Beiträge von Schlitzer

Strike

[ ! ] PVT Thorgor erhält einen Strike wegen §10!

[ ! ] PVT Pain erhält einen Strike wegen §10!

[ ! ] SGT ARC Slick erhält einen Strike wegen §1 und §1.1!

[ ! ] LT Sans erhält einen Strike wegen §10!

*Bei Missverständnissen bei MJR Schlitzer oder Salarza melden

Rekrutierung des 327th Star Corps!

Leiter: CMD CC-5052 "Bly"

Mitglieder:

• MJR Schlitzer
    • T CPT Trap
    • CPT Deviss
    • 1st LT Crimlok
    • SGT Sparky
    • PFC Dominik

Datum: 22.02.2020

Teilnehmer:

Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    PVT Sauer
    Rot Angenommen
    PVT Hydra
    Blau Angenommen

Leiter:

• CMD CC-5052 "Bly"

Mitglieder:

• MJR ARC Tax
    • T MJR Schlitzer
    • SGT ARC Slick
    • SGT ARC Sledge
    • CPL K-Company Finn
    • PVT Dominik

Datum: 21.02.2020

Teilnehmer:

PVT Shiek
    Rot Angenommen
    PVT Judas
    Blau Abgelehnt

Leiter:

• MJR Schlitzer

Mitglieder:

• General Aayla Secura
    • CPT Deviss
    • CPL Finn

Datum: 17.02.2020

Teilnehmer:

PVT Dominik
    / Angenommen
    PVT Thorgor
    / Angenommen
    PVT Pain
    / Angenommen

Ich denke nicht, dass die RP-Qualität abhängig von den Regeln des Servers gemacht werden kann.

Viele Regeln sind leider notwendig, weil sonst ein Chaos vorprogrammiert und kein roter Faden erkennbar wäre.

Was mich eher stört ist, dass viele Charaktere leider Tiefgang vermissen lassen. Selbst in hohen Posten.

Selbst ich bin mit meiner RP-Qualität nicht zufrieden. Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, inwiefern er seinen Charakter verkörpert,

aber man sollte doch auch auf gewisse Dinge Acht geben, sodass man sich auch adäquat zur Zeit verhält.

Beispielsweise im Kampf gibt es dann manche Situationen, wo im Funk gesagt wird "Hab einen down, der andere müsste low sein! Oh mein Gott, der hat so einen Kopfschuss gefressen, warum steht der noch?"

Gerade in solchen Momenten sollte mich sich daran erinnern, wodrauf wir hier spielen. Es ist kein TDM Server, wo es um möglichst viele Kills in einem Trainingskampf geht.

Es gibt manche Personen auf dem Server, die das RP wirklich tatkräftig unterstützen und dafür sorgen, dass eine breite Masse der gerade Anwesenden Spaß hat und sich nicht mit Cross Arms die Beine in den Bauch steht. Spontan würde mir da Canobang und sein Varrane Clan einfallen, oder bestimmte Spieler aus der 501st, die ihrem Charakter eine klare Verhaltensstruktur geben!

Wie man sieht, kann das Miteinander durchaus mehr Spaß bringen, wenn man sich einfach mal überlegt, wie man seinen eigenen Klonsoldaten ausspielen möchte und was er für Eigenschaften hat. Es sollte natürlich jedem klar sein, dass wir nicht alle geborene Roleplayer sind, aber Entwicklungen sind ja immer möglich.

Adieu.

Ah, Schweizer.

Ich kann zu dir sagen, dass du eine zuverlässige und entspannte Person bist, die aber manchmal auch zu voreilig handelst!

Nichtsdestotrotz bewarst du meist einen kühlen Kopf, ich wäre jedenfalls gespannt wie du dich als Teammitglied schlägst.

Ich glaube, dass du dich gut in Situationen hineinarbeiten kannst und ein zufriedenstellendes Ergebnis für anwesende Parteien erzielen könntest.

Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

#dafürauchwenneskeinerollespielt

Spoiler anzeigen

:P

Rauswurf

[ - ] PVT Schwill wurde der Einheit wegen §10 und §10.1 verwiesen!

[ - ] PVT Kai wurde der Einheit wegen §10 und §10.1 verwiesen!

[ - ] PVT Fill wurde der Einheit wegen §10 und §10.1 verwiesen!

Strike

[ ! ] PVT Nick erhält einen Strike wegen §10!

Die K-Company hat Zuwachs gefunden!

Folgende Soldaten dürfen sich nun K-Company Soldat nennen:

PVT Danlo

[Info]

Dieser wird mit dem Erreichen des CPL Ranges offiziell in die K-Company aufgenommen!

Leiter: CMD Bly

Mitglieder:

• MJR ARC Punch
    • CPT Deviss
    • LT T Alges
    • Einheitsjedi Rokaa Taa
    • SGT Crimlok
    • SGT Trap
    • CPL Shark
    • PVT Ravish
    • PVT Finn

Datum: 31.01.2020

Teilnehmer:

PFC Slick
    / Angenommen
    PVT White
    / Angenommen
    PVT Sparky
    / Angenommen
    PVT Danlo
    / Angenommen
    PVT Nick
    / Angenommen

Bewerbung zum Jedi Jüngling Reiniar Gryx | Schlitzer

pI2PEnQ.png

Inhaltsverzeichnis

1. RL-Daten

2. InGame-Daten

3. GExtension

4. Onlinezeiten

5. Stärken und Schwächen

6. Warum ich ein Jedi-Jüngling werde möchte

7. Steckbrief

8. RP-Story

9. Schlusswort.

RL-Daten

Halli Hallo und Pi Pa Po,

mein Name ist Justin und ich bin mittlerweile 18 Jahre alt. Die meisten kennen mich unter dem Namen Schlitzer.

Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel ;)

Zudem bin ich ein RP erfahrener Typ und habe damals auch neben GMod RP auch andere Spiele mit RP-Mods gezockt wie z.B. ArmA 3.

InGame-Daten

327th CPT CT-91-6210 "Deviss"

ST CPL 56-7560 "Pathfinder"

Pirat "Brattuh Gier"

GExtension

Der Link

Onlinezeiten

Montag 14:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag 16:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
    Freitag 15:00 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    geduldig habe manchmal etwas Quatsch im Kopf
    flexibel ab und an unkonzentriert
    Humor werde manchmal laut

Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte

Ich finde, dass das Jedi RP mal etwas Neues ist und sicherlich spannend.

Die verschiedenen Facetten des RPs und insbesondere das Einheits-RP als Einheitsjedi finde ich attraktiv.

Außerdem ist das Kampfsystem und das taktische Verhalten somit auch etwas anderes als das eines Klones.

Zudem will ich mal einen neuen Char spielen, mal was anderes außer einen Klon :)

Steckbrief

Name Reiniar Gryx
    Alter 8
    Spezies Nautolaner
    Heimatplanet Glee Anselm
    Eigenschaften ruhig, manchmal traurig, wissbegierig
    besondere Merkmale
    Tentakelartiges Kopfgeflecht, Narbe am Kinn

RP-Story

Ich ging mit meinem Meister durch den Dachgarten des Jedi-Tempels.

Viele Wochen der Übung standen nun vor mir und mein Meister sprach mir Mut zu.

"Nutze die Macht, junger Reiniar, denn mit der Macht wirst du eins sein und die Macht mit dir.

Ich wusste, dass ich es schaffen werde. Ich wusste, dass ich eins mit der Macht werde.

Ich ging mit meinem Meister noch eine Weile durch den Garten und fragte ihn Löcher in den Bauch,

das tat ich immer, zu jeder Zeit. Ich wollte viel in Erfahrung bringen, da mein Meister stets sagte

"Wissen ist Macht, nur mit viel Wissen kannst du die Galaxie und deren Friedenshüter verstehen."

Wir gingen in einen Meditationsraum. Mein Meister zeigte mir, wie ich richtig Haltung annahm.

Ich schloss die Augen. Einige Momente der Konzentration vergingen, als mein Meister erneut die Stimme erhob.

"Es ist der innere Frieden, die innere Freiheit, die mich zu dem machte, was ich nun bin, junger Reiniar."

Ich nickte knapp "Aber Meister, wenn ich meine Augen schliesse weiß ich nicht, was ich machen soll."

Ich war etwas traurig, da ich sowieso schon unzufrieden mit meinen Leistungen bei der letzten Morgenübung war.

Mein Meister lächelte und klopfte mir auf die Schulter "Du hast noch viel zu lernen" sagte er.

Ich war etwas verärgert, wie kann mein Meister immer so ruhig bleiben bei all meinen Fehlern?

Er winkte mich mit, also folgte ich ihm. Er führte mich in einem Raum, wo abgeschaltete Trainingsdrohnen herumlagen.

Mein Meister ging zu einer Schaltkonsole. Ich nahm mein Miniatur-Lichtschwert aus einer abgeriegelten Kiste

und aktivierte es, danach setzte ich meinen Schutzhelm auf, an meinem Hinterkopf sahen noch meine

Tentakelgeflechte heraus. Der Helm war nicht an mich angepasst.

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf den bevorstehenden Unterricht.

"Konzentriere dich, nutze die Macht, und nur die Macht." sagte mein Meister, als er kurz darauf mit seinem Finger auf einen Knopf drückte.

Dies aktivierte die Trainingsdrohnen, welche nach und nach mehrere Laserschüsse auf mich abfeuerten.

Ich wehrte 7 von 10 Schüssen ab, die anderen machten sich in Elektroschocks bemerkbar.

"Sehr gut, das ist eine Steigerung." sagte mein Meister und griff an den Gürtel seiner Robe. Er nahm sein Lichtschwert hervor

und zeigte mir einmal, wie man alle Laserschüsse abwehrt. Ich konnte seinen Bewegungen kaum folgen, so schnell war er.

Er zerstörte die Trainingsdrohnen durch Sai Tok auf eine bewunderswerte Weise.

"Meister, wie könnt Ihr so schnell sein? Wie kann ich mich so schnell bewegen?"

"Es ist die spirituelle Schnelligkeit, die mich zu dem bemächtigt. Du musst dich voll auf die Macht und dich selbst verlassen." sagte er.

Langsam verstand ich, worauf mein Meister hinaus wollte. Er wollte, dass ich mich weiterentwickle und mich der Macht annehme

und meine Gefühle im Kampf außen vor lasse. Bislang war ich immer frustriert, wenn ich mal eine Übung nicht geschafft hatte.

Das war also mein nächstes Ziel. Ich übte noch etwas an den Trainingsdrohnen weiter, bis mein Meister mich wieder mitnahm.

Es wurde langsam dunkel und der Tag legte sich langsam dem Ende. Viele Freunde von mir gingen langsam zum Essenssaal, andere zu den Schlafgemächern.

Ich entschied mich dafür, zu meinem Bett zu gehen und noch etwas zu lesen. Dieser Tag war eine Erleuchtung für mich. Ich erkannte mich selbst und meine Ziele.

Langsam legte ich mich zur Ruhe und tankte Energie für den nächsten Tag.

Schlusswort

Erst einmal bedanke ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei und könnt euch mich als Jedi-Jüngling vorstellen ;)

Kritik, Fragen und Anmerkungen sind gerne gesehen.

MfG Schlitzer