Beiträge von Roxxas

    Inhalt:
    1. Persönliche Informationen (RL Daten)
    2. Ingame Informationen
    3. Steam-Profil
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Ziele
    7. RP Geschichte
    8. Epilog


    1. Persönliche Informationen (RL Daten)


    Name: Thomas Sturm
    Wohnort: Korneuburg (Österreich) (Niederösterreich)
    Geburtsdatum: 25. August 1992 (Alter: 23 Jahre)
    Hobbys: Zocken Lesen Musik


    2. Ingame Informationen


    Bisher ausgeübte Positionen: CT Commander Dragon von 11. Dezember 2015
    bis 15. April 2016 , ARF Sniper CPL Mihawk von 16. April bis ende April ,
    ARF UEB Commander Arrow seit anfang Mai auf Bitte des vorherigen
    Commander Trauma (Black)
    Derzeitige Funktion: ARF Commander Arrow
    Machtlevel 33 70% (Stand vom 5.Juni 2016 18:39)


    3. Steam-Profil


    Name: RoxxasAUT
    Steam ID: STEAM_0:0:20524019
    Garry´s Mod Spielzeit: 495 Std (Stand von5.Juni 2016 18:39)


    4. Stärken


    sehr Geduldig
    Durchsetzungsvermögen
    Strapazierfähig
    Taktisch
    Zielorientiert
    freundlicher Umgang mit anden
    Diplomatisch
    Hilfsbereit
    stehts aktives RP
    Verantwortungsbewust
    Konsequent
    stark ausgeüprägter Gerechtigkeits-Sinn


    5. Schwächen


    manchmal haben andere Schwierigkeiten meinen Erklährungen zu folgen

    6. Ziele
    Die Galaxis von dem Bösen zu befreien und die Macht im Gleichgewicht zu halten. Ebensp die Dunkle Seite zu bekämpfen wann und wo auch immer sie in Erscheinung tritt.

    7.RP Geschichte

    Geboren wurde ich auf einem tropischen Planeten der von Regenwäldern und Flüssen übersäht ist. Der Name meiner Heimat ist Kornosis ein Planet im Rogulus-System Kennziffer T-42.
    Ich lebte in einem abgeschiedenen Dorf weit von den Großstädten entfernt mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder.

    Unser Dorf war sehr klein weshalb die Enwohner jeden untereinander kannten. Wir waren wie eine große Familien-Gemeinschaft.

    Unser Dorfältester war sehr spirituel und pflegte die alten Traditionen unseres Dorfes.
    Er brachte mir bei dass der Geist stehts Herr über den Körper sein sollte dadurch wäre es möglich jedem noch so starken Versuch der dunklen Mächte den Körper zu kontrollieren standzuhalten.
    Schon in jungen Jahren ging ich zu ihm um mich unterrichten zu lassen, genau wie mein älterer Bruder.
    Der Dorfälteste unterwieß uns in der Kunst die eigenen Gedanken zu kontrollieren und lehrte uns die Wege der Weisen.
    Auch die uralte Geschichte unseres Dorfes welche besagt dass es einst von einem großen und mächtigen Jedi-Meister gegründet wurde als dieser sich hierher zurückzog um Eins mit der Macht zu werden.

    Laut einer Legende unseres Dorfes soll sein Licht-Schwert, die Waffe die dem Jedi-Meister jahrzehnte lang als Werkzeug des Friedens treue Dienste geleistet hatte, in einem verborgenem Tempel der dem Jedi-Meister als Ruhestätte dient, immernoch ruhen.
    Viele hielten dies lediglich für eine Legende, mein Bruder jedoch nicht. Er beschloss diesen Tempel zu finden. Nur wenige Jahre später gelang es ihm diesen Tempel zu finden und er nahm mich dorthin mit.

