sein will
    8.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Meine Sehr geehrten Damen und Herren der Flottencrew und Mitglieder der EGM Community,
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des 2. CT Commanders bewerben.


    2.Ingame-Informationen

    Steam-Name: Roxxas[AUT]
    Spielstunden auf EGM: 18 Tage (aktive Spielzeit)
    Beitritt der Community: Dezember 2015
    Derzeitige Rollen: CT SCT LT Dragon; TEB PVT Rider; Jedi-Ritter Roxxas Vakihn


    3. RL Informationen:

    Name: Thomas Sturm
    Alter: 24 Jahre
    Hobbies: Zocken (RPG,Ego-Shooter,Strategie,usw...), Treffen mit Freunden
    Derzeitiger Beruf: Metall-Bau Technik
    Allgemeine Spielzeit: meist ab 18 Uhr bis Mitternacht


    4. RP-Geschichte:

    Geboren bin ich wie alle Klone auf Kamino in der Kolonie Echo-12 und wurde zusammen mit all meinen 47 Brüdern zur schulischen Ausbildung geschickt wo ich die Geschichte der Republik und alle notwenigen Grundfähigkeiten erlernt habe.
    Im Alter von 14 Jahren begann ich mit der Grundausbildung für den Feldeinsatz und den Umgang mit einem Blaster sowie eine Unterweisung in Kriegs-Taktiken und den üblichen Vorgehensweisen der seperatistischen Droiden-Armee.
    Nach einer 5 jährigen und intensiven Ausbildung wurde ich meiner ersten Einheit zugeteilt die unter dem Funk-Code Domino 5 bekannt war. Unter dem Kommando von CT Captin Sixer erlebte ich meine ersten Kampfeinsätze.
    Mein erster Kampfeinsatz mit meiner Einheit führte uns nach einen abgelegenen Planeten an der Grenze zum Outorim-System. Unsere Aufgabe erschien zunächst einfach, denn wir sollten nur für den sicheren Transport einiger Zivilisten zu einem Planeten der Republik sorgen. Doch die scheinbar einfache Aufgabe stellte sich schnell als ein Horror-Szenario heraus. Wir waren gerade dabei die Vorräte und die Habseligkeiten der Zivilisten zu verladen und die Passagiere in den Transporter zu führen, als plötzlich eines der Wohnhäuser von den Flammen einer Explosion verschlungen und in alle Himmelsrichtungen geschläudert wurde.
    Die Zivilisten gerieten in Panik und stürmten auf den Transporter zu. Meine Einheit und ich versuchten sie zu beruhigen und spähten die ummitelbare Umgbung aus um festzustellen ob die Explosion durch einen feindlichen Angriff stammte.

    Plötzlich brüllte der Captin "An die Waffen der Feind rückt an! Verteidigt um jeden Preis die Zivilisten!"
    Dutzende Kampfdroiden stürmten vom nahe gelegenen Tal in das Dorf und begannen ihren Angriff. Sie schossen wie wildgeworden in alle Richtingen. Gebeude, Nutztiere selbst die Droiden der Einheimischen wurden von den seperatistischen Kampfdroiden niedergemetzelt.
    Wir eröffneten sofort das Feuer auf die Angreiffer und versuchten sie auf Abstand zu halten bis alle Zivilisten im Transporter waren. Es war ein harter Kampf doch wir konnten die Droiden lange genung zurückdrängen bis alle im Transporter waren.
    Als der Transporter bereit war loszufliegen gab der Captin den Befehl zum Rückzug. Die Laderampen wurden geschlossen und wir hebten ab, doch wir kamen nicht weit.
    Kurz nachdem wir abgehoben sind rollte ein Panzer der Seperatisten heran und schoss auf den Transporter. Der Transporter wurde schwer beschädigt und stürzte ab. Durch die Wucht des des Aufpralls wurde mir mein Helm heruntergeschleudert und verlor das Bewustsein als mich ein Trümmerteil des Transporters am Kopf erwischt hatte.

