Schönen guten Abend, lieber Schnacken.
Dein Ban ist nicht einmal 24 Stunden her. Desweiteren sieht es für mich so aus, das du dir bei dem Antrag nicht viel Mühe gegeben hast.
Ich denke auch das du aufgrund deiner Respektlosigkeit sowie das Lustig machen über User/Mods im support auf dem DarkRP Server ist eine etwas längere Pause mal von Nöten. Aus diesem Gründen lehne ich den Entbannungsantrag ab. Ich würde dir empfehlen 2-3 Tage zu warten, bevor du den nächsten Antrag verfasst. Ich Hoffe es wird dir eine Lehre sein und ich hoffe das du dich in Zukunft besser benehmen wirst und auch mehr Respekt gegenüber anderen Usern sowie Teamlern bringst bzw zeigst.
Mit freundlichen Grüßen,
Nimo6677 aka Michael Scofield.
PS: Ich habe dir gesagt das du mal eine Nacht drüber schlafen sollst und morgen dann am laufe des Tages diesen Antrag erstellen sollst, wenn du willst. Und ich mir diesen dann bei gegebener zeit anschaue!
"Die Jugend" als ausrede zu nehmen zieht nicht jeder entscheidet für sich selber wie er mit anderen umgeht und wie er sich benimmt jeder hat eine gewisse art von Erziehung genossen dazu gehört auch Respekt und guter Umgang
Forenverwaltung