    Wir betraten den Tempel und begannen ihn zu erforschen bis wir an einer Weggabelung ankamen. Mein Bruder schlug vor dass wir uns trennen als ging er nach links wärend ich dem rechten Pfad folgte.
    Einige Meter weiter kam ich in einer großen Halle des Tempels an. Es war dunkel da nur einzelne Lichtstrahlen durch die Öffnungen strahlten welche heruntergefallene Bausteine hinterlassen haben.
    Plötzlich erschien vor mir eine geisterhafte Gestalt und erschreckte mich fast zu Tode. Der Geist gab sich als jener Jedi-Meister zu erkennen welcher hier ruhte und sei gekommen um mich zu warnen.
    "Der Tempel ist von der Macht erfüllt sowhl von der hellen als auch von der dunlen Seite. Verharrt nicht länger in diesem Tempel sonst läuft ihr Gefahr von der dunklen Macht beherscht zu werden."
    Nach diesen Worten verschwand der Geist so plötzlich wie er erschienen war. Ich lief zurück zur Weggabelung wo ich auf meinen Bruder traf und berichtete ihm was ich gesehen habe.
    Er lachte jedoch und meinte ich hätte mir das alles nur eingebildet und präsentierte mir mit voller Stolz das Licht-Schwert welches er gefunden hatte. Danach verließen wir den Tempel.
    Mein Bruder fragte mich was wir wohl mit dem Licht-Schwert tun sollten nun da es uns gehöhrte. Ich sagte ihm dass es nicht uns gehöhrt und wir es dem Dorfältesten geben sollten.
    Mein Bruder zögerte etwas bevor er mir zustimmte doch ich konnte deutlich sehn wie seine Augen funkelten wenn er das Licht-Schwert ansah.

    Am nächsten Tag ging ich erneut zum Dorfältesten zu einer weiteren Lektion und berichtete ihm was am Tag zuvor geschah.
    "Es ist gut dass du mir davon Berichtet hast mein junge. Eine solche Waffe ist zu gefährlich für euch zumal sie nicht euch gehöhrt. Ich werde mit deinem Bruder darüber sprechen und das Licht-Schwert in den Tempel zurückbringen und davür sorgen dass niemand die Ruhe des Jedi-Meister mehr stören wird. Für dich habe ich jedoch eine andere Aufgabe. Ich möchte dass du in den Wald gehst und dort über die Dinge die du im Tempel gesehn und gehöhrt hast meditierst."

    Ich tat was mir der Dorfälteste aufgetragen hatte und ging tief in die Wälder zur "Einsamen Lichtung" um über das was mir der Geist gesagt hatte zu meditieren.
    Doch als ich einige Zeit ins Dorf zurückkehrte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Unser Dorf stand in Flammen und überall lagen Tote auf den Straßen.
    In Panik rannte ich zu meinem Haus um meine Familie zu suchen doch als ich die Tür öffnete sah ich wie mein eigener Bruder unsere Eltern mit dem Licht-Schwert des Jedis tötete.
    Er sah mich an und als ich seine rot leuchtenden Augen sah erkannte ich dass das Wesen das vor mir stand nicht mein Bruder sein konnte.

    Ich lief davon zum Tempel und lief in die große Halle wo ich dem Geist begegnete und versteckte mich in einen der Krüge die dort standen. Durch einen Riss konnte ich sehn was drausen vor sich geht.
    Mein Bruder war mir gefolgt und suchte nach mir. Ein unbehagliches Gefühl machte sich in mir breit. Plötzlich wurde der Raum von einem gleisenden Licht erfasst und als er erlosch höhrte ich die Stimme des Jedi-Meisters.
    "Meine Befürchtungen sind Realität geworden. Dein Bruder ist der dunklen Macht verfallen als er mein Licht-Schwert stahl. Meine Macht reicht nicht aus um ihn zu retten. Doch ich fürchte dass noch mehr dahinter steckt.
    Offenbar hat dein Bruder den Kampf gegen die dunkle Seite garnicht aufgenommen. Ich vermute dass sein Durst nach Macht zu groß war und er sich der Dunkelheit unterwarf. Doch noch besteht Hoffnung solange die donkle Seite sein Herz nich vollkpmmen eingenommen hat."