    Als ich wieder zu mir kam konnte ich die Bilder der Verwüstung zwar etwas verschwommen jedoch deutlich wahrnehmen. Die meisten Droiden hatten sich bereits zurückgezogen, lediglich eine handvoll von ihnen marschierte durch die Trümmer und exikutierte jeden Überlebenden den sie finden konnten. Selbst Frauen und Kinder wurden gnadenlos von ihnen niedergemetzelt.

    Ich versuchte meine Einheit zu finden ohne die Aufmerksamkeit des Feindes auf mich zu ziehn als ich meinen Captin erblickte, jedoch hatte mich sein Anblick schockiert. Ein Splitter der Transporter-Außenhülle bohrte sich durch seinen Brustpanzer und sein Blut sammelte sich in einer großen Pfütze unter ihm auf dem Boden. Überrascht sah ich dass er sich noch bewegte und zu mir rüber sah. Er blickte dann an mir vorbei, ich folgte seinem Blick und sah dass der Panzer auf uns zuschwebte.
    Ich sah zurück zu meinem Captin der an seinen Gürtel griff und mir eine seismische Haftgranate rüberrollte. Dies erweckte die Aufmerksamkeit von einem der Kampfdroiden welcher sofort das Feuer auf ihn eröffnete.
    Wärend der Droide abgelenkt war griff ich nach der Granate und versteckte sie so gut ich konnte und tat so als wäre ich tot um nicht auch die Aufmerksamkeit des Feines zu erregen.
    In dem Moment indem der Panzer über mich hinweg schwebte brachte ich die Granate an der Unterseite des Panzers an.

    Vorsichtig griff ich nach meiner Waffe die ich zum Glück noch an meinem Gürtel trug um bereit zu sein. Als die Haftgranate detonierte, wurde der Panzer völlig zerstört und die Druckwelle riss auch 3 der Droiden zu Boden.
    Ich richtete mich auf und Griff wie wildgeworden die Droiden an. Es gelang mir die Droiden Auszuschalten bevor sie nach Verstärkung rufen konnten.

    Ich brauchte eine Weihle um wieder zu Sinnen zu kommen. Als ich wieder Klar denken konnte suchte ich das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden ab. Von meiner Einheit hatten nur 2 meiner Brüder überlebt, von den Zivilisten fanden wir 5 Überlebende. Ich ging zu unserem Captin und nahm seinem leblosen Körper den Comlink ab und kontaktierte die republikanische Flotte.

    Wärend wir auf die Verstärkung der Republik warteten, begannen wir die Opfer des Angriffes zu bestatten.
    Als die Republik eintraf brachten sie uns sofort zur medizinischen Station des Schiffes und versorgten unsere Wunden.

    Nachdem meine Verletzungen verheilt waren trat ich meinen Dienst in einer neuen Einheit an. Ich arbeitete mich bis zum Lieutenant hoch und machte ebenso eine Fortbildung als Ausbilder.
    Mir ist Bewusst, dass dieser Krieg noch viele Schlachten bereithält, die sich uns für immer ins Gedächnis brennen wird, aber dieser Einsatz mit der Domino-5 Einheit hat meine gesammte Laufbahn als Soldat geprägt.
    Ich wurde Ausbilder um unsere zukünftigen Soldaten auf solche Szenarien vorbereiten zu können. Die Position als Commander strebe ich an um meinem Captin alle Ehre zu machen der seine Hoffnungen in meine Hände legte und meine Brüder, unsere Republik zum Sieg gegen die Seperatisten zu führen.


    5. Stärken:

    höflicher Umgang mit anderen
    geduldig und Hilfsbereit
    Durchsetzungsvermögen
    strenges Vorgehn bei undiszipliniertem Verhalten
    strategisch
    Taktisch
    stets RP orientiert
    sehr viel Erfahrung
    Erfahrung als Führungsposition
    kooperativ
    Teamfähig

    6.Schwächen

    das Fliegen von Shuttels fällt mir noch etwas schwer
    kann manchmal Laut werden ( aber nur um meiner Position Autorität zu verleihen und nur wenn es nötig ist)

