Beiträge von Nimo6677

Da stimme ich @Frank Herrlich zu 100% zu da du dir anscheinend nicht im klaren bin wieso du einen Perm hast oder dieses nicht "verstehst" finde ich solltest du keinen Unbann Antrag einreichen und erst recht nicht nach 1 Tag :)

aber die letzte Entscheidung liegt da dann bei @grey u. @Dawn

ich wäre gegen eine verkürtzung/aufhebung da viel zu früh ein Antrag gestellt wurde.

Also wegen einem 3 Tage ban so einen Aufstand zu machen finde ich Lächerlich. Der Moderator in diesem Fall Nimo6677 hat entschieden das du aufgrund dessen das du den Server verlassen hast. Zu dem Punkt du dachtest das du Stuck bist hättest du anders lösen können z.B mit einem Ticket. Der Endbannungsantrag ist im großen und ganzen sehr mager und gibt kaum bis keinerlei Auskunft über die Situation. Die Beschreibung ist sehr irreführend "Ich und ein Admin haben es übertrieben". Leute interpretieren darin das Du sowie auch Nimo hier Mist gebaut haben was nicht der Fall ist. Nimo ist der ihm zugeteilten Aufgabe gerecht geworden und hat die Strafe dementsprechend verhängt.

Warum ich dich nicht Endbannen würde ist ganz einfach, du hast hier offensichtlich den Server verlassen und damit deine Strafe umgangen dabei ist egal ob du dachtet das es ein Bug sei wie oben bereits gesagt hättest du das ganz einfach klären können. Deine Ungedult ist da ebenso ein Problem du denkst das geht von jetzt auf gleich, das tut es aber nicht und mit einer Solchen Einstellung kommt man nicht weit.

MFG
    ~Dino

Ich Stimme Dino/Flu3x zu 100% zu und füge dem nichts mehr bei da er alles relevante erwähnt hat der Bann bleibt bestehen Grund: Versuchte Strafumgehung du hättest dich bei einem "bug" im Ts Melden müssen nicht einfach Rejoinen

Forenverwaltung Thema Erledigt Antrag Abgelehnt

Wird um 20 Uhr nichts da ich jetzt gleich in 1 std zur arbeit muss ich kann dir gerne alles im Ts erklären/erläutern und dann kannst du ja entscheiden wenn er um 20 Uhr kommt.

die gegen Partei ist in diesem "Kampf" in den Spawn geflohen. Da es nicht klar definiert ist, das es Verboten ist

Tut mir leid aber Unwissenheit schützt vor strafe nicht. zudem steht es groß am Spawn das alle Illegalen Aktivitäten einzustellen sind bzw Verboten sind! beide seiten haben einen Regelbruch begangen! - Beide wurden bestraft

Zitat von Dominiic

Er kam dann direkt mit der Aussage: "Wenn du jetzt nicht ruhig bist, dann bekommst du einen Warn wegen Respektlosigkeit & Uneinsichtigkeit."

Ich habe dich zuvor nachdem ich dich angehoben habe drauf hingewiesen das du mich ausreden lässt was du nicht getan hast du hast mich unterbrochen trotz Ermahnung du bist laut geworden und hast deine stimme erhoben worauf ich sagte wenn du dich nicht brühigst bekommst du einen warn darauf hast du meine Kompetenz in frage gestellt sowie die Server regeln + das S-Admin Team worauf ich dich wieder ermahnte das wenn du weiter machst du von mir eine Auszeit bekommst. Darauf hin sagtest du noch wie scheiße das Regelkonzept ist und beleidigst den Server und User Vorort sowie unsere Teammitglieder darauf hin da ich nicht ewig hin und her diskutieren wollte und mich nicht respektlos behandeln lassen wollte hast du eine Auszeit von schlappen 5 tagen bekommen wovon du nicht mal 1 abgesessen hast.

Zitat von Dominiic

Er drohte mir dann erneut mit einem Warn, das ich dies sehr lächerlich fand, nicht vernünftig meine Ansicht anzuhören oder diese zu Verstehen geschweige den die gegen Partei mit einer Strafe zu bestrafen, sagte ihm dann, das er mir ruhig einen Warn geben solle. Daraufhin freezte er mich und hatte mich dann gebannt.

Ich finde es sehr dreist von dir was du hier schreibst und wie du hier lügst du hast von mir nach deiner Respektlosigkeit mehr als 3x die Chance bekommen dich zu beruhigen das einzige was von dir kam war "regel sind scheiße" "du weißt nicht was du machst, du hast keine Ahnung" du sagtest gib mir ein warn ist dir egal das regel Konzept ist müll wie ich oben schrieb bist du vorher schon negativ aufgefallen im Support durch die Beleidigungen gegen das Team und den Server wie ich dir auch sagte wenn du mit unseren Regeln nicht zufrieden bist kannst du gerne hier im Forum ein Vorschlag machen aber solange sind die regeln halt Gesetz wenn du sie brichst hast du die Konsequenzen zu tragen.