    Der Jedi-Meister erzählte mir alles was er über die dunkle Seite der Macht und über das was mit meinem Bruder geschah wusste doch war es ihm nicht möglich mir alles Wissen dass nötig war zu lehren weil seine Kraft beinahe aufgebraucht war.

    Er entsannte mich nach Corosant um dort Kontakt mit dem Jedi-Rat zu suchen in der Hoffnung dass mich der Rat als würdig erachtet und mich zu einem Jedi ausbildet.

    Ich hegte nie den Wunsch den Tod meiner Familie zu rächen sondern die Hoffnung meinen Bruder vor sich selbst zu retten.
    Er konnte nichts für seine Taten. Es war die dunkle Seite die ihn dazu brachte all diese schrecklichen Dinge zu tun.
    Und ich habe mir geschworen, sollte mich der Rat zum Jedi ausbilden werde ich nicht zulassen dass irgendjemand, die Schrecken die ich durch die dunkle Seite erlitten habe, ebenfalls durchmachen muss.

    8.Epilog

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen und bedanke mich bei allen die sie gelesen haben.
    Ich stehe jederzeit zur Verfügung sollten Fragen oder Anregungen auftauchen.

    Hochachtungsvoll

    Roxxas

    Ich befürworte Yukki´s Vorschlag und bin dafür dass die 91st wieder ins Leben gerufen wird.
    Oft kommt es vor dass selbst bei der 41st wenige Scharfschützen anwesend sind und die ARF nicht alle Ecken auskundschaften kann wie es nötig wäre.
    Durch die Wiedereinführung der 91st könnte man die Aufklährung größerer Gebiete wie z.B. Kashyyyk oder Tatoien maximieren und somit Einsätze effizienter koordinieren.

    Liebe Mitglieder der Community und der Administration.
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten des ARF Commander bewerben.

    Inhalt: 1. Persönliche Informationen (RL Daten)
    2. Ingame Informationen
    3. Steam-Profil
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Ziele
    7. RP Geschichte
    8. Epilog

    1. Persönliche Informationen (RL Daten)

    Name: Thomas Sturm
    Wohnort: Korneuburg (Österreich) (Niederösterreich)
    Geburtsdatum: 25. August 1992 (Alter: 23 Jahre)
    Hobbys: Zocken Lesen Musik


    2. Ingame Informationen

    Bisher ausgeübte Positionen: CT Commander Dragon von 11. Dezember 2015 bis 15. April 2016 , ARF Sniper CPL Mihawk von 16. April bis ende April , ARF UEB Commander Arrow seit anfang Mai auf Bitte des vorherigen Commander Trauma (Black)
    Derzeitige Funktion: ARF UEB Commander Arrow
    Machtlevel 33 16% (Stand vom 31.Mai 2016 16:37)

    3. Steam-Profil

    Name: RoxxasAUT
    Steam ID: STEAM_0:0:20524019
    Garry´s Mod Spielzeit: 479 Std (Stand von 31. Mai 2016 16:39)


    4. Stärken

    sehr Geduldig
    Durchsetzungsvermögen
    Strapazierfähig
    Taktisch
    Zielorientiert
    freundlicher Umgang mit anden
    Diplomatisch
    Hilfsbereit
    stehts aktives RP
    Verantwortungsbewust
    Konsequent


    5. Schwächen

    manchmal haben andere Schwierigkeiten meinen Erklährungen zu folgen


    6. Ziele

    Ich möchte aus der ARF ein Elite-Regiment formen dass sowohl in der Aufklährung als auch im Einsatz aus der Ferne (Scharfschützen) unübertrefflich ist und die Republik mit Stolz erfüllt.
    Ich will dass die ARF der Stolz der Venator wird und ein wichtiger Bestandteil der Flotte und der Republikanischen Armee.