    7. Warum ich CT Commander werden will

    Ich weiß noch wie früher alle auf die CT's herabgeblickt haben und jeder nur 1 unter 1000000 waren.
    Inzwischen sind die CT's zwar eine angesehne Einheit wie alle anderen selbst wenn sie keine Spezialausbildung haben wie z.b. die 327th aber sie sind dennoch ein wichtiger Teil der republikanischen Armee.
    Doch sind die CT's eine große Einheit da alle Rekruten die der Armee beitreten als CT anfangen und auch wenn Commander Steinhauer ein äußerst fähiger CMD ist und ihm 3 sehr erfahrene MJR zur Seite stehen,
    fürchte ich das er nicht allen CT's die Aufmerksamkeit zukommen lassen kann die sie benötigen.
    Ich möchte die Position als CMD einnehmen weil ich nicht nur meinen Brüdern die mir sehr viel bedeuten, sondern auch der Republik der ich mit jeder Faser meines Körpers diene zu den Elite-Kämpfern verhelfen will die sie verdienen.
    In meinen Augen hat jeder Soldat, egal welcher Einheit er auch angehören mag das Potential ein Elite-Kämpfer zu werden den unsere Republik, unser Schiff mit Stolz erfüllt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen hat und bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben sie zu lesen.
    Ebenso hoffe ich, dass ich euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werde und würde mich sehr freuen wenn ich Chance bekomme unserem Schiff, unerer Republik und vor allem meinen Brüdern als Commander der CT dienen zu dürfen.

    Ich danke auch dem Administations-Team im Vorraus dass sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung anzusehn und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung.


    Hochachtugsvoll

    CT SCT LT Dragon

    Liebe Mitglieder der Community und der Administration.
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des ARF Commander bewerben.


    Inhalt:

    1. Persönliche Informationen (RL Daten)
    2. Ingame Informationen
    3. Steam-Profil
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Ziele
    7. RP Geschichte
    8. Epilog


    1. Persönliche Informationen (RL Daten)


    Name: Thomas Sturm
    Wohnort: Korneuburg (Österreich) (Niederösterreich)
    Geburtsdatum: 25. August 1992 (Alter: 23 Jahre)
    Hobbys: Zocken Lesen Musik


    2. Ingame Informationen


    Bisher ausgeübte Positionen: CT Commander Dragon von 11. Dezember 2015
    bis 15. April 2016 , ARF Sniper CPL Mihawk von 16. April bis ende April ,
    ARF UEB Commander Arrow seit anfang Mai auf Bitten des vorherigen
    Commander Trauma (Black)
    Derzeitige Funktion: CT Cpt Discord

    3. Steam-Profil


    Name: RoxxasAUT
    Steam ID: STEAM_0:0:20524019
    Garry´s Mod Spielzeit: 690 Std (Stand von 1. Oktober 2016 22:24)


    4. Stärken


    sehr Geduldig
    Durchsetzungsvermögen
    Strapazierfähig
    Taktisch
    Zielorientiert
    freundlicher Umgang mit anden
    Diplomatisch
    Hilfsbereit
    stehts aktives RP
    Verantwortungsbewust
    Konsequent


    5. Schwächen


    manchmal haben andere Schwierigkeiten meinen Erklährungen zu folgen


    6. Ziele


    Ich möchte aus der ARF eine Elite-Einheit formen dass sowohl in der
    Aufklährung als auch im Einsatz aus der Ferne (Scharfschützen)
    unübertrefflich ist und die Republik mit Stolz erfüllt.
    Ich will dass die ARF der Stolz der Venator wird und ein wichtiger Bestandteil der Flotte und der Republikanischen Armee.