1 Allgemeine Regeln

1.1 Gültigkeit dieses Regelwerks

1. Dieses Regelwerk ist gültig für den Einfach-Gaming DarkRP Server.
    2. Mit dem Spielen auf dem Server ist man verpflichtet, sich über den aktuellen Stand dieses Regelwerks in Kenntnis zu setzen.
    3. Es können jederzeit Änderungen an diesem Regelwerk erfolgen, diese werden im Changelog niedergeschrieben und sind mit der Publizierung rechtskräftig.
    4. Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
    5. Das Regelwerk darf nicht durch "Roleplay" umgangen werden.

Da Stimme ich Ben zu.

2tens muss ich als S-Mod sagen das ich Tina schon mal wegen solcher "Geschlechts feindlichen" aussagen verwarnt und auch sagte beim nächsten mal gibt es eine längere ausszeit diesbezüglich.

Es handelte sich um die gleiche art von aussagen die hier nun auch wieder getätigt wurden.

Schönen guten Abend, lieber Schnacken.

Dein Ban ist nicht einmal 24 Stunden her. Desweiteren sieht es für mich so aus, das du dir bei dem Antrag nicht viel Mühe gegeben hast.

Ich denke auch das du aufgrund deiner Respektlosigkeit sowie das Lustig machen über User/Mods im support auf dem DarkRP Server ist eine etwas längere Pause mal von Nöten. Aus diesem Gründen lehne ich den Entbannungsantrag ab. Ich würde dir empfehlen 2-3 Tage zu warten, bevor du den nächsten Antrag verfasst. Ich Hoffe es wird dir eine Lehre sein und ich hoffe das du dich in Zukunft besser benehmen wirst und auch mehr Respekt gegenüber anderen Usern sowie Teamlern bringst bzw zeigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Nimo6677 aka Michael Scofield.

PS: Ich habe dir gesagt das du mal eine Nacht drüber schlafen sollst und morgen dann am laufe des Tages diesen Antrag erstellen sollst, wenn du willst. Und ich mir diesen dann bei gegebener zeit anschaue!

"Die Jugend" als ausrede zu nehmen zieht nicht jeder entscheidet für sich selber wie er mit anderen umgeht und wie er sich benimmt jeder hat eine gewisse art von Erziehung genossen dazu gehört auch Respekt und guter Umgang

Forenverwaltung  

Also da ich beim Ticket auch mitgewirkt habe will ich mal mein Senf dazugeben.

1. Du warst während des ganzen Supports Uneinsichtig, Frech, und bist Beleidigend geworden sogar auf familie gegangen.

2. auch wenn ich jetzt wie der Schlechteste Herzloseste user auf EGM klinge aber für mich sind diese "Beerdigungstag, Familie gestorben" ausreden echt 1980 und einfach unglaubwürdig. Selbst wenn das Stimmt was ich bezweifle verstehe ich nicht wieso du dich dazu nicht geäußert hast oder wie Parker schreib uns nicht bescheid gesagt hast?

3. Scythe war sogar so Gnädig dich nur zu jailn wäre es nach mit gegangen hättest du mind. 7 tage AZ bekommen für dein verhalten,Uneinsichtigkeit und Respektlosigkeit + der Regelbruch (Fail-Demote)

Meiner Meinung nach ist der Bann gerechtfertigt und sollte auch bestehen bleiben. Du hattest sogar noch wo ich auf respektvolles verhalten appelliert hatte gesagt ne euch gebe ich keinen Respekt. Und hast auch gesagt das dir die Regeln egal sein und du diese nicht lesen willst bzw wirst und zack bist du 1min nach dem jail disconnected.

Ich bin für Abgelehnt

Der Entbannungsantrag entspricht nicht den ausgestellten Kriterien und wird damit als ungültig deklariert. Bitte schreibe einen Neuen Antrag mit den dafür benötigten informationen zbs. (SteamUID,Gebannt von..., etc etc)

MFG

Nimo6677

---------------------------------------------------

DarkRP Moderator

Der Entbannungsantrag entspricht nicht den ausgestellten Kriterien und wird damit als ungültig deklariert. Bitte schreibe einen Neuen Antrag mit den dafür benötigten informationen zbs. (SteamUID,Gebannt von..., etc etc)

MFG

Nimo6677

---------------------------------------------------

DarkRP Moderator

Moin, Ich hatte leider in letzter zeit viel am Hut meine Antwort dazu ist folgende;

Erstmal wurde der Bann auf Perm gesetzt aufgrund von dem MassRDM "Willkürlich" und Lügen im Support

um es kurz und bündig zu halten ich werde Gnade walten lassen lege dir aber an Herz dich an die Regeln zu halten und einen Regelbruch nicht mit einem eigenen Regelbruch zu beantworten !!

Damit wünsche ich dir noch viel Spaß auf den Server und mögest du dich an die regeln halten.

Mfg.

Nimo6677

Deltaa Bitte entbannen danke :)