    7. RP Geschichte

    Erschaffen wurde ich in Kamino vor 23 Jahren und erhielt im alter von 6 Jahren die ersten Schritte meiner Grundausbildung. Im Alter von 17 Jahren hatte ich meine Grundausbildung abgeschlossen und wurde zum ersten mal einer Kampfeinheit zugeteilt.
    Nach einigen Feldeinsetzen wurde ich im alter von 20 Jahren dem Schlachtkreuzer der Republik namens Venator zugewiesen.
    Als ich meine Einweisung durch einen dort stationierten Ausbilder erhalten hatte übergab man mir meine neue Waffe und Rüstung und teilte mich den Klonkrigern zu.
    Es dauerte nicht lange und ich musste mit bedauern feststellen dass das Regiment der Klonkrieger nicht als solches angesehn wurde.
    Die Klonkrieger waren für alle nur bessere Rekruten.
    Das Regiment war chaotisch, unorganisiert und unbeachtet von allen anderen.
    Ich beschloss dies alles zu ändern und reichte meine Bewerbung zum CT Commander ein.
    Nach einigen Tagen sorgfeltiger Prüfung durch die Flottencrew wurde meine Bewerbung angenommen und ich wurde offiziell zum Commander der CT´s vereidigt.
    Ich begann sofort mit der Arbeit und begann damit alle Klonkrieger sorgfältig und gewissenhaft zu trainieren um ihre Fähigkeiten zu verbessern, ihre Stärken zu fördern und ihre Schwächen zu dezimieren.
    Es war viel Arbeit doch es ist mir gelungen aus dem Klonkrieger Regiment zu machen auf dass nicht länger von allen herabgesehn wird.
    Nachdem ich meine Ziele erreicht hatte beschloss ich dass es an der Zeit ist dass jemand neues das Regiment übernimmt.
    Mein damaliger Vize Commander Sky reichte daraufhin eine Bewerbung ein und ich überlies ihm meinen Posten als Commander des Klonkrieger-Regiments.

    Kurz nachdem ich meinen Commando-Posten abgegeben hatte schloss ich mich den ARF unter dem Kommando von Commander Trauma als Scharfschütze an.
    Nach kurzer Zeit hatte ich mich zum CPL innerhalb der ARF hochgearbeitet.
    Nach einiger Zeit jedoch kam Commander Trauma auf mich zu und sagte mir das sowol er als auch die beiden Vize Commander ihren Posten abtreten werden und aufgrund meiner Erfahrung bat er mich darum das Regiment vorübergehend zu Leiten.
    Ich kam seiner Bitte nach und mit Stolz ,aber auch Bedauern darüber dass er die ARF verlässt, übernahm ich das Kommando der ARF.


    8. Schlusswort

    Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe dass ich in euren Augen für den Posten des ARF Commanders geeignet bin.
    Wenn ihr Fragen habt so könnt ihr sie mir jederzeit stellen
    Ich hoffe schon bald offiziel als ARF Commander unserer Venator unserer Flotte und der Republik dienen zu dürfen.


    MfG

    ARF UEB Commander Arrow

    Wie jeder weiß sind die ARF spezialisiert auf Aufklährungen und bestehn zu 40 % aus Scharfschützen.

    Da ich der Meinung bin dass ein Commander in allen Berreichen seines Regiments tätig sein sollte, um deren Stärken und Schwächen genauestens zu kennen,
    Beantrage ich hiermit dass bei dem ARF Commander und ARF VC die DC-15s ersetzt wird durch die DLT-20a.

    Wenn diese Änderung akzeptiert wird hätte dies zur Folge dass der Commander als auch die VC aktiv mit den Scharfschützen agieren kann und somit die Einheit besser und effizienter Leiten kann anstatt sie aus der Ferne zu dirigieren.