    7. RP Geschichte


    Erschaffen wurde ich in Kamino vor 23 Jahren und erhielt im alter von 6
    Jahren die ersten Schritte meiner Grundausbildung. Im Alter von 17
    Jahren hatte ich meine Grundausbildung abgeschlossen und wurde zum
    ersten mal einer Kampfeinheit zugeteilt.
    Nach einigen Feldeinsetzen wurde ich im alter von 20 Jahren dem Schlachtkreuzer der Republik namens Venator zugewiesen.
    Als ich meine Einweisung durch einen dort stationierten Ausbilder
    erhalten hatte übergab man mir meine neue Waffe und Rüstung und teilte
    mich den Klonkrigern zu.
    Es dauerte nicht lange und ich musste mit bedauern feststellen dass die Einheit der Klonkrieger nicht als vollwertige Einheit angesehn wurde.
    Die Klonkrieger waren für alle nur bessere Rekruten.
    Die Einheit war chaotisch, unorganisiert und unbeachtet von allen anderen.
    Ich beschloss dies alles zu ändern und reichte meine Bewerbung zum CT Commander ein.
    Nach einigen Tagen sorgfeltiger Prüfung durch die Flottencrew wurde
    meine Bewerbung angenommen und ich wurde offiziell zum Commander der
    CT´s vereidigt.
    Ich begann sofort mit der Arbeit und begann damit alle Klonkrieger
    sorgfältig und gewissenhaft zu trainieren um ihre Fähigkeiten zu
    verbessern, ihre Stärken zu fördern und ihre Schwächen zu dezimieren.
    Es war viel Arbeit doch es ist mir gelungen aus der Klonkrieger Einheit eine Einheit zu machen auf dass nicht länger von allen herabgesehn wird.
    Nachdem ich meine Ziele erreicht hatte beschloss ich dass es an der Zeit ist dass jemand neues die Einheit übernimmt.
    Mein damaliger Vize Commander Sky reichte daraufhin eine Bewerbung ein und ich überlies ihm meinen Posten als Commander der Klonkrieger-Einheit.

    Kurz nachdem ich meinen Commando-Posten abgegeben hatte schloss ich mich
    der ARF unter dem Kommando von Commander Trauma als Scharfschütze an.
    Nach kurzer Zeit hatte ich mich zum CPL innerhalb der ARF hochgearbeitet.
    Nach einiger Zeit jedoch kam Commander Trauma auf mich zu und sagte mir
    das sowol er als auch die beiden Vize Commander ihren Posten abtreten
    werden und aufgrund meiner Erfahrung bat er mich darum die Einheit
    vorübergehend zu Leiten.
    Ich kam seiner Bitte nach und mit Stolz ,aber auch Bedauern darüber dass er die ARF verlässt, übernahm ich das Kommando der ARF.
    Bis zu dem Tag an dem die Einheit der ARF einem anderen Kreuzer zugewiesen wurde führte ich das Amt des ARF Commanders aus.

    Bis zur Rückkehr der ARF beschloss ich daher meine Dienste und Erfahrungen innerhalb der Klonkrieger weiter zum Einsatz zu bringen da sie auf diese Weise unseren Frischlingen am meisten von Nutzen sind.
    Aufgrund meiner langen Erfahrungen und Leistungen wärend ich der Klonkrieger-Einheit angehörte, wurde ich von Commander Drake in kürzerster Zeit in den Rang des Captins erhoben.
    Seither diene ich unserer Republik als CT Captin und erwartete sehnsüchtig den Tag an dem die ARF zurückkehren und ich meinen alten Posten als Commander wieder antreten kann und hoffe dass Sie weiterhin der Meinung sind,
    dass ich für den Posten des ARF Commander geeignet bin.


    8. Schlusswort


    Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Bewerbung gelesen haben und
    hoffe dass ich in euren Augen für den Posten des ARF Commanders
    weiterhin geeignet bin.
    Wenn ihr Fragen habt so könnt ihr sie mir jederzeit stellen
    Ich hoffe schon bald erneut als ARF Commander Arrow unserer Venator unserer Flotte und der Republik dienen zu dürfen.


    MfG


    CT Captin Discord

    Wie Ihr alle wisst war es geplant dass die ARF als Unterregiment bei der 91st eingefügt wird doch unglücklicherweiße sieht es so aus als habe Pascal die ARF bei der Regiments-Zusammenstellung vergessen miteinzubauen.

    Zu mienem Bedauern befindet sich Pascal derzeit im Urlaub weshalb ich bisher keine Möglichkeit hatte mit Ihm darüber zu sprechen.

    Aus diesem Grund werden alle Mitglieder der ARF des alten Servers direkt auf dem neuen Server als Mitglieder der 91st gelistet.
    Dies wurde gemeinsam mit Yukki und Cooky so vereibart bis die Sache die ARF betreffend geklärt ist.


