Bewerbung zum CSK Inspektor
RL-Informationen
Moin Moin, mein Name ist Justin, aber die meisten kennen mich hier auf EGM unter dem Namen 'Schlitzer'.
Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands, besser gesagt aus Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel!
Ich bin 18 Jahre alt und bin momentan wieder auf der Suche nach einem PassivRP-Char, und da bin ich auf die CSK gestoßen.
Mir gefällt das Setting der CSK und dementsprechend bewerbe ich mich nun zum CSK-Inspektor!
Ich bin sehr rollenspielerfahren und erhoffe mir dadurch, dass ich als PassivRP Charakter die Spielerschaft begeistern kann durch spannende RP-Situationen.
Charaktere & GExtension |
Onlinezeiten & Spielzeit |
327th MJR "Schlitzer"
|
Montag-Donnerstag: i.M. immer frei erreichbar
|
GMC SSG "Jawbreaker
|
Freitag: 15:00 - open end
|
Ritter "Reiniar Gryx" | WP
|
Samstag & Sonntag: So gut wie immer erreichbar und mehrstündlich online
|
GExtension |
GMod insgesamt: 1.413 Stunden | EGM CW:RP: 1.132 Stunden
|
Steckbrief
Name |
Herdahn Burjask
|
Alter |
32 |
Herkunft |
Coruscant |
Eigenschaften |
spießig, wenig Sinn für Humor
|
körperliche Merkmale
|
sportliches Aussehen, Narbe am Ohr & Kinn, gepflegtes Haar
|
Qualifikationen |
Waffenloses Verteidigen, Waffenschein für kleine Blaster
|
Logbucheintrag IV. | Herdahn Burjask
Ich hatte schon einige Dienstjahre auf dem Buckel. Die unteren Ebenen von Coruscant hingen mir langsam zum Hals raus.
Jeden Tag der gleiche Abschaum, das gleiche Pack.
Und unter allen diesen Kleinkriminellen steckte ich, ein gestandener Mann, qualifiziert in vielen Dingen außer in langweiligen Barschießereien.
Meine Eltern zogen mich gut auf. Ich hatte immer alles im Überfluss und wenn ich was wollte, dann bekahm ich es auch.
Nur durch die gestandenen Männer von Coruscant konnte dieses Loch überhaupt noch existieren. Drogenhandel hier, Schießerei da.
Man sah zu mir hoch. Schon die kleinen Kinder in den Gossen, welche noch einigermaßen Erziehung genossen, wollten so sein wie ich.
Ich war froh, als ich auf die oberen Ebenen stationiert wurde. Als einziger Sicherheitskraft, die noch etwas Anstand hatte, hielt man es nicht lange auf den unteren Ebenen aus.
Die oberen Ebenen waren wenigstens etwas anders. Weniger bettelnde Kinder, weniger Jawas, die einen auf die Füße traten.
Ich verdiente gut als Sicherheitskraft, immerhin so viel, dass ich mir ein kleines Apartement mit etwas Freiraum für mich gönnen konnte.
Auf den oberen Ebenen war allerdings nicht jeder Tag so wie der andere. Manchmal wurde es sogar spannend.
Und immerhin gab es was fürs Auge. Die Wolkenkratzer auf den oberen Ebenen waren beachtlich. Viele Bewohner sahen es gar als Ziel, in so einem zu wohnen.
Manchmal hatte ich Mitleid mit mir selbst, ich verrichtete jeden Tag ordnungsgemäß und gewissenhaft meinen Dienst, was aber schlichtweg nicht anerkannt wurde.
Ich war zu mehr geschaffen, vielleicht schaffe ich es eines Tages...