    Manche werden vermutlich sagen dass dieser Vorschlag den ARF Commander und die VC zu OP machen würde aber ich gebe zu Bedenken dass nahezu Alle Commander über sämptliche Spezialausrüstungs-Gegenstände ihres Regimentes verfügen.
    Aufgrund dieser Tatsache wäre es dem ARF Regiment gegenüber ungerecht wenn hierbei eine Ausnahme gemacht werden würde auf der Begründung es wäre zu OP.

    MfG

    ARF UEB Commander Arrow

    DC-17m? Wieso wollt ihr eine RC Waffe?

    Das ist lediglich ein Vorschlag mit der DC-17m. Die Entscheidung ob diese für die CT´s zur Verfügung gestellt wird oder eine andere liegt einzig und allein beim Admin sofern er den Vorschlag annimmt

    Ich finde dadurch werden die CTs zu stark, z.B.

    Es gibt 2 Commander, die jeweils mehr Leben, mehr Rüstung und bessere Waffen (DC-17m), als andere Commander.
    Ich finde, dass man momentan zu leicht aufsteigt und dafür ist die Ausrüstung zu gut.

    Warum soll man dann z.B. bei einem Tryout der 501st mitmachen wenn man hier die gleiche Ausrüstung bekommt, ohne das man bei einem Tryout mitmachen muss

    In diesem Fall muss ich dir wiedersprechen da die Mitglieder anderer Regimenter im vergleich zum CT der den selben Rang hat mehr Leben zur Verfügung hätte.
    Abgesehn davon gehöhren die automatischen Blaster wie die DC-17er zur Standardbewaffnung eines jeden Klons und nicht nur einem einzigen Regiments.

    Abgesehn davon bieten die meisten Regimente ein Waffenarsenal wie z.b Enterhacken minigun Panzer Raketenwerfer Schiffe Jetpacks usw. die einem CT nicht zur Verfügung stehn was dazu führt dass das Interesse an Tryouts kaum weniger werden wird sollte Sky´s Vorschlag angenommen und umgesetzt werden.

    Weiterhin möchte ich noch sagen dass ich Sky´s Vorschlag befürworte.

    MfG

    Dragon

    Sehr geehrter Admiral und Mitglieder der Flottencrew.

    Seit langer Zeit diene ich unserer Republik und unserem Schiff als Commander des Klonkrieger-Regiments und habe mich stets für die Sicherheit und Interessen unserer Besatzung eingesetzt.

    Jedoch musste ich oft feststellen dass die Mitglieder der Flottencrew mit eingehenden Anfragen der Regimenter bezüglich Tryouts und/oder Übungsflüge überfordert sind und nicht manche Anfragen unbeantwortet bleiben.

    Aus diesen Grund möchte ich mich neben meiner Verpflichtung als Commander und Ausbilder, zusätzlich der Flottencrew anschließen um diese bei ihren Pflichten und Aufgaben zu unterstützen und somit zu Entlasten.

    Durch meine lange Zeit als Soldat bin ich auch sehr erfahren was Verhandlungen betrifft und kann falls notwendig diese zu unserem Gunsten durchführen.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und würde mich geehrt fühlen unserem Schiff auch als Mitglied der Flottencrew zu diensten sein zu dürfen.


    Hochachtungsvoll,

    CT Commander Dragon

    Das wäre auch eine Möglichkeit allerdings würde dann vllt eine Diskusion aufkommen weil ein CT wie ein ARC aussieht und könnte ebenfalls wieder zu Verwechslungen führen was bei der 41er Rüstung nicht der Fall wäre da die sonst niemand hat

    Bezüglich meines Antrags/Vorschlags möchte ich noch etwas hinzufügen.
    Es gibt 2 Skinbs die generell noch keine Verwendung gefunden haben diese sind der Grau-weiße Skin der 41sten und der Dirty-Clonetrooper
    mein vorschlag wäre den Skin der 41sten für den CT Commander und den Dirty-skin für den Vize Commander freizugeben.