    MfG

    ARF Commander/ 91st Major Arrow

    Ich persönlich fände es ganz gut wenn das Waffenarsenal etwas aufgestockt wird ^^
    Vor allem wenn wir endlich mal Scharfschützen-Gewehre bekommen die über Visiere verfügen bei denen ich mir nicht am liebsten den Lauf an den Kopf halten möchte xD

    Da man bei SWRP 2 keine Namen mehr über den Köpfen sehen kann und damit auch nicht mehr Erkennen kann wer über den Status eines Ausbilders verfügt ist mein Vorschlag
    eine weitere Player-Kategorie (wie beispielsweise Supporter oder Moderator) speziell für Ausbilder einzuführen wodurch man leicht erkennt wer Ausbilder ist und ob zu benötigter Zeit überhaupt ein Ausbilder anwesend ist.
    Dies würde es Ermöglichen Ausbilder direkt zu Informieren wenn seine Person gefordert ist und ewig lange Wartezeiten für die CR's vermeiden sollte sich kein Ausbilder auf dem Server aufhalten.
    Das hat auch zu Folge dass CR's nicht vergeblichst auf einen Ausbilder warten müssen und den Server frustriert verlassen und auch dass keine negative Mundpropaganda entsteht.

    In den Allgemeinen Informationen die bezüglich des neuen Updates bereits angekündigt wurden konnte man Entnehmen dass zukünftig die Medics aus allen gängigen Regimentern herausgenommen
    und zu einem Medic-Regiment zusammengefasst werden sollen welches dann auch entsprechend ausgebaut werden soll.

    Da mir nicht bekannt ist wie dieser Ausbau des Medic-Regiments aussehen wird und ich mir selbst schon ein paar Gedanken gemacht habe möchte ich folgendes zu bedenken geben.

    Wir hatten öftes schon Einsätze auf Planeten wie beispielsweise Naboo an denen sich Orte befinden die nur durch ein Jetpack, Enterhacken oder von Jedis erreicht werden können.
    Der Maschienen-Raum angränzend am Hangar von Naboo wo Meister Qui-Gon und Darth Maul ihr Duell bestritten um nur ein Beispiel zu nennen.

    Medics die dem WP oder dem BS angehörten verfügten auch über die Regiment-bezogene Spezialausrüstung und waren so ohne Probleme in der Lage solche Orte zu erreichen um dort verwundete Einheiten behandeln zu können.

    Da diese aber aus den Regimentern entfernt werden wüden sie damit auch die Spezialausstattung verlieren und einige Orte sind nunmal nicht mit LAAT's zugänglich.

    Daher ist mein Vorschlag eine besondere Klasse von Medics innerhalb des Regiments einzufügen welche beispielsweise ARC-Medic oder Alpha-Medic genannt werden könnte welcher mit einem JetPack ausgestattet ist um somit diese Bereiche abdecken zu können.

    Sollte allerdings dieser Umstand bereits bei der Planung des neuen Medic-Regiments berücksichtigt worden sein dann kann dieser Vorschlag nach Ermessen des Teams als Gegenstandslos angesehn werden.


    MfG

    Roxxas (ARF Commander Arrow)

    Also um gleich mal alles klar zu stellen.
    1. Ja es gab ein VC TryOut und das unter meiner Leitung
    2. Ja es wurde von einem Admin genemigt daher nahm ich an dass dadurch alles Rechtens wäre.
    3. Weder Longshot noch Simon können mit sicherheit sagen dass ich Inaktiv gewesen wäre da mehrere Personen bestätigen können dass ich Regelmäßig anwesend war.
    4. Superadmin Yukki hat mich darauf Aufmerksam gemacht dass das VC Try-Out regelwiedrig gewesen ist und auch dass es trotz erlaubnis durch einen Admin nicht geltend gemacht werden darf weshalb ich Simon den Rang des VC wieder abgenommen habe.

    und schlussendlich was Longshot betrifft habe ich ihn offenbar immer verpast da ich ihn nie abends auf dem server gesehn habe.