    Aufgrund von öfteren Mangel an Ausbildern bzw. deren Überforderung wegen großen Massen an neuen Rekruten möchte ich mich hiermit als Ausbilder bewerben.
    RL-Infos:
    Name: Thomas
    Alter: 23
    Erfahrung auf dem Server: Zeit 2d 20h
    Rang auf dem Server: CT Commander

    RP-Bewerbung

    Name: Dragon
    ID: 1182
    Rang: CT Commander

    Des öfteren musste ich mit Bedenken feststellen, dass einige frische Rekruten oft lange auf ihre Ausbildung warten mussten aufgrund von Ausbildern die entweder Überfordert, mit wichtigen Aufgaben oder mit Auseneinsetzen zu tun hatten.
    Wegen dieser Umstände kam es auch vor dass Ausbildungen oft unterbrochen werden mussten oder nicht in dem Umfang durchgeführt wurden wie sie hätten durchgeführt hätten werden sollen.

    Aufgrund der Tatsache dass neu eingetroffene Rekruten nach ihrer Ausbildung dem Regiment der Klonkrieger zugewiesen werden und ich als Commander dieses Regiments für sie verantwortlich bin sehe ich es als meine Pflicht an mich aktiv an ihrer
    Ausbildung und ihren zukünftigen Werdegang innerhalb unserer Flotte einzusetzen.

    Ich habe es mir als Commander zur Aufgabe gemcht aus jedem einzelnen Klonkrieger einen Soldaten zu machen auf den unsere Republik, unsere Flotte und im besonderen unsere Brüder mit Stolz aufblicken kann und auf dessen Loyalität bauen kann.
    Meines Erachtens fängt dies schon bei der richtigen Ausbildung an und um das mir selbst gesetze Ziel bestmöglich erfüllen zu können möchte ich mich selbst der Ausbildung zukünftiger Soldaten und Waffenbrüdern annehmen.

    Ich würde mich freuen und geehrt fühlen schon bald unserer Republik, unserer Flotte und unseren Brüdern in Zukunft nicht nur als CT Commander sondern auch als Ausbilder dienen zu dürfen.

    Hochachtungsvoll

    CT Commander 1182 Dragon

    Aufgrund von mehrmaligen Verwechslungen innerhalb des CT Regiments als auch Generelle Verwechslungen bitte ich darum dem Model des CT Commanders und des CT Vize Commanders farbige Erkennungs-Merkmale zu verleihen wie z.b. Schwarze Schulterplatten
    oder einem Symbol an dem Brustpanzer um den CT Commander und Vize Commander auch in schwach beläuchteten Bereichen erkennen zu können.


    MfG

    CT Commander Dragon

    Hiermit möchte ich mich für die Possition des Kommandanten des Klonkrieger-Regiments ( CT Commander) bewerben.

    Name: Roxxas
    ID: 1182
    Rang: CT Level 11
    Qualifikationen: Erfolge in diversen Missionen (Events), sehr RP orientiert, taktisch, sicherer Umgang mit Blastern, Diszipliniert

    Zu meiner Person:
    Name: Thomas
    Alter: 23
    Herkunft: Österreich

    Qualifikationen: viel RP Erfahrung durch Arma 3 (über 500 Std.), antrainierte Disziplin durch 5 Jarhe Mitgliedschaft der Freiwilligen Feuerwehr und durch die Familie ( Vater Onkel und Großvater bei der Bundeswehr)
    Erfahrung in Führungspositionen durch Arma 3 (Zeit als Polizei Hauptkommisar)

    Ich würde mich freuen und wäre sehr geehrt meinen Brüdern und der Republik bald als CT Commander dienen zu dürfen.

    Da meines Wissens nach die Anzahl der Klonkrieger unbegrenzt ist da das die erste Stufe nach dem Rekruten ist und das selbe für den Klonkrieger Commander und Vize Commander gilt wäre mein Vorschlag dass sich die Klonkrieger innerhalb ihrers Regiments in mehreren Teams Aufteilen wie z.b. CT TA wo das TA Team Alpha heißt dadurch wäre die Koordination innerhalb des Regiments einfacher und auch auf